Kampfzonenrekorde (Pt/HGSS)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @FatalError, Chomp passt, nimm nur statt CB den Sash, damit packt man das locker. Ich find den Kampfsaal ja derbst einfach.
    Also, ich hab mit dem Set


    201 Siege geschafft, im nächsten Battle bin ich abgekackt, weil ich vergessen hatte, Chomp den Sash zu geben :/ Das war gegen son Austos, ich Outrage, überlebts, dann killts mich mit ib -.-
    Beim Rest hab ich überall das Silberfoto und danach halt standardmäßig weggehaxxt worden. In der Fabrik passenderweise im 49ten Battle verloren :/ ka mehr welches Team, ist schon ne Weile her. Auch ansonsten, ka, hab schon ne Weile nicht mehr in der Kampfzone gespielt.

  • Na dann poste ich auch mal meine Rekorde:


    Kampffabrik , 21(Silber): 67-49391-67411 (Level 50)


    Kampfpalais,21 (Silber): 51-76534-19715


    Despotar, @ Leben Orb


    - Erdbeben
    - Steinhagel
    - Knirscher
    - Drachentanz


    Sumpex, @ Überreste


    - Eishieb
    - Erholung
    - Erdbeben
    - Kaskade


    Knakrack, @ Blendpuder


    - Erdbeben
    - Steinkante
    - Wutanfall
    - Feuerzahn



    Duellturm 21 (Silber): 38-43201-86305


    Team:


    siehe Kampfpalais


    Und nun der Knüller:



    Kampfsaal, Level 55, 170 (Gold): 74-81672-99260


    Knakrack, @ Fokus Gurt
    Wesen: froh
    EVs: 4, 252, 0, 0, 0, 252


    - Erdbeben
    - Wutanfall
    - Steinkane
    - Feuerzahn


    Bin dann mit Knacki bis zum 185. Gegner gekommen, ein Forstellka mit Konter... :S

  • Ich weiss nicht was du hast Fatum, Saal ist doch einfach :D
    Hab mit Metagross 175 Siege. Verwendet habe ich ein CB Meta mit MM/BP/TPunch/EQ und ein Specsmeta mit Psychic/Grass Knot/HP Fire. Aus offensichtlichen Gründen kann ich nicht alles mit CB Meta zocken, also hab ich Boden/Käfer/Geist mit Specsmeta gezockt. Verloren habe ich gegen ein Slowbro, weil ich einfach mal random das CB durch einen Sash ersetzt habe und so TPunch kein 2HKO mehr war =/


    Ausserdem habe ich mit Salamence im Doppel 221 Wins geholt, verloren gegen Lapras, weil der Draco Meteor nicht killt -> Blizzard, gg

  • So hier mal meine Rekorde:
    Duellturm (49.) (Gold) bin beim 53. gegner gescheitert


    Knakrack @ Wahlband
    Wesen:Froh
    Ev: 6/252/0/252/0/0
    ~Wutanfall
    ~Feuerzahn
    ~Erdbeben
    ~Steinkante


    Starmie @ Leben-Orb
    Wesen: Mäßig
    Ev: 6/0/0/252/252/0
    ~Eisstrahl
    ~Surfer
    ~Strauchler
    ~Donnerblitz


    Skaraborn @ Wahlschal
    Wesen: Solo
    Ev: 6/252/0/252/0/0
    ~Nahkampf
    ~Erdbeben
    ~Vielender
    ~Steinkante


    Kampfsaal (170.) (Gold) beim 174. gegner gescheitert


    Knakrack @ Wahlband
    Wesen:Froh
    Ev: 6/252/0/252/0/0
    ~Wutanfall
    ~Feuerzahn
    ~Erdbeben
    ~Steinkante


    Kampfpalis (21.) (Silber) genaue Daten weiß ich nicht genau...
    Siehe Duellturm team


    Kampfarkaden (21.) (Silber) bin grade am durchlaufen
    Siehe Dt team


    Kampffabrik (20.) (///) beim silber typen gescheitert



    Gewinnpunkte: 136

  • So, neues Update. Da hier mal wieder zig Regeln vernachlässigt wurden, wurde auch der formale Teil nochmal umgestaltet. Ich behalte mir vor, Ergebnisse, die nicht so wie verlangt gepostet wurden, abzulehnen.


    Juju23, Arya: Level von den Saalpokes bitte? Ich hab gesagt, ich will den Level für neue Saaleinträge haben.


    Jirachji#: Kampffabrik Level bitte. Kann ich so nicht zuordnen. Palaispunkte wären auch gut gewesen, aber so müde 21 sind schnell verdrängt, wenn mal mehr Leute spielen würden. Na ja, wieso haste den 22. mit DEM Team verloren? :D


    BlackCat: Da hab ich die 64 schon erst noch reineditiert, aber dann muss ich dir trotzdem sagen, dass du mittlerweile verdrängt wurdest. 114 Wins für den 10. Platz jetzt. Und nimm imo nich Rosi bzw. wenn du sie nimmst, spiel Gift schonmal früher - erst recht, wenn du keine HP dabei hast.
    Andere Leute sind ausm Saal auch noch raus. Zumindest nimmt eine Liste endlich mal Form an. Und dann ausgerechnet die vom total behinderten Saal lol (Fabrik dauert halt auch nicht länger und macht mehr Spaß, weil da nicht nur zig random Bobs kommen.)


    Raffael: Ok, Meta-Rekord kommt dann natürlich nur in die Viecherliste. Und was ich hab: zu viel Pech, ganz einfach. Ich will es auch gar nicht mehr mit scheiß Chomp spielen...Jedenfalls nicht, bevor ich ein ordentliches Ergebnis womit anders hab.


    Zitrone: Auch du den Fabriklevel und Chomplevel im Saal, bitte.


    Ach ja, spielt ihr anderen auch mal was anderes als Chomp im Saal so langsam, lol. Für nur Gold von mir aus, aber gibt garantiert auch andere Dinger, die Potenzial haben. ;)

  • So, da ich endlich das dumme Foto im Saal haben will (also das Farbfoto), hab ich mal eine Frage. Hier gewinnt ja jeder mit Chomp, also züchte ich mir nun auch so eins ;P oder fang mir eins mit richtigem Wesen. Muss ja nicht perfekte Dvs haben für den Saal, oder waren eure da so hochgezüchtet? Moveset wäre das was ich hier öfter sehe, also EQ, Firefang, Stone Edge und Outrage. Item wohl Sash... kann mir da jemand die Ev-Verteilung sagen? Bei Smogon steht das Set so nicht, sondern nur mit Boostmove o.Ä.. Wäre nett, weil dann würde ich mir das in der nächsten Zeit züchten. Danke!

  • So, da ich endlich das dumme Foto im Saal haben will (also das Farbfoto), hab ich mal eine Frage. Hier gewinnt ja jeder mit Chomp

    Ich nicht. :D

    Zitat

    , also züchte ich mir nun auch so eins ;P oder fang mir eins mit richtigem Wesen. Muss ja nicht perfekte Dvs haben für den Saal, oder waren eure da so hochgezüchtet?

    Es ist wahrscheinlich, lol. Und auch empfehlenswert, um halt mehr Schaden zu machen, weniger zu fressen etc. und Argenta spielt halt mit Level 100 und meistens auch mit schwierigen Matchups. Ich wurde zweimal mit 169 nach Hause geschickt, also erwarte bloß nicht zu viel.

    Zitat

    Moveset wäre das was ich hier öfter sehe, also EQ, Firefang, Stone Edge und Outrage. Item wohl Sash... kann mir da jemand die Ev-Verteilung sagen? Bei Smogon steht das Set so nicht, sondern nur mit Boostmove o.Ä.. Wäre nett, weil dann würde ich mir das in der nächsten Zeit züchten. Danke!

    EV-Verteilung ist so wie immer lol.


    Ich finde, Turm und Palais sind leichter als Saal.

  • Okay, jeder ausser Fatum schafft den Kampfsaal xP aber mach dir nichts draus, du hast immerhin alle anderen Farbfotos, und ich nur in den Kampfarkaden =/ Weiß nicht mit welchem Viech ich es sonst schaffen könnte, Rosi hätte es weit geschafft, aber das dumme Lapras muss ja nen Blättersturm überleben, ich überleb dank Sash den Blizzard und bam: es hat Flinkklaue <.< mistvieh.


    Mit Seedraking kam ich nicht viel weiter, vllt Zappy aber das hat nur Heatwave Thunderbolt Toxin und Roost. Daher dachte ich mir, egal, ich zieh mir auch ein Chomp auf und machs zu ner Killermaschine xP wünschte nur die ganzen unnützen Wesen würde es nicht geben, dann wäre es einiges weniger zeitintensiv. Mit Evs kenne ich mich gar nicht so wirklich aus, daher hatte ich gefragt. und Dvs nerven, wieso hat nicht jedes Viech immer überall 31 und gut? =/

  • 4 kp/sonstwas, 252 speed und angriff halt, gibt nix anderes für chomp.


    wesen kannste mithilfe von rng bestimmen, das is echt billig. :D (steht unter shinys erklärt bei smogon - man muss nur den kram weglassen, den man für shiny brauchen würde.) die ivs sind dann schon nen bisschen anspruchsvoller, aber das wesen kann man sich echt förmlich generieren.


    kingdra soll sogar ne menge potenzial haben. auf smogon hat einer gold geholt mit gähner/schutzschild/wutanfall/filler (der filler war glaub ich kaskade bzw. in käfer und geist was gegen ninjatom). nen set, das ich vielleicht auch irgendwann mal probieren würde, hab nur leider gerade kein physisches kingdra zur hand...die alten dinger sind ja nur speziell, aus offensichtlichen gründen (und woher der gähner kommt, weiß ich gerade auch nich).


    aber der saal wird bis dato tatsächlich von drachen regiert, einzige ausnahme sind meta und kiss.


    na gut, ich denke ich hab genug geholfen... das foto musste dir selbst verdienen :D (und ich auch, bah)

  • hab mal mit dem Turm angefangen^^


    Duellturm Silber (40)
    Team:


    Machomei@Wahlband
    Hart
    6/252/0/0/0/252
    -Wuchtschlag
    -Steinkante
    -Donnerschlag
    -Eishieb


    Zapdos@Wahlglas
    Mässig
    6/0/0/252/0/252
    -Kraftreserve Ice
    -Kehrtwende
    -Donnerblitz
    -Hitzewelle


    Knakrack@Überreste
    Froh
    6/252/0/0/0/252
    -Schwerttanz
    -Erdbeben
    -Drachenklaue
    -Feuerzahn


    bin gegen Hippoterus&Garados rausgeflogen xD
    Machomei macht Eishieb auf Hippoterus. Hippoterus überlebt und killt Machomei mit Geofissur.
    Ich schick Zapdos rein und will Hippoterus mit Kraftreserve erledigen er wechselt zu Garados, welches den Angriff gut übersteht, Drachentanz einsetzt und Zapdos mit Eiszahn killt. Knakrack wurde dann auch von Garados besiegt.

  • Jirachji#: Kampffabrik Level bitte. Kann ich so nicht zuordnen. Palaispunkte wären auch gut gewesen, aber so müde 21 sind schnell verdrängt, wenn mal mehr Leute spielen würden. Na ja, wieso haste den 22. mit DEM Team verloren? :D


    Habe Level reineditiert. Bin ja nicht beim 21., sondern beim 29. oder so gescheitert. Habe nur das Video vom 21. als Beweis da. ^^

  • Also, noch nicht lange gekämpft, aber kann glaub was verzeichnen.



    So, dass die Liste beim Duellturm nich ohne Grund leer bleibt, poste ich hier meine Rekorde.


    Duellturm Multi: Mit KI Verbündeten.
    29 Siege
    Mit:

    Choice Specs
    Modest
    40/0/0/212/0/252/
    Surf
    IB
    TB
    Psycho-(CH)inese xD



    Life-Orb
    56/252/100/0/40/60/ (komisch ich weiss, aber nicht ohne Grund)
    Meteor Mash
    BP
    EQ
    T-Punch


    Dazu die Warstory:
    Mein Kumpane hatte Knackrack und Dragoran, der Gegner hatte Quaxo, Porygon2, Ursaring und Stahlos
    1.Turn
    Starmie T-bolt auf Quaxo so ungefähr 95% Schaden ( :cursing: )
    Knackrack Doppelteam( :threeeyes: )
    Dann Porygon2 Bizzaroraum
    und was Quaxo gemacht hat, war zu diesem Zeitpunkt egal
    2.Turn
    Porygon2 T-Bolt OHKO auf Starmie
    Quaxo irgendsonen unnötigen Mist.
    Knackrack Drachenklaue auf Quaxo (KO)
    3.Turn
    Porygon2 auf meta T-Bolt (55%)
    Ursaring machte glaubich Icepunch auf Knackrack und verfehlte
    Metagross MM auf Porygon2 musste natürlich verfehlen
    und Knackrack wieder doppelteam :thumbdown:
    4.Turn
    Meta stirbt und Knackrack ebenfalls


    5.Turn Dragoran stirbt auch


    Kampfsaal: 131 Siege mit:
    Level 100 übrigens, falls es interessiert
    Choice Specs
    Modest
    40/0/0/212/0/252/
    Surf
    IB
    TB
    Psycho-(CH)inese xD


    Warstory:
    Eher ein Warsatz. Musste gegen Woingenau, da ich choice specs und nur Angriffsattacken hatte musste ich natürlich angreifen und dann kam auch schon das spiegelcape ;( .

    Wenn das Meer unruhig ist und der Wind die Wellen treibt, erfreut es, vom Strand aus die Mühen eines Anderen zu beobachten.
    Seit ich zum ersten Mal mein Team mit Starmie als Anti-Lead gepostet habe, gibts so ein Set auch auf Smogon. 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ilivekosea ()

  • So, habe nun einen neuen Rekord in den Kampfarkaden. Endlich ist das Goldfoto mir! :D


    Kampfarkaden, Siege: 49
    Video: 67-49391-50381
    Team:


    Despotar
    Wesen: Hart
    EVs: 0, 255+, 0, 0-, 0, 255


    - Steinkante
    - Drachentanz
    - Erdbeben
    - Knirscher


    Knakrack
    Wesen: Froh
    EVs: 0, 255, 0, 0, 0, 255+


    - Steinkante
    - Erdbeben
    - Wutanfall
    - Feuerzahn


    Sumpex


    - Erdbeben
    - Eishieb
    - Kaskade
    - Eisstrahl

  • Das Problem ist eben, dass man jedesmal nen anderen bekommt, und dass der KI einem immer nur die Pokemon mit einer Attacke sagt und sonst oft sehr strube Movesets besitzt, man kann sich also nicht direkt darauf verlassen, dass der KI deine eigenen Counter ausschalten kann und das wird oft problematisch, weil der KI einfach NIEMALS mitdenkt oder Prediction anwendet oder seine Attacken nach meinem Team abwägt. Deshalb ist es sehr schwer weit zu kommen.

    Wenn das Meer unruhig ist und der Wind die Wellen treibt, erfreut es, vom Strand aus die Mühen eines Anderen zu beobachten.
    Seit ich zum ersten Mal mein Team mit Starmie als Anti-Lead gepostet habe, gibts so ein Set auch auf Smogon. 8)

  • Ich hab 128Siege im Kampfsaal. Und zwar mit:


    Knackrack Lvl.66
    @Fokusgurt
    4KP / 252Atk / 252Spd (Hart)
    ~ Knirscher
    ~ Wutanfall
    ~ Erdbeben
    ~ Feuerzahn


    Warstory:


    Ich kämpfte gerade gegen Snibunna (Eis Rang 9).


    Runde1:
    Snibunna setzt Eissplitter ein (Knackrack: 11KP).
    Knackrack setzt Wutanfall ein. Snibunna hilt mit hilfe von Fokusgurt durch X( .


    Runde2:
    Snibunna setzt Ruckzuckhieb ein...

  • Das Problem ist eben, dass man jedesmal nen anderen bekommt, und dass der KI einem immer nur die Pokemon mit einer Attacke sagt und sonst oft sehr strube Movesets besitzt, man kann sich also nicht direkt darauf verlassen, dass der KI deine eigenen Counter ausschalten kann und das wird oft problematisch, weil der KI einfach NIEMALS mitdenkt oder Prediction anwendet oder seine Attacken nach meinem Team abwägt. Deshalb ist es sehr schwer weit zu kommen.


    Du musst eben die Moves deines Partners predicten :D

  • Zitat

    Du musst eben die Moves deines Partners predicten :D

    Ja vielleicht schon, aber wenn man zusammen mit einem Lektroball mit Gyroball kämpft, oder sonst irgendwelchen komischen Sachen wird es ja schon ganz schön kompliziert......

    Wenn das Meer unruhig ist und der Wind die Wellen treibt, erfreut es, vom Strand aus die Mühen eines Anderen zu beobachten.
    Seit ich zum ersten Mal mein Team mit Starmie als Anti-Lead gepostet habe, gibts so ein Set auch auf Smogon. 8)