Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • lol das fand ich gerade in einem Tauschbasar^^


    ich lach mich putt^^ ;D ;D ;D

  • nochmals eins^^




    LOL der rotes TEIL

  • Folgender Vorschlag im Feedback&Anregungen- Bereich


    Hallo,
    da in Japan ja gerade diese Katastrophe wütet, hatte ich die Idee, ob man nicht ein Thema erstellen könnte, in dem regelmäßig Infos zu den aktuellen Zuständen gepostet werden.
    Ich hoffe, meine Idee wird umgesetzt!



    Geile Idee.

  • Hi leutz, ich hab n paar hinweise für die GTS. Wenn ihr z.b. ein Zoroark wollt,


    dann bietet irgendein poki an das ihr doppelt habt.(es kann sogar normale pokis gegen Legis getauscht werden!!!!!!!!)


    Wenn ihr dann ein poki angeboten habt, müsst ihr einen Tag warten. (Geht aber nicht mit Datum einen Tag vorstellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
    Geht am nächtsten Tag wieder in GTS und ihr habt das gewünschte pokemon. :D



    Das ist eine...interessante Erklärung. Kennst du dich auch wirklich mit dem GTS aus?
    Denn für gewöhnlich bekommst du kein Zororak für, z.B.: ein Dusselgurr.



    (...)


    Um das noch mal klar zusammenzufassen, wie bereits erwähnt:
    Im GTS tauschen spieler weltweit miteinander. Da bekommst du nicht irgendein gutes Pokémon,
    indem du irgendeins dafür anbietest, vielleicht durch Zufall, aber eher selten.


    Anders gesagt: Biete mal ein Dusselgurr gegen ein Reshiram an, du wirst schon sehen was ich meine


    PS: Es kann auch sein, dass ich deine Erklärung nicht richtig verstanden habe.







    klingt einleuchtend. deshalb gibt es in der gts auch fast keine cheats. die legendären pokemon werden von maschinen erstellt und dann gegen ein dusselgurr verschleudert. es ist ja auch deswegen gaaaaaar keine wi-fi connection nötig.

  • Anime - weils spannend ist :)
    Manga - weil es genauso spannend ist :)
    Pokémon - weil es sehr viel SPaß macht :)
    Japan - weil da alles herkommt :D
    Anti AKW - weil AKW uns umbringen


    Aus dem "Was ist das wichtigste im Leben"-Thread. Mittlerweile gelöscht, aber diese Idiotie gehört einfach festgehalten :3

  • Junge, Du hast doch Wolken im Kopf! *hust* Das hier ist besser:

    Meine beste freundin wollte ich auch schon umbringen doch ob das ernst gemeint war weiß ich nicht,da sie dies oft als eine art Dtohung gesagt hat.

    ?( ?( ?(

  • wir hatten im Chat so eine diskussion über Freundinnen...

    Zitat von floink1000

    (17:07:24) floink1000: leute, ich hab ne freundin, die nicht hier im bisabourd angemeldet ist


    wirklich,so eine will ich kennenlernen ;D

  • in zukunft werd ich mal überlegen, bevor ich poste...
    Aus dem "Lieblingsbrücke in Einall" Thread:
    Mein post:

    Zitat

    Brücken: Dorfbrücke die is herrlich und ned so "spannend "wie dorfbrücke

    Voll sinnig, gell? :D


    EDIT: Grad gefunden, des gehört zitiert^^

    lol, einfach cool^^ wer soviel weis, wird bestimmt mal Bundeskanzler :D

  • Aus dem Thread "Rote Karte" im S/W-Bereich

    Was bewirkt sie genau ?

    Die wirft dich vom Platz, wenn du einfach meinen Avatar klaust!

    wie denn klauen ?ß ich meine die in der Kampfmetro

    Vergleiche deinen Avatar mit meinem. Und jetzt noch einmal. Und damit auch DU es verstehst, schaue dir die beiden noch einmal genau an, kopiere sie evtl. in Paint und vergrößere sie um 600%. Fällt dir was auf?

    Das ist mein Ava, ich hab ihn zuerst gegooglet :( ;( :thumbdown: :evil:
    Nice Konversation, zum Verständnis am besten den Links folgen..

  • Pikachu z.B. ist doch das Vorurteil in Person eines Asiaten. Gelb, fleißig, elektronisch, gelb und vor allem sehr gehorsam. Des weiteren werden Schwarze Pokémon viel seltener im Anime gezeigt, als zum Beispiel Weiße Pokemon. Ash fängt sich fast immer ein Eispokemon, aber noch nie ein (Schwarzes) Unlicht-Pokémon. Außerdem ist Relaxo meiner Meinung nach von Peter Griffins Design, d.h. einem typischen Amerikaner gestohlen.

    Das erklärt natürlich einiges... Aber eigentlich ist der ganze Thread ziemlich lustig. ;D

  • Selber Thread, selber Troll:


    Nein, Mexikaner klauen, und was hat Kappalores in einer Folge gemacht?
    ER HAT EIN SANDWICH GESTOHLEN!!!


    Er hat aber noch mehr solcher Aussagen parat.


    Und hier seine Beweggründe:


    Ich spiele es, um die Quellen des Rassismus aufzudecken und irgendwann zurückzuschlagen!


    Der neue Troll ist echt klasse ;D .



    Edit:


    Ist ja egal, war ja nur ein Sandwich, nicht so schlimm. So fängt Kriminalität an!


    Eigentlich könnte man ja nahezu alles posten was der so schreibt, aber ich lass es lieber...

  • Frisch vom Thema "Bigfoot, Aliens und weiter weiß ich nich..."


    Zitat

    Hallo, also ich muss sagen es ist ganz einfach zu beweisen das es den Bigfoot gibt ich nehme mal den Bigfoot weil er am häufigste meiner Meinung nach erforscht wurde, oder weil er einfach am logischsten klingt. Also wen ihr wissen wollt ob es denn Bigfoot gibt dann kauft euch einfach ein Flugticket nehmt ein Team mit von keine Ahnung so ca 10 man und fliegt zu dem häufigsten Sichtpunkt wo man den Bigfott gesehen hat. Dann stellt euer Lager auf und stellt noch rings rum um euer Lager ein paar Dutzend Kameras auf (natürlich mit Nachtsichtfunktion :D ) und wartet ca 2-3 Tage und wen aber nix auf dem Video Material zu sehen ist dann geht einfach los un mit euern 10 man starken Team und sucht den BIGFOOT.

    ach nein wirklich? D:

  • Das gäb ne menge Probleme entweder du würdest nie in Rente gehen oder die jungen müssten unendlich viel Rente finanzieren.
    Und nach 200 Jahren nerviger Schwester würdest du der Sache auch ein Ende machen. Außerdem passiert einem im Durchschnitt eh alle 200 jahre ein tödlicher Unfall.


    u sure?


    Aus dem Unsterblichkeit-Topic.