Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aber in einem völlig adrenalingeladenen Zustand setzt man sich nicht hin, kocht sich erstmal einen Tee und überlegt sich "Mensch, ich könnte ja jetzt den Controller gegen die Wand werfen, um mich abzureagieren. Aber leider kostet das Ding 50 Euro, ist es mir das wert? *am Tee nipp* Ach, mein Gehalt kommt übermorgen aufs Konto... ich denke, einmal kann ich mir das schon leisten." *Controller gegen die Wand pfeffer*

    Wenn nur jeder so eine Ruhe aufbringen könnte, wenn er gerade in Rage ist.

  • Liebe Bisaboardgenossen,
    ich wende mein Wort an euch um hiermit feierlich zu erklären, dass es sich bei der Person, die ihr alle unter dem Spitznamenpseudonym "Quartos" kennt, nicht um einen sogenannten "Lurker" oder Ähnliches handelt. Definieren wir zunächst einmal den Begriff "Lurker". Bei diesem handelt es sich um eine Person, die sich nicht an der Runde dieses fidelen Forenspiels beteiligt und im Internet scheinbar nur für nicht jugendfreie Inhalte und andere Gottlosigkeiten stehsegelt. Dies ist aber bei meiner Person nicht korrekt, nein nein! Die Zeit, die ich in das Forenspiel hätte investieren können, musste ich leider in die Dienste des Herrn stellen. Während hier also der Reihe nach Personen gekreuzigt wurden und Sünder des Nachts die Gebote Gottes gebrochen haben, habe ich in der Bibel gelesen und meinen Kräutergarten gepflegt. So ist es zwar durchaus richtig, dass ich mich nicht an eurem unheiligen Krieg beteiligt habe, allerdings habe ich stets in Nächstenliebe gehandelt und die Jungfrau @Nalay vor der ewigen Hölle bewahrt (Ja, sie ist zwar nur eine Frau, aber auch solche Geschöpfe verdienen Rettung)! Könnt ihr Bauern es verantworten, einen Bediensteten des Herrn ans Kreuz zu nageln, blind von Hass getrieben und nichtwissend, dass ihr damit euren eigenen Untergang in der Unsterblichkeit besiegelt?? Tut Buße, bevor es zu spät ist! Betet augenblicklich 50 Rosenkränze und lynchet mit Cavendish die gottloseste Brut der Hölle in diesem Spiel, auf dass der Zorn des Herrn nicht auf euch falle!

    Ein hochqualitativer Shitpost von unserem werten Pastor Quartos, liebe Bisaboard-Gemeinde.
    Ich weiß nicht wie Sie das sehen, aber ich, ich muss nun meine Rosenkränze holen.

  • Aus dem Forenspiel Orte-Raten (bevor das Zitat gelöscht wird). Es kann ja mal passieren, dass man mit den Bildern ein wenig failt, aber Alvino legt noch mal eine Schippe drauf:



    Ob das Forenspiel wegen dieses Rätsels bis zum Monatsende stocken wird bleibt ungewiss. Immer diese Whitelist..

  • Es trägt den Titel ,,Geschlossen für Blinde''

    @'zoroarkramurx' es ist gerade Auftragsstop, falls du nicht auf dem Namen des Themas achtest.

    @Gizmoduck ich hätte gerne ein 5 dv Stollunior mit der Zuchtattacke Tarnsteine, geben kann ich eine ap top oder mehrere ap plus, jenach dem was du bevorzugst

    @Tagus Es ist gerade geschlossen ;) Nicht so schlimm, bist ja nicht der erste dem das noch nicht aufgefallen ist :D

    Ich trage zwar eine Brille, aber ohne sie sehe ich besser als andere :cool:

  • Quelle: Pokémon Marketingleiter deutet „Blumen“ als Stichwort für die Zukunft des Pokémon Franchise an!


    The Pokémon Company stellt die Produktion sämtlicher Videospiele, des TCG, des Anime und der Filme, so wie jegliches Merchandise ein. Stattdessen widmet man sich nun der Zucht und dem Verkauf von pikachufarbenen Blumen. Die sogenannte Heliantus Pikachuus trägt eine gelbe Blüte mit zwei charakteristischen, roten Punkten, während die Unterseite der Blütenblätter schwarz gezackt sind.


    Ich hätte die dann gerne als Kakteen-Edition! :sekt:

  • Vor ein paar Jahren habe ich in einem anderen Forum gesagt, dass ich dagegen bin das Rauchen auf Bahnhöfen zu erlauben. Darauf folgte ein unglaublicher Shitstorm mit allerlei Unterstellungen. Ich wurde hartnäckig als militanter Nichtraucher bezeichnet und mir wurde unterstellt Raucher wie "Untermenschen" zu behandeln, dass ich mich unglaublich toll fühle weil ich nicht rauche, am besten alle Raucher erschießen würde


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/nBXkz9z.jpg?1]

  • Endlich mal eine logische Theorie im Gegensatz zu diesen anderen auf Begründung vollkommen verzichtet und dadurch auch nachvollziehbar ist :achtung:

  • Kurze Frage, die hoffentlich nicht zu offtopic ist:
    Was bedeutet der OT Galileo? Hat der irgendeinen Sinn?
    Den joke mit Diancie und OT Hope = Hopediamant hab ich geschnallt, aber Galileo Check ich nicht! ?(

    Rayquaza lebt im Weltall. Gallileo Galile oder wie er hieß war der 'erfinder' oder wie mans nennt des weltall


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/6FVoKQK.jpg]



    Dachte das war Gott ?(

  • Mal wieder ein qualitativ hochwertiger Erguss des lieben Bolzenschussgeräts. Dieses mal im Ein Leben nach Tod Thema


    Ich will ja nichts sagen aber erinnert mich ein wenig an die Chaostheorie erklärt von einem Stoner :achtung::brainslug:

  • Als Ich mit meinen Freunden auf den nach Hause Weg. Bis ein Freund von mir sagte das wir in leeres Haus gehen sollten ob wir den Mut dazu haben das zu tun. Wir sagen nicht nein gingen in ein kleines verlassenes Haus. Es war stock dunkel und dann hoerten wir ein Geraeusch. Es klang wie Schritte und wir gingen die Schritte nach. Dann hoerten wir nichts mehr und jemand hat eine Hand auf auf die Schulter meiner Freundin gelegt. Sie schaute nach hintern und sie sah niemanden. Wir Maedchen war das zu viel und wir gingen wieder raus, aber die Jungs blieben noch drin und druch suchen alles. Paar Minuten spaeter kamen sie raus und sagen das niemand da war nicht einmal eine Katze. Wir waren geschockt und wollten das so schnell wir moeglich vergessen.


    Das andere mal war es Abend und meine Familie hat einen Fest organiesiert. Wir Kinder assen zuerst und gingen dann nach oben, um Fern zu sehen. Jungen und Maedchen teilten sich auf, Maedchen ins Wohnzimmer und Jungs im Zimmer meiner Eltern. Wir schauten eine Sendung und als ich die Fernbedienung holen wollte ging der Fernseher auso aus. Dann paar Sekunden spaeter ging der Fernsehr wieder.


    Echt Komisch :?:

    Also die Rechtschreibung ist schon geil, aber das toppt alles.


    Kp ob das schon mal zitiert wurde, der Beitrag ist schließlich schon etwas älter, aber ich hatte kb alle 180 Seiten durchzuschauen.

  • zensur und eingeschränkungen sind immer gut. in russland kennen wir uns ja auch damit aus.
    ich hoffe auch die von vielen betriebene homosexuelle propaganda wird entfernt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.