In welcher Stadt in Sinnoh würdet ihr am liebsten leben?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Sinnoh-Region bietet nach Saphir und Robin wieder eine große Anzahl an tollen Städten, die alle durch etwas besonderes ausgezeichnet werden. So ist Blizzach zum Beispiel komplett mit Schnee bedeckt und Sonnewik besitzt einen großen Komplex an Solaranlagen, die die Stadt mit Strom versorgt. Auch die drei Seen - See der Wahrheit, See der Kühnheit und See der Stärke - bieten trotz dem ähnlich aufgebautem System doch immer etwas besonderes. Auch positiv hervor sticht die Anfangsstadt, die besonders liebevoll gestaltet wurde und im Vergleich zu vorangegangenen Anfagsdörfern doch etwas besonderes darstellt.
    So gesehen hat jede Stadt etwas Besonderes an sich und natürlich auch seine Vor und Nachteile.


    Ich würde gerne von euch wissen, welche Stadt ihr am besten, also in ihr wohnen würdet findet und wieso. Was ist das besondere an der Stadt?

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

    5 Mal editiert, zuletzt von Schookii ()

  • Erster...
    Ich würde gerne in Erzlingen wohnen, obwohl ich gegen fossiele Brennstoffe bin. Urzeitpokis bei der Arbeit zu entdecken muss toll sein. Auch wäre da ein Museum, und per Radroute komm ich nach Ewigenau, um in den Wald zu gehen (Ich mag Wälder) oder mir in der Höhle Kaumalat zu fangen. Eine andere Möglichkeit wäre auch Sonnewik, Zukunftsenergie und eine Elektro Arena(3. Liebster Typ). Eine Wasserroute gen PokéLiga und ein Kulturdenkmal zum draufklettern ...

  • Also für mich kämen nur das Überlebensareal und Blizzach in Frage. In den anderen Städten/Dörfern ist mir zu viel Trubel, bzw. ich mag die Einsamkeit die diese beiden Orte bieten.
    Überlebensareal:
    Hier würde ich gerne leben, da: - Ich hier meine Ruhe haben würde. - Ich von Natur umgeben bin. - Man in denn Bergen gut wandern/klettern kann. - Mir hier keine nervigen, hektischen Stadtleute auf den Keks gehen würden. - Man in der Umgebung gut Fahrrad fahren kann. - Man hier zum Teil tollen PKMN begegnet. - Es mir einfach gefällt.
    Blizzach:
    Hier würde ich gerne leben, da: - Ich Schnee/Winter mehr mag als Hitze/Sommer. - Alles absolut ruhig ist. - Man schön wandern kann. - Man sich hier nur um sich selbst kümmern muss. - Ansonsten: Siehe Überlebensareal.

  • Ja, ich würde Flori nehmen.
    Es ist so schön dort, voller Blumen, es duftet dort sicher^^
    Die Leute sind nett und mein Shaymin könnte sich nach Belieben austoben.
    Daneben ist ein Fluss, zum schwimmen^^ und das Windkraftwerk find ich auch toll.
    In den Auen würde ich also mein Zelt aufschlagen.
    Lg, Lea

  • also ich würde gerne im Kampfareal oder in Jubelstadt wohnen, weil:


    in Jubelstadt ist immer viel los und man ist immer auf dem neuesten Stand und wenn man zuviel von dem hat, kann man einfach nach Süden gehen und sich dort ein bischen ausruhen. zudem ist dort auch noch die Gts!


    im Kampfareal gibt es natürlich die Duellzone und wer möchte da nicht gerne hin?? die Stadt liegt nah an der See und auf der anderen Seite ist es eher waldig. und dort leben viele talentierte trainer und man kann immer wieder gegen neue Trainer kämpfen.


    @ganz oben: du hast die Pokeliga vergessen!!

  • Ich würde am liebsten in Erhlonngsgebiet wohnen ^^
    Ich finde die Stadt ist schön klein und nicht soo überfüllt.
    Außredem sieht sie schön aus, das Wasser und die Palmen gefallen mir =)
    Und natürlich, dass man dort eine eigene Villa hat.
    Oben im Gras kann man auch gut trainieren


    LG; Mewy

  • Ich würde am liebsten in Flori oder in Blizzach wohnen...
    In Flori weil da alles voller Blumen ist, und weil da nich so viel trubel ist...
    oder in Blizzach, weil es da oben auch schön einsa is, und recht kühl, also sicher nich zu heiss ;)
    ich kanns schlecht begründen, ich mag die städte einfach xD

  • Naja also ich würde gerne in Jubelstadt wohnen, weil es meine Lieblignsstadt in Sinnoh ist. Sie ist ja ziemlich modern und akutell. Ich liebe ja solche Städte. Außerdem hat sie die GTS, die ich auch total schön finde. Die Stadt an sich mag ich eigentlich auch. Sie eignet sich perfekt zum Wohnen finde ich. Dann kann man Abendts immer schön durch die Stadt spazieren gehen. Das wäre echt toll...

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • du hast fleetburg in der umfrage vergessen also ich würde am liebsten in fleetburg leben weil das bestimmt cool ist an so nem hafen zu wohnen außerdem kann man dann ausflüge zur eiseninsel machen und dort alles erkunden und abenteuer erleben außerdem könnte man abends zum runterkommen noch ein wenig angeln achja und außerdem könnte man auch im meer schwimmen

  • Am Liebsten würde ich in Jubelstadt wohnen, weil es dort fast alles gibt, da wären der Jubelstadt TV, die Poketch-Gesellschaft, die Trainerschule und das Global Terminal.An zweiter Stelle würde ich gerne im Erholungsebiet wohnen, weil man sich dort (wie der Name schon sagt) richti erholen und zum Bändersyndikat gehen kann.

  • Erholungsgebiet:


    Es ist dort schön ruhig, dort gibt es ne eigene Villa^^ und dort hat man ja auch Zeit in den Pool zu springen, was ich persöhnlich am Liebsten machen würde.


    Kampfareal:


    Dort kann man immer super batteln, es ist nicht so groß, der Kampfsaal ist super wenn es dort Pokemon gibt obwohl es dann auch die ganze Kampffzone wäre^^


    Sui

  • Well, if there was a place, would be like Las Vegas, this is the place, i would take.[Blockierte Grafik: http://data.whicdn.com/images/15035869/5576126-origpic-f58f58-8_large.jpg]

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

    Einmal editiert, zuletzt von Cooper. ()

  • Ich würde in Blizzach leben.


    Weil:
    1. Sie liegt von den anderen Städten abgelegen, denn ich kann zubelebte Städte einfach nicht leiden. <_<
    2. Es ist dort sehr ruhig.
    3. Blizzach liegt in einer verschneiten Region wo es kalt ist und mir das lieber als hitze ist.
    4. Es wohl die schönste panoramaaussicht bietet.
    5. Man jeden tag einen Schneeman bauen könnte :D


    Denke mal die Gründe reichen.


    MfG

  • Ich würde gerne in Elyses wohnen, weil da hat es Ruinen und Mythologie undi ch liebe beides. Wenn es mir da zu einsam ist, würde ich gerne nach Herzhofen. Herzhofen mag ich wegen dem Platz der Treue gerne und wegen der Bäckerei. Wenn ich Pokemon hätte, dann wäre ich bestimmt so was wie ein Koordinator oder ein Züchter. Und da bietet sich der Ort an.

  • Am liebsten würde ich in Flory wohnen.
    Dort gibt es nämlich sehr viele Blumen und außerdem find ich das mit den Honigbäumen total cool.
    Als Stadt würde ich wahrscheinlich Herzhofen nehmen, wegen den Pokemon-Wettbewerben und der direkten Verbindung zu Trostu(züchten).

  • Meine Favoriten sind
    1.) Herzhofen
    Die Stadt ist kinderfreundlich, außerdem ist sie nicht ganz so klein sondern schon eher eine Großstadt. Ich könnte dann auch öfter mal im Park spazieren gehen. Mir die Wettberwerbe ansehen oder einfahc so durch die Straßen ziehen.


    2. ) Erholungsgebiet
    Voll der Urlaubsort und dann kommen da auch nur die Berühmtheiten hin (Bänder-Syndikat).
    Außerdem wenn ich da wie im Spiel eien eigene Villa hätte, dann würde ich dort erst recht hinwollen! Außerdem ist es da etwas mehr an der Natur.


    3.) Flori
    Flori könnte ich mir auch noch gut vorstellen, dort gibt es Blumen, da riecht es sicher immer schön, der Ewigwald ist ganz in der Nähe und es gibt dort ganz viel Honig! Lecker! Das Windkraftwerk, wäre auch eine tolle Berreicherung. :)