Kampfsymbole

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie viele Kampfsymbole habt in Platin in der Kampfzone gewonnen? 36

    1. Noch keine Silber-Symbole (12) 33%
    2. Noch keine Farb-Symbole (11) 31%
    3. 1 Silber-Symbol (7) 19%
    4. Mehr als 3 Farb-Symbole (6) 17%
    5. Mehr als 3 Silber-Symbole (4) 11%
    6. 2 Silber-Symbole (3) 8%
    7. 3 Silber-Symbole (2) 6%
    8. 2 Farb-Symbole (2) 6%
    9. 1 Farb-Symbole (1) 3%
    10. 3 Farb-Symbole (1) 3%

    Hi User,


    ich hätt` gern` mal gewusst, wie viele Symbole ihr in der Platin-Edition in der Kampfzone schon "ergattert" habt, wo (also z.B. in der Kampffabrik) ihr sie "ergattert" habt, und mit welchem Team ihr sie "ergattert" habt. ?(


    Falsch: Ich habe bisher ein Symbol im Kampfpalais mit diesen Pokis Knakrack, Chelterrar, Togekiss gewonnen. Richtig: Ich habe bisher (leider) nur ein Silber-Symbol im Kampfpalais (Kampfkoryphäen Buttler Perenus und "Königin" Kattlea) mit diesen Pokis Knakrack/ Attacken: Drachenstoß, Drachenklaue, Schaufler u. Knirscher/ Item: Tsitrubeere (im Kampfpalais gekauft)/ Lv. 50 (wegen der Lv.-herabsetzung)/ Chelterrar/ Attacken: Blättersturm(wird bald ersetzt von Eisenschädel o. Kraftkoloss), Gigasauger (inzwischen nicht mehr Gigasauger, sondern Samenbombe), Knirscher (inzwischen nicht mehr Knirscher, sondern Wutanfall, Erdbeben/ Item: Tsitrubeere (im Kampfpalais gekauft)/ Lv. 50 (wegen der Lv.-herabsetzung)/ Togekiss/ Attacken: Aquawelle, Flammenwurf, Himmelsfeger (inzwischen nicht mehr Himmelsfeger, sondern Luftschnitt), Aurasphäre/ Item: Tsitrubeere (im Kampfpalais gekauft)/ Lv. 50 (wegen der Lv.-herabsetzung)

  • habe auch noch keine erhalten. in den kampfarkaden erwischte ich bei kampf#15 einen
    üblen gegner für mein team, der zudem zwei one-hit-volltreffer-ko's landete!!!
    wie beim duellturm habe ich wohl auch in diesen disziplinen kein glück auf meiner seite :ugly:


    gruß :pika: ayu

  • Ich habe bislang 4 Silberymbole gewonnen^^
    Aber ich habe im Moment noch keine EVs auf Platin weshalb ich danach immer gescheitert bin.
    Ich habe meine Symbole im

    • Kampfarkaden, das war sehr leicht. Aber danach vermisse ich meine EVs zu doll und scheitere dann weil ich mich nicht richtig konzentriere xD
    • Kampfpalais, öhmm..hab 2 Versuche gebraucht aber hat echt Spaß gemacht.. Bin dann aber kurz vor 30 gescheitert weil ich mal wieder keine EVs benutzen konnte :wacko:
    • Kampffabrik, ja..das einzige Gebäude welches ich im Moment auch schon ohne EVs voll "genießen" kann xD Bin aber trotzdem nach dem 28ten Kampf gescheitert weil ich Pech mit den Pokmemon hatte :(
    • Kampfsaal, ist echt duper weil man da auch ohne EVs echt Spaß haben kann xD mein Staraptor hats bis kurz vor 60 geschafft

    Allgemein:
    Ich habe überall meine Pokemon auf dem Spielverlauf benutzt da meine EVs noch auf perl sind :huh:
    Aber sobald ich die auf Platin habe werde ich nach 3 Stunden alle Goldsymbole haben xD[/Ironie]

  • Ich hab mir das Silbersymbol im Duellturm von Viktor ergattert, da ich wenig Zeit hatte, konnte ich noch nicht viel
    rumprobieren und bin auch nicht weit gekommen, ausserdem bin ich beim 24 Kampf rausgeflogen und musste neu Starten, ich will mir
    erstmal das Goldsymbol von Viktor holen, schließlich will ich alle Goldsymbole haben.
    Hier mein Team gegen Viktor bzw. den Duellturm:


    War eig. ganz einfach, Viktor zu Schlagen, nur dass es eben nervig ist die 20 Siege zuvor zu erringen!

  • Ich habe bis jetzt 4 Silberdrücke.Habe da mal eine wichtige Frage zur Kampffabrik.Da gibt es ja es je nach Wahl 2 Optionen einmal LvL 50 und einmal Offener LvL (Level 100) wenn die Kampfzone mit 20 Siegen in Folgen mit der Option Offener Level spielt komtm dann auch ein ,,Endboss´´ oder nur bei Level 50?
    Danke im vorraus.

  • Also ich hab zurzeit eine Farb und zwei Silber.


    Die Farb hab ich aus dem Duellturm, da ich mir dort den Stern für den Trainerpass geholt habe. Danach hab ich mich bei dem Einzelding mit Elevoltek versucht und bin an einem Sumpex gescheitert. Darauf hab ich mich bei der Fabrik versucht und stehe nun bald vor dem Fabrikleiter.