Internet-Fernsehen kostenlos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo


    Also ich dachte mir warum ich nicht auf meinem Laptop Fernsehen gucken sollte. Jedenfalls hab ich mich erkundigt und hab auch schon ein paar sachen gedownloadet die ich sofort danach gelöscht habe nachdem ich sie getestet habe.


    Also ich suche ein Programm womitman deutsche Sender wie Pro7 und Co. gucken kan das sollte kostenlos und ohne anmeldung sein. Denn so was traue ich niht so richtig wenn man sich amelden muss. Also kein Zattoo :D



    Wäre dankbar wenn mir da einer helfen könnte



    MFG Ho oh 100

  • Möööööööööööööp!
    Ohne Anmelden läuft da gar nichts. (egal ob kostenlos oder nicht, da es auch einen Schutz der Server bietet)
    Ich würd ja Zattoo empfehlen, aber das willst du ja nicht hören. (wobei man sich schnell ne Spam-Email-Adresse erstellen könnte und.... naja du willst dich ja nicht anmelden).
    Und wieso willst du eig über Internet fernsehn? Da hast du doch nur schlechtere Bildqualität und Buffering und dergleichen. Also kauf dir ne TV-Karte und schließ dich an dein Kabel/Antennen/Schüssel what ever -Netz an. :rolleyes:

  • Gib mal in google Zatto ein. Programme wie RTL 2 kannst du dort nicht sehen da die Kostenplichtig sind. Aber MTV, Viva ect. kannst du dort kostenlos anschauen. Hatte ich auch eine Zeit lang bloß irgend wan wahrs mir zu doof ^^. Aber das Programm kann ich nur weiter empfehlen.

  • Gib mal in google Zatto ein. Programme wie RTL 2 kannst du dort nicht sehen da die Kostenplichtig sind. Aber MTV, Viva ect. kannst du dort kostenlos anschauen. Hatte ich auch eine Zeit lang bloß irgend wan wahrs mir zu doof ^^. Aber das Programm kann ich nur weiter empfehlen.

    ohne anmeldung und ohne Zattoo wie oben schon beschrieben


    geh auf wilmaa.com , da kannst du auch programme wie prosieben , sat 1 und rtl schauen. muss dich aber anmelden.


    -
    ach , ist kostenlos

    wenns geht ohne anmeldung :D

  • Es gibt da ein Programm, das heißt Power Cinema, so hieß zumindest du alte Version, die ich auch besser finde :D . Das Programm läuft ohne Anmeldung und ist kostenlos, ist jedoch nicht im Internet. Aber das dürfte nicht sooo schlimm sein^^ Hast du eine TV-Karte? Die brauchst du nämlich. Mit Power Cinema kannst du etwas aufnehmen, anschauen, etc.


    Hier mal ein Link zu einem Download: http://cyberlink-powercinema.softonic.de/

  • es gab mal ne seite (onlineglotze.de) da kontest du pro7 undso alle gucken kostenlos und ohne anmeldung konnteste soger in deine webseite einbetten(aber nur mit maximal 7 programmen) insgesamt waren es 50 programme alle in deutsch :) aber seit 1.12.2008 gibts die netmehr (wie ich grad feststelle)


    achja also öhm naja die meisten sender hatten aber nur aufzeichnungen aber meinche wurden 1:1 gezeigt also sozusagen live