Kommentare und Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Silverkind: Leviator hat aber recht. Nintendo trifft keine Schuld. Die Fragen waren eben DOCH dämlich...
    Und auf solche Fragen bekommt man eben auch dämliche Antworten. Wenn überhaupt. Ich an Nintendos Stelle wäre jetzt ziemlich angepisst..


    Naja, verpasste Chance würde ich sagen...=/


    Ich meine was hat Nintendo den erwartet? Das wir i-was zu den bisherigen Pokespielen fragen oder wie? Naja ich meine es war eigentlich von Anfang an klar, dass es solche Fragen geben wird.

  • Also bei den bis jetzt beantworteten fragen war nichts dabei, was wir nicht schon wussten. Aber interessant wirds bei Fragen wie:"Wird man in Pokemonspielen auch mal den Bösewicht spielen können?" oder halt die mit den Evolitypen. Wenn Nintendo auf die Fragen antworten würde, dass sie es nicht sagen wäre ich enttäuscht, aber noch habe ich Hoffnungen^^.

    Schlaue Sprüche:
    Wer zuletzt lacht, hat den Witz nicht verstanden. Alkohol ist keine Lösung - es ist ein Destilat.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
    MfG Lucario4life

  • Zitat

    Silverkind: Leviator hat aber recht. Nintendo trifft keine Schuld. Die Fragen waren eben DOCH dämlich...
    Und auf solche Fragen bekommt man eben auch dämliche Antworten. Wenn überhaupt. Ich an Nintendos Stelle wäre jetzt ziemlich angepisst..


    Naja, verpasste Chance würde ich sagen...=/


    wieso verpasste chance? das waren halt fragen die aus neugier gestellt wurden. wenn nintendo uns schon so eine chance gibt dann sollen sie die fragen auch richtig beantworten. die zweite antwort war auch keine antwort auf die eigentliche frage.


    so langsam frage ich mich auch: Was wird zuerst kommen? Hg und Ss oder die restlichen antworten

  • Naja, was soll ich sagen, für Nintendo ist das nur ein Weg "Kundennähe" vorzutäuschen, glaubt bloß nicht, dass wir von Nintendo irgendetwas verklickert bekommen, was nicht schon der Rest der Welt weiß... Wahrscheinlich bringen die in ein paar Tagen mit einem großen Booom! die Nachricht über HG/SS rein und sagen uns all das, was schon 15 Newsmeldungen früher bei bisafans stehen haben. Für etwas neues sind wir eine viel zu kleine Zielgruppe, nur 13,5 Tausend Leute, in deren Dimensionen nicht Bedeutendes...

  • Ist doch toll, dass Nintendo Deutschland antwortet. Bei Nintendo Österreich sind Antworten oft verboten, wie ich schon mehrmals festgestellt habe.
    Dennoch schade, dass die für mich wichtige Frage leider nicht bei den 15 dabei ist. Mal sehen, was noch kommt.

    Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren, denn das wissen Kinder schon.
    Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
    Zitat von G.K. Chesterton

  • Ist doch toll, dass Nintendo Deutschland antwortet. Bei Nintendo Österreich sind Antworten oft verboten, wie ich schon mehrmals festgestellt habe.

    Naja, das hier kann man nur schwerlich als Antworten bezeichnen, das, was sie schon geschrieben hatten, wusste jeder, der auch nur 1x im Monat in die News schaut, keine Antworten ist zo ziemlich dasselbe wie diese Antworten, eine typische Taktik, die Nintendo da anwendet: Nichts konkretes nennen und dann noch vom Thema ablenken...

  • Naja, das hier kann man nur schwerlich als Antworten bezeichnen, das, was sie schon geschrieben hatten, wusste jeder, der auch nur 1x im Monat in die News schaut, keine Antworten ist zo ziemlich dasselbe wie diese Antworten, eine typische Taktik, die Nintendo da anwendet: Nichts konkretes nennen und dann noch vom Thema ablenken...


    Ich gebe zu, die zweite Frage ist nicht wirklich beantwortet, wenn man sich die Fragestellung ansieht, aber hätte man damit nicht rechnen müssen? Leute rechtfertigen sich nicht gerne, wenn ihnen keine plausiblen Gründe einfallen.


    Aber man muss es so sehen. Sie hätten auch jegliche Antwort verweigern können. Klar sind einige unzufrieden, aber man muss auf das Gesamtergebnis warten. Vielleicht werden die nächsten Antworten doch noch zufriedenstellend. Keine Reaktion fände ich persönlich schlimmer.

    Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren, denn das wissen Kinder schon.
    Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
    Zitat von G.K. Chesterton

  • Zitat von Shiny Panflam

    Ich gebe zu, die zweite Frage ist nicht wirklich beantwortet, wenn man sich die Fragestellung ansieht, aber hätte man damit nicht rechnen müssen? Leute rechtfertigen sich nicht gerne, wenn ihnen keine plausiblen Gründe einfallen.

    Dennoch ist die Antwort auf diese Frage weniger wert als Mist! Es hieß ja, WIESO es nicht so viele gibt, und nicht, wann und wo die nächsten sind. Das finde ich wirklich kacke von Nintendo. Die hätten ja wenigstens am Ende von der Antwort schreiben können, dass sie es nicht wissen oder dass Pokémon hier in Deutschland einfach nicht populär genug ist oder wasweißich... Aber einfach drumherumreden? Das geht wirklich nicht...

    Zitat

    Aber man muss es so sehen. Sie hätten auch jegliche Antwort verweigern können. Klar sind einige unzufrieden, aber man muss auf das Gesamtergebnis warten. Vielleicht werden die nächsten Antworten doch noch zufriedenstellend. Keine Reaktion fände ich persönlich schlimmer.

    Das stimmt schon, aber die lassen sich wirklich massig Zeit mit den Antworten. Ich mein: drei Antworten von fünfzehn, und die nächsten sind noch lange nicht in Sicht, das wird noch dauern. Aber wie Lucario3106 schon sagte, sind wir einfach zu klein. Unfair isses dennoch: sie haben uns das doch angeboten, oder? Und dann kommen nur so halbe Sachen wie oben genannt.
    Bei der ersten Frage ist es halt blöd abgepasst, weil die Fragen schon abgeschickt waren, als die ersten Meldungen zu GS und SS aus Japan eintrafen. Wenn es ein paar Tage später oder die Edis ein paar Tage früher herausgekommen wären, hätten wir noch nen Platz frei gehabt. Aber was solls, dann hätte man die Frage wohl doch gestellt, weil es immer noch Remakebedarf hat (wie bei mir: Ich möchte Gelb wiedersehen :whistling: ) Vielleicht muss man NInentdo auch so ein bisschen verstehen... die können uns ja auch nur die Antworten und Infos liefern, die Nintendo Japan, die Große Mutter, ihnen überlasst :dos:


    Warten wirs ab... vielleicht sind ja die nächsten Antworten (wenn sie denn kommen *hust*) konkreter, weil sie nicht so direkt sind

  • ich finde das echt klasse und hab natürlich auch abgestimmt, welche Fragen abgeschickt werden sollen, aber Nintendo läst sich echt zu viel Zeit dafür.
    Die haben uns da doch angeboten oder? Also sollten sie auch mal gescheite Antworten rausgeben.
    Selbst wenn blöde Fragen drinne waren, sollte Nintendo diese trotzdem beantworten, denn es war ja auch klar, dass nicht alle Fragen gut sein werden oder soa...

  • Die Antworten sind sogut wie wertlos. Die rücken keine Antworten für die Fragen raus, die noch nicht schon eh bekannt gegeben wurden, das könnt ihr vergessen, und deshalb wird das sowieso nichts Tolles, die geben uns einfach nur Antworten, die wir eh schon wissen. Von daher sollte man sich keine großen Hoffnungen machen.

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • Das solche Antworten kommen, war doch eig. klar, oder?


    Bei den Fragen konnte eigentlich nix gutes rauskommen, es gab nämlich nur ca. 5 Fragen, die Nintendo of Europe sinvoll beantworten könnte.


    Die meisten Fragen waren welche, die wenn schon nur von Game Freak beantwortet werden können. Und wieso sollte Nintendo Firmengeheimnisse, also Inhalte und Erscheinungsdaten von Spielen, preisgeben? Dafür sind wir viel zu wenige User und zu unwichtig. Wir würden soetwas nie zuerst erfahren. Und dank der Newsredakteure, die hier aktiv sind, erfahren wir alles schon, wenn es gerade bekannt wurde. Warum also sollten wir etwas neues hören?


    Soviel dazu. Ein Witz ist natürlich die Zeit, die Nintendo zur Beantwortung der Fragen braucht. Ein paar Sätze zu jeder Frage hat man sicherlich leicht in 2 Wochen verfasst.

  • Wofür machen die das hier dann das ist total schwachsinn.Dann ist ein Forum auch nutzlos wenn man solche fragen garnicht erst stellen braucht.Ich bin neu hier und kenn mich nicht so gut aus woher sollen die neuen das dann wissen??Und was von euch die ganze zeit gesagt wird ist auch unfair das mit dem unsinn wertlos und sowas alles man kann das auch normal sagen und vielleicht mekkert ihr ja immer die neuen so an thx das hab ich echt nicht nötig. Aber ernsthaft wofür gibt es dann die forum zum kaputt lachen echt ey!!!


    Lg LovePikaa :smalleyes: