Kampfzonenrekorde (Pt/HGSS)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Regeln:
    - Keine ROMs, nur Rekorde von legal erworbenen Spielen!
    - Bevor ihr eure Rekorde postet, schaut in den entsprechenden Listen nach, welche zusätzlichen Informationen anzugeben sind. Das sind insbesondere Level im Saal, Tauschaktionen in der Fabrik und Palaispunkte im Palais!
    - Gebt eure benutzten Pokémon für jeden Rekord an (Ausnahme: Fabrik). Für Rekorde und rekordnahe Ergebnisse sind auch Attacken und Items anzugeben! Wesen, IVs, EVs und Stats bleiben freiwillig. Warstorys, Videos, Theorymon auch gern akzeptiert.
    - Von besonders guten Ergebnissen erwarte ich ebenfalls Foto- bzw. Replaybeweis.
    - Postet nur beendete Serien - es sei denn ihr wisst, dass ihr die offene Serie für lange Zeit nicht fortsetzen werdet. Ich ermutige euch trotzdem dazu, eure Serien zeitnah zu beenden, da Listen voller Rekorde unter Vorbehalt nicht besonders schön geschweige denn aussagekräftig sind.
    - Postet keine zu schwachen Rekorde (solche, die nicht in die Liste kommen würden).
    - Die Listen haben derzeit alle noch eine Länge von maximal 10 Einträgen, wobei der schlechteste Eintrag jeweils durch den neuen verdrängt wird. Sollten wir bald so weit sein, dass selbst der 10. Platz in der entsprechenden Einrichtung Gold hat, so hat er eine Garantie auf einen Platz in der Liste und sie wird dann erweitert. Ergebnisse unter Gold werden, wenn es so weit ist, prinzipiell abgelehnt.
    - Es sind natürlich keine illegalen Cheats erlaubt (betrifft Movesets, Stats und andere Möglichkeiten, das Spiel in einem nicht akzeptierten Rahmen zu manipulieren). Darunter fällt auch, dass der Rotom-Form-Cheat nicht angewandt werden darf.



    Dann noch eine Sammlung nützlicher Links:
    ~ - Pokémon-Suchmaschine für alles außer Kampfsaal (SnapperTheTwig)
    ~ - Liste der Kampfsaal-Pokémon (TRE & Peterko)
    ~ - Level 50 Speed Tiers (Fatum)
    ~ ...und auch eine Namensliste für DP (LunaticSoul), wobei DP-Rekorde hier nicht geführt werden



    Hier nun die Listen aufgeteilt nach Einrichtungen. Ihr findet die meisten Rekorde jeweils an den entsprechenden Orten oder bei Jubelstadt TV, mit Ausnahme vom Wi-Fi-Multi. Diese Rekorde sind im Adressbuch zu finden.


    Und noch etwas: Seid bitte geduldig. Wenn ich etwa alle zwei Tage aktualisiere, reicht das allemal aus.


    Hat jemand zufällig darüber Informationen, wie Palaispunkte und Tauschaktionen im Multi behandelt werden?


    Viel Spaß.

  • Deokishishu/ 24 / Brutalanda, Gengar, Scherox


    Habe Viktor erstmal Eiskalt Fertiggemacht und gedacht, mit dem Team Knack ich die 100er grenze, weil ich Viktor so
    leicht geroppt hab xD, falsch gedacht, ich wurde beim 24 Trainer von einem Zwirrfinst fertiggemacht!



    /Edit:
    Die Einrichtung war der Duellturm!

  • ok dann komm ich jetz ( an die kampfverläufe kann ich mich größtenteils nicht mehr errinnern weil zu lange her.


    Battle hall: (kampfsaal bei euch, kA)
    129 mit
    Salamence@focus sash
    swagger
    earthquake
    outrage
    fire blast


    verloren gegen son dusclops das mir dank double quick claw mit ip und nem andern move gegeben hat.


    Duellturm:
    72 mit
    Azelf, scizor, tyranitar
    movesets weiss ich nich mehr genau wie den verlauf vom letzten kampf weil das vor über nem monat war.


    Kampffabrik:
    look here



    btw 293 gewinnpunkte hab ich

  • Kampfsaal:


    118 Siege


    Tomoyo ♀ (Lucario)
    Hart
    6KP, 252Atk, 252Init
    @Fokusgurt
    -Nahkampf
    -Turbotempo
    -Knirscher
    -Schwerttanz


    Hat eigentlich ohne Probleme geklappt - Bei 30 oder so hatte ich Glück dass ich einen Volltreffer bekommen habe, sonst wär ich aufgrund des vorherigen Missclicks schon gegen Nidoqueen rausgeflogen ;D
    Rausgeflogen bin ich gegen Zwirrklop (Geist 8 oder so) -_-
    Ich bin schneller und fange mit Knirscher an, Zwirrklop verliert etwas mehr als die Hälfte (reicht also für 2hko).
    Zwirrklop greift mit Feuerschlag an und zieht etwas mehr als die Hälfte ab. Zusätzlich wird Lucario verbrannt.
    Durch die Verbrennung konnte ich Zwirrklop nicht mehr 2hkon und habe verloren -_-


    Ansonsten hat es mich schon etwas überrascht, dass ich ziemlich leicht dadurch gekommen bin, da die meisten meinten dass man nur mit Mence was reißen kann.. Naja, vielleicht hatte ich etwas glück dass mir Hippoterus, Skorgro usw nicht unter die Augen gekommen sind :)

  • Kampfsaal, 129 Siege


    Chomp@Sash
    Hart, 4/252/0/0/0/252
    - Drachenklaue
    - Feuerzahn
    - EQ
    - Wutanfall


    Hat eig gut alles geklappt, bis dann mal so ein hässliches Tohaido kam: Wutanfall - Tohaido trägt Sash - Rauhaut verletzt Chomp (Sash weg) - IF von Tohaido - KO
    War eig fies, dass ich nur wegen so einem dummen Sash verloren habe...

  • lol
    Ich hatte genau das selbe Set wie Kyogre95.
    126 Kampf gegen Tohaido:
    Ich mach Wutanfall, Tohaido hängt am Sash.Rauhaut verletzt mich.
    Tohaido macht Ice Fang, ich überleb mit 42 KP.
    Wieder Wutanfall , bdeide tot, ich verlier.
    War auch im Kampfsaal.


    edit:Beweisfoto (mit der handycam, deswegen die schlechte Qualität)


    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/090611/temp/dpsrk987.jpg]

  • Joa, dann wil ich auch mal meine Rekorde posten xP


    Also
    Duelltrum 21 Siege.
    Kampfsaal 3x so ein Zehnerfeld.
    Kampfarkaden 21 Siege Doppel 21 Siege mit Noctis.
    Kampffarbrik 17 Siege.
    Joa, jeweils nach der Kampfkoryphäe hatte ich keine Lust mehr das Symbol reicht mir.
    Natürlich hab ich mehrere Anläufe gebraucht.....
    GPs hab ich 165
    Bis jetzt fehlt mir nurnoch das Kampffabrikssymbol

  • Ja, dann bring mal ein Beweis Foto.

    Das hätt ich allerdings auch gerne mal. :D


    Gliscor: Du hast die Teams vergessen, eigentlich wollten wir die ja haben. Reineditieren bitte, aber diese Rekorde werden eh nicht lang Bestand haben...


    Ich werde nachher mal wieder editieren. Spiel gerade experimentell den Kampfsaal mit einem Spex-Starmie. Dazu wird dann auch nachher eine 10er-Liste kommen, die stur nach Siegen gehen wird, aber erstmal unter Vorbehalt. Wenn da irgendwann nur noch Chomps auftauchen oder sowas, wird das Ding reformiert, weil ich schon gerne mehrere Pokémon darin sehen würde. Nachtrag: Hab mir gerade die Smogon-Liste angeschaut und besonders interessant sieht die nicht aus, lol. Wir werden von Anfang an pro Herausforderung 2 Listen führen: Eine normale und daneben eine disjunkte (kein Pokémon doppelt, pro Pokémon wird nur der Rekord aufgeführt).



    /edit: So, ich werd dann jetzt editieren...


    Mit Viper Duellturm 136 und wegen eines blöden CHs geflogen. Musste wohl sein... Team hat sich natürlich nich geändert, sprich, etwa so:


    Viper: Latios Altomare @LO, DM, Psycho, Bolt, Protect
    Laxo Bukk@kemon (mit Theta statt o lol) @Lefties, Bodyslam, Fire Punch, Protect, b00m


    meine Wenigkeit: Metagross Deep Blue @LO, MM, EQ, BP, b00m
    Gyarados Styx @Wacan, DD, WF, SE, Protect



    Dann haben wir noch Arkaden Multi gespielt und sind bei 35, noch drin und haben keine Ahnung, wann es damit weiter geht. Team hat sich in jeder Serie geändert, weil er ja seine Lieblinge (Mega, Azumarill, Tauros) spielen musste, lal jk. Nun haben wir relativ fest Gayrados, Rhyperior, Meta und Latios. Haben die 5. Serie ziemlich klar gesweept, anders als diese exotischen Versuche gegen die nub Gegner lol.

  • Hier mal mein Rekord für den Kampfpalais Single:


    205 Siege mit 761 PP (Palais Punkte)


    Das Team:


    [Blockierte Grafik: http://serebii.net/Shiny/DP/121.png]@Choice Specs
    Nature: Timid
    EVs: 252Satk / 252Speed / 6Hp
    ~ Thunderbolt
    ~ Psychic
    ~ Ice Beam
    ~ Surf


    [Blockierte Grafik: http://serebii.net/platinum/pokemon/212-f.png]@Leftovers
    Nature: Adamant
    EVs: 252Atk / 252Speed / 6Hp
    ~ Swords Dance
    ~ Bullet Punch
    ~ Superpower
    ~ X-Scizor


    [Blockierte Grafik: http://serebii.net/platinum/pokemon/445-m.png]@Yache Berry
    Nature: Jolly
    EVs: 252Atk / 252Speed / 6Hp
    ~ Earthquake
    ~ Outrage
    ~ Aerial Ace
    ~ Fire Fang



    Rausgeflogen bin ich gegen ein Simsala, weil Scizor in dem Kampf schon iwie vorher besiegt wurde und Simsala dann nen CH mit Psychic auf mein Chomp bekommen hat.. Starmie wurde dann hinterher von Grasknot OHKOt :s


    Gewinnpunkte habe ich 332

  • Kampfsaal: (Einzel)
    Chomp
    Solo EVs: 4 KP/252 Atk/ 252 Speed
    Wutanfall, Steinkante, Erdbeben, Wutanfall


    Rekord: 108 Siege


    Bin gegen so ein hässliches Skorgro auf Rang 9 Boden verloren. Wusste nicht das es Schwebe hat, mach Erdbeben, keine Wirkung. Er macht Gifthieb (?) und macht die fast dieHälfte weg, glaube ich, dann ich Outrage, über die Hälfte weg, dann setzt seine Lydzibeere ein, und stärkt noch sein EQ und ich habe verloren.


    Kampfarkaden: (Einzel)
    Pokemon: Knakrack, Gengar, Ape/Kapilz.


    Rekord: 30


    3:1 in Führung, bin schneller als sein Laschoking, aber verwirrt (sonst wärs K.O.) und habe mein erstes selber getötet, Laschoking Bizzaroraum und macht psychokine auf Kapilz und Gengar wegen Erstschlag.


    In den anderen 3 laufen momentan noch Rekorde. Ich trags irgendwann dann nach.

  • Ok, son Topic wollte ich grade machen, da seh ich dass der Fatum schneller war. Grats btw zur Deutschen Meisterschaft Alter 8)
    Allgemein erstmal ist die Kampfzone ziemlich billig bis auf die übliche Kampffabrik, evil as it ever was, ok. Jedenfalls habe ich bei den anderen vier Gold im ersten Anlauf geholt, weiss daher auch die Teams nicht mehr, teils kann ich noch weiterspielen (vergleiche unten, markiert mit *). Meine Rekorde also:


    Kapffabrik
    Einzel Level 50: 31/6
    Einzel open: 37/12
    evil...


    Kampfsaal
    Garchomp Lv 50: 210
    Ansonsten mit Diversem etwas weniger. Sehr eifach mit fast jedem Pkmn.


    Kampfpalais
    Einzel: 49/649*
    Hab hier die 6. und 7. Runde komplett ausgelassen, auch sehr einfach...


    Duellturm
    Einzel: 74
    Naja Standard halt, faile ich immer =/


    Kampfarkaden
    Einzel: 49*
    Wie Duellturm, nur einfacher...


    Gewinnpunkte atm: 933


    Jo werde weiterhin Fabrik versuchen bis ich endlich die 50 schaff und dann die anderen zu Ende spielen, mal schauen.


    EDIT: Wenn du unbedingt ein Team brauchst, dann trag mal Garchomp/Zapdos/Metagross ein. Kann zwar zwischendurch auch mal Lucario/Mamoswine gewesen sein, mehr habe ich allerdings gar nicht auf der Edition, also passt das so mehr oder weniger. Sets sind bis auf die EVs mehr oder weniger Standard, also nichts wildes.

  • Duellturm: 50 Siege in Folge
    Fabrik: 10 Siege in Folge
    Saal: 50 Siege in Folge
    Palais: 21 Siege in Folge
    Arkaden: 45 Siege in Folge



    GP: 0 xD


    Ich hab grad alle für 20 Vitamine ausgegeben. Diese hab ich für mein Dialga gebraucht.



  • Oh nice, auch wenn ich mich hier bei DER Konkurrenz blamiere, poste ich einfach mal x3


    Kampfpalais:


    28 Siege, 234 PP {Einzel}


    Kampfsaal:


    60 Siege mit Azumarill
    10 Siege mit Kingdra, weil ich nichts gegen Ninjatom hatte -. -
    30 Siege mit Roserade.
    --> Azumarill war als einziges nicht EV-trainiert, wohlgemerkt.


    Duellturm


    28 Siege, Einzel


    Kampfarkaden


    35 Siege, Einzel
    7 Siege Doppel *


    Kampffabrik


    Offener Level, Einzel: 14 Siege
    Level 50, Einzel: 21 Siege *
    --> Enekoro, Skorgro und Traunfugil haben alles zermalmt x3


    Die mit * gekennzeichneten kann ich noch weiterspielen. Für den Kampfsaal habe ich die erwähnten Pokémon verwendet, Kampffabrik steht ebenfalls da.


    Für alle anderen Gebäude habe ich Roserade x Zapdos x Kingdra verwendet, beliebige Reihenfolge. Teilweise habe ich Kingdra durch Milo getauscht.


    Habe alle 5 silbernen Fotos, noch kein Farbiges. + ich habe 94 GP, da ich Machtreif usw für Ev- Training gekauft habe.


    Kitty

  • Ich habe jetzt nicht wirklich oft in der Kampfzone gekämpft, aber ich gebe mal den Rekord von den Kampfarkaden an :


    Einzel/Adrix/28/Impoleon, Staraptor, Machoke(=xD, wurde fast gar nicht benutzt)


    Hier, der Kampf gegen Dahlia : 65-35133-45739

    "Well, once there was only dark. You ask me, the light's winning."
    ~ Rust Cohle, True Detective

    3 Mal editiert, zuletzt von Adrix ()

  • Azumarill war auf Level 100 und nicht Ev-trainiert x3 Die Teams stehen ja da, hattest sie nur übersehen ^^ Mit Überbieten gebe ich mir Mühe, aber irgendwie faile ich grad nur x3 frag mich wie ich je ein Farbfoto kriegen soll, ich schaffe irgendwie grad keins, aber mal sehn. Bei mir wars btw in der Fabrik Level 50, falls das nicht da stand kA. Tauschen war 5 mal, habs nachgesehen.


    Kitty

  • Zitat

    Und irgendein Mod soll das bitte endlich ma pinnen, wenn sogar der veraltete DP-Turm-Fred noch da oben steht, lol.

    jaja ist gut :]
    das d/p metagame ist schließlich noch immer aktuell. Ich lass aber erstmal beide oben gepinnt..d/p topic wird in laufe der Zeit eben entpinnt, wenns nicht mehr aktiv genutzt wird.

  • Ok, die nachgetragenen Infos reineditiert.


    Und wii, wie du halt failst, hätteste meinen Post nicht wiederherstellen können? :D Aber egal, mach das nur bloß nicht mit dem Startpost oder anderen Referenzposts, lol. Hier nochmal das Wichtigste, was jetzt verloren gegangen ist, für diejenigen, die es nicht gelesen haben:


    Bei Kampfsaal bitte ab sofort die Level mit angeben, da man offenbar mit jedem beliebigen teilnehmen kann! Das Nachreichen der Level bei bestehenden Einträgen ist freiwillig, aber in der Zukunft wird es verlangt.



    Dann werd ich gleich mal 'ne Runde irgendwas spielen...Arkaden imho.


    Und wtf, DP spielen Leute noch den Turm? Hört auf damit, der ist so schwul, es macht keinen Spaß! :D Platin hat humanere Sets im Angebot und eben mehr als nur einen Turm.