GiraCup – Runde 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen zur ersten Runde des GiraCup!


    Regeln und Anmeldungen


    Gespielt wird im Gruppensystem. In jeder Gruppe befinden sich vier Teams von denen die besten zwei weiterkommen. Für jeden Sieg gibt es zwei Punkte, für jeden Unentschieden einen Punkt und für Niederlagen gibt es keine Punkte. Sollten zwei Teams die gleiche Punkteanzahl haben, entscheidet die Pokemon-Differenz wer weiterkommen darf. Sollte auch die gleich sein, zählt der direkte Vergleich, dann kommt also das Team weiter das gegen das andere gewonnen hat. Nichtgemachte Kämpfe und Unsportlichkeiten führen zum Turnierausschluss. Deadline ist am Freitag den 17. Juli.



    Gemachte Kämpfe: 68/96









  • [Spam] DL ist mein Bday :D[/Spam]




    e: Glis hat mir meinen Geburtstag nachgemacht D:

  • Gruppe 1:
    Das Team mit den besten Pokemon-Spielern im deutschsprachigen Raum - Siegesquote: 100%!
    ka
    Gruppe 2:
    Soldat
    MEW BEHIND THE TRUCK??
    Gruppe 3:
    Goodlike Guardians
    Team ohne Ideen
    Gruppe 4:
    Currywürstchen
    tah peanutz
    Gruppe 5:
    We>U
    Team Tobias
    Gruppe 6:
    DarkBrothers
    Dreamteam
    Gruppe 7:
    Zewa - mit einem Wisch seit ihr alle weg
    Team Gagnats
    [was ist das auch für ne Gruppe x_____x]
    Gruppe 8:
    Ess Bounty und du spürst die Macht des super Luigis!
    Wirsindsogutwirwerdengottübertreffenkeineironie!

  • Ich sag gleich mal Bescheid fuer meine Gegner, werd vor dem 30. Juni nicht kaempfen koennen. (deshalb find ich 17. Juli sehr gut^^")
    Es laufen grad noch Pruefungen, welche ich ein klein wenig wichtiger finde ;)
    Naja steht ja auch schon ewig in der Sig, dass ich bis 30. net so da bin un sou~