Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wollte walnüsse essen und hatte wie immer meinen hammer benutzt. Ich hielt den hammer in der hand und wollte ein paar legis fangen (regirock regiice registeel und latios jedes mal warf ich einen hyperball und jedes mal waren sie gleich nach dem ersten wurf gefangen. Ich glaube die hatten Angst das ich sie mit den hammer verprügle :D :D :D


    Hätte ich das gewusst, hätte ich schon früher nebenbei beim Pokemon spielen mit meiner Kettensäge herumhantiert...

  • Ich hab keien angst vor dme tot nur vor dme sterben weil man nicht weiß wie man stirbt schmerzhaft oder irgendwie anders aber vor dme tot selbst habe ich keine angst da ich glaube das der tot nichts schlimes ist


    Ist zwar schon 3 Jahre alt, aber fand ich relativ witzig. Was man nicht alles findet, wenn man alte Threads ausmistet.

  • alkohol in jeder form und egal wie stark macht blöd, da es immer gehirnzellen abtötet, aber eine halbe bier in der woche is ok(natürlich nich für kleinkinder xD)

    Was, Du trinkst echt genau ein halbes Bier pro Woche? Sag, was machste denn dann mit der anderen Hälfte? ;D

  • Oh, geht direkt weiter. Diesmal aus dem Japankatastrophenthema:

    Hab mir hier nicht alles durchgelesen aber ist schon bekannt ob überhaupt jemand von den Pokemon-Machern betroffen ist?

    Es gibt ohne scheiß Leute mit noch weit weniger Anstand als der Themenautor, ich hätt es wissen müssen. :patsch: :patsch: :patsch:

  • Wtf so legendär xDDDD
    Überfliegen reicht für genug legendär.

  • Aus dem Thread Erdbeben/Tsunami in Japan.


    Kommt dieses schwachsinnige Zitat:


    Sowas gibts nicht nur in Japan. :patsch:
    Fangt nur wieder an wie mit Haiti, im Endeffekt isses trotzdem nicht das einzige Land, in dem sowas passiert. Ist halt eben so, und ganz ehrlich, mich interessierts nicht. Jeden Tag kratzen über all genug Leute ab, erstellt für jedes Land nen Thread und das Forum ist gut gefüllt x)
    Gegen die Natur kann man eben nichts machen und wenn ihr hier 50 Beiträge schreibt und immer wieder sagt, wie leid euch die Leute dort tun werden die auch nicht wieder lebendig.
    Und jetzt könnt ihr gerne schreiben, wie krank und gefühlskalt ich bin. ^__^

    Lol, dieser totalschwachsinnige Post, aber dennoch ist er ehrlich ...

  • Oh Gott, Japan sticht ganz schön in der Scheisse. Und nicht nur Japan befürchte ich. Im Radio hab ich gehört, dass es jetzt anscheinend noch ein drittes AKW gibt mit dem sie Probleme haben, weswegen man schon von einer Kernschmelze ausgehen kann...Sie schätzen die Anzahl der Toten auf 10'000. Das alles könnte in einer Katastrophe enden...


    Oh Gott, bitte lass es nicht soweit kommen.

  • Zitat von Scheraptor

    RTL 2 player NetStream.Play.StreamNotFound
    HI, hab ein problem mit dem mypokito player, wenn ich mir verpasste folgen im Internet ansehen will. Jedesmal wenn ich den Player geöffnet hab, dann kommt erst ein Werbespot, dann läd er c.a. 3 sekunden und dann staht da: "Ein Fehler ist aufgetreten: NetStream.Play.StreamNotFound". Warum ist das so und kann mir jemand sagen ob ich das irgentwie richtig stellen kann? ?(


    Zitat von pohago

    Hallo,


    hat dieser Fehler seit Freitag mit dem Unglück vom Freitag in Japan zu tun?


    mfg

  • Ja, er wird wieder geschlossen. Nein, es gibt keine Diskussion.
    Gründe siehst du hier oder iwo anders, musst du auch nicht unbedingt wissen </bianca>


    Danke Fresh. xD


    Ein bisschen Pseudo-Modding, aber immerhin eine Person, die meine Beiträge auch wirklich gelesen zu haben scheint. ;D

  • Eigentlich wollte ich mich hierzu überhaupt nicht äußern. Doch nachdem, was ich hier so alles gelesen habe, erkenne ich das jeder hier unwissend ist, was unsere Welt betrifft. Was ich hier und jetzt poste, könnte mich für verrückt und als Verschwörungstheoretiker erklären. Aber dies nehme ich in kauf.
    1. Die Erdbeben und der Tsunamie, die die japanische Insel getroffen haben, waren keinesfalls eine Naturkatastrophe. Dies wurde alles künstlich erstellt. Einige werden sich fragen, wie man so etwas überhaupt "künstlich" erzeugen kann. Beinahe jedes (Nato-)Land besitzt eine Maschine mit denen die vverschiebung der Erdplatten erzeugen kann. Werde ich nicht näher drauf eingehen, da dies noch etwas länger dauern kann. Jedennfalls, geschah dies mit absicht. Da kommt die Frage, wem das etwas nützen könnte. Durch die auser inkraft gesetzten Energieversorger, kann Japan nichts mehr produzieren. Dies hat zur Folge, das die Firmen die Produktion einstellen, was bereits geschehen ist. Dadurch ist zum einem Japan in der Reihenfolge der höchstentwickelten Staaten sehr stark zurück gewichen. Das ist aber noch nicht das Hauptproblem. Die Firmen, die meistens aus einer Aktiengessschaft bestehen, verlieren ernorm an Wert. Genau diese Aktien werden eingekauft. Und jetzt kommt es: Nach der Transaktion, wird den Japanern erst geholfen. Nur wer solllte so menschenverachten sein?


    Aus dem "Erdbeben in Japan Topic". srsly :patsch:
    Was redet Kristal denn da, das Erdbeben waren doch kein Menschen, es ist doch schon lange bewiesen, dass das die Riesen sind die soetwas machen!
    Der Rest des Posts ist ja auch ganz amüsant, aber das x:

  • Wieso ist hier cheaten verboten ? ;D es lindert zwar den Spielspaß, aber dennoch gibt es einige Leute die cheaten lieben, lol. Ich aber nisht :P

    Oh, schau mal. Der Spielspaß ist eine Form von Schmerz, er muss gelindert werden. ;D

  • lolwaszum


    Egal, neues Zitat. Zum Wegschmeißen ises nicht, aber ich will Imp ärgern, also... :P

    Gestern war der Chat den ganzen Tag aus technischen Gründen online, da konnte niemand rein.

    Cool, online iser, aber rein kommen wir trotzdem nicht. Hakan, wir wissen wo Dein BMW fährt!