Kampfzonenrekorde (Pt/HGSS)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Neue Rekorde^^
    Kampffabrik Lv50 Einzel : Siege:16 Tausche:9
    so besser oder was ist falsch ich kann nix erkennen =(

  • Mal wieder ein neuer Rekord in der Fabrik:
    Einzelkampf (Level 100)
    38 Siege, 26 Tauschaktionen


    Hatte in der 7er-Serie, in der ich dann besiegt wurde, nichts wirklich gutes zur Auswahl, drei Kämpfe habe ich zwar noch geschafft, aber auch nur weil die Gegner keine besseren Pokemon als ich hatten (wodurch ich mir auch keine guten hertauschen konnte).
    Im letzten Kampf hatte ich Yanmega, Lapras und (ein nicht besonders gutes) Zapdos und wurde von einem Tornupto mit Hitzekoller besiegt.
    Mein erstes Pokemon war Yanmega, welches ich gleich ausgetauscht habe zu Lapras, dieses bekam dann gleich einen Hitzekoller ab, welcher ihm etwas mehr als die Hälfte Schaden machte. Dann hat Tornupto mit Schlohkraut seinen SpAng. wiederhergestellt.
    Dann kam auch noch ein Fokusstoß und Lapras wurde besiegt.
    Als nächstes habe ich Zappy eingesetzt, den Donner hat das Tornupto überlebt (weil das Zappy mixed war und ein neutrales Wesen hatte), und Hitzekoller (der durch Tornuptos Fähigkeit noch verstärkt wurde), hat Zappy gekillt.
    Yanmega hat den nächsten Hitzekoller dann auch nicht mehr überlebt.

  • So habe mal intensiver wieder etwas zocken können, aber nya und auch meinen ein oder anderen Erfolg verzeichnet..


    Kampfarkaden
    Einzel: 33 Siege
    Doppel: 41 Siege (yah es macht auch mal jemand Doppel ^^)


    Pokémon:
    Gyarados: Waterfall, DD; Ice Fang, Biss (<- kommt bald EQ drüber)
    Garchomp: Outrage, Fire Fang, EQ, Stone Edge
    Sichlor: X-Scissor, SD, Roost, Night Slash (Hatte noch keine tauschmöglichkeiten deswegegn noch nicht Scizor und kein Bullet Punch)


    Einzel:
    Ich: Gyara, Garchomp, Sichlor
    Gegner: Dragonite, Mence, Altaria


    Gyara rein, Dragonite kommt
    Gyara DD, Dragonite TW
    Dragonite ireine Attacke, Gyara IF
    3:2
    Mence kommt
    Dragon Claw, Gyara tot
    2:2
    Chomp rein, Mence Dragon Claw, Crit, tot
    1:2
    Sichlor rein, Mence Drachenklaue, tot
    0:2


    Hätte ich gewinnen können, aber hatte leider ein doofes Feld erwischt, wodurch ich nur mit 3/4 der KP starten durfte, nya fail....


    Doppel
    Ich: Gyara, Chomp, Sichlor
    Gegner: Joelton, Skaraborn, Lucario


    Gyara, Chomp rein, Joelton, Skaraborn kommen
    Joelton Thunder Bolt, Gyara tot, Skaraborn Vielender, Cirt, Chomp tot
    1:3
    Sichlor rein, Joelton Thunder Bolt, tot
    0:3


    Sehr random und das Gefrorene war ja leider auch noch Lucario, einfach nur doof, egal bin ganz zufrieden mit mir


    Btw derzeitige GP: 89 (Mit den ausgeg. aber bestimmt öh etwas über die 200 aufjeden..)


    LG Rexy


    PS: @fatum ich hoffe dieses Mal ists okay =)

  • So, diese Nacht noch weitergetardet und nun deutschen Rekord für Duellturm Einzel geholt. Copypaste von Smogon.


    Wegen Sticky Hold Gastrodon werd ich wohl auch auf Uxie als Trickster umsteigen lal

  • wollte mal ein paar gp im duellturm erspielen und hab gleich einen recht guten rekord gemacht....konnte 64 siege erkämpfen <.<
    mein team:
    starmie wesen (scheu)
    EVs: 252 init 252 spang 6kp
    @wahlglas
    - donnerblitz
    - psychokinese
    - surfer
    - eisstrahl


    kankrack wesen (froh)
    EVs 252 angr 252 init 6kp
    @fokusgurt
    - wutanfall
    - erdbeben
    - knirscher
    - durchbruch


    scherox wesen (hart)
    EVs / is aus meinem story team daher kein ev training wollte ja nur gp erspielen x) :ugly:
    @leben-orb
    - kreuzschere
    - schwerttanz
    - patronenhieb
    - nachthieb


    bin an einem dummen team von "bühnenstar lorena" gescheitert (gewaldro,turtok,bisaflor) -.-
    naja hab 2:0 geführt bis dann son dummes bisaflor gekommen ist und alles platt gemacht hat -.-
    hab das video gespeichert nur zur zeit kein wifi daher kann ich es nicht hochladen <.<

  • mein rekord im duellturm sind 92 siege in folge im einzelkampf


    pokis:


    libelldra wesen froh
    EV's 252 angr und 252 init 6 kp
    item: wahlband
    -kehrtwende
    -erdbeben
    -wutanfall
    -feuerschlag


    heatran wesen mäßig
    EV's 252 spa und 252 init 6 kp
    item: wahlschal
    -hitzekoller
    -erdkräfte
    -drachenpuls
    -flammenwurf


    cresselia wesen mäßig
    EV's 252 kp 52 ver 206 spv
    item: überreste
    -energieball
    -psychokinese
    -mondschein
    -gedankengut


    hätte da gern noch die 100er grenze geknackt aber lavados wurde mir zum verhängnis ;)

  • Joa, habe mir für die Kampfzone ein neues Team gemacht, im Duellturm beim 61. rausgekickt worden, aber ich habe mein Team eh noch nicht optimeren lassen.
    Nebenbei: Im Palais 89 Siege und in den Arkaden 69 Siege hintereinander...


    Naja, ich poste mal mein Team, ich würde mich auch über Bewertungen freuen, aber ich will jetzt nicht extra im CP ein RMT- Topic aufmachen.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/445.png]



    Knakrack
    @Fokusgurt
    EVs: 4/252/0/252/0/0
    Wesen: Hart
    -Wutanfall
    -Schwerttanz
    -Feuerzahn/ Durchbruch
    -Erdbeben


    Ja,Standard Chomp. Als Starter,mit Sash einen SD durchbringen ,dann sweepen und abrocken. 8-)
    Enweder Feuerzahn,was schwächer und ungenauer als Durchbruch ist,Durchbruch trifft aber nicht Frosdedje...was tun? ^^ (Aktuell: Durchbruch)



    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/platin/121.png]


    Starmie
    @Wahlglas/Schlauglas
    EVs: 4/0/0/252/252/0
    Wesen: Scheu
    -Surfer
    -Donnerblitz
    -Eisstrahl
    -Juwelenkraft/Gedankengut


    Also,das ist der erste spezielle Sweeper. Hat nen guten Movepool,passt alles.
    Erste 3 Slots sind klar, aber beim 4. bin ich mir nicht sicher. Lieber Juwelenkraft gegen Käfer und Eis-Viecher,dazu Wahlglas? Oder Gedankengut zum Boosten,dazu Schlauglas? Oder etwa doch einen zweiten STAB-Move mit Psychokinese? Naja,ich würde mal sagen ich brauche hier Hilfe. ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/448.png]


    Lucario
    @Leben-Orb
    EVs: 60/0/0/196/252/0
    Wesen: Mäßig
    -Aurasphäre
    -Finsteraura
    -Drachenpuls
    -???? (Psychokinese/Metallsound/Lichtkanone)


    So,das ist dann mein letztes Poke und mein zweiter spezieller Sweeper. 60 KP EVs wegen Leben-Orb,der Rest is klar.
    Der 4.Move bereitet mir aber mal wieder Kopfzerbrechen und ich habe wieder die Wahl zwischen 2 guten speziellen Moves oder einen Status-Move(zu Metallsound: Senkt Sp.Ver. stark, was den Gegner gegen ein spezielles Lucario mehr als übel zurichtet. (Ich habe hier aktuell einfach mal Metallsound, dazu gute Erfahrungen damit 8-) )




    So,das war es dann,ich freue mich sehr auf eure Kommentare und hoffe auf Auflösungen der Moves. Und noch was: Die Pokis sind schon fertig,und ich werde nicht HP neu züchten.

  • Update.


    Rexy: Mach dein Chomp mal schneller. Kann doch nicht sein, gegen Salami zu verlieren. Und tauschen kannst du dein Sichlor sicher hier mit irgendwem... Insbesondere langsamer als Hera, wtf? Ansonsten wurde dir im Doppel halt zum Verhängnis, dass es ein Einzel-Team ist...


    shiny psiana: Was ist das? Duellturm? Bitte PM schicken. Und jo, Lorena benutzt nur Starter, allerdings schon mit 31er IVs...


    libelldra_89: Wie kann man mit diesem Team gegen Lavados verlieren? Sachen gibt's...


    chainsaw-BL: Gegen Frosti machst du halt Wutanfall, ist btw auch um Längen stärker als Feuerzahn. Ansonsten benutz trotzdem Feuerzahn für Coverage... Oder auch Flammenwurf, den benutz ich an der Stelle.
    Starmie kann kein Gedankengut und Juwelenkraft ist Mist. Psychokinese hin da, bitte. Schlauglas ist es nicht wirklich wert, lieber dann schon Leben-Orb oder Expertengurt... Boosten in der Regel mehr.
    Das Lucario ist zu langsam imo. Und mach doch Vakuumwelle auf den letzten Slot, sollte einen eher als der andere Kram da mal retten. 60 HP EVs sind btw auch ein bisschen viel... Es reicht doch im Prinzip aus, nicht durch 10 teilbar zu sein, aber selbst das ist im Turm fast gar nicht relevant.
    Erfahr ich dann deine Palaispunkte noch, die du am Ende hattest?




    Von mir selbst gäbe es eigentlich auch wieder was, und zwar 128 im Turm Einzel. Die werde ich aber hoffentlich nachher überbieten und wenn ich nicht wieder irgendeinen Unsinn mache, ist der frisch eingetragene neue Rekord der Drogenente dann auch schon wieder in Gefahr. ;) Da ich aber nur beendete Serien poste und optimistisch bin, jene 128 zu überbieten, dauert es noch ein bisschen, bis ich Details bringe...

  • Sry for Spampost im vorraus, aber ich hoffe sasu und fatum sind gnädig mit mir :3


    Nya Chomp hat volle Speed-Ev's, wahrscheinlich sind halt nur die IV's dementsprechend mist xD. Und nein Sichlor ist nicht lahmer als Hera, aber Joelton ist nun mal schneller als Sichlor und one-hitted mit Thunderbolt xD. Und wiegesagt kein Wi-Fi sonst hätte ich schon lange Scizor und würde damit auch noch ein bissl weiter kommen, und ja einzelteam ich weiß, mir fehlen aber halt noch nötige Pokès (habe halt nur 6 Ev's, Staraptor, Sceptile, Zong, Chomp, Sichlor und Gyara ;) )....hm nya mal sehen, vllt. gelingts mir ja irwann das mein WiFi funzt (Habe ja eig. nötige Mittel dazu, nur halt ist mein W-Lan verschlüsselt und damit hats halt ein Prob. nur meine Mum ist das meine Gegnerin, weil die will das nicht entschlüsseln xD) ...xD, btw. wtf. warum habe ich eig. noch kein episches Iksbat O.o...äh egal xD


    Egal LG Rexy


    PS: Wiegesagt sry, fo Spampost :3

  • chainsaw-BL: Gegen Frosti machst du halt Wutanfall, ist btw auch um Längen stärker als Feuerzahn. Ansonsten benutz trotzdem Feuerzahn für Coverage... Oder auch Flammenwurf, den benutz ich an der Stelle.
    Starmie kann kein Gedankengut und Juwelenkraft ist Mist. Psychokinese hin da, bitte. Schlauglas ist es nicht wirklich wert, lieber dann schon Leben-Orb oder Expertengurt... Boosten in der Regel mehr.
    Das Lucario ist zu langsam imo. Und mach doch Vakuumwelle auf den letzten Slot, sollte einen eher als der andere Kram da mal retten. 60 HP EVs sind btw auch ein bisschen viel... Es reicht doch im Prinzip aus, nicht durch 10 teilbar zu sein, aber selbst das ist im Turm fast gar nicht relevant.
    Erfahr ich dann deine Palaispunkte noch, die du am Ende hattest?

    Also, bei Starmie hatte ich bisher auch Psychic, war nur nich damit zufrieden, da es trotz STAB wirklich nicht sehr viel brachte. Aber wenn du meinst, werde ich es so lassen.
    Naja, bei Chomp kommt dann Feuerzahn hin, was ganz okay ist. EIn User hatte mir neulich gesagt, Chomp kann auf Platin Feuerschlag erlernte, was sich dann aber doch als Lüge herausstellte (LEIDER!).
    Bei Lucario weiß ich nun aber nicht so recht, ob wirjklich VW oder Metallsound. Ich überlegs mir nochmal genauer.
    Danke erstmal. ;)
    Achja, fast vergessen: Meine restlichen PP waren 31. Ich bin mit Pkmn, die volles Leben hatten, rausgeflogen...

  • Du haust halt Gift und Kampf mit Psycho wech, genau darin liegt der Vorteil. Ich hab mal eine Weile lang mit Strauchler stattdessen gespielt und der war mir noch lang nicht so viel wert... (Er Killt ja das olle Welsar nicht, wtf!) Und Metallsound ist doch doof. Lucario hält nich groß was aus und wenn schon ein Nichtangriffsmove, dann schon lieber einer, um sich selbst zu boosten statt einer, der nur einen von drei Gegnern versaut.


    Ich verbinde das dann gleich mal mit einem Update... Meine Duellturm-Serie ist jetzt auch schon vorbei, bei läppischen 135 diesmal. :( Wer was darüber lesen will, soll hier schauen. Ich brauch erstmal eine Pause von dem Scheiß...

  • Yeah, hab gerade eine 105er Siegesserie im Duellturm geschafft, da sieht man mal, wenn man nix zu tun hat, kann man immernochwas erreichen xD


    Hier mein Team


    Falls sich einer fragt, warum ich Protect auf Thyplosion hab, ist n Fillermove, nicht jeder hat n HP Pflanze Thyplosion oder zugriff auf RNG.



    Und hier n Beweisfoto


  • noch ein paar dazu von mir xP:
    -Simsala
    -Tornupto
    -Impergator(jaaa unser Liebling neben Milli)
    -Metagross(wie kannst du sowas vergessen) xD


    falls du Movesets brauchst weiß die meisten noch, nicht verändert xD
    Bin zu faul extra welche zum Duellturm zu trainieren, nehme die die passen und mach ein Team das halbwegs zusammenpasst xP


    und jo habe 244 Einzelkampfsiege Duellturm, haben auch einige aufm PDay heute gesehen:
    Garchomp(hart)@Fokusgurt
    4 KP; 252 Ang; 252 Speed
    ~Drachenklaue
    ~Erdbeben
    ~Steinkante
    ~Schwerttanz


    typische Duellturm-Gottheit


    Simsala(mäßig)@Leben-Orb
    4 KP; 252 Sp.Ang; 252 Speed
    ~Psychokinese
    ~CM
    ~Spukball
    ~Strauchler


    finds besser als Gengar im Duellturm


    Bliss(kühn)@Überreste
    252 KP, 252 Vert, 4 Sp.Vert
    ~Geowurf
    ~Konter
    ~Aromakur
    ~Weichei


    ebenfalls Duellturm-Gottheit


    Zwischendurch war mir lw und ich habe noch 4 Pokemon reingemischt für ein paar Kämpfe:
    Gengar(hart)@Wahlband
    4 KP; 252 Angriff; 252 Speed
    ~Tiefschlag
    ~Eishieb
    ~Donnerschlag
    ~Finsterfaust


    eben non-standart-OU wollts unbedingt mal testen, durch Attackenvielfalt kams sogar recht gut im Duellturm


    Lohgock(mild)@Schucke-Berry
    EV Splitt gerade unbekannt, ebefalls Pattis(GregoryHouse) wie des Gengar habs nur genommen xD
    ~Blaze Kick
    ~Hidden Power Ice 70
    ~Ausdauer
    ~Gegenschlag


    jo Blaze ist hammer, wurde nur von Panferno verdrängt wegen CC, aber mit Gegenschlag ists noch besser


    Scherox(hart)@Wahlband
    252 KP; 252 Angriff; 4 Vert
    ~Verfolgung
    ~Patronenhieb
    ~Kraftkollos
    ~U-Turn


    typisches Set, allerdings CBer und somit SD sinnlos


    Toxi(hart)@Fokusgurt
    4 KP; 252 Angriff; 252 Speed
    ~Schwerttanz
    ~Kreuzhieb
    ~Tiefschlag
    ~Steinkante


    das Toxi ist geilo, hat heute gegen Flame leider verloren gegen sein CM Suicune weil ich keine AP-Top gegeben habe sonst wäre der Kampf wahrscheinlich 1-1 ausgegangen(best of 3) und ein 3.Kampf hätte entschieden, hab ich heute sofort geändert xD



    Jo hatte meist auch Haxx mit den Gegnern da nie ein wirkliches Konterteam kam, bis auf dass ich am Schluss ein paar Kritts einstecken musste und down ging, was das Ende der Serie war(gegen was weiß ich auch nemme, aber mich hats aufgeregt xD).Mal schauen ob mir in nächster Zeit wieder lw wird, habe bisher 21 neue Siege mal schauen ob ich in nächster Zeit weitermache ;-)
    Falls nötig werd ich in den nächsten 2 Tagen nochn Beweisfoto reinstellen


    MfG Mampf


    Edit: so hier ist das Beweisphoto: http://img5.imagebanana.com/view/9z40j3o/DSC00722.JPG
    Ist so groß damit mans net übersieht damit der rekord auch gewertet wird^^

  • hab mich mal im Kampfsall versucht und dabei sind 136 Siege mit Brutalanda Lv.100 zusammengekommen.


    [Blockierte Grafik: http://www.smogon.com/download/sprites/dp/373.png]@ Focus-Sash
    Hastig Hitzig
    EVs: 84Atk, 216Sp.Atk, 208Sp.Def ich idiot fragt mich net, wie des zustande kam xD


    Draco Meteor
    Wutanfall
    Feuersturm
    Erdbeben


    Wurde dann von nem Tohaido geownt -.- Zuerst setzt Tohaido Ice Fang ein Bruta flinched. danach iwas und ich war weg

  • Sry, aber das ergibt vorn und hinten nicht den geringsten Sinn...


    1.) Mit dem Wesen und den EVs bist du mit Sicherheit nicht langsamer als Tohaido!
    2.) Aqua Jet kann er gar nicht, das wär nur die Vorstufe.
    3.) Wenn man was erreichen will, sollte man mit Drachen Wasser und Unlicht relativ am Anfang spielen statt so spät...
    4.) Tohaido braucht einen Freeze oder es verliert.

  • Sry, aber das ergibt vorn und hinten nicht den geringsten Sinn...


    1.) Mit dem Wesen und den EVs bist du mit Sicherheit nicht langsamer als Tohaido! habs wesen verwechselt, is hitzig...war trotzdem schneller und beim spread bin ich mir nichmehr so ganz sicher. wenn ich ihn wieder weiß, werd ich ihn richtig editieren
    2.) Aqua Jet kann er gar nicht, das wär nur die Vorstufe. weiß grad nichmehr was des genau war aber sows inder richting
    3.) Wenn man was erreichen will, sollte man mit Drachen Wasser und Unlicht relativ am Anfang spielen statt so spät... is geschmcksache
    4.) Tohaido braucht einen Freeze oder es verliert. wenn ich langsamer bin und durch Ice Fang flinche nich unbedingt

  • Stinksauer poste ich dann auch mal..
    Hab jetzt auch mal den Turm probiert und bin nach der 54 rausgehaxxt worden, vom Feinsten..
    Mein Team:
    Gengar Hastig @ Fokusgurt [Schwebe]
    Stats auf 50: 133/85/68/181/90/178
    Gigasauger, Donnerblitz, Psychokinese, Explosion


    Milotic Kühn @ Überreste [Notschutz]
    Stats auf 50: 200/65/124/132/145/100
    Surfer, Eisstrahl, Hypnose, Genesung


    Scherox Hart @ Leben-Orb [Techniker]
    Stats auf 50: 149/200/120/61/100/114
    Schwerttanz, Kehrtwende, Patronenhieb, Kraftkoloss
    Das Team hat sehr viel gerissen.
    Fokusgurt auf Gengar macht Spaß damit man noch sicher boomen kann (es sei denn Sandstorm/Hail ist unterwegs oder es wird mit ner Klaue gehaxxt, ebenso wie Erstschlagattacken).
    Gigasauger hat öfter die KP wieder gefüllt sodass der Gurt nochmal lachen durfte und generell wurden viele Typen des Gegners getroffen.
    Bei schnelleren Pkmn als Gengar konnte ich meist ohne Risiko zu Scherox switchen, eine Runde Sworddancen, oder sofort wechseln wenn der Gegner unter 25% seiner HP hatte und es so ein schnelles Ende nahm.
    Milotic diente zum Schutz für Scherox wegen seiner Feueranfälligkeit. War auch sehr brauchbar gegen Drachen und hätte mir auch höchstwahrscheinlich eine sehr viel höhere Siegesfolge gebracht wenn das Letarking mich nicht mit einem Gigastoß-CH getroffen hätte (abgesehen davon dass anfangs die Eiseskälte natürlich sofort traf und mich auch das Blendpuder auslachte..)
    Walraisa wurde von TB getroffen, dann kam Eiseskälte, die mich packte.
    Scherox kam nun ins Spiel und aufgrund der Angst eines weiteren Hits der Eiseskälte, griff ich sofort an.
    Dann wurde Rizeros eingesetzt, habe erstmal schön geboostet und gehofft es käme keine Feuerattacke. Kam auch nicht, aber leider ein Hornbohrer der sofort gesessen hat.
    Milotic killte es sofort mit Surfer.
    Dann kam ein schönes Letarking. Es traf zuerst mit Gigastoß und mir blieben noch 22 HP, Hypnose traf und ich habe mich erstmal recovert. Surfer ziehte fast die Hälfte seiner HP ab und es schlief auch schön weiter bis es nur noch ca 20% auf den HP hatte, dann kam (wie konnte es auch anders sein) ein CH mit Gigastoß..
    Fatum, wenn du ein Beweisfoto möchtest, dann folgt das natürlich noch..


    /edit: Das Milo is Kühn.. wtf was schreib ich denn lol..
    //edit²:


    Kb zurzeit auf Turm.. also hab ich mir jetzt Gold im Palais geholt
    Siegesserie: 62
    Palaispunkte: 39


    Brutalanda Hart @ Wahlband
    Steinhagel, Erdbeben, Durchbruch, Aero-Ass
    Ich hab die EV-Verteilung nicht mehr.. dürfte aber alles auf Att und Speed geschmissen haben..


    Tobutz Scheu @ Fokusgurt
    Flammenwurf, Psychokinese, Strauchler, Ränkeschmied
    00/00/00/252/04/252


    Garados Hart @ Prunusbeere
    Drachentanz, Steinkante, Kaskade, Eiszahn
    00/252/04/00/00/252


    Hat wunderbar funktioniert das Team.
    Mence hat den größten Teil OHKO't. Hat es Typnachteil nach dem ersten Pkmn habe ich geswitcht.
    Auch die 2 Bedroher gleichzeitig haben viel gebracht (erst Mence, dann switch zu Gyara) konnte sehr oft mit Dance boosten und dann angreifen.
    Die Prunus ist auch oft hilfreich gewesen wenn man nach einem DD ne Para bekommt oder ein Nickerchen ansteht. Zudem ist die Beere schön billig.
    Tobutz mit Gurt macht mir auch viel Spaß, ich kann Plotten ohne OHKO't zu werden und dann angreifen.
    Einziger Nachteil hieran.. es ist alles sehr kostenaufwendig.
    Das Wahlband ist nicht gerade sehr billig und auch der Gurt kostet manchmal doppelt soviel da es nach (ich glaube) 2 Kills gelöscht wird und man sich ein neues leihen muss. Zudem kommen Kosten was das Heilen betrifft.


    Mein Verhängniskampf..


    Mence vs Regice
    Hab' schön gehaxxt. Rockslide ließ flinchen und der zweite killte.
    Dann kam Latias, da es der letzte Kampf war, wollte ich (naiverweise) nicht mit PPs verarzten.
    DracoMeteor killte sofort und der Nachteil wurde mit Schlohkraut sofort behoben.
    Gyara wurde sofort OHKO't mit einem TB und mein Azelf bekam auch nen Meteoren auf'n Kopf.
    Naja.


    Ich bin so fotofaul..
    Wenn aber trotzdem eins verlangt wird, kommt es..


    ///edit³: Habe übrigens 238 GP im Moment..


    ////edit die Vierte.
    Da ich beschlossen hab' den Palais komplett in Ruhe zu lassen, hab ich mir jetzt Gold bei den Arkaden geholt.
    Mein Team ist fast das gleiche wie beim Palais, nur dass diesmal statt dem Tobutz mein Gengar mitmischt.


    Brutalanda Hart
    Erdbeben, Durchbruch, Aero-Ass, Steinhagel
    (Hätte nicht gedacht, dass das mit dem alten Set immer noch so einiges reißt..)


    Garados Hart
    Drachentanz, Kaskade, Eiszahn, Steinkante


    Gengar Hastig
    Explosion, Gigasauger, Donnerblitz, Psychokinese


    51 habe ich geschafft, bin danach leider rausgeflogen, weil dann doch zuviel Wasser beim Gegner war.
    Roulette wollte mir ne Paralyse aufs Mence geben, also hab ichs gleich beim Quaxo vom Gegner aufgegeben, IB tröstet mich da wenig.
    Hätte wohl lieber mal in die Database schauen soll welche Sets die Frösche haben.. TB von Gengar zockte nur ca 75% und dann kam OHKO mit Psychic, Gara konnte es mit Steinkante killen, dann kam Milo.. nochmal Steinkante, ca 45%, IB ca 30%, mein Garados tanzte daraufhin und Milo hat recovert, danach haben alle weiteren Steinkanten gemisst während ich noch nen freeze bekam.


    Wie auch immer.. auch hier gilt.. wenn Foto verlangt wird.. mach ich gerne eins rein.. genau wie bei den anderen..

  • Kampfpalais: DaFlo/48/50/Gengar,Chomp,Kapilz
    MAAAAAAAAAAAAN,SCHEIß Palais,1 vs 1 ich noch Chomp full HP,er Impoleon full HP,ich EQ,er fängt durch Flinkklaue an,Blizzard Hax ohko...
    So ein verdammter Scheißdreck ...Das macht mich so wütend...:@
    Knappe 5h im Arsch...
    Sry für dreifachpost..

    Hab mit dem Team einen Tag danach das Goldfoto geholt^^
    Kampfpalais: DaFlo/49/50/Gengar,Chomp,Kapilz
    Kann auch ein Foto machen..
    Heute mal wieder mit nem Random im DT bis zur 42 gekommen,er noch Milo,ich Breloom,ich setz Pilzspore ein,Beere weckt Milo,IB tot..