Knogga fangen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    bin eben in dem Geisterturm mit den Exorzistinnen und auf einmal kam ein geist welcher sich in ein knogga verwandelt hat. Nun möchte ich wissen ob ich das knogga fangen kann, kann mich noch erinnern dass man keine geister fangen darf, da sonst´der spielstand resettet wird.


    Hoffe ich bekomme hier eine antwort :)


    Gruß

  • Du kannst den Geist fangen. Das ist aber sehr schwer, da er halt ein Geist ist. Aber es ist möglich (ich habe es auch geschafft) und das Spiel bleibt heile. Ich glaube, das Spiel resettet sich nur, wenn man Pokémon fängt, die nicht in das Spiel reingehören (also gecheatete Pokémon).

  • Ich bin der Meinung meiner 2 Vorposter, wieso sollte sich dass Spiel denn Resetten? Dann kann höchstens bei Misingno. passieren!!!Und wie kann man den "unidentifizierbaren" Geist denn fangen, denn wenn ich auf einen Geist einen Ball werfe, dann funzt dass nicht ^^ und wenn man das Knogga sieht, ( also identifiziert mit dem Silph Scope ) kann mann dass fangen? Also ich habs bisher noch nicht geschafft....

  • Soweit ich weiß kann man dieses eine Knogga NICHT fangen, dann kommt immer so eine besondere Meldung "Der Ball trifft nicht" oder "wird abgeblockt" oder so. Zumindestens war das in der Roten und Blauen Edition so. Das ist doch dieses eine Knogga, welches man besiegen muss um in die letzte Etage des Turms zu kommen? Dieses meine ich.

  • naja wenn du es nicht fangen kannst, dann machs dir doch nicht so schwer, besiege es, gehe den turm voll hoch und fang dir n tragosso und trainiere es, oder fang dir n knogga im geheimdungeon ( ich glaub das geht, oder? ^^ )

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]