Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • [Blockierte Grafik: http://i39.servimg.com/u/f39/17/42/68/53/linele12.png]
    Wow, bei diesem Werk merkt man sofort, wie sehr du dich gesteigert hast, ich weiss nicht, ob du schon einmal ein so wunderschönes Werk auf die Welt gebracht hast. Denn dieser Sprite ist dir Einwand los frei gelungen, Kompliment! Vielleicht hätte ich noch ein paar Outlines eingefügt, aber auch ohne diese Aussenlinien, strahlt dein Werk hervor.


    Für alle Nichtspriter eine kleine Anmerkung :3 Bei einem Lineless nimmt man meist einen original Nintendo Sprite (oder wie hier einen aus dem Pokedex der 6. Gen im Spritingbereich) und macht alle Linien weg (Outlines und Inlines)

  • Du bist bisaboardsüchtig, wenn du auf einen Geburtstag eines befreundeten BBlers eingeladen bist und dort vor seinen "RL-Freunden" munter von Maunzi redest, bis du bemerkst, dass die Leute dich komisch anstarren (Sowie dein Freund unter dem Tisch nach dir tritt) und du panisch versuchst zu erklären, dass man den Typen so nennt, weil er immer Katzenslips trägt.
    ... Und du auf die Nachfrage, woher du das weißt, keine Antwort weißt :(


    True story.


    Aus dem aktuellen Forenspiel, fand ich irgendwie witzig (so witzig ist es nicht....)

  • Poesie

  • Pokémon Kuchen Wettbewerb:
    Hier sollte man schon an dem Namen wissen, was ich damit meine. Alle die teilnehmen wollen, machen einen Kuchen, der aus einem Pokémon besteht. Man kann sich ein Pokémon aussuchen. Ich finde es ziemlich praktisch und cool, ich würde mich freuen wen mal so ein Wettbewerb stattfinden würde.


    Nein, Danke! Bin Vegetarier...

  • Aus dem Thread "Was ist euer Lieblingstier?":


    An dieser Stelle, mein lieber Freund, muss ich dir leider widersprechen. Denn meiner Erfahrung nach ist der beste Freund des Menschen nicht etwa ein Hund oder eine Katze, sondern, und da wird mir wohl jeder zustimmen, die Schildkröte. Wie ich darauf komme, werdet ihr euch jetzt bestimmt fragen, aber es ist ganz einfach. Wenn man sich eine Schildkröte genauer betrachtet, kann man unschwer erkennen, dass sie einen äußerst ästhetischen Panzer auf dem Rücken trägt und das hat dein Hund bestimmt nicht.
    Auch Mutenroshi, der Herr der Schildkröten aus Dragonball, trägt einen solchen Panzer auf dem Rücken und zeigt damit wahre Stärke.
    Eine Schildkröte strahlt aber auch eine gewisse Wehrlosigkeit aus, da sie zum einen sehr wenig PS hat und sich zum anderen nicht zu helfen weiß, sollte man sie auf den Rücken legen. Dies weckt in uns Menschen ein Gefühl, das dem Mutterinstinkt gleich kommt. Logische Folgen davon sind, dass wir Menschen versuchen Schwächeren zu helfen und die Schildkröte wieder in ihre normal Position bringen.
    Als Dank dafür dürfen wir sie nun von morgens bis abends dabei beobachten, wie sie nichts tut. Wenn das kein Zeichen der Dankbarkeit ist, dann möchte ich in so einer Welt nicht mehr leben!


    Ich will eine Schildkröte haben.

  • Auf dem "Standard"-Set mit den drei Unlichtattacken Abschlag, Tiefschlag und Verfolgung spielt man auch gern das Schattenglas, weil es die meistbenutzten Attacken um 20% verstärkt und Caesurios anständigen Bulk nicht mindert.
    Zudem sind Sonnenbrillen einfach unschlagbar cool.


    Dank des letzten Satzes tragen jetzt alle Pokemon von mir im Kampf ein Schattenglas, damit sie cool wirken B-)

  • Huhu, da du letztens wieder ein Update hattest, wollte ich dir auch mal Kritik geben.
    _______________________________________________________________________________________________________________



    Dieses Werk von dir, gefällt mir sehr, da du dir mal etwas schönes und neues von dem Pokémon erhofft und überlegt hast.


    Das ist ein 3D-Modell, welches sich in Kasahs Signatur befindet - für alle Unwissenden.

  • Stimme dir vollkommen zu, man kann auf einem 3DS nicht mit 2D Sprites angekrochen kommen und hoffen, dass die Leute das akzeptieren. Damals hieß es immer dass Handys mit Touchscreen nie genutzt werden. Es hieß dass elektro- Autos sich nie verkaufen würden und dennoch taten diese Dinge es, also wird man auch damit Leben können und sich dran gewöhnen so einfach ist das :).

    Ich war auch skeptisch als X/Y angekündigt wurden, doch ich hab sie verschlungen wie Marmorkuchen , omnomnomnomnom :D.


    Einfach legendär.
    (Aus dem Oras Disskusionstread)

  • [...]Halloween
    Am 31. Oktober ist es wieder soweit: Halloween. Um dieses Event gebührend zu feiern, veranstalten wir auch wieder einen Wettbewerb.
    Erstellt eine Signatur mit dem Thema Halloween: alles was gruselig und furchteinflößend ist, wird hier angenommen! Kürbisse, Hexen, Werwölfe, Zombies, Monster, blueberry ... Die Auswahl ist riesengroß! [...]


    Ich nehme blueberry.

  • was kosten bei euch w entlastungs geckarbor?


    12,99€ +3,50€ Versand innerhalb Deutschlands, 4,30€ Versand nach Österreich und in die Schweiz


    Ungenaue Frage - Ungenaue Antwort xD

  • Kennt ihr das...
    ... wenn ihr euch in Pokemonforen rumtreibt und überall über Posts stolpert, in denen verzweifelte User nach Codes für die OR/AS Demo!! fragen oder rumjammern, dass sie immernoch keinen haben und sicherlich nicht am 15. rechtzeitig von ihren Eltern zum McDonalds gefahren werden und deswegen auch dort keinen mehr bekommen werden, weil sie sowieso immer Pech haben, und eh alles voll doof ist!!?? Und ihr fragt euch, wann endlich diese sche äh... schönen Spiele erscheinen, damit endlich das Gejammer aufhört und alle wieder einen Lebensinhalt besitzen...


    Achja, falls jemand zufällig einen Code für die OR/AS Demo übrig hat, kann er sich gerne per Konservation bei mir melden. (:


    Ironic Fact: Am Ende aber nochmals selbst nachfragen :rolleyes:

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Zitat

    Außerdem wird Tauboss immer im Schatten von Tauboss stehen, da Orkanschwinge eine einfach zu gute Fähigkeit ist.


    Aus Mega-Tauboss und Mega-Bibor, sowie Mega-Latios und Mega-Latias durch CoroCoro-Scans enthüllt!
    Ist zwar bloß eine Verwechslung mit Fiaro, aber das M-Tauboss im Schatten von Tauboss steht...

  • Ryokun fragt sich, wer eigentlich hinter den unterhaltsamen Fragen des Forenspiels steckt:


    Ich hab mal ne kleine Frage:
    Wer denkt sich die ganzen Fragen aus?


    Daraufhin die Antwort:

    Steampunk Mew hat eine hochintelligente Großmutter, die aktuell den ganzen Tag damit verbringt, für uns kreative Fragen zu erfinden. ...nein, offensichtlich denken wir uns die Fragen selbst aus.


    So eine Großmutter hätte ich auch gerne. ):

  • Habe mal ne frage habe heute weiss 2 geholt und zocke nun habe jetzt ausversehen nicht geachtet als ich nagelholz gekillt habe die 1 ev punkt auf statuswert angriff geben jetzt zu meiner frage kann ich im inernet nachschauen wieviel evs ich schon gesammelt habe oder durch tipps und Tricks? Und löschen die beeren nur bis 100 statuswert zurück?


    Finde ich sehr schön. Aber vorallem das dick unterlegte hat es mir angetan. Ist ja nicht schlimm nachzufragen, brachte mich aber ins Schmunzeln :P Wenn es n Admin nicht passend finde, kann das aber natürlich auch gelöscht werden ^^"