Sollte es noch mehr Entwicklungen durch Schönheit geben?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sollten es noch mehr Entwicklungen durch Schönheit geben? 110

    1. Ja, aber nicht viele (51) 46%
    2. Nein, auf keinen Fall (33) 30%
    3. Ja, unbedingt! (16) 15%
    4. Na ja, höchstens 2 (10) 9%

    Hallo erstmal!


    Ich würde gerne von euch wissen, wie ihr es finden würdet, wenn es noch mehr Pokémon gäbe, die sich durch Ausstrahlung entwickeln.


    Das heißt, Pokémon wie Barschwa. Barschwa entwickelt sich erst, wenn es genug Schönheit-Ausstrahlung hat.
    Sollte es noch mehr solche Pokémon geben? Dann vielleicht mit was anderem (z.B. Klugheit bei einem Psychopokémon).


    Ich finde, diese Art von Entwicklung ist mal eine Abwechslung und nicht mehr so einfach, wie die anderen Entwicklungsformen.
    Also ich wäre dafür, dass es noch mehr Pokémon mit dieser Entwicklung gibt.


    Was sagt ihr?

  • Also ich persönlich finde ja nicht, dass es eine gute Idee wäre, noch mehr von dieser Sorte geben würde. Barschwa ist ohnehin ein Pokémon das abgesehen von der Entwcklung nicht leicht zu fangen ist. Man benötigt teilweise Stunden dafür. Außerdem ist die Entwicklung auch nicht gerade für jeden einfach, und viele haben sich dann stundenlang mit Barschwa gequält und wollen nun ein Milotic haben und stehen vor der nächsten Hürde. Also ist es ohnehin ein relativ schwieriges Pokémon. Und noch mehr von der Sorte könnte ich mir nicht vorstellen. Dann bräuchte man ja für 2 Pokémon eine halbe Ewigkeit, wenn man sie dann nach dem Grundmuster oder nach der Fangweise eines Barschwas macht. Allein wegen der Zeit finde ich die Idee nicht so gut. Eine Abwechslung wäre es, aber eventuell auch sehr zeitaufwändig.


    MfG Yusei

  • Ich finde die normalen Entwicklungen oder Entwicklungen durch bestimmte Items eigentlich besser, aber das mit der Ausstrahlung ist ne gute Idee, auch wenn sie einige nicht so gefällt. Es ist einfach abwechlunsgreich und es ist dann schwerer solche Pokemon zu bekommen. Ich hab zwar noch kein Barschwa entwickelnt, aber ich hab gehört, dass man dazu ziemliche gute Knursps braucht, um es zu schaffen. Ich finde, wenn es mehr von solchen Entwicklungen geben würde, dann sollte die benötigte Ausstrahlung varieren und eher unter der, für Milotic benötigten, liegen.

  • Also ich hab für Ja,aber nicht so viele gestimmt.Es gibt nich viele Pokemon die man so entwickeln kann.Oder z.b ein Pokemon am Kraterberg lvl up zu bringen seh ich keines Falls als Herausforderung.Es sollte z.b mal ein cooles pokemon geben ( :whistling: ) dass dann z.b 170 Coolnes brauch.Naja ich finde das es halt mal ne herausfoderung ist ein Pokemon zu entwickeln und nich immer nur lvln.

  • Ich finde das es ruhig noch mehr Ausstrahlungs-Entwickler geben sollte. Dann wären manche Entwicklungen nur schweriger zu erreichen und man müsste ich etwas gedulden, bis man das jewalige Pokemon hat. Ich meine bei Barschwa hat es bei mir aufjedenfall auch lange gedaurert bis es zum Militoc wurde. Das sollte es mal auch bei anderen Pokemon gäben.



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Da stimme ich meinen Vorpostern zu ;) Es wäre besser wenn sich Pokémon so wie Barschwa zu Milotic entwickeln würden, da es mehr Spaß macht, und man dann Geduld haben müsste (mehr Geduld), bis man das jeweilige Pokémon dann überhaupt hat. (Bei mir ist keine sehr große Geduld vorhanden :rolleyes: ) Aber eine negative Sache habe ich: Wenn man jetzt zB ein Milotic will, so man hat es - nach 4-5 Stunden Arbeit geschafft, und am nächsten Tag findet man noch ein cooleres/tolleres Pokémpon das man haben mlchte, und das Andere gammelt dann nur in den Boxen rum, und die stundenlange Arbeit war für die Wurst :wacko:

  • Das mit Barschwa ist eine Mordsarbeit, aber man könnte durchaus noch mehr solche Evulotionen einführen. So wie Karpador könnte durch einen Stärkewert von 180 zu Garados entwickeln, Abra durch einen Wert von 90 zu Kadabra und das mit 180 zu Simsala. So müsste man nicht immer tauschen. Aber ich denke nicht das sowas nochmal kommen wird, da ja kaum jemand solche Evulotionen mag...


    mfg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Überlegt habe ich mir das auch schon und fände das super, da es eine tolle Abwechselung ist und es noch mehr schwer zu erhaltene Pokemon gäbe (wenn die Pokemon auch so schwer zuerhalten sind wie Barschwa :rolleyes: )
    Bei Klugheit aber glaube ich nicht, dass es ein schlaueres Pokemon als Simsala geben könnte.
    Anmutig, Stark und Coolness kann ich mir da eher vorstellen (vor allem ein sehr anmutiges Pokemon^^).
    Ob die Vorentwicklungen auch so schwer wie Barschwa zu fangen sein sollen ist mir in dem Sinne egal, denn das würde den Wert dieser Pokemon erhöhen (auch wenn das ewige Suchen sehr anstrengend sein kann^^').


    Also ich bin auf jeden Fall dafür, solange es von jeder Kategorie nur ein Pokemon gibt, was sich mit den bestimmten Knurps entwickelt (muss ja nicht nur Level-up sein, auch Steine, Tauschen (mit oder ohne Item), Level-up an bestimmten Gegenden/Tageszeiten, usw. wären möglich und eine tolle Sache) :pika:

  • Wäre echt ne klasse Idee
    Besonders wenn man es durch Knurspe weiterentwickeln kann (also so halb) indem man die werte von Schön cool etc. ganz hoch haben muss
    Und als Höhepunkt man vllt ein Evoli haben muss wo in allen 5Bereichen gleich viel hat und damit ein neues Evoli entsteht das ziemlich neutral wirkt da es von allem etwas hat

  • Ja genau, ein Pokemon das sich je nach Ausstrahlung entwickelt. Wenns intelligent ist siehts aus wien Sreber, wenns cool ist siehts aus wien Hopper, wenns stark ist wien Schläger, wenns schön ist wiene Nutte und wenns niedlich ist wie Hellokitty-.-
    Ne ernstahaft, es gibt doch genug indivduelle Viecher, und das ist schon dämlich genung-.- Ich meine, ein Pkmn kann sihc nicht entwickeln, weil es zu hässlich ist? bitte!!!!?

  • ich bin definitiv dafür, aber es sollten nicht so viele sein, da man ja auch noch trainieren will
    es wäre mal ne schöne abwechslung, villt. könnte man es ja auch so machen, dass sie für die tausch-entwicklungs-pokémon
    das einführen würden.
    Z.b. Kadabra->Klugheit->Simsala
    Georok->Stärke->Geowaz

  • Klar, es ist meistens eine Mordarbeit Barschwa zu fangen (ich hatte es nach +/-20 minuten ...) aber hey, es lohnt sich! Milotic ist ein sehr, sehr starkers Wasserpokemon. Ich wäre dafür dass es weitere Pokemon geben sollte die sich durch Werte entwickeln würden .. Jedoch sollten sie dann einfacher zu fangen sein.


    Oder auch die bereits gegebenen Beispiele von Simsala, Geowaz und Gilfor ... Bei diesen wäre es wirklich praktisch sie entweder durch Tausch ODER durch Werte entwickeln zu lassen. Ich finde es ist eine sehr gute Alternative zum normalen Training, außerdem hat man so schon eine gute Grundlage für Wettbewerbe. Wer sich für Wettbewerbe zu schade ist, dem stelle ich folgende Fragen: Was tut ihr wenn die Story zu Ende ist? Trainiert ihr eure Pokemon auf Lvl.100? Und dann? Werft ihr das Spiel in die Ecke?
    Wie auch immer, ich will jetzt nicht nur auf den Wettbewerben rumreiten, ich meine es ist doch spannender(falls man die Absicht hat, den Dex zu vervollständigen)Pokemon zu tauschen oder mal etwas mehr Arbeit mit den Entwicklungen zu haben .... Ich hab mich auch abgemüht ein Barschwa zu fangen um ein Milotic zu bekommen ... Oder das doofe Sterndu das bei Seegrasulb City nicht anbeißen wollte -.- Oder für mein Palimpalim ... fast ne Stunde suchen und en Pummelluff such ich heut noch auf dem Fleckchen Gras -.-''


    Nun denn, bin gespannt was sonst noch für Antworten kommen ... :pika:

  • Ich wäre teilweise dafür denn es gibt ja schon schwierigkeiten mit den Tausch-Entwicklungen...
    aber warum nicht. Ich finde es gut wenn man das bestimmte Pokémon mal "anders" trainieren
    muss dann hat man halt auch mal Abwechslung vom ständigen Kämpfen.
    Es sollten dann aber auch nicht zu viele sein^^

  • Wäre ganz nett, weil es dann etwas aufwändiger wäre, um sich diese besonderen Pokémon zu besorgen. Es sollte aber nur von jedem Ausstrahlungstyp, also Stärke, Coolness, Anmut, Schönheit (gibts schon) und Klugheit, nur ein Pokémon geben, das sich auf diese Art entwickelt, da die gute Idee dadurch ansonsten schlecht gemacht werden würde.
    Hm, ich würde es iwie lol finden, wenn man diese 4 Bonus-Ausstrahlungsentwicklungen alle auf Barschwa packen würde und es dadurch zu einem 2. Evoli werden würde :assi:
    Aber es sollten wirklich noch ein paar mehr von diesen Evolutions dazu kommen.

  • Wenns noch für jede Kategorie ein solches Poke geben würde wäre das schon mal ganz nett und ne tolle Abwechslung.
    Also bei Barschwa hat es mir schon Spaß gemacht(:
    Find ich auch mal besser als dieses ewige Training bis sie ishc entwickeln und dann noch mit den Steinen etc. das nervt mich schon weil ich es ned wirklich mag wenn man es sich so einfach machen kann... >.<

  • Wäre nicht schlecht.
    Denn dies ist eine willkommene abwechslung zum normalen Entwicklungs trainig.
    Jedoch sollten sie dann wie schon ein paar Vorredner geschrieben haben für jede Kategorie eins geben, und auch danach aussehen so wie Milotic = Schön ^^
    Man könnte auch so zum Bsp. zweit entwicklungen von Pokemon einfügen,das wenn sie ein gewissen wert in irgend einer Kat. haben das sie dann zu dem werden als ihre normale Entw.
    Naja vll. wird es ja sowas irgendwann mal geben ^^


    Mfg

  • Darüber habe ich noch nie nachgedacht, aber ich muss zugeben das ist echt eine tolle Idee.
    Wäre doch toll wenn es dann ein Pokemon geben würde das nicht sonderlich stark ist, aber wenn man es dann mit genug Knurspe füttert es sich zu einem richtigen Kraftpaket weiterentwickelt. Ich bin mir ziemlich sicher dass es solche Pokemon wieder geben wird. Vielleicht ja schon in der nächsten Pokemon Generation. :D