Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schmetterlinge sind echt schlimm, wenn Du sie nachts mitten in Deinem Zimmer rumtrollen hast und sie nicht gefangen kriegst... Da kannst nichtmal dem Hobby des Schlafens nachgehen. :(


    Ansonsten:

    Die in die Bewertung eingeflossenen Faktoren waren Kreativität, Spielbarkeit(=competive qualitität), Design und Halloweenbezug. Die competive Qualitität deines Teams hat niemand innerhalb der Jury in Zweifel gezogen, ...

    Wo ist das -ti-?

    Die in die Bewertung eingeflossenen Faktoren waren Kreativität, Spielbarkeit(=competive qualitität), Design und Halloweenbezug. Die competive Qualitität deines Teams hat niemand innerhalb der Jury in Zweifel gezogen, ...

    Da ist das -ti-! :)

  • Zitat

    Zitat von Dead Icaros:
    Wenn wir grad in einer lustigen Runde sind und mich jemand dumm anredet sag ich immer: "Scha moi af a Fotzn gschbimm?" oder auch oft "Scha moi deine Zähnt mid brochane Hent afglaubt?" Oft sag ich einfach auch nur "Kannstas oder kannstas ned, bistas oda bistas ned?" noch so ein Standardspruch von mir ist: "I glaub dasses irgendwann daschlog, weile denn Hundsdreck nimma lang vadrog, des is da Hagrotzsagsigstasiatzbistduaamoiinhundsdreckeinegsprungablues"
    Und nur so kleine Wörtchen die ich immer benutze sind "Doddaaaaal" und "Mei ma"


    Tut mir echt leid, aber von deinen Sprüchen habe ich keinen einzigen verstanden.


    (Quelle: Eure persönlichen Sprüche, die ihr oft verwendet)

  • Zitat

    Wie man ja der Verpackung von den verschiedenen games ablesen kann ist und war pokemon ja schon immer ab 0 jahre.


    Was ich mal für eine super idee fände ist mit keinem Jungen/mädchen durch die welt streifen würde sondern mal zur abwechslung mit einem baby (ich weiß dann aber nicht wie es an das pokemon kommt und an die pokebälle, aber dass ist dann Nebensache.)
    Meine eig. frage ist wie würdet ihr es finden mit einem Baby durch die welt zu streifen^^


  • hab ich aus de chat so lol

  • Kommentar zum Pokédex 3D Pro:

    Für 14,99 € können sie ihn gerne behalten.


    Hey, wenn ich physisch was in die Hand kriegen würde, dann würd ich die 15 Glocken sogar blechen. Die Sache ist nur die: Ob Leute ihn kaufen oder nicht, Nintendo behält ihn sowieso. Ein kleiner Exkurs in zeitgenössische Technologie und überholte Floskeln. :P ;D

  • Ich habe mir vor Lachen fast in die Hose gemacht :D

  • An meinem Nickname (Zur Erinnerung= Aqua Boss Adrian) merkt man, dass ich ein Riesenfan von Team Aqua und deren Boss Adrian bin. Team Aqua ist am besten organisiert und hat weniger Böse Absichten. Sie wollen ja die Weltmeere vergrößern und Menschen und Pokemon brauchen ja Wasser um zu leben. Einziger Nachteil, ist, dass sie Kyogre dafür missbrauchen.


    Wenn wir alle ganz viel Salzwasser trinken, wird Kyogre vielleicht gerettet!

  • Zitat von ReMo

    Dein Bruder soll sich schämen, dieser Schelm! Seine drolligen Haustiere mit solch abwertenden Namen zu vergewaltigen! Albert und Ingrid! Ach, welch Schande! Richte ihm bitte von mir aus, er solle doch zum Wohle aller die Namen in 'Brittburger' und 'Franciskahna' ändern! Das ist heut zu Tage modern!


    :DDDDDDD

  • Ich hab mal eine Frage: Und zwar bin ich neulich auf die Idee gekommen einen Countdown in mein Profil einzufügen.
    Ich hab auch schon einen entsprechenden Javascript rausgesucht nur hab ich keine Möglichkeit gefunden den hier zum funktionieren zu bringen.
    Daher meine Frage: Gibt es überhaupt eine Möglichkeit hier Javascripts einzufügen? Und wenn nicht gibt es dann wenigstens eine um einen Countdown anzuzeigen? Danke schonmal im voraus^^


    Das lässt so viele Fragen offen.. Countdown wann wir sterben? Countdown wie unbeliebt man ist? ...