Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Hab beim Zitieren ein bisschen gefailt, zumindest in der vorschau ..
    Naja die Trophäen und Plätzekombi ist nice

  • da bin ich wieder: (aus Spiele/Editionen)



    Samstag, 30. Juli 2011, 15:26


    wenn ich ein pokemon von Smarakt zu Diamant rüberhole zählt das als Tausch?


    Samstag, 30. Juli 2011, 15:42

    Nein.
    Die übertragst dein Pokemon ja, also wird es nicht als tausch gezählt.

    Donnerstag, 3. November 2011, 14:46

    Nein. Die übertragst dein Pokemon ja. Also wird es nicht als Tausch gezählt
    ICH HOFFE DAS ICH HELFEN KONNTE


    bisschen spät, oder? obwohl die antwort da schon steht.... ^.^

  • Aus dem Thread Wie geht es euch in der Schule? aus dem Allgemeinen Diskussions-Bereich:



    Also, für alle die gemobbt werden: Passt euch halt gottverdammtnochmal an und seid keine Spielverderber, im großen und ganzen geht es um Spaß - und wenn ihr den Spaß anderer nicht verderbt, habt ihr auch selber welchen.


    Dazu kann man nichts sagen. Als ob mobben nur Spaß ist... :patsch:

  • Ich wär für ein DreamWorld Relaxo, wird aber höchstwahrscheinlich nicht mehr
    aufwachen und lässt DW abstürzen


    Einzig richtiger Vote 8-)


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Zitat

    (10:40:52) Leon: jo, mit basic hab ich mich eh nie sonderlich beschäftigt
    (10:40:59) Leon: das war vor meiner zeit cool
    (10:41:14) Jezryk: Da ist halt der Name Programm
    (10:41:23) Jezryk: Die Sprache ist primär für Einsteiger und Laien
    (10:41:44) Jezryk: Sehr mächtige Befehle. Sehr simple Struktur. Dafür aber auch sehr eingeschränkt und wenig performant
    (10:41:55) Leon: also so das bisaboard der programmiersprachen


    It's funny because wang means penis.

  • Zitat

    Baby Born bekommt nun eine Antenne, Mikrofon, Lautsprecher und Tasten, so lernen auch Kinder in jungem Alter wie man telefoniert

    Das wärs noch ;D

    Zitat

    ja ich meine die peinlichen Kinder mit ihren Anno 1500 Handys, die nichtmal Doodle Jump spielen können! Ha! Lächerlich!

    Zitat

    keine Meinung (traurig)

    Hier her ;)
    Um ehrlich zu sein habe ich es nicht direkt bemerkt, weil ich sofort gevotet habe : D
    Ich find den Post echt schön [was heißt schön, eher lustig =)] geschrieben, guckt euch den einfach mal an : D

  • Zitat von Compicat

    BB abmelden -> ALLE Tabs mal schliessen! - > Chronik löschen -> Browser schliessen.
    Ich setze voraus, dass jetzt auch alle anderen Programme geschlossen sind.... (muss nicht sein, aber im Notfall kann es wohl kaum schaden.)


    Rechner herunterfahren - NICHT nur ausschalten oder zu klappen, sondern richtig herunterfahren!


    Danach Hände waschen gehen oder aufs Klo oder was zu trinken holen - nein! Das ist kein Scherz, der Rechner hat eine gewisse Nachladezeit,


    tlmao. NEIN. das war ein Scherz :yeah:


    edit:

    Zitat von Colonel Cat

    Das hab ich bereits oft genug in meinem/seinem GB getan und ich hab nicht vor, mich nochmal zu wiederholen, weshalb ich jetzt auch nicht wirklich ins Detail gegangen bin.


    die reihenfolge loooool

  • Tim, wenn die Viren nicht identifiziert werden, dann werden die Kekse vielleicht krank! Hilf ihm lieber. ;D


    OMG, meint sie jetzt echte Viren und Kekse oder Computerviren und Cookies? Ich habe keine Ahnung :D ! Das ist ne ziemlich große Doppeldeutigkeit und kann Leute, die sich mit sowas nicht auskennen, leicht in Verwirrung bringen, vor allem wegen dem ersten Grund finde ich das lustig. Das kommt aus PNs, Blacklist und Freundesliste funzen bei mir nicht

  • Definitiv : NEIN!!
    ich kann gar nicht cheaten, dass wiederum schließt die cheats auch schon wieder aus!! Und ich habe es nicht nötig mir einen Spielfehler einzufangen, mir irgendein blödes cheat zuholen gewschweige es zu benutzen!! Da hole ich mir doch gleich lieber ein Poki von einem Freund oder trainiere halt ein bisschen mehr! Also ich habe es bis jetzt immer gschafft ohnehilfe eines freundes und so wird es glaube ich auch bleiben! Dann zu den Let´s Play, so was mache ich auch nicht, da ich ehrlich gesagt jetzt KA habe, oder es einfach vergessen habe, was das ist
    LG
    EDIT:Ich brauche auch keine Videos anderer anzuschauen um daraus schlauer zu werden, das hilft komischer weise bei mir irgendwie nicht!!


    I think I know why.

  • Aus dem Topic "Was haltet ihr vom Thema 'Ballerspiele ab18'?"


    Und abgesehen davon, wenn es keine ab18 Spiele mehr geben würde, wie könnte man denn dann noch die coolen Kids von den uncoolen unterscheiden?


    Word. Ohne die Altersbeschränkung würde ein wichtiges Selektionskriterium unserer Jugend entfallen :D
    (btw. das war ironisch gemeint von Gucky, bevor hier wieder geflamet wird XD)

  • hmm, lol, leon halt.
    aus dem thema Nachricht von Anonymous: Operation Facebook :3


  • noch n post x3
    diesmal von unserm foremgame.


    Zitat


    Zitat von »Ranku«


    Angela Merkel, Nichname Angi, wer sollte es sonst sein.

    lol.

  • Zitat

    dEr AlMäChTiGeN lEeRtAsTe SeI dAnK, iCh HaBe MiCh MiT CaPs LoOk VeRtRaGeN! (cApS lOoK iSt SeHr NaChTrAgEnD)

    Bin zufällig drauf gestoßen und fands einfach funny!


    Zu finden in der Signatur von Freaky Star.

  • Den meisten geht es bei der Arbeit doch eh nur ums Geld und vielleicht sollte es auch noch etwas Spass machen. Bauer sein kann doch recht aufregent sein oder? Mit viel Natur und so.


    Frau suchen kann noch viel spannenter sein so mit RTL und so. :P

  • Zitat
    • (19:24:18) Tree: erstmal AST-Taxi Buchungen gefixt
    • (19:24:26) Tree: AST = AnrufSammelTAxi btw
    • (19:24:31) Tree: bevor dumme wortspiele kommen
    • (19:24:40) SolaR: hahahahahaha
    • (19:24:42) Orestes: lol
    • (19:24:45) Antropaia: lol Ast
    • (19:24:48) Colonel Cat: lol
    • (19:24:54) Antropaia: wie du eine Taxizentrale hast
    • (19:24:55) Antropaia: nice
    • (19:24:58) Colonel Cat: Baum hat nen Ast gebucht
    • (19:25:03) SolaR: ein Baum in einem Ast
    • (19:25:06) ThunderBird: :'D
    • (19:25:12) Tree: ich hasse euch


    hehe.