Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • 8| Alter... WTF?! :wtf:
    Ebenfalls aus dem Topic, das mein Vorposter bereits erwähnt hat.


    lol, hier ein kommentar aus dem "Kommentare-Topic zum Zitate-topic", nachdem sich der Poster dazu geäußert hat...

    naja was heisst normal, ich denke es werden sich nur sehr wenige von uns gegenseitig angepisst haben um zu schauen, ob wir schwanger werden...

  • So, ich hab die Sprites noch nicht fertig abgesehen vom Riolu-Lombrero-Hybrid - die Olympiade stresst mich wieder etwas, tut mir leid Leute^^ -, der Post hat einen anderen Anlass, denn ich bin langsam wirklich schlecht gelaunt.
    Im Startpost steht klipp und klar dass ich drei Aufträge annehme. Nicht mehr, nicht weniger. Es erschließt sich mir also nicht wieso sogar Stammkunden hier das permanent ignorieren - ich habe euch oft genug freundlich darauf hingewiesen.


    Ich habe wirklich keine Lust auf eine Blacklist. Die Dinger schrecken mich in anderen Startposts ab, aber ich kann es hier auch nicht wie beim Paintball der Fünfjährigen zugehen lassen, von daher werde ich beim nächsten mal eine anlegen. Ich bin ein Mensch mit Verpflichtungen, Hobbys und Freunden, von daher hat diese Begrenzung durchaus ihren Sinn, und ich habe wirklich keinen Nerv dafür dass nette User, die sich an meine Regeln halten hier keinen Auftrag an den Mann bekommen weil ihr das Topic zuspammt.


    Die Aufträge von Jasmin, Red Genesect und pika pikachu werde ich erledigen, die restlichen Posts werden ignoriert, auch wenn ihr sie nochmal regelkonform wiederholt. Ich hab nicht viele Regeln aufgestellt und sie sind nicht besonders streng, also kann ich mir so viel wohl rausnehmen.


    hi
    könntest du bitte ein Hybrit zwischen einem Darkrai und einem Mew erstellen ?
    am liebsten währe es mir wenn es die Form von Mew nicht allzu sehr verlieren würde und die Farben von Darkrai beibehalten würde =)
    hoffe das es nicht zu schwierig ist


    Gruß Axel =)


    IRyou: Erster auf der Blacklist, herzlichen Glückwunsch!


    Ich verstehe schon, dass manche User zu faul sind, um sich das Topic durchzulesen, aber das überschreitet die Grenzen. :rolleyes:

  • [Blockierte Grafik: http://img13.imageshack.us/img13/5246/38pq.jpg]


    Der Post ist von dort btw.


    Da braucht man nicht viel zu sagen...^^

    "In one combination or another, the three factions have always been at war. [...] It is a warfare of limited aims between combatants who are unable to destroy one another, have no material cause for fighting and are not devided by genuine ideological difference. [...] The war therefore, if we judge it by the standard of previous wars, is merely an imposture."
    George Orwell, 1984


  • NPD wählen aber trotzdem behaupten jede Religion, jedes Land, jede Kultur usw. zu respektieren, stimmt so lol. Ein Beispiel für die Jugendlichen, die keine Ahnung von Politik haben... :patsch:

  • Das kommt drauf an. Ist der Rivale der Freund vom Protagonisten, dann nenne ich ihn meist so, wie es das Spiel vorschlägt.
    Wenn er allerdings der Feind vom Protagonisten ist, dann nenne ich ihn Maxi, denn das ist der Name meines Todfeindes

    Auch das Rivalentopic..man, ich weiß schon gar nicht mehr, was ich dazu sagen soll. Das Unterstrichene sollte eigentlich alles aussagen... Gut, nehmen wir mal an, das mit dem Todfeind wäre einigermaßen verständlich. Dann wär da aber noch dieser überaus furchteinflößende, diabolische Name. Hier wird unglaublich viel Spannung aufgebaut.

  • Zitat von Pharaos Profil

    Ich lebe in der Schweiz in einer grossen Stadt namens Zürich, die übrigens mehr als 1 Millionen Einwohner hat


    Lest euch diesen Satz dreimal durch. Zürich hat gut 400'000 Einwohner und ist keine grosse Stadt. Und ich hatte ein Wurstsandwichs zu Mittag.

  • Letzte Woche hab ich mit meinem Banknachbarn geredet und da hat mein Mathelehrer mich mit einem Stück Kreide beworfen :(



    Ich habe zu viele Animes gesehen ._.

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • Und ich bin (wie ich eh schon öfters gesagt hab) gegen alle Religionen. Ich stell alle auf eine Stufe. Egal ob Christentum, Islam, Judentum, Buddhismus, Naturreligionen, Pastafarian, oder ob man eine sprechende Mießmuschel verehrt.


    Ist jetzt nicht unbedingt lustig (und ich vertrehte auch nicht die Meinung des Zitierten), aber welcher alte Hase denkt da nicht an die Magische Miesmuschel? :blush:
    R.I.P Magische Miesmuschel :love:

  • Wir haben auf unserem Fototreffen sogar darüber geredet, dass 5 Runden zu viel sind. Es war halt das erste Mal. Und wer schonmal sein erstes Mal hatte, weiß, dass das nicht perfekt sein kann. Wir waren Versuchskaninchen, sollten uns daran erfreuen, was wir erleben durften und dass wir bei dem Spektakel dabei sein durften.

    Wir waren alle kleine Rammler :rolleyes:

  • aus dem Silvester-Thread (ging um das verbot von Böllern):


    Böller verbieten nur weil manche damit nicht umgehn können? Als nächstes dann Autos weil Leute damit Unfälle bauen...
    Es ist einfach Schwachsinn sowas zu machen. Man sollte mal damit beginnen Feuerwerk o.ä. nur an Leute zu verkaufen die sie auch kaufen dürfen. Da hält sich ja niemand ans Alter (12 für Klasse 1, 18 (bzw. 16 in Ö) für Klasse 2). Und dann heißts wieder "die armen Kinder haben sich ihre Hand weggesprengt. Böse Böller" anstatt mal zu fragen wiesos die Kinder gekauft haben, kaufen konnten und wers verkauft hat. Weil hier liegt das Problem. Ansonsten tun mir die sich selbst damit verletzen nicht leid. Wenn man mit Sprengstoff umgeht sollte man sich eventueller Konsequenzen bewusst sein. Die die sich die Böller wie eine Zigarette anzünden sind selbst Schuld. Genauso wie die die einen Wettkampf draus machen wers länger hin und her werfen kann wenns brennt. Natural Selection FTW!!!


    Ich musste herzlich lachen ob der bitterbösen aber berechtigten Aussage: Natürliche Auslese...tja, so ist das halt! ;)