Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://newsimg.ngfiles.com/134000/134765_I__M_MAGIKARP_AND_I__M_ANG.jpg]
    [color=#ff6600]Zum Angriff!

  • Zitat

    Ich hab gerade n Brot gegessen,Erdnussbutter und ne Schokocreme vermischt...
    Snickers auf Brot! 0.0


    Ach, was sollen wir nur mit dir machen =)?
    Chrysalis....

  • Aus dem Welches Pokémon würdet ihr wählen, wenn euer Leben davon abhängen würde? Thread



    Also ich würde Karpador nehmen Karpador
    Stärker als Machomei, eleganter als Milotic, wiederstandsfähiger als Stahlos, intelligenter als Metagross und Simsala zusammen und mächtiger als Arceus.
    Außerdem kann es laut Pokédex Eintrag höher als Lohgock springen, denn Lohgock schafft nur 30 Stockwerke, Karpador aber mit der mächtigsten Attacke von seinem gesamten Arsenal, Platscher, ganze Berge.
    Keine Frage, mit diesem Pokémon bin ich jeder Herausforderung gewachsen.


    Ich habe mich kaputt gelacht

  • Nach einem Streit wegen unserer - gewissermaßen - Trollaktion im Bilderschlagspiel


    (00:40:15) [PD^^]solariiii: Es kommt mir so vor als sei das Board nur darauf ausgelegt für schwerpsychisch behinderte und 12 jährige zu sein, sobald wir etwas mit "advanced humor" auf die beine stellen, brechen wir gleich die forennorm, sind trolle und haben irgendwas falsch gemacht, und das, obwohl wir nicht mal regeln brechen und auch nicht mal irgendwen stören


    Qfft, würde ich mal sagen. '_'


    /E:


    Ich hatte mal mit 4 einen schwarzen Jungen aus dem Kindergarten gebissen weil ich dachte er sei aus Schokolade - er hat immernoch eine Narbe :DD


    Dazu sage ich dann mal nichts, lol.

  • dann sollt ihr euch schlecht füllen ;(


    Dann füll ich mich halt schlecht D:


    *Sorry wenns wie Trolling aussieht,soll aber keins sein :3*


    E/ :


    Nice xD

  • (nur meine Meinung Zitate und Antworten auf diese Meinung sind nicht Erwünscht bzw. nicht erlaubt)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Kann ich nur sagen eintäuschend, hat man die Chance auf Saisonpunkte und macht es dann nicht. Auf jedenfall ist klar, ich habs auch nicht gemacht, aber ich bin auch kein Spriter mehr und finds schade, dass es 2746546154 Ausstellungstopic mit guten Spritern gibt, und viele talentierte die spriten und auch updaten, in regelmäßigen Abständen, aber dann nicht mal die Zeit für diese Wettbewerbe finden. Komitee und Moderation machen sich ne Mühe für euch, Collabs, diese Saisonwettbeerbe und alles. deshalb richte ich mich mal an euch Spriter, die aktiv sind, ihr solltet mal euer Aktivität auf die Wettbewerbe mit halten. Vor allem da es zu Preisen und Verbesserung führt und sicherlich auch für die Moderation, andere Spriter und dem Komitee eine tolle Motivation wäre. Für diejenigen die aus Angst, weil hier auch mal Profis mitmachen können und deshalb nichts abgeben. Kann ich nur sagen, pisst euch nicht so an. Versuch ist es immer Wert und mit Mühe kriegt man das hier leicht hin, zu gewinnen.
    Und vor allem in der letzten Zeit, so auch in dieser Runde konnte man sehen, dass kein wirklicher Profi in diesem Sinne teilgenommen hat - ihr hättet alle eine reele Chance gehabt. Zudem, selbst wenn die ersten Plätze des öfteren von Loro, Cheza und co. belegt werden - mit einem Zweiten könnt ihr genauso stolz auf euch sein! ~ Plaudagei
    Gut editiert. ♥ ~Glurak


    Ahso damit das hier nicht wegen na dämlichen Begründung gelöscht wird. Hier die Bewertung oder so.
    Find bei dem, von mir aus, linken Sprite vor allem das gute Shading herausstechend. Zwar finde ich das Gesicht etwas merkwürdig, hab das Gefühl da fehlt was oder so, aber dennoch wirklich nen toller Sprite geworden, mühe ist gut zu erkennen. Dennoch finde ich den Rechten Sprite noch besser, da Farben, Shading und einfach alles wirklich gut harmonieren. Vor allem da er so detailreich ist und gut ausgearbeitet, auf jedenfall gutes Werk.


    Hoffe die Spriter nehmen sich das mal nen bisschen zu herzen und die, die dann wirklich nicht spriten wegen keine Zeit, dann zumindest mit ihrem Fachwissen, was durchaus vorhanden sein sollte, nen Vote schreiben. Das wäre das mindeste, denn dafür gibt es auch viele Ansatzstellen und wirklich lange dauerts auch nicht, wenn man sich kurz hält.


    Ist zwar nicht lustig, aber motivierend, jedenfalls für mich :)

  • Zitat

    "Ja, hier in der Nähe ist die Bizarre Höhle, da soll es Pokémon geben, die so bizarr sind, dass sie bizarrerweise sehr, sehr selten sind und deren bizarrheit alles andere bizarre schlägt."


    Leicht verwirrend :ugly:


    Och, kein Bizarroraum!? :( ~ Fatum
    :(



    E/:


    Ihr könnt euch glücklich schätzen das ich so etwas wie Real Life nicht kenne :sarcastic:


    Was ist Real Life?
    Kann man das essen?

  • Aus: Bisaboard Urabstimmung 2012

    Und alle die halt scharf auf eine virtuelle Penislänge in Form von vielen Beiträgen sind, dann solls halt so sein und irwann kommt man über diese Phase meistens denke ich eh hinweg.


    Jo, ist wie bei denen die nen Porsche brauchen um die grösse zu kompensieren, gelle? ;D

  • Find ich echt geil, wenn ich nur wüsste, WIE MAN SICH ANMELDET!!!!!!!!!!!!!!!!!
    HELP!!!!!!!!!!!!!!!!HELP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Smileykette entfernt, weil verboten. Und wenn du den Startpost nicht verstehst, empfehle ich die Vernanstaltung "Deutschunterricht" der Institution "Schule". Nicht sehr spaßig, aber dafür hilfreich.
    ~Euler


  • Es ist kein Brüller, aber ich musste schmunzeln als ich nach den 2 Teilnehmer gechaut habe (: