Kommentare und Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ist echt schlimm was Nitendo da macht. Langsam können sie die Frage doch beantworten vorallem weil viele der Fragen einfach zu unrecht ein „Geheimnis“ sind. Das Problem ist wohl das wir zu doll an Nitendo gebunden sind. Ich meine wir können nicht sagen Nitendo ist scheiße dann spiel ich jetzt PS3 da bin ich mehr wilkommen oder so. Warum können sie sich nicht einfach mal den Arsch aufreisen und wenigsten wenn sie eine Frage beantworten ein wenig ,mehr Mühe geben und nicht nur 2 Zeilen schreiben??? Am Anfang dachte ich das es länger dauert weil sie alle Fragen auf einmal beantworten, dann kamen sie erstmal auf die Idee einfach das zu schreiben was wir sowieso schon wissen aber nur halb so ausführlich. Alls dann die Naricht kam das es so lang dauert wegen der Absprache mit Japan. Da habe ich mich wirklich verarscht gefühlt, immerhin sind das Top-Leute die müssen es doch hinkriegen für ne große Fan-Gemeinde es in was weiß ich wie lange (schon länger als nen Monat???) sich mit Japan abzusprechen und mal nen, wenigsten etwas längeren Text für uns zu schreiben.
    Tja aber was bleibt uns anders Übrich???


    Mfg der-otto

  • Ich fand die Antworten zu den Lieblings-Pokemon auch super. Natürlich haben die vergessen Bisa und Schiggy zu erwähnen, doch da muss man einfach ein Auge zudrücken :rolleyes: Dafür kam eine Bestätigung des Erscheinungstermins von Mystery Dungeon 3 im 4. Quartal für Deutschland und die Fans, die nicht nur Pokemon spielen, wurden diesmal auch mit zwei Antworten berücksichtigt. Prima :thumbsup:

  • Coole Antworten^^

    Zitat

    Habt ihr persönlich in der Firma auch eure "Pokémonlieblinge"?
    Aber sicher. Hier bei Nintendo gibt’s jede Menge Pokémon Fans, denen alle ganz unterschiedliche Lieblinge ans Herz gewachsen sind. Männliche Nintendo-Mitarbeiter mögen besonders gern Giratina, Relaxo, Woingenau, Mewtu, Kecleon und Lucario. Die Damen haben dagegen eine Vorliebe für Pichu, Pikachu, Blubella und Pummeluff.


    Sehr schön, es war auch klar dass jeder seien Lieblinge hat^^ Noch dazu ist es schön zu sehen dass nicht nur Legis beliebt sind.

    Zitat

    Werden die Pokémon Spin-Offs (Ranger, Mystery Dungeon) weitergeführt?
    Ja. Als nächster Titel wird im vierten Quartal "Pokémon Mystery Dungeon: Explorers of Sky" in Deutschland erscheinen.


    Wusste ich auch schon^^ Schön zu hören dass auch Ranger vorgesetzt wird. Ranger 3 uiii

    Zitat

    Wird es einen Nachfolger von dem Spiel Mario Kart Wii und DS geben?
    Wir gehen davon aus, dass die Reihe fortgesetzt wird. Wann genau dies allerdings der Fall sein wird und für welche Konsole, bleibt mit Spannung abzuwarten.


    Mario Kart Wii/DS sind tolle Spiele, bei MKWii habe ich gleich meinen ersten Stern. Ich kann es kaum abwarten^^


    Zitat

    Wird es ein neues The Legend of Zelda für die Wii geben?
    Ja, wird es. Shigeru Miyamoto hat dies auf der E3 angekündigt und bereits ein Artwork des Spiels gezeigt. Auch wir freuen uns schon sehr auf diesen Titel.


    Ich bin ein rissiger Zelda Fan. So viele Infos bietet das nicht aber es steigert die Forfreude^^
    Thx Nintendo, Thx Bisafans.de



    /e: Bisa:

    Zitat von Bisa

    Natürlich haben die vergessen Bisa und Schiggy zu erwähnen


    Super geil :assi: ich glaube wir können Nintendo da vergeben, sie haben auch nur ein paar Arbeiter gefragt. Bei noch ein paar wär Bisasam sicher dabei :thumbup:

  • Zitat von Nintendo

    Habt ihr persönlich in der Firma auch eure "Pokémonlieblinge"?
    Aber sicher. Hier bei Nintendo gibt’s jede Menge Pokémon Fans, denen alle ganz unterschiedliche Lieblinge ans Herz gewachsen sind. Männliche Nintendo-Mitarbeiter mögen besonders gern Giratina, Relaxo, Woingenau, Mewtu, Kecleon und Lucario. Die Damen haben dagegen eine Vorliebe für Pichu, Pikachu, Blubella und Pummeluff.

    Supa, eine Frage von mir wurde beantwortet x3
    Ich freue mich ebenfalls zu sehen, dass es nicht nur legendäre Pokemon in der "Topliste" sind. Ausserdem ist sogar mein Lieblingspokemon unter den aufgezählten dabei :D
    Auch ist es super, dass es noch einmal bestätigt wurde, dass PMD3 im vierten Quatal erscheinen wird. *DS ich komme xD*

  • Super Antworten. Endlich kan da mal wider ein Schwung an Antworten. Ich denke mal dass das so lange geauert hat, weil sie erst alle Mitarbeiter nach den Liebelingspokemon fragen mussten. ;D Hoffentlich müssen wir nicht nochmal so lange auf den nächsten Schwung Antworten Seitens Nintendo warten, da die Sache jetzt mal ins Rollen kommen sollte.

    Super geil :assi: ich glaube wir können Nintendo da vergeben, sie haben auch nur ein paar Arbeiter gefragt. Bei noch ein paar wär Bisasam sicher dabei :thumbup:

    So, damit sind die nochn paar Freifragen schuldig geworden. Nochmal ca. 5 Fragen wäre dabei ziemlich Fair. :thumbsup:

  • Naja,
    die erste Frage wurde zumindestens etwas richtig beantwortet.
    Aber woher soll man denn auch wissen,o b das wahr ist?
    Ich meine sie haben jetzt mit Sicherheit im Nintendo-Club keine UImfrage genmacht und die bestens hier hinengeschrieben.
    Die haben einfach ein paar "gewöhnliche" Lieblingspokemon genommen. -_-



    Frage 2 + 4 wurden ja schon früher in den News beantwortet.
    Frage 3 war einfach eine schlechte Frage.
    Denn Nintendo hätte sie auslassen können.
    Ich meine es ist je klar, dass wir solche Internen Infos net kriegen... :sleeping:

  • Also ich hab garnicht mehr damit gerechnet, dass Nintendo überhaupt noch antwortet.
    Aber nun ist es ja geschehen.
    Ich fand die Antwort mit den Lieblingspokémon cool und dass es ihnen nicht zu albern war darauf zu antworten(Erwachsene und Pokémon klingt schon ein bisschen fraglich :yeah: ).
    Auch hab ich mich gefreut dass Relaxo bei den Lieblingspokémon nicht einmal so schlecht weggekommen ist(Und ich glaub schon, dass sie in der Firma nach den Lieblingen gefragt haben).
    Der Rest war jedenfalls recht kurz und knapp und ich hätte mich über Infos zu Ranger, nach welchem ja auch gefragt wurde, ebenfalls gefreut, denn darauf haben sie ja garnicht reagiert.


    Ansonsten SUPER 8-)
    Vorallem deswegen, weil das Thema für mich eigentlich schon abgeschlossen war!!!

  • Hi,
    Ich find die neuen Antworten richtig toll & auch aufschlussreich, nicht so wie der letzte Schwung ^^
    Genial ist, dass ein neues Zelda Spiel geplant ist. Ich freu mich jett schon richtig drauf, weil es zu meinen Lieblingsspielen gehört und die Fragen nach den Lieblingspokémon waren auch toll. Relaxo & Blubella haben mir dabeu am beste gefallen ^^

  • na toll. nix das man nicht schon vorher wusste ausser die erste frage der neuen antworten.... wioe enttäuschend, wer hat überhaupt solche fragen gestellt, also da sieht mans ja wieder, typisxch nintendo. aber ich sag nix dazu, außer das diese ganze aktion voll schlecht ist, weil hier eh nur swolche dummen fragen gestellt wurdeen echt.

  • Na ja immerhin sind es jetzt bessere Antworten als beim erstenmal. Das mit den Lieblings Pokemon ist ja auch mal eine Frage wohm man nicht sagen kann das man das schon gewusst hat :D
    Die anderen sind auch noch ganz O.K. Das ein neues Zelda für Wii heraus kommt war mir zum beispiel neu (mir hat nähmlich jemand erzählt sie hätten nichts angekündigt).
    Aber ja, eine große überraschung können wir natürlich nicht erwarten (oder...)

  • Wenigstens kam ne neue Ladung an Fragen, aber ich finde die hätten die ja auch früher beantworten können. Naja viell. wollen sie noch etwas Zeit haben damit sie die anderen fragen beantworten können oder sie wollen die Vorfreude vergrößern.


    Zu den Fragen:
    1. Die fand ich gut und ich denke die haben schon bei den Mitarbeitern rumgrfragt, weil sonst wären wohl ehr Pokemon wie Glurak, Darkrai oder so dabei.
    2. Das mit MD war ja bekannt, aber ich finde die haben jetzt nichts zu Ranger gesagt oder meinte Nintendo mit dem "Ja" MD und Ranger?
    3.War i-wie klar, dass da mal ne Fortsetzung kommt.
    4. Hab ich jetzt nicht gewusst, aber auch hier war es klar das die Zeldareihe ja fortgesetzt wird und da kommen ja eh nur Wii und DS in Frage.

  • Wow. Sie haben wirklich noch einem Antworten an uns geschickt. Aber ich finde die Fragen ziemlich uninteresant. Bei der ersten Frage war irgendwie schon klar was kommt und sowieso interesiert mich das nicht wirklich. 2 und 4 wurden anscheinent ja schon beantwortet und die 3 Frage haben sie nicht wirklich beantwortet. Also ist eigentlich ist es wieder eine Entäuschung wenn man denkt das sie uns wieder nur eine brauchbare Frage beantwortet haben und. Am liebsten würde ich an der Stelle noch einmal alles wiederholen was ich in meinem letzten Post geschrieben habe aber jetzt reichts langsam. Man sollte so einer Entäuschenten Firma nicht so viel aufsehen schenken. Warum kann Ds, Wii und Pokemon nicht einfach von Sony sein (PS)??? Vieleicht würden wir von denen nicht so entäuscht werden aber wir hängen nunmal an Nitendo. Und noch ne Frage warum muss XBox umbedingt von MircroSoft (Windows, XBox) sein??? Scheiß auf MircroSoft liebe Apple!!!


    Mfg der-otto

  • So wie es aussieht kommen jeden Monat neue Fragen D=
    Also werdend die nächsten so um den 10ten August oder so kommen und die nächsten dann wieder erst im September.
    Naja finde ich nicht so gut, so lange Wartezeit und dann kommen eh Antworten die man schon weiß.
    naja .__.

  • Jeden Monat?! Also dass man solange braucht, um paar Fragen zu beatworten. Da muss sich nur einer für paar Imuten dran setzen und schon ist alle beantwortet also fast...

  • Nintendo hat doch noch sicherlich mehr zu tun als unsere Fragen zu beantworten. Ich meine Nintendo ist ein großer Konzern. Denkst du die hocken sich auf den Stuhl holen sich ein paar Kekse und warten auf usnere Fragen ? Ich glaube nein, sie arbeiten bestimmt an neuen Spielen, Konsolen etc. Ist keine Beleidigung, also nicht denken ich habe dich jetzt beleidigt ^.^

  • nintendo deutschland arbeitet an keinem spiel der welt entwicklungsmäßig und übersetzung kriegen sie ja bekanntlich auch nie zügig hin...


    /edit: ach scheiße, vergessen das is mein 1000. beitrag lol. mist, wollte den eigtl für was besseres als nen blöden spruch opfern.