Wie oft spielt ihr Pokémon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie oft spielt IHR in der Woche Pokémon??? 828

    1. Kommt auf die Umstände an... (397) 48%
    2. 1-2h (146) 18%
    3. 2-4h (133) 16%
    4. Mehr als 12h (110) 13%
    5. 6-10h (104) 13%
    6. 4-6h (96) 12%
    7. 10-12h (53) 6%

    Die Überschrift sagt alles:
    Erzählt hier einfach, wieviel Pokémon ihr spielt.
    Dabei könnt ihr natürlich gerne darauf eingehen, ob das immer gleich ist oder auch davon anbängig ist, ob Ferien sind oder ihr gerade eine neue Edi bekommen habt.

  • Je nachdem wie ich Zeit habe.
    Im Durchschnitt 1-2h am Tag. Wenn ich Nachts nichts schlafen kann sind es schon mal 3-5 Stunden XD. Kommt auch immer drauf an was ich mache, wenn da eine sache ist die ich unbedingt zuende machen muss dan bleibe ich da solange dran bis es fertig ist.


    WER hat für über 12h gestimmt?! XD

  • Ich spiele am Tag ca. 1h,aber manchmal (meißtens) spiele ich garnicht,weil ich keine Lust darauf hab,jedoch wenn ein neues Pokemongame herraus kommt spiele ich länger ca. 3h.Aber es kommt drauf an,manchmal halt viel manchmal halt weniger bzw. garnicht.

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Ich spiel in der Woche eig. fast nie. Meist in den ferien oder am Wochenende spiel ich sehr oft. So ungefair 1 - 2h. Achja, wer spielt denn über 12h. bzw. 10 - 12h am Tag oO OMG xD [Seid ihr dann nicht schon ein bisschen süchtig nach dem SPiel? oO] Naja, meine Mama erlaubt es mir auch nicht, solange zu Spielen... Mehr als 4h. darf ich eh nicht^^

  • Nun ja, ich spiele meistens weit über 12 Stunden die Woche (ist schon vorgekommen, dass ich 12 Stunden am Tag gespielt habe). Pro Woche spiele ich ca...20-30 Stunden, weil mir meistens langweilig ist (und ich keine Lust auf was anderes hab.) Seit ich mit dem EV-Training und DV-Breeding begonnen hab, spiele ich noch mehr^^. Noch dazu hab ich Mystery Dungeon und Ranger und da kommen noch mehr Stunden dazu. Unter der Woche würde ich sagen, dass ich im Schnitt 2-4 Stunden spiele und am Wochenende können es gerne mal 5-10 Stunden werden :rolleyes:

  • Ich spiele in der Woche auch eigentlich nie Pokemon, da ich in meiner Freizeit eigentlich immer nur im Bisabords unterwegs bin. Manchmal in der Woche spiele ich vielleicht Abendt's im Bett. Am Wochenende spiele ich schon etwas mehr Pokemon. Vorallem immer dann am Samstag wenn mein Freund kommt, der ebenfals Pokemon spielt. Dann spiele wir sehr lange. Am Sonntag dann wieder weniger. Wenn das alles zusammen kommt das spiele ich so ca. 8 Stunden in der Woche + Wochenende.


    Das geht wenn man sich das mal überlegt, da ich meistens sowieso nur im BB unterwegs bin.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • 4-6h.
    Ich will meine Pokis ordentlich trainiert haben und in der Kampfzone fällt auch immer was an.
    Da opfere ich schonmal 'n paar Stunden, wenn sonst nichts ansteht. Am WE wird dann immernoch mit Kumpels gezockt ^^

  • ich spiele in der woche vieleicht 5 stunden aber nur manchmal sonst 1 am wochende spiele ich 10 stunden und in demm ferien...ich muss ausrechneen...50 stunden xDaber mein gba und mein ds ist kaput nun kan ich ueberhaupt nich spielen leider immer ich nun muss mein freund nun fragen ob er mir seinn gb auleiht

  • Immer wenn ich mir eine neue Edition von Pokémon kaufe spiele ich eigentlich den ganzen Tag über durch:) Evtl auch noch ein zweites Mal:D Jetzt wo regelmäßig bei Tunieren dabei bin und ne Menge Pokemon zu trainieren habe ( und das nimmt kaum ein Ende) spiel ich eigentlich jeden Tag mindestens so lange, bis ich mindestens eins fertig habe... das sind dann so ca 2/3 Stunden :)

  • ich spiele über 12 h die woche
    weils mir halt spaß macht
    natürlich gibt es auch mal wochen
    bzw. tage wo ich nicht spiel und dann ist da auch mal
    weniger
    ich spiele aber nicht immer meistens ist es bei mir so
    das ich nach ein paar monaten sprich wenn die edi schon etwas
    älter ist oder ein paar monate bevor die neue erscheint
    spiele ich nicht mehr oder nur noch ganz selten

  • Also ich habe für 1 - 2h abgestimmt, weil ich manchmal nicht sehr viel Zeit habe.
    Entweder muss ich weg oder was für die Schule machen


    Aber in den Ferien oder am Wochenende wenn ich nichts zu tun habe und nichts erledigen muss, dann wird es manchmal natürlich auch mehr als 2h
    Ich frag mich nur wer die Hälfte des Tages Pokemon spielt ?! xD

  • Also Ich spiele immer so 2-4 Stunden in der Woche ab und zu auch mal ein bisschen länger aber meiste nie über 6 Stunden.


    Am Wochenende komme Ich dann auch immer so auf 4-6 Stunden da Ich da mehr Zeit und Lust habe.



    lg bigsoldier

  • Wenn ich ein neues PKMN-Spiel kaufe, kann es schon mal auf 10h am Tag kommen.. Erklärt mich für verrückt, is aber so (Perl hat ich damals am 29.07.2007, zwei Tage nach Release durch), aber allgemein zock ich nicht so viel, es gibt auch noch andere wichtige Sachen...

  • Das kommt bei mir ganz darauf an, wie viel ich in der schule zu tun habe. Wenn ich im prüfungsstress bin zock ich höchstens 3-4h pro woche, wenn ich aber mal frei habe können es auch 2-3h am tag werden dann kommt das auf die woche mit ca. 18-20h schon in den richtigen bereich =)


    Ich zock eigentlich einfach dann, wenn es mir spass macht, aber das ist sehr häufig der fall =)

  • insgesamt sind es wohl 6-10 Stunden:
    also in der Woche ist ja bekanntlich Schule, deswegen spiel ich jeden Tag "nur" eine Stunde, meistens dann abends, macht also 5 Stunden
    Am Wochenende ist natürlich mehr Zeit, da kommen auf Samstag und Sonntag je 2 Stunden
    5+4=9 :D
    Also ich spiel pro Woche so ungefähr 9 Stunden :P
    ich darf eigentlich spielen wann ich will.... ^.^

  • Es kommt immer drauf an wie viel ich zu tuhen habe oder ob ich noch Baterien oder volle akkus habe also kann ich das nicht immer fetlegen aber inner woche so ca. 12-14 stunden da ich gerade probiere meine smaragt zu verfolständigen.


    Ich Hasse es das ich geine Perl Diamand Oder sonstige ds spiele von pokemon habe =(

  • Das kommt eigentlich immer ganz drauf an, wie ich momentan drauf bin. Zur Zeit spiele ich z.B. wieder richtig gerne und auch ziemlich lange, aber manchmal hab' ich auch 'Phasen', in denen ich überhaupt nicht spiele, sondern mich auf andere Dinge konzentriere. Wenn ich mal wieder Pokémon-süchtig bin, spiele ich schon mal über 12 Stunden pro Woche, aber am meisten natürlich am Wochenende, weil ich ja ziemlich lange Schule hab. (Wenn Ferien sind, können es aber auch mal 12 Stunden am Tag werden... xD)

  • also ich spiel in der woche auch so 6-10 h den wen ich was machen will bleibe ich solange dran bis ich es geschafft habe und da ich auch events habe und tausche bin ich sehr oft mit tauschaktionen beschäftigt ja deswegen sind dann schonmal 6-10h in der woche.

  • ich habe auf :kommt auf die umstände an gestimmt, da ich ab und zu mehr hausaufgaben auf habe... manchmal keine, manchmal sehr wenige und so... wenn wochenende ist spiel ich öfter als in der woche... schauen wir mal


    normaler weise spiele ich an schultagen nur etwa eine stunde... das sind dann 5 stunden, am wochen ende kann es bis zu 6 stunden kommen... also 6 stunden für einen tag ( :ugly: ) also lautet meine rechnung:
    5+(2x6)=17


    für alle die keine klammernrechnung können, einfach da wo 2x6 steht 6+6 einfügen^^


    also spiele ich etwa 17 Stunden in der woche, wenn ich viel zeit habe, wenn wenig zeit ist muss man einen spieltag vom wochenende abziehen, dann sind es nur 11 stunden^^


    Lieber Gruß
    Vyolett