Dialga und Palkia Urform

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Fändet ihr das sinnvoll?? 364

    1. das wäre geil (102) 28%
    2. mir egal (27) 7%
    3. giratina soll besonders bleiben (169) 46%
    4. doofe idee (66) 18%

    Fändet ihr eine Urform von Palkia und Dialga sinnvoll?


    Bitte auch begründen!


    falsch :das is ne geile idee


    richtig :das is ne gute idee dadurch würden ja dialga und palkia stärker werden...
    aber wie würden die dann aussehen???
    man könnte ja dan auch sowas wie ne zerrwelt für die machen...
    ...




    ich finde das giratina was besonderes is und aucch so bleiben soll
    wenn die 2 dann auch noch ne urform haben würden dann wäre ja giratina nicht mehr der anfürer von diesem trio
    dann ware es ja nicht ein besonderes pokemon sondern nur 1 von 3

  • Ich würde dass nicht so gut finden,weil Giratina besonders bleiben sollte.Sicher wären sie so stärker aber ich fänd dass scheiße.Wenn es es tatsechlich geben wird,wird dass noch dauern,weil die Sinnohregion für ein paar Jahre abgehakt ist.

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Nein, das wäre Schwachsinn, denn erstens:
    Hätten sie es nur von Giratina abgekuckt und das wäre dann auch etwas dumm. Könnten sie ja auch dann eine Shaymin Urform machen, oder. Dann wie würde die beiden aussehen. Alle Schlagenförmig ? Nein, das wäre langweilig. Ich finde sie sollten an Dialga und Palkia die Finger lassen. Dann außerdem die Startuswerte: Welche wären das nun wieder, denn Palkia und Dialga haben sehr gut Werte. Giratina at mir der Ur-Form ziemlich verbessert. Wenn jetzt Dialga und Palkia auch so verbessern wären sie ja schon so stark wie Arceus.
    Nein, ich finde sie sollten alles so lassen wie es ist ^-~

  • Ich fände das auch nicht gut, weil das einfach sinnlos wäre und nur eine billige Nachmache von Giratina ist. Außerdem ist das ganze mit den Urformen ect. schon schwerig genug. Dann müssen nicht noch Dialga und Palkia eine Urform kriegen. Außerdem wo sollte die bitte eingebaut werden ? Das ( glaube ich ) letze Spiel, dass in Sinnoh spielte... war Pokemon Platin. Dandach kommen andere Regionen wo Dialga und Palkia nicht vorkommen.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Nein, danke..
    Girantina sollte das einzigste Pokemon sein, was eine Urform hat. Die anderen Pokemon die das besitzen, haben das ja dann eh nur abgeschaut.. Außerdem wie soll das bei den beiden denn dann aussehen? Sollen Dialgas Füße sich teilen, so das es 8 hat? Und Palkia, die Teile auf seinen Rücken, sollen die zu EngelsFlügel werden? Ih , bah, nein danke!

  • Braucht niemand und wird nicht kommen is einfach schwachsinn. Dialga und Palkia sind ja schon so hoch eigestuft in Sinnoh und wieso sollten sie dann ihre Form veräandern noch ne neue Dimension?! nein Danke!

  • Ich finde auch, dass Girantina besonders bleiben soll..
    Ich könnte mir auch garnicht vorstellen, wie Palkia und Dialga aussehen würden..
    Dann sehen sie sich ja alle komplett ähnlich, das wäre nicht so toll
    Außerdem müssen die beiden Pokemon nicht noch stärker werden, als sie es schon sind.
    Noch dazu geht das im Moment eh nicht, weil, wie schon gesagt, jetzt erstmal keine Edition mehr kommen wird, wo es diese Pokemon gibt


    Lg, Mewy

  • Voll doof würde ich das finden!
    Denn Giratina hat ja schon eine Urform, Palki und Dialga hätten sich das ja
    "abgekuckt" von Giratina. Und dann kommt noch ein Grund:
    Giratina wäre irgendwie nicht mehr einzigartig, finde ich, wenn Dialga un Palkia
    eine Urform hätten.
    Mfg shayminfan115

  • Ich finde sie sollten keine Urformen bekommen da das eine besonderheit von Giratina ist. Immerhin ist Palkia Herrscher des Raumes und Dialga Herrscher der Zeit. Ich finde das ist genug "Ehre" für ein Pokemon und warum sollte man ihnen die Besonderheit von Giratina auch noch geben ich finde das wäre ziemlich unfair.

  • Ich finde Giratina sollte besonders bleiben. Klar, Dialga nd Palkia wären stärker aber sind sie nicht schon stark genug? Und warum sollten sie dann Urform werden weil dann hätten die ja auch eine Zerrwelt. Das fände ich besonders bescheuert.

  • Also erst was klar stellen, Urforum ist der Name von Girantinas Forum in Platin, der gilt nur für Girantina. (Shaymin's Form heißt ja auch nicht Urform)
    Diese Idee ist hat soviel Sinn bei Regen das Auto zu waschen. Man sollte ja noch jeden der 493 Pokemon drei Formen geben. Für jede Entwicklung noch mal zwei. Nach was seht das bitte aus?
    Girantina ist in der Zwerwelt, also in ihrer Welt, da würde eine Welt für Dialga & Palkia auch dumm sein.
    Und warum und wie soll Girantina besonders bleiben? Jedes Pokemon ist besonders. Eine Urform von Dialga & Palkia ist nicht sinnvoll, das wäre dan schon eher Digimon.
    Ich bin auch allgemein gegen solche Formen (außer Deoxys & Furmle-versteht sich warum)


    als nächstes fragt man noch ob man will das Wasser Pokemon Flammenwurf erlernen können >.<

  • Giratina ist und soll besonders bleiben. Allerdings kann ich mir auch vorstellen das GameFreak sowas wie Urformen für Dialga und Palkia macht, da wenn man in Platin zum Kraterberg geht dann ist oben auf der Speerspitze ein Portal zu Dialga und danach zu Palkia. Das sind dann würde ich meinen solche welten wie die Zerrwelt für Giratina deshalb denke ich das Dialga und Palkia irgendwann auch Urformen kriegen.

  • als nächstes fragt man noch ob man will das Wasser Pokemon Flammenwurf erlernen können >.<


    Erstmal dazu: Es gibt ein Wasserpokémon, was Flammenwurf kann, Garados! In der 6/7 Staffel setzte Misty ihr Garados in einer doppelten Spezialfolge gegen diesen Togepi-Bösewichtsherrscher


    *Räusper* Zum Thema: Es sollte definitiv keine Nachahmung geben. Giratina und Shaymin haben schon verschiedene Formen, also können verschiedene Formen annehmen.
    Und jetzt Dialga/Palkia? Nein danke, das hat die gute alte Pokémonwelt nicht nötig. Dialga und Palkia sind so wie sie gerade sind am Besten und da brauch man nix aufzupimpen.
    So ist das schon gut.

  • Ich halte nichts davon, bei Giratina ergibt das einen Sinn, da es über eine eigene Welt herrscht, Palkia und Dialga jedoch nicht!
    Die haben nichts mit Urformen zu tun.
    @über mir: geile Idee xD^^ Das ist doch nicht die Urform :assi: Es ist dort einfach nur irre geworden(oder so ähnlich, kann ich nicht gut beschreiben)

  • das is ne mittelmäsige idee dadurch würden ja dialga und palkia stärker werden aber das würde ja Girantinas Uhrform das einzigartige nehmen
    aber wenn es die gäbe wie würden die dann aussehen auch wie ne Schlange???
    ich finde das solte man lieber lassen weil Girantinas form einzigartig bleiben soll^^