Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    also Cheater kann man nur hassen denn ich finde Cheater richtig blöd


    "Also Cheater kann man nur hassen, denn ich finde Cheater richtig blöd [...]" - Hmm, okay? Ich denke mir mal, dass dieser User möchte, dass wir alle Cheater hassen, weil er sie blöd findet. Hat mir einen gehörigen Lachflash verpasst. xD [Geschmacksabhängig]
    Ist aus dem "Was denkt bzw. haltet ihr von Cheating/Cheatern?"-Thread.

  • 1.: geh route neun mit einem pokemon mit hypnose setze schutz ein er taucht auf du setzt hypnose ein er flüchtet
    2.: geh route 10 er taucht auf setz eine normalstarke attacke von schaden 60 ein auf route 11 dasselbe
    3.: Route 9 setz trugschlag ein
    4: route 10 setz meisterball ein fertig


    Hat seinen gewissen Reiz, besonders der letzte Punkt. Kommt aus dem Schwarz/Weiß-Topic ("Demeteros ist kaputt").

  • Moin Mädls, ich schon wieder. ;D Ein Kollege wollte mal hypothetisch Tentantel als "underused" klassifizieren und das hier kam dabei rum, lal:

    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Mist, kein Dreierpost. Na egal... Hab gerade folgende private Nachricht bekommen:

    Zitat

    Hi Fatum ich bin noch nicht solange in bisaboard und wollte fragen wie man einen Beitrag erstellen kann :D

    Wow. Einen random Mod anzuschreiben ist also einfacher als einen Beitrag zu schreiben.

  • Kopfkino. ;D

    Da stimme ich dir voll und ganz zu....vorallem wenn wieder mist kommt wie Dschungel-Camp, DSDS, SuperGrany.....usw. dann sollte man definitv die Glotze aus machen und sich statt dessen ein schönes buch zur hand nehmen und dieses lesen! :sekt:


    Voll und ganz richtig. Da tut man wenigstens nebenbei auch noch für seine Rechtschreibung /jk
    Lese persönlich mitlerweile auch deutlich lieber, als dass ich zB vor dem Fernseher hocke. Als "Gamer" muss ich allerdings hinzufügen, dass man stattdessen ja auch eine gepflegte Runde zocken kann. Kommt auf jeden Fall mehr bei rum, als bei Frauentausch. ;D


    Hast auch recht, aber die andere art von Frauentausch würde ich doch sehr bevorzugen ;)!

  • Der Urknall war ja damals schon. Dieser rottete ja die Dinosaurier aus. Es iwrd auch eines Tages einen neuen Urkanll geben wen der Mensch sich nicht dreht und anfängt den Planeten zu retten. Der Urknall, den kann man gar nicht erklären. Da fehlt die Theorie. Beweise wird es nie geben, es war ein Meteoriet oder so aber man kann doch nach Million jahren keine Beweise finden >< . Ob es einen Gott gibt, daran zweifel ich immer noch. Obwohl das Univerum schon was fazinierentes ist. Aber Gott wird kein Universum gebaut haben, nein ich den eher das All ist von allein erstanden. Aber ich finde auch die entstehtung der Planeten sehr fazinierent. Mich würde es schon interessieren wie sie entstanden sind. Aber das hat mit den thema nix zu tun :X


    wth I don't even

  • Scaro, sei mir bitte nicht böse, aber ich fand den Post einfach lol xD :


    Zitat von Scaro

    Obwohl... Mach mal den Knuddeltest. Welches der beiden ist noch knuffiger? Das Linke oder das in der Mitte? Nummer 3 scheidet schon mal aus. (Füllung, Kuschligkeit...)


    @ Mods: Ja, das ist ernstgemeint. Suche seit Jahren genau DIESE Pikachuart und bin sehr penibel bei der Auswahl. -.-


    Knuddeltest =)
    Aus einem Tauschbasar

  • [x] Du bist 12 Jahre alt
    [x] Du willst eine Konkurrenz zu YouTube eröffnen
    [_] Du kennst dich mit der Materie aus




    Öhm ja, fragts du das eigentlich immer? O_o
    [x] Ja ich bin 12
    [_] Ich will keine Konkurrenz zu YT aufbauen
    [_] Ich kenn mich mit der Materie aus


    So sieht das ganze aus. Ich such einfach nur ein gutes CMS. Wenn möglich für Anfänger. Wenn nicht, auch egal, ich lern schnell wie man mit solchen Sachen umgeht. Muss halt nur ein bischen Zeit investieren xD



    Ich seh keinen Unterschied zu Tims Version und der von Poke-Experte ^_^

  • so wenn ihr sogesagte kleine cheats finden die cool sind schreib sie doch bitte ich geb euch ein beispiel geht nur in pokemon diamant un d perl


    geht in ein pok. supermakt(blaues dach) setzt darin honig ein dann sprecht die verkäuferin an und plötzlich ist alles weiß :) :threeeyes:


    -Die beste Vorstellung der Welt...
    -...Aus dem besten Vorstellungstopic der Welt <:


  • und was lernen wir daraus?Bert und Hans-Otto müssen raus aus der Gestörtesten Familie der Welt xD
    Das Zitat kommt aus dem Profil von Arceus ist stark.


    Lg RoXas

  • Aus dem "Ärztefails"- Thread:

    Ich war mal beim Arzt, weil ich übelst Bauchschmerzen hatte. Man sagte mir, das sei aber nur psychisch, deswegen hat man mir eine Gehirntransplantation empfohlen. Ich dachte mir aber schon, dass das nich wirklich ungefährlich is und wollte lieber noch ne zweite Meinung einholen. Der andere Arzt stellte dann fest, dass ich in der Schlägerei vorige Nacht wohl zu viel kassiert habe. Deswegen hat er mit einen dritten arm auf die Brust transplatiert, damit ich besser austeilen kann. Voll gut, dass ich beim zweiten Arzt war.


    Jetzt weiß ich wieder warum es soviel Spaß macht Kinder zu verarschen :D


    *Gefällt-mir-Button-klick*

  • Eine schön ironische Antwort aus dem "Angst vor dem Klimawandel"-Thread (ist zwar schon länger her, aber auch egal):


    Zitat von zensiert

    Mensch seht den Klimawandel mal positiv!
    Das Klima wird wärmer und bald haben wir überall schöne Küstenstädte!
    und falls der Klimawandel auch negative Auswirkungen haben sollte kann UNS das doch egal denn bis wir ein großes Problem bekommen sind wir alle schon längst tot!
    Ausserdem gibt es doch keine Beweise für den Kimawandel da wollen sich nur ein paar Forscher aufspielen und falls es wirklich einen Klimawandel gibt finden die eierköpfe sicher ne Lösung dafür.
    Also kaufen wir uns am besten alle riesige benzinfressende Monsterautos und warten was passiert! :thumbsup:
    Gott beschütze Amerika!