Kampfzonenrekorde (Pt/HGSS)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So war 4 Tage weg und habe jetzt sogar mal Cp-Pokés und ging schneller als ich gedacht habe, hatte sogar meine Erfolge lal


    Zuerst den Turm-Einzel versucht und damit zum Glück mein 2.Silberfoto ergattert, wobei ich sagen muss erst beim 2.Anlauf, da ich mir nicht bewusst war das das Felsschwein, Felswerfer kann und einsetzt. Aber beim 2.Mal hats geklappt ich schildere Mal...(hatte Chomp, Sichlor (ja ich kam in der Zeit zu keinem 2.DS ums zu Scizor zu entwickeln (lernts dann eig. iwi Patronenhieb? Weil Sichlor kanns definitiv nich, sonst könnts das jetzt schon ^^) und mein Durchzockentoron (bin mir aber im Begriff Gyarados zu züchten...))


    Kampf 21 - DT - Viktor


    Ich Chomp, er Milo (wtf? beim ersten versuch hat der Dragoran geused o.o)
    Ich switch zu Entoron, Milo IB -> Ente geforen (argh)
    Milo hat mich dann mit Surf nach einigen Runden gekillt, Ente nat. nicht aufgetaut...
    -2:3-
    Ich schicke Sichlor
    Erstmal Schwerter tanzen lassen - Milo IB -> sichlor überlebt mit ungefähr einem Viertel der KP
    Sichlor Kreuzschere, Milo ungefähr noch 1/8KP, Milo Surf...
    -1:3-
    Chomp rein -> EQ...
    -1:2-
    Der schickt Dragoran, Outrage...
    -1:1-
    Der Rihornior rein, Chomp muss weiter Outrage abusen (zieht wenigstens fast 50% der Kp), Felsschwein macht EQ, Chomp hat noch circa 1/3 der KP, zum Glück Outrage jetzt schon beendet
    Chomp EQ, hatte luck und hat sich nicht selbst verletzt...
    -1:0-
    Silberfoto


    Serie ist aber schon bei 24 gerissen (also in Kampf 25), weiß aber nicht mehr wie (wobei ichs erst gestern gemacht habe xD)...nya aber egal Silberfoto, mein Ziel vorerst für alle


    So also gleich mit Chomp weiter zum Saal, erstmal Sash geg.


    Chomp (Lv.50)
    sash
    Adamant
    4 Kp, 252 Atk / Speed
    -Outrage
    -EQ
    -Stone Edge
    -Fire Fang


    Hatte lustiger weise mit allen gegen die ich kein sehr effektive Attacke hatte kein Probs, die fingen dann erst bei denen an lol


    Auch hier mit Chomp Silberfoto geholt, lustiger Weise hat die B!tch mit derber Geschmackverirrung ein Tornupto eingesetzt, das Teil Erruption, juckt Chomp nich, EQ und das wars lol


    Tya dachte das geht so weiter aber nein bei Kampf 108 (Flug Lv.8) scheitere ich an nem Papinella mit 4xGesteinschwäche aber echt, spinnt das über der 100 mit der Genauigkeit? Vorher trifft mein Stone Edge so gut wie immer, die gesamte Vogelreihe immer der erste Stone Edge ein Miss (IMMER), nya aber bei dem Schmetterling wars eindeutiger Parahax. Erst misst mein Ston Edge, das parat mich, ich use aus Sicherheitsgründen Outrage, nachdem mich das mit Käfergebrumm angeriffen hat, Parat kan nicht angreifen, dasselbe Spiel nochmal und der 3.Käfergebrumm hat mich dann halt gekillt :/ Aber hat Spaß gemacht un ich bin zuversichtlich, das ich mit dem Chomp sogar locker das Goldfoto mir holen kann, wenn ich schon gegen Eis keine Probs hatte, wirds daran am Ende auch nicht scheitern (wobei ich sagen musste das mit so etwas wie Bunna, Mence erspart blieb xD)...Nya aber bei weitem meinen persönlichen Rekord gebrochen, von 9 ("lach") auf 107!


    Dann dachte ich mir, Tag der Silberfotos, no problem Fabrik, alles läuft prima, auch wenn die 2.Runde die Pokés katastrophal waren, habe aber dann nicht einmal geswitcht ^^. Tya hatte dann in Runde 3 ein Sash-Bunna mit Metallklaue, Nachthieb, Kreuzschere (und irwas unbedeutendes...ach nein Konter, was mir 3x das Leben rettete ^^) (IP wäre ja zuviel gewesen O.o), dann noch Lohgock, was positiv war und dann noch zu Anfang Yanmega, was ich aber dann wegen Pokés welche alle 3 ne Gesteinschwäche haben (Nya Ape wäre auch nicht besser dran gewesen ^^) gegen Wielie getauscht habe mit Toxin, Verwurzler, Doppelteam und Horter. Tya das hat bis auf ein Einziges Mal derbe gesuckt, kam leider aber nichts besseres...


    Tya schaffe es gut voran, trotzdem, Dank Bunna und Lohgock und scheitere kurz vor der Koryphäe in Kampf 26, gegen Milotic, Entoron und Lahmus. Wobei ich bei Kampf 21 schon hätte scheitern können, da ich jeden Kampf entweder durch crits oder durch die Dummheit des letzte Pokes meiner Gegner (Bestes Beispiel Wielie gegen Ambidiffel, das parat mich, ich toxe das teil und das used nur noch Protect lal ^^). Ist das eig. normal das ich meist am Ende wenn Lohgock übrig geblieben ist, immer gerade ein Wasser oder psychovieh an der Reihe war....Nya Bunna schafft Milo irwi und losed gegen Entoron, Wielie kann das teil zwar toxen aber nicht wirklich killen. Entoron used dann ne nicht effektive Attacke auf Lohgock und freue mich, das ich besiegt habe, was kommt Lahmus, nya klar Dunkelklaue hat nicht ausgreicht und dann Psychokinese, vorbei nya mit 25 Siegen trotzdem eigenen Rekord geknackt ;)


    LG Rexy


    PS: Chomp rockt ^^

  • arghh >_<
    36 Siege Link-Multikampf mit nem Kumpel.


    Pokemon:
    Ich:
    Salami @ LO


    ~BB
    ~Roost
    ~FT
    ~Draco Meteor


    Gar @ Sash
    ~DB (Destiny Bound)
    ~Spukball
    ~HP [Ice]
    TB


    mein Kumpel:
    Azelf @ Expert Belt
    ~NP
    ~FT
    ~GK
    ~Psychic


    Gyara @ Lefties
    ~EQ
    ~IF
    ~Waterfall
    ~SE


    wenn Bild erforderlich mach ich fix eins ^^


    Warstory des letzen Kampfes:
    Azelf/Gyara+Salami/Gar
    gegen Tengulist/Lektroball+Kappalores/???


    Azelf und Salami starten gegen Tengulist und Kappalores. Azelf macht NP, Salami greift mit FT Tengulist an. Tengulist, Hälfte der Life.
    Kappalores used Doppelteam >_>
    Azelf greift mit Psychic Kappalores an, Hälfte Schaden. Salami killt Tengulist mit FT. RainDance von Kappalores. Jetzt kommt Lektrobal.
    Donner auf Salami. Salami ist tod. Kappaolres macht nochmal Doppelteam.
    Gengar kommt rein. Gengar benutzt DB, Donner von Lektroball killt Azelf. Garados kommt rein. Kappalores besiegt Gengar, DB reiß Lektrobll mit in den Tod. Garados macht EQ, daneben. Kappalores setzt Toxin ein. Garados macht nochmal EQ, wieder daneben. Kappalores beplfanzt Garados mit Egelsamen. Jetzt trifft EQ. Kappalores bekommt 1/4 Schaden, der aber von Egelsamen und seinerFähigkeit schnell geheilt wird.
    Garados stirbt dann iwann durch Gift und Leech Seed.
    >_> vielleicht sollte ich eim nächsten mal was denvensieves, wie Bliss mit Toxic nehmen.


    MfG

  • War nochmal in der Fabrik^^
    Neuer Rekord (im Einzel):
    26 Siege (17 Wechsel)
    Hatte Garados, Machomei und Tentoxa.


    Wurde besiegt von Magbrant, Panferno und Sumpex:
    Magbrant setzt Hitzekoller gegen Gyara ein, geht daneben.
    Gyara killt mit Kaskade und wird verbrannt wegen Flammkörper.
    Als nächstes kommt Ape und killt Gyara mit Donnerschlag. (hätt ich mir eigentlich denken können, aber ich hatte keinen sicheren Switch-In wenn ein starker STAB kommt, außer Tentoxa, aber das wird wieder von Donnerschlag gekillt...)
    Ich setzte Machomei ein, er macht Flammenblitz, macht etwas mehr als die Hälfte.
    Machomei killt Ape mit EQ.
    Als letztes kommt Sumpex, das killt Machomei mit EQ.
    Dann kommt Tentoxa, ich mache Hydropumpe Volltreffer, er überlebt ganz knapp und killt mit Spiegelcape.


    Naja, wenigstens hab ich meinen vorherigen (ziemlich schlechten) Rekord übertroffen :D .


    Edit: War Level 100.

  • 63 Duellturm 2on2 lol
    Zapdos @LO
    Discharge/Heatwave/Protect/Hp ice
    Chomp@Yache (auch wenns auf level 50 nicht viel bringt lol)
    rock slide/eq/dc/protect
    gengar sash
    sludge bomb/sball/protect/taunt
    heatran @scarf
    heat wave/boom/earthpower/dragon pulse


    ende war gegen scarframpardos (head smash(oder wie das heißt Dx) auf zappy tot) und (spex?)star ib auf chomp tot.
    gar + tran haben zwar mit sball + dpulse noch auf 2-2 verringert, aber am ende kam probopass, gegen das ich offensichtlich gar nichts merh machen konnte lol.
    (bitter, die erfahrung, gegen LO Probopass zu verlieren DX)

  • Hab mit The_Real_Mampf im Multi-Link beim Duellturm 69 geschafft.
    Pokemon die wir benutzt haben weiß ich nicjt mehr, weil wir eig nach fast jeder Runde gewechselt haben.
    Gescheitert sind wir dann an nem Galagladi gescheitert, weil ein vorhergehendes Heatran vorarbeit geleistet hat und unsere Staller weggepustet hat.


    Edit: hab mich an paar erinnern können:


    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/platinum/pokemon/094-m.png][Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/diamondpearl/pokemon/110-m.png] [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/platinum/pokemon/454-m.png][Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/diamondpearl/pokemon/257-m.png][Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/platinum/pokemon/392-m.png][Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/platinum/pokemon/448-m.png][Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/platinum/pokemon/475.png][Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/platinum/pokemon/442-m.png][Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/platinum/pokemon/477-m.png][Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/platinum/pokemon/478.png]
    [Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/Shiny/Pl/334-m.png][Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/diamondpearl/pokemon/373-m.png][Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/diamondpearl/pokemon/330-m.png][Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/platinum/pokemon/036-m.png][Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/platinum/pokemon/242.png][Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/diamondpearl/pokemon/241.png][Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/platinum/pokemon/468-m.png][Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/diamondpearl/pokemon/127-m.png][Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/platinum/pokemon/423-e.png][Blockierte Grafik: http://www.serebii.net/platinum/pokemon/466-m.png]


    Aber nach den Movesets darfste mich nimme rfragen xD

  • OK hier meine Rekorde:
    Single Kampfpalais:
    27Siege
    107PP
    Single Kampffabrik:
    16Siege
    9Tausche

  • Ich habs im Duellturm mal mit nem Random-Raindance-Team versucht, immerhin 40 Siege in Folge :D
    Kingdra @Damp Rock
    ~Rain Dance
    ~Hydro Pump
    ~Draco Meteor
    ~Ice Beam


    Omastar @Life-Orb
    ~Hydro Pump
    ~Ice Beam
    ~Earth Power
    ~Hidden Power {Grass }


    Floatzel @Choice Band
    ~Waterfall
    ~Ice Punch
    ~Crunch
    ~Return


    Hab ka mehr, wie ich verloren hab, hatte aber mit einigen Hydro Pump Misses zu tun ;D

  • Dann dachte ich mir, Tag der Silberfotos, no problem Fabrik, alles läuft prima, auch wenn die 2.Runde die Pokés katastrophal waren, habe aber dann nicht einmal geswitcht ^^. Tya hatte dann in Runde 3 ein Sash-Bunna mit Metallklaue, Nachthieb, Kreuzschere (und irwas unbedeutendes...ach nein Konter, was mir 3x das Leben rettete ^^) (IP wäre ja zuviel gewesen O.o), dann noch Lohgock, was positiv war und dann noch zu Anfang Yanmega, was ich aber dann wegen Pokés welche alle 3 ne Gesteinschwäche haben (Nya Ape wäre auch nicht besser dran gewesen ^^) gegen Wielie getauscht habe mit Toxin, Verwurzler, Doppelteam und Horter. Tya das hat bis auf ein Einziges Mal derbe gesuckt, kam leider aber nichts besseres...


    Tya schaffe es gut voran, trotzdem, Dank Bunna und Lohgock und scheitere kurz vor der Koryphäe in Kampf 26, gegen Milotic, Entoron und Lahmus. Wobei ich bei Kampf 21 schon hätte scheitern können, da ich jeden Kampf entweder durch crits oder durch die Dummheit des letzte Pokes meiner Gegner (Bestes Beispiel Wielie gegen Ambidiffel, das parat mich, ich toxe das teil und das used nur noch Protect lal ^^). Ist das eig. normal das ich meist am Ende wenn Lohgock übrig geblieben ist, immer gerade ein Wasser oder psychovieh an der Reihe war....Nya Bunna schafft Milo irwi und losed gegen Entoron, Wielie kann das teil zwar toxen aber nicht wirklich killen. Entoron used dann ne nicht effektive Attacke auf Lohgock und freue mich, das ich besiegt habe, was kommt Lahmus, nya klar Dunkelklaue hat nicht ausgreicht und dann Psychokinese, vorbei nya mit 25 Siegen trotzdem eigenen Rekord geknackt ;)

    Ähm ja...wo finde ich jetzt den Rekord und Modus? Wenn ihr was erzählen wollt gerne, aber ich bin nicht gewillt, mir alle Informationen aus einem riesen Dschungel zusammen suchen zu müssen, also bitte die wichtigen Daten irgendwie hervorheben... Was hast du jetzt eigentlich gespielt, ist das jetzt Fabrik oder nicht? (Mein Problem dabei, allein das heraus zu finden: Welche angeblich nahe Koryphäe in 26?)


    JackZBlack: Wer ist der Kumpel und kann er irgendwas? Bitte, wenn möglich, Usernamen editieren und mir eine PM schreiben. Wenn ihr öfter spielt, wird es aber kein Problem sein, den bald zu überbieten... 36 ist nicht wahnsinnig viel. Ach ja, lokal oder Wi-Fi?


    Yoshi_999: Bringt Taunt auf Gengar was, wenn man gegen die KI spielt? Ich würde ja meinen, das ist nur was für Menschen und normalerweise hat man das dann auch als Lead... Und Zapdos kannste gerne Scanner geben, wenn du mal gegen Menschen spielen willst.


    House: Auch an dich die Frage, ob das jetzt lokal oder Wi-Fi war.


    LightTurtok: Regeln lesen.


    Lycidas: 49 ist ein Gold-Ergebnis, dafür will ich bitte auch die Sets haben. Entweder editieren oder nochmal im nächsten Post, wenn du jetzt eh Turm spielst.


    Alle anderen: Rekorde sind reineditiert, wenn sie gut genug waren.




    Ich denke, ich werde mich nachher nochmal am Saal versuchen. Diesmal endlich kein räudiges Chomp mehr, sondern eine Reihe von Infernapes wird es sein.

  • Also ^^


    Gengar "Spooky" Spukball, Donnerblitz, Fokusstoß, Abgangsbung (als Lead, immer)
    Tobutz "Fairytale" Flammenwurf, Psychokinese, Energieball, Kehrtwende (Nach abgangsbund rein und Kehrwende wenn was gutes gegen Tobutz kommt)
    Garados "DragnSnake" Kaskade, Erdbeben, Steinkante, Drachentanz (Standard)
    Knakrack "Chompi" Erdbeben, Steinkante, Feuerzahn, Drachenklaue (Hab ich aber seit win # 42 nichtmehr genommen, da wars dann garados, weil schon Richtung 42 bei mir so viel Eis gekommen ist)


    Siegesserie: 58
    Raus bin ich gegen Elevoltek (mit Abgangsbund mitgenommen, da es mich 2hKO gemacht hätt, ich ohne CH es aber nicht (komisch)
    dann Garados gegen Zwirrfinst, Es setzt Fluch ein, wegen den Geist attacken wollt ich nicht zu Tobutz, habs mit ner Kaskade gekillt
    Dann kam Lektroball, Garados hatte gegen Ladestrahl keine Chance.
    Tobutz rein, es iss schneller, setzt Angeberei ein, ich verletz mich, dann Donnerwelle, kommt mit Psychokinese durch, hat noch ca 10 KP, setzt ladestrahl ein und ich sterb an verwirrung =(
    Mit dem Roulett hatte ich auch kein glück beim Kampf, sondern "nur" 1GP bekommen ^^


    Beweißfoto wird folgen, nur mein Handy hat jetzt keinen saft mehr =(
    (Aber es stimmt, versprech ich ^^)

  • So, wie versprochen, hab Krampfsaal mit Infernape (Level 100) gespielt. Es war auch wie immer ein Krampf und der alte Fluch... Ich zitiere meinen Post von Smogon, weil es da noch gar kein Infernape gab:



    Update später.

  • So, wenn ich mir jetzt schon mal die Arbeit gemacht hab, ist das auch einen Doppelpost wert. Und zwar hab ich eine Speed Tier List erstellt, die hauptsächlich für den Duellturm ab Kampf 49 gültig ist, aber auch sonst bei allem außer Kampfsaal anwendbar. Saumselig und Wahlschal wurden mit einbezogen (Achtung: in den Arkaden bei den Wahlschal-Pokémon mal 2/3 nehmen und aufrunden!). Die Liste ist vorerst nur auf Englisch, weil ich sie auch auf Smogon gepostet hab.


  • Hab endlich mal wieder einen Erfolg in der Fabrik verbuchen können:
    Einzelkampf (Level 100)
    32 Siege, 20 Tauschaktionen
    Ich hatte Gastrodon, Magbrant und Giflor und der Gegner, der mich besiegt hat, Jugong, Porygon Z und Firnontor.
    Der Kampf verlief folgendermaßen:
    Jugong macht Surfer gegen Gastrodon, das setzt Erdkräfte ein.
    Nächste Runde machte Jugong Eisstrahl, und Gastrodon wieder Erdkräfte.
    Dann kam noch ein Eisstrahl, Gastrodon überlebt knapp und wird eingefroren.
    Wegen dem Freeze kann es nicht angreifen und wird von Jugong besiegt.
    Magbrant killt Jugong mit Psychokinese, dann kommt Porygon Z.
    Das setzt Triplette ein, und paralysiert Magbrant, das killt Gon-Z mit Fokusstoß.
    Wegen der Paralyse ist das Firnontor schneller als Magbrant und killt es mit Eiseskälte.
    Giflor konnte dann auch nicht mehr viel machen und wurde von zwei Blizzards gekillt.


    Naja, gegen so viel Luck kann man nix machen :thumbdown: .

  • Kampffabrik einzel lv 100


    Floatzel / 36 / 13


    verloren habe ich gegen ein solch dreckiges curselaxo


    ich hatte zapdos,starmie und aerodactyl
    gegner laxo,ka,ka

  • So, mal wieder ein Update. Was ist los, warum so wenig Neues?


    Impoleon: Huh, mit mir gleichgezogen, aber imo hatte ich ein bisschen mehr Pech. :P


    Turtok: Lies die Regeln... Das sag ich dir doch nicht zum ersten Mal; beim nächsten Fehlschuss werd ich mal mit den Mods reden. ;o



    Gutes Stichwort; Regelupdate gibt's auch und zwar sind fürs Erste keine Rekorde aus HGSS erlaubt.