Kommentare und Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja, die dauer finde ich jetzt nicht umbedingt das Schlimmste...wenigstens haben sie sich überhaupt dazu bereit erklärt Fragen zu beantworten!^^
    Schade ist es, dass die Antworten, die sie "uns" gegeben haben, schon alle kannten, ich zumindest schon. Vielleicht, das wäre mein Vorschlag, sollten wir uns nächstesmal eher auf Fragen konzentrieren, die die eigene Meinung von Nintendo "herrausfordert", zum Beispiel, wie sie über Dinge denken...ect.pp.
    Nja, ich fand die Aktion trotzdem super!^^ :smalleyes:

  • welche fragen wurden eigentlich noch an nintedo gestellt?


    -------------------------------------------------------------------------------------


    mal wieder zum ?-öffner
    kann man sich den auch schon um mitternacht holen, oder wird der ab einer gewissen uhrzeit freigeschalten? :pika:

  • Also eigentlich ist die Aktion ganz nett, aber wir hätten es und doch schon vorher erahnen können, was für Arten von Fragen Nintendo beantwortet bzw. wie. Die beiden Sachen mit Remakes und so waren schon bekannt und nur noch Werbung in eigener Sache und auf das mit dem Schlüssel hätten wir auch nur noch bis heute warten müssen bis wir es gewusst hätten.


    Wär gedacht hätte, dass Nintendo uns jetzt Zelda-Fragen(o.ä.) beantwortet ist anscheinend Optimist. Denn Ninetndo wird wohl eher die japanische Kundschaft vorziehen... :dos:

  • es war ne nette aktion bis nintendo sie ruiniert wir wurden um nix schlauer geworden :threeeyes:


    na toll erstmal so spät und dann noch das :thumbdown:


    war ja klar nintendo will nur die fragen beantworten die wir schon vor paar wochen wissen


    die restlichen fragen wissen sie nicht und wollen sich bestimmt net blamieren



    und bei der 2.frage gabs die nintendo seite und da stand gar nichts über den pokemon day wo es ist und so wollen die uns verar***en

  • es war ne nette aktion bis nintendo sie ruiniert wir wurden um nix schlauer geworden

    Tja, so wird es imo auch bei den restlichen Fragen sein xP Sie werden dann wohl freigegeben, wenn sie auch offiziell sind. Denn es wäre doch unfair, wenn wir Infos vor anderen bekommen würden... Klar, bei einigen Foren/HPs ist es so, dass sie Infos früher bekommen, aber diese nicht offen dalegen, sondern sagen " es könnte sein blabla" und einiges ist richtig nur damit "verschlüsselt" und anderes ist extra falsch, um zu zeigen, dass nicht alles der Wahrheit entspricht...



    die restlichen fragen wissen sie nicht und wollen sich bestimmt net blamieren

    Das hat nichts mit "blamieren" zu tun oÔ Denn sie könnten beispielsweise nein sagen xP Außerdem wissen sie mehr als sie offen legen. Wo würden sie denn hinkommen, wenn sie uns ankündigen, was ich nem Jahr passiert :rolleyes: "Geschäftsgeheimniss" muss sein! Die nächsten News kommen wohl dann, wenn alles schon so bekannt ist, oder definitiv auf "Nein" zu beantworten ist...



    und bei der 2.frage gabs die nintendo seite und da stand gar nichts über den pokemon day wo es ist und so wollen die uns verar***en

    Warum sollten sie es tun? Nein, so viel ich verstanden habe, werden diese News er später angekündigt. (Jedenfalls auf der Internetseite) Ich schätze mal auf ende Juni-anfangs Juli ;x Passt imo ins Betriebsprofil lal; ab August fangen dann die PokéDays an ;-) Also einfach gedulden und Platin zocken xP

  • Mal ganz ehrlich? Wer hat denn erwartet, dass Nintendi irgendwas Neues oder gar Geheimes verrät?
    Jeder Mensch, der sich halbwegs über das Internet Informationen holen kann, hätte die selben Antworten geben können. Nintendo wird ja wohl kaum irgendwelche wohl gehüteten Geheimnisse preisgeben...

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • LOL, das war ja mal wieder so klar von Nintendo das sie 1. Die fragen nur halb beantworten und 2. Es solange gedauert hat, bis sowieso schon alles geklärt war. TSSS :cursing: ALSO ICH BIN FÜR MEINEN TEIL SEHR WÜTEND AUF Nintdeno!!!!


    Aber: WAS MICH AM MEISTEN AUFGEREGT HAT WAR:


    2) Wieso werden so wenig Events im Gegensatz zu Japan/USA in
    Deutschland/Europa veranstaltet, bzw. so wenig Event Pokémon verteilt?


    Nintendo hat die Frage aber sowas von clever beantwortet, das keiner bemerkt hat, das sie es nicht mal RICHTIG beatwortet haben!
    Wurde irgendwo von Nintendo erklärt WARUM es nun in USA und Japan soviele Events gibt, im Gegensatz zu Europa? NEIN :cursing: Natürlich nicht!


    Also ich bin von dieser Aktion wirklich sehr enttäuscht!

  • Eigentlich hätte es ja viel schneller gehen können aber die Hauptsache ist ja das die restlichen antworten
    auch noch kommen bisher kamen ja nur sachen auch nochkommen und es nicht nur dabei bleit. Dann gibt es noch mehr news :thumbsup:

  • Ich finde die Aktion an sich schon gut und das sich Nintendo auch dazu bereit erklärt finde ich gut und vielleicht wird es ja mal so ne ähnliche Aktion geben nur das sie dann die besten Ideen von den Fans in ein Spielbringen oder so... . Von den Antworten bin ich schon etwas entäscht, sie hätten ja wenigstens kurz vor dem bekanngeben der News dies exlusiv uns mitteilen könne, ne Woche oder so wär ja schon gut. Ich bin mal gespannt wie sie die anderen Antworten beantworten werden und wie lange dies dauern wird. Zu dem sagte Nintendo das sie alles noch mit Nintendo Japan absprechen müsste und ich kenn mich da zwar nicht aus, aber ich denke nicht das es wirklich so lange dauert... .


    Ich frag mich auch ob Nintendo überhaupt alle Fragen beatwortet :|

  • Yoyo, nett von Nintendo dass sie die Fragen beantworten wollen.. Aber es dauert einfach viel zu lange, da gibt es wohl keinen der kompetent genug ist um das in einem würdigen Zeitrahmen zu erledigen..


    Wenn wir noch ein paar Tage gewartet hätten, dann hätten wir die ersten 3 Fragen auch selber beantworten können. Ist fast schon lächerlich dass sie jetzt wo das schon bekannt ist eine Antwort dazu schreiben. Ziemlich billig kann man da sagen..



    Also ich habe keine grosse Hoffnung dass sie überhaupt noch mehr als 2 oder 3 Fragen beantworten, da sie es schlicht und einfach nicht können.

  • @ Leviator: Ach komm schon bitte, Nintendo hat nur gewartet, bis die News überall bekannt gegeben worden sind, das waren keine dämlichen Fragen, Nintendo könnte höchstens *hust* dämlich *hust* sein, wenn sie sich so viel Zeit lassen :whistling:


    Aber ich hoffe, dass Nintendo mal dazu fähig ist, die Fragen in einem bestimmten Zeitfenster zu beantworten, und nicht wenn die News seit einer Woche bekannt gegeben worden sind :rolleyes: