Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es ist Fett, wenn es flauschig ist.
    Es ist oft Flauschig.
    Es ist meist Weiß, Braun oder Schwarz, hier im BB ist es aber auch Pink oder Lila anzutreffen :D
    Es hat vier Beine.
    Es ist (hoffentlich :0) lebendig.
    Es ist Vegetarier.


    Gluri



    Wie Gluri halt flauschig sein, 4 Beine haben, seine Farbe wechseln, und (hoffentlich) ein lebendiger Vegetarier sein soll.


    _____________
    Es ist und bleibt trotzdem Humor, Fatum.

  • Nur leider im falschen Bereich...
    Ich weiß, bei der Vielzahl an Pokemon-Bereichen ist es schwer, sich für den richtigen zu entscheiden und dann wählt man oftmals aus Verlegenheit einfach den Videospiele-Bereich. Das kommt hier in letzter Zeit erstaunlich oft vor...


    ~closed~

    "Ich weiß bei der Vielzahl an Pokemon-Bereichen ist es schwer sich für den richtigen zu entscheiden und dann wählt man oftmals aus Verlegenheit einfach den Videospiele-Bereich"


    haha, einfach guter Kommentar, lustig ist ja noch das News sogar in der Überschrift stand lol


  • Wie man halt vergisst die Namen hinzuschreiben^^

  • Aus einem Thread, in dem man erzählen kann, welche 6 Pokémon man gerne im RL hätte:


    Ich fine es tiefgründig, wie ausgeglichen und abwechslungsreich sein Team ist. So wie das von dem Angler auf Route 12 in Kanto.

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • Ich würde am liebsten meine Deutsch lehrerin töten weil sie total unfair die Schulaufgaben korigieret dann würde ich noch so einen Typ in meiner klasse umbringen der mich die ganze zeit ohne grund ärgert und einen dritten habe ich nicht den ich umbringen möchte....

    ahlso dass fiend ich auch totaaaaal unfeir, wen die das so korigieret. wen ich die hette, dan würd ich die auch umbringen wolln, wiel ich doch voll tollig deutch kann :C


    ansonsten: no comment, erklärt sich eigentlich selbst :)
    Aus dem Topic 3 ~ Fragen, die einen an den Rand der Verzweiflung bringen? zur Frage "Welche 3 Menschen würdet ihr töten, wenn ihr könntet?"


  • Es geht um ein möchte gern Japaner, der versucht möglichst glaubhaft rüberzukommen.
    Ich finds einfach geil ;D
    (Spoiler = the best)

  • Okay, ich poste hier ja eigentlich aus Prinzip nie, aber da konnte ich einfach nicht widerstehen..


    Warum? Alleine wegen dem Typ Drache/Feuer ist er wesentlich besser als Zekrom und er hat einen sehr hohen Spezial Angriff, was einen sehr anturned ihn ins Team zu nehmen. Ich finde ihn einfach sehr gut und kann ihn jeden nur empfehlen.


    Irgendetwas lauft grundsätzlich falsch mit unserer Gesellschaft, wenn nun schon Pokemon als "Aufgeilmittel" hinhalten müssen..


    Oder er kennt einfach die Bedeutung von "anturnen" nicht..

  • Was man nicht findet wenn man völlig random irgendwelche Links anklickt....



    hey Arceus00 v2.0 du bist nur so ein scheis angeber der so tud , wen du echt aus'm getto komst dan würdest du jetzt tod sein den im getto sind pokefans fell am platzt , also gib nich an du kleine pussy

    Ja.... die Rechtschreibung...



    /e:
    Der Thread:

    Die Antwort:

    Schau mal, mein Guter..


    Ein weibliches Bisaflor und ein männliches Bisaflorhaben sich gaaaaanz doll lieb. Und nach 9 Monaten 5120 Schritten bringt Swaroness ein Bündel mit einem süssen kleinen Bisasamvorbei und alle sind glücklich..

    Epic ^^

  • lol! Vom Survivorabend Gruppe1: