Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein absoluter Lieblingscharakter ist Kurumi Tokisaki aus Date A Live.
    Sie sieht wahnsinnig toll aus - sowohl in ihrer Spiritform, als auch normal. Ihr Charakter ist super - total yandere, brutal und psycho. Aber sie tut ja auch nicht nur Böses... bzw. sind ihre Absichten vielleicht manchmal nicht unbedingt böse, von der Umsetzung reden wir aber lieber nicht. xD Und sie kann wahnsinnig süß und lieb sein, aber ich glaube auch nur, wenn sie irgendwas haben will... oder halt in der Nähe von Shido. Ein wenig ähnlich ist sie mir schon irgendwo... Außerdem weiß keiner so wirklich, wieso sie aufgetaucht ist und ich mag das, dass man die wahren Absichten eines Charakters erst einmal nicht erfährt.
    Ich liebe ihren Engel Zaphkiel und ihre Art zu kämpfen und sie ist meiner Meinung nach der mit einigem Abstand stärkste Spirit, der bisher in der Serie aufgetaucht ist. Sie hat einige ziemlich beeindruckende Fähigkeiten, ohne jetzt so extrem spoilern zu wollen.


    Weitere Charaktere, die ich noch sehr mag, sind Lucy aus Elfenlied (Nyuu hingegen mag ich nicht so, aber Lucy ist ein sehr komplexer Charakter), Kari aus Digimon, Taiga aus Toradora und Chibiusa aus Sailor Moon.

  • Beim Anime ist es definitiv Levi aus Attack on Titan.
    Seine Art und sein Charakter sind das, was ihn so genial machen.
    Er ist direkt und sagt was er denkt. Dabei ist es ihm gleich, wie es bei den anderen ankommt. Echt super! Kühl ist er dazu auch, aber er hat gleichzeitig doch ein warmes Herz, was er jedoch eher weniger zeigt bzw. zu geben will, würde ich sagen.
    Er gefällt mir wirklich verdammt gut und für mich nicht aus dem Anime weg zu denken.
    Oft spiegelt sich sein Verhalten auch in meinem wieder, was ebenfalls eine wichtige Rolle bei meinem Lieblingscharakter spielt.


    Ich dachte mir mal, ich nenne jetzt nur einen einzigen Anime Charakter den ich sehr gerne habe. Ich finde mehrere gut, welche mir auch sehr gefallen. Doch bei Levi stimmt einfach alles zu 100%. Wegen den oben genannten Punkten ist und bleibt er einfach mein absoluter Lieblingscharakter.

  • Also da ich mich nicht für nur einen entscheiden kann präsentiere ich heut erstmal nur die Top 3 meiner absoluten Lieblingscharaktere. ^^


    Platz 3 --> Johnny Rayflo [Vassalord]


    Ja, wer mag denn bitte keine Vampire? Und Playboys? xD Ich finde ihn witzig, charmant, gutaussehend und doch, wenn es um etwas Wichtiges geht, dann kann er auch anders. Bei ihm war es Liebe auf den ersten Blick, mehr kann ich da nicht zu sagen. ^^


    Platz 2 --> Levi [Shingeki no Kyojin]


    Sein Charakter ist einfach klasse, ich mag ohnehin diese kühlen und schweigsamen Charaktere gern. Wie mein Vorposter schon schrieb ist es klasse wie er agiert und einfach sagt was Sache ist. Harte Schale, weicher Kern halt. Ich finde seine Vergangenheit auch höchst interessant (ein Hoch auf ACWNR xD) und die Tatsache das er mit seiner Größe der Stärkste ist. Levi ist komplex, mich hat er das ein oder andere Mal doch sehr überrascht. Außerdem mag ich seinen Synchronsprecher extrem gern bzw. auch einige Charas die er gesprochen hat. <3



    Platz 1 --> Donquixote Doflamingo [One Piece]


    Unangefochtener Platz 1, evil Mastermind, hochintelligent und komplett skrupellos. Seine Kräfte sind unheimlich und stark und in meinen Augen schaut er auch verdammt gut aus. Nur er kann einen pinken Fummel so lässig tragen. >3
    Ich mag allgemein die Bösen sehr gern in One Piece und er ist für mich das Maß aller Dinge. Er führt alle hinters Licht, ob Freund oder Feind ist dabei egal. Zudem steht mit seiner Familie ein starker und verrückter Haufen hinter ihm.

  • Obwohl Naruto momentan storytechnisch den Bach runtergeht muss ich sagen,dass in dem Anime alle meine Anime-Lieblingscharaktere versammelt sind.

  • [Blockierte Grafik: http://cdn.myanimelist.net/images/characters/2/35123.jpg] Wer mich kennt, hat es sicher schon geahnt, über wen ich hier einen Roman schreiben möchte - über keinen geringeren als Itachi Uchiha, der sich jetzt seit fast einem Jahr als mein absoluter Lieblings-Anime/Manga-Charakter bezeichnen kann, und das bei bald 70 gesehenen Animes. Nein, ich gehöre nicht zu den vielen Itachi-Fangirlies, die ihn hypen, weil er doch soo cool aussieht und soo ein tragischer "Held" ist - ich habe meine Gründe, warum ich ihn als den tiefgründigsten Charakter des gesamten Animeuniversums ansehe und diese will ich jetzt näher erläutern.


    Als ich mich vor einem knappen Jahr dazu entschlossen habe, Naruto von vorne bis hinten anzusehen, war ich ja erstmal alles andere als begeistert. Naruto, der Charakter, war mir unsympathisch. Sakura nutzlos. Kakashi auch nur in Maßen cool. Und dann war da noch Sasuke, als ein Charakter, der mir einfach nur verdammt unsympathisch war und in meinen Augen einfach viel zu arrogant rüberkam. Hellhörig bin ich erst geworden, als man erstmals etwas über seine Hintergrundgeschichte erfahren hat. Der gesamte Clan wurde vom eigenen Bruder ermordet, Sasuke selbst aber am Leben gelassen, ohne dass man noch einen Grund dazu erfahren hat? Ich bin neugierig geworden und habe mich durch die ersten beiden Arcs "gequält" obwohl ich mich langsam echt gefragt habe, wann man endlich mehr über Sasukes Geschichte erfährt. Mit dem nächsten Arc war es dann so weit: Akatsuki und damit Itachi & Kisame hatten ihren ersten Auftritt. Mein Ersteindruck von Itachi war so etwas wie "Damn, ist der cool drauf", wie er nicht mal mit dem kleinen Finger gezuckt hat, als er von Kurenais Genjutsu gefangen wurde und einfach wieder raus ist. :D (this. Und gut, ich gebe zu, insofern bin ich vielleicht doch ein bisschen was von einem Itachi-Fangirlie, lol.) Diese Folge war im übrigen dann auch eine meiner Favoriten aus dem Anime. Richtig interessant wurde es allerdings erst, als Sasuke wieder auf Itachi traf und man endlich das ganze Attentat auf den Uchiha-Clan zu Gesicht bekam. Mein erster Eindruck darauf: Itachi war ein Mörder, und ich habe ein Faible für Bösewichte. So weit, so gut, aber warum genau hat er Sasuke am Leben gelassen? Er will eines Tages gegen ihn kämpfen, weil er in dem damaligen Dreikäsehoch ein ach so großes Potenzial sieht? Gut, auf den ersten Blick erscheint es logisch, aber ganz abgekauft habe ich ihm das nicht. Und wie es wirklich war, hat man ja erst knappe 300 Folgen später erfahren.
    Ich habe vieles erwartet, aber das, was man letzten Endes von Tobi erklärt bekommen hat, dann doch nicht. Dass der Uchiha-Clan plante, einen Putschversuch zu starten und Itachi als Mitglied der Anbu vor die Wahl gestellt wurde, ob er seinen Clan unterstützen und damit einen Krieg auslösen wollte oder ob er als Nukenin in die Geschichte eingehen sollte, als jemand, der seinen eigenen Clan ausgelöscht hatte und die Ältesten Konohas sowie den 3. Hokage und Danzo gut aussehen lässt. Keine der beiden Möglichkeiten erscheint besonders attraktiv. Aber wenn er bei zweiterem seinen ahnungslosen, kleinen Bruder retten kann, wird diese Möglichkeit interessanter? Wie er selbst einmal zu Sasuke sagte: Er tat das nicht nur für seinen Bruder, sondern auch aus Eigennutz. Er wollte von einem Uchiha "bestraft" werden und diese Aussage ist eine entscheidende für den Grund, weshalb ich ihn nicht unbedingt als einen "tragischen Helden" ansehe, da er selbst das offenbar genauso wenig tut. Gut, als er Kabutos Edo Tensei aufgelöst hat, kann man von einer Heldentat sprechen (nur, dass niemand davon weiß und Sasuke wird auch kaum jemanden unter die Nase reiben, was er doch für einen tollen Bruder hat. Der Ärmste. :D) Aber was ich nicht befürworte, ist, Itachi als einen Helden anzusehen, der Konoha gerettet hat. Das klingt jetzt fies, wenn man bedenkt, wie sehr er gelitten hat (und das ist in einigen Flashbacks gut ersichtlich; man denke an die Szene, als er beschuldigt wurde, Shisui getötet zu haben und er daraufhin fast die Beherrschung verloren hat), aber egal wie gut seine Tat war, er hat dafür gemordet und das Leben seines Bruders ruiniert. Das klingt jetzt so, als würde ich Itachi deswegen hassen, aber das ist absolut nicht der Fall: Genau das ist es, was diesen Charakter so unglaublich interessant macht. Was in seinem Leben welche Priorität gesetzt bekommt. Wie kritisch er zu seinem eigenen Clan steht. Die Beziehung zwischen ihm und seiner Familie und das Verhältnis zwischen ihm und Shisui.
    Tobi sagte zu Sasuke, dass Itachi den Krieg hautnah miterlebt und verabscheut hat, dass er so etwas nicht noch einmal miterleben wollte. Hat er dann den Uchiha-Clan auch nur insofern aus Eigennutz ausgelöscht, dass er keinen Krieg zwischen Konoha und den Uchiha wollte, obwohl der Clan - vor allem mit Itachi als dem vermutlich fähigsten Ninja der Welt - womöglich große Chancen auf einen Sieg gehabt hätte? Wäre dieser Krieg ausgebrochen ... so viele Opfer er auch gefordert hätte, Itachis Familie wäre möglicherweise am Leben geblieben. Was für mich bedeutet, dass sie nicht unbedingt den größten Stellwert in seinem Leben hatte (vor allem nicht seine Eltern). So viel dann zur unendlichen Bruderliebe. :P Ich sehe Itachi einfach aus einer etwas anderen Perspektive als ein großer Teil des Fandoms und insofern stört es mich auch nicht, dass er so verdammt OP ist. Im Gegenteil, ohne seine overpowerten Fähigkeiten (und Tobi an seiner Seite) hätte er den Uchiha-Clan sicher nicht alleine töten können und seine gesamte Geschichte wäre umgeschrieben worden. Aber gut, ich fürchte, dass ich langsam zu sehr ins Offtopic abdriften würde und eigentlich wollte ich gar nicht so viel über Naruto allgemein schreiben. :( Aber ich hoffe, ich habe ersichtlich gemacht, weshalb Itachi für mich einfach die "Nr. 1" aka der Animecharakter mit der interessantesten Persönlichkeit überhaupt ist und nicht nur jemand, den ich mal so vorübergehend hype.

  • Mein lieblings Chara aus allen Animeserien die ich bis jetzt gesehen habe ist Killua aus Hunter x Hunter x3, auf einer Art kann er total lieb und nett und auf der anderen Art fies und gemein xD und er ist ein Sohn von einer Assassinfamilie was will man mehr ;D


  • Was ist besser, um Mathehausaufgaben zu prokrastinieren das ist nicht mal viel, ich find nur meinen Taschenrechner nicht, als Lieblingscharaktere zu fangirlen? Hab hier schon ein paar Posts verfasst, aber ich kann euch definitiv sagen, die hier standen da nicht drin, dafür sind die anderen Posts schon zu alt. owo


    Free! ~ Tachibana Makoto




    Alias Actual Angel.
    Viel kann ich zu ihm gar nicht sagen, außer dass er einfach so wunderbar lieb und flauschig und knuffig ist, der perfekte Freund eigentlich, wenn man mal so darüber nachdenkt, weil ... Er ist halt nichts Besonderes (im besten Sinne!), sondern schlichtweg so, wie ich mir den Traumtypen vorstellen würde. Man kann sich definitiv auf ihn verlassen, egal ob als Kumpel oder Love Interest oder was auch immer, und gut aussehen tut er auch noch. Zudem: MAKOHARU. (Wobei mich Nea schon darauf vorbereitet hat, dass mir in Staffel 2 das Herz ganz schön brechen wird, wenn ich sie dann endlich mal anschaue. '-') Normalerweise bin ich mehr der Mensch, der die Badasses und die Emotionslosen cooler findet, aber MAN MUSS IHN EINFACH GERN HABEN. Ich will ihn knuddeln. Wie Bastet schon meinte, er hat was von Golden Retriever. Und Golden Retriever sind niedlich. owo



    Eventuelle Spoiler für die Menschen, die SnK noch nicht gesehen haben, aber überhaupt, warum ist dem eigentlich so, los, schaut es!
    Die wenigen Menschen, die meinem Tumblr-Blog folgen, werden wahrscheinlich schon gemerkt haben, dass ich sie VERGÖTTERE. Rico is love. Rico is life. Sie ist zwar nur ein sehr nebener (whut) Nebencharakter, aber das Einzige, was mich daran stört, ist, dass sie so wenig Fanarts (und Screentime. Wann endlich Rico-Spin-Off?!) hat. Manche mögen sie nicht, weil sie Eren nicht wirklich vertraut, aber srsly - stellt euch mal die Situation vor. Ihr kriegt plötzlich gesagt, dass ihr einem Jungen, den ihr seit heute erst kennt und der sich in das verwandeln kann, was ihr gelernt habt zu hassen, das Schicksal der Menschheit überlassen und ihn unterstützen sollt, und als dieser Plan erst einmal scheitert, wollt ihr abbrechen, dürft ihr aber nicht laut eurem Vorgesetzten, obwohl die ganze Situation wirklich grandios schlecht für euch aussieht. Na? =D
    Trotzdem tut sie am Ende das, was sie für die Menschheit am Besten hält (nach ein wenig Gerede von Ian), und gibt dabei ihr Bestes, obwohl sie's nicht allzu super findet. Im Garnisonselitetrupp (AKA Garrison Babes wuhu) ist sie diejenige, die rational und logisch denkt, während Ian seine ganze Hoffnung in Eren setzt und Mitabi ... Existiert ... Uh. Und schlussendlich eigentlich AUCH wichtig ist, weil er der Erste ist, der nach unten geht und damit sein Leben für die Menschheit aufs Spiel setzt (kudos), aber das hier ist ja nicht über Mitabi, sondern über Rico.
    UND GUCKT EUCH IHRE SKILLS AN OMG. Battle Skill - 9/10. Strategy - 10/10. Teamwork - 9/10. Initiative - 8/10. Rationale - 11/10. LITERALLY KEINES IHRER SKILLS IST UNTER 8/10 SIE IST WIE DER LEVI DER GARNISON in nochmal 4 Zentimeter kleiner. Ja, sie ist sehr badass (und niemand kann mir sagen, dass sie mit diesen Skills nicht in der Elite ihres Jahrgangs war. Was bedeutet, dass sie in der Garnison ist, weil sie es WILL, nicht, weil sie hofft, in die MP zu kommen. Was sie nochmal epischer macht, weil ich, um es zu verbildlichen, nicht ohne Grund ohne meine Garnisonskette nicht mehr aus dem Haus gehe. Garnison > all. sie ist tatsächlich ein Hauptgrund, warum ich die Garnison so liebe, aber nicht der einzige!), was man auch später im Manga sieht bei gewissen Begebenheiten, die ich jetzt nicht spoilern möchte, und ich hoffe, hoffe, hoffe, dass sie nochmal wichtiger wird. Ich meine, sie lebt immerhin noch. Das ist schon mal etwas. Und sie ist mittlerweile zu etabliert, um nichts mehr mit ihr zu machen, finde ich. Sonst hätte man sie ja auch einfach im Trost-Arc töten können. '-'
    Und und und!! Als die Mission dann schlussendlich ein Erfolg war und sie auf die Knie fällt und weinend dieses Rauchpistolendingsda abfeuert ("Everyone... You didn't die in vain. Today, for the first time, humanity has defeated the titans!"), das ist so ein wunderbar emotionaler Moment, hach. Ich meine, sie hatte da gerade ihren gesamten Trupp, diverse andere Kameraden, die sie teilweise noch aus der Trainingszeit kannte und Ian (der eine Extranennung verdient, denn: Ianrico, more like I didn't mean to ship it this hard but now I do and the feels are killing me) verloren und dennoch tapfer weitergekämpft ("OUT OF THE WAY!!"), ich hab so mitgefühlt mit ihr, in dieser Mischung aus Trauer und Euphorie. ;A; Was sprech ich eigentlich im Perfekt, ich fühle mit ihr. Werde mit ihr fühlen, wenn ich meinen siebten Rewatch anfange. Und im Manga natürlich.
    Noch dazu ist ihr Design episch. Ich liebe ihre Haare und her Eyebrow Game is strong und ich kann kein Deutsch mehr apparently und jetzt habe ich schon wieder Englisch geredet. Zudem ist sie 156 cm groß / klein, eher. Damit ist sie ganze 6 Zentimeter kleiner als ich, das muss man erstmal schaffen, und trotzdem ist sie absolut badass (es gibt viele Leute in SnK die klein und badass sind, fällt mir gerade mal so auf). Ach und epische Brillenträgerinnen ftw, ich weiß wovon ich spreche, ich bin selbst eine! (Wobei ich mich frage, wie die Brille noch nicht kaputt gegangen ist, aber gut, das lasse ich mal so stehen.)
    Ich raste auch jedes Mal aus, wenn ich sie auf meinem Tumblr-Dash sehe, nicht zu vergessen, dass ich den Rico-Tag tracke, sie ein Opfer meines "zeichnen wir Charaktere auf Arbeitsblätter, anstatt die Aufgaben zu machen"-Wahns ist (und das noch als so ziemlich einziger Canon-Charakter, eigentlich kritzle ich meist OCs), Leute, die sie mögen instant auf meiner Liste der sympathischen Menschen und Unmenschen unter die ersten zehn Plätze kommen, ich so ziemlich überall mit Rico-Avatar rumrenne (würde ich auch hier tun, aber flauschige Partneravagruppe yo) und dass es eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist, sie zu hypen. Wie jetzt gerade. Man merkt es. (Sorry, Makoto, dass dein Text so winzig ist im Vergleich zu diesem, aber Rico ist einfach LIEBE).
    Wenn man mich glücklich machen will, sollte man sie btw mit mir fangirlen. Oder sich generell mit mir über sie unterhalten, solange man es nicht WAGT, sie schlecht zu machen. Es ist so furchtbar traurig, dass es so wenige Rico-Fans gibt. ;A; Dabei ist sie tatsächlich momentan mein liebster Chara allgemein.
    Zwar stehen auf Platz 1 meiner SnK-Lieblingscharaliste neben ihr noch Sasha und Levi, aber Rico ist einfach ... Ein Teil meines Herzens. ;A; Sind die anderen beiden auch, aber ich glaube, wenn man schon sieht, was ich hier für ne WoT wegen eines absoluten Nebencharakters hinpappe, dann merkt man, wie sehr ich sie liebe. Argh. Und ich könnte jetzt natürlich noch was zu Sasha und Levi schreiben, aber ich denke, ihr solltet einfach den Anime schauen, dann wisst ihr, was ich meine. owo Nur Rico wird halt für gewöhnlich nicht allzu sehr beachtet, aus gegebenen Gründen, was ich furchtbar schade finde. *heul*


    Jetzt bin ich aber ruhig. Und geh meinen Taschenrechner suchen. Nija out!

  • So, nun sitze ich hier, 4 Uhr morgens mit Tee,
    und hau' mal meine Lieblingscharaktere raus. ^-^

    ---> Kaoru + Hikaru Hitachiin' (Ouran High School Host Club.)

    [Blockierte Grafik: http://i1372.photobucket.com/albums/ag348/dcjuice/giphy_zpsllmgzni5.gif]


    Die Art und Gedanken der Zwillinge erinnerte mich direkt an mich selber und ich schloss' die beiden sofort
    in's Herz, vor allem Hikaru mag ich sehr. Sie erscheinen zwar auf den ersten Blick gleich zu sein,
    wenn man sie aber näher kennen lernt, sind sie komplett verschieden. Hikaru besitzt eine deutlich
    impulsivere Art als sein Bruder, denn dieser ist eher ruhiger.
    Mir gefallen die beiden auch vom Aussehen her, das muss ich zugeben. c:
    Oh Gosh, ich weiß gar nicht, wo ich genau anfangen soll, jedoch bringen mich
    die beiden sooft zum lachen, und auch zum weinen. Ich habe im Manga mit den
    Zwillingen so richtig mitgefühlt und ich denke auch heute noch daran. Oh, darüber
    könnte ich einen ganzen Roman schreiben, aber ich mach' mal Schluss, das könnte
    sonst ewig dauern. Aber ich muss noch ein letztes mal sagen, dass die beiden
    einfach sowas von klasse und wunderbar sind, meine absoluten Lieblingschara's.~


    Weitere Chara's die ich mag sind Natsu Dragneel (Fairy Tail), Akihito Kanbara (Beyond the Boundary),
    Touji Hisami (Terror in Tokyo), Nekota (My Magic Fridays), Naohisa (Fetish Berry) und Shinichi (DC).

  • Legen wir los


    Hinata Hyuuga


    Die Dame ist einfach toll. Ich find es süß und toll, wie sie Naruto geholfen hat. Ich wünsche mir das beste von ihr.


    Wakaba Tsukishima


    Einer der tragischen Figuren im Anime Criss Game. Sie begleitet den Protagonisten imagin-r, sie ist der Grund, dass Kou und Aoba später zusammen kommen. Ich mag Aoba nicht wirklich.


    Karollu Su / Ed


    zwei vollkommene ausgepuffte Genies, die allesamt durchgenallt sind. Man muss sie lieben


    Meryl Irgendwas


    Sie ist ausgesprochen taff, hat einen Gerechtigkeitssinn hoch zehn. Sie verliebt in Vash.

  • Eigentlich eine ganze Zeit Sasuke aus Naruto, fand die Wandlung von "geheimnisvollen Netten" zum "Bösen" ziemlich gut, bis wieder alles anders wurde und die Story mit Sasuke etwas durchschaubarer wurde(will nichts Spoilern ;) ) -.-
    Seit neusten ist es Natsu Dragneel aus Fairytail, der typische "Idiot" der einfach nur draufhaut, lustig ist aber auch seine emotionalen Momente hat, dazu finde ich seine Art ansich einfach mega gelungen und gut, ich feier den Typen abnormal ab :D


    An zweiter Stelle ist und bleibt mein Monkey D. Luffy :D er ist einfach der absolute Holzkopf, aber berührt auf seiner ganz eigenen Art und Weise, dazu kommt das er sich im Verlauf immer besonders gut weiterentwickelt...gleich auf mit Luffy ist Zorro, jemand, der einfach Null Orientierung hat, aber total genial rüberkommt und zusammen sind sie einfach nur richtig Badass :D

  • Auch wenn ich mich mehr und mehr von Animes distanziere, ein paar Charaktere die ich mag gibts dann doch noch.


    Kohta Hirano (Highschool of the Dead)

    Würde es eine Anime Variante von mir geben, wäre sie dem werten Kohta verdammt ähnlich. Seine Faszination für Waffe, seine "Probleme" mit Mädchen, passt einfach zu mir. Außerdem find ich persönlich das er aus der Gruppe mit der beste Kämpfer ist (nebst meinem Hass Charakter Saeko). Ich mag seine Art einfach und mal zur Abwechslung einen dickeren Badass zu sehen hat auch was.


    Sig (Upotte!!)


    Man nehme ein Mädchen, gebe ihr den Namen es Gewehrs und die dazu passenden Eigenschaften und schon hat man einen Charakter für "Upotte!!" Sig ist die Musterschülerin und basiert auf dem Sig 550. Sie schießt akkurat, kommt am besten mit Kälte klar (weil wegen Schweiz) und ist einfach nur niedlich.


    Lucy (Elfen Lied)


    So jetzt mal ein Charakter aus dem einzigen Anime der mich je zum weinen gebracht hat. Lucy ist meiner Meinung nach ein sehr interessanter Charakter mit einer sehr grausigen Vergangenheit. Wäre nicht unbedingt eine Dame die ich verärgern wollen würde, aber dennoch ist sie liebenswert, auch wenn sie gerne zu etwas drastischeren Mitteln greift.


    Alucard (Hellsing/Hellsing Ultimate)


    Alucard ist nicht nur einer meiner Lieblingsanime Charaktere, er ist auch mein Lieblingsvampir. Er ist halt der typische Anti-Held, der, der nie nachladen muss und das töten "cool" aussehen lässt. Und ich mag sein Ouftit.


    Der Major (Hellsing Ultimate)


    Hätte nie gedacht das ich mal einen Nazi interessant finden würde. Er ist ein Kriegstreiber und liebt den Krieg und gibt meiner Meinung nach einen guten Antagonisten ab. Und seine Reden haben auch was.

  • Also ich möchte hier auch mal meinen Gift dazu geben und meine Lieblingsanime-, bzw. Mangacharaktere raushauen :D


    Als ersten Anime zähle ich natürlich Pokémon auf.


    Citron


    Armin (Shingeki no Kyojin)



    Mitsuhiko (Detektiv Conan)


    Natürlich habe ich noch viele andere Lieblingscharaktere, aber sie sind einfach zu viele, als dass ich sie alle aufzählen könnte ;D Diese drei genannten Charaktere sind meine Top drei! :D
    Sie sind für mich einfach die besten!

  • Also meinen lieblings Anime-Char zu finden ist sehr schwer,da es viele gibt die ich toll finde. Doch hier mal mein Top 3 Ranking,nach ♂ und ♀ geteilt




    Männlich






    Weiblich


    Also hier könnte ich eine Liste mit 35 Mio Chars.Aber dies wäre zuviel daher beschränke ich es auch mal auf meine Top 3, obwohl diese 3 kein Ranking haben.




  • <---- Wie man sieht ist es nicht schwer herauszufinden wer mein Lieblingschara ist... Ganz genau es ist Gray Fullbuster xD


    Meine Liste meiner Lieblingscharas ^^ PS: Es sind nur FT Charas .-. (es ist mein Lieblingsanime ;) )


    NR. 3 Gajeel Redfox (leider nur auf Platz 3 i'm so sorry Gajeel ;( )



    NR. 2 Levy McGarden und Juvia Loxar :D



    NR. 1 Gray Fullbuster (unglaublich o.o xD) und *trommelwirbel* Cobra .-. x3


  • Ich habe eigl viele Lieblingscharaktere aber ja xd


    Aus Naruto: Obito, Itachi, Pain, Konan... eigl ganz Akatsuki^^ Nun, ich mag Charaktere mit einem traurigen Hintergrund oder so. Itachi's Leben hatte mich gerührt und das er Sasuke so lieb hat, obwohl Sasuke ein Arschloch geworden war (Sorry Sasuke- Fans/ Fangirls...)
    Obito --> Er war mit Kakashi und Rin in einem Team. Er riskierte sein Leben, um Kakashi zu retten. Später sah er Kakashi, der seine geliebte Rin tötete mit seinem Chidori...


    Naja, aus SAO finde ich den Kirito (Kirigaya Kazuto) cool und nice halt^^. Er will auf alle Fälle Asuna retten, was es auch kostet.


    Das wars mal^^

  • Dann will ich mal.
    Ich liebe Charaktere mit starkem Charakter. Selbstredend sollte er nicht überzogen designt sein und auch intelligent ausgearbeitet. Mal sehen, wer mir so einfällt. (Eventuell Spoilergefahr)



    Eva 01 - Neo Genesis Evangelion
    a simple Cruel Beast, aber es gab nie ein besseres. Sie ist entweder weiblich, oder geschlechtsneutral, aber für mich ist sie weiblich. Das macht sie nochmal cooler. Sie ist auch um Längen stärker als die meisten ihrer Gegner. Erst Zeruel wurde schwierig. Die Geschichte um Shinjis Mutter ist zwar recht kurz, aber auch sehr beeindruckend.


    Ritsuko - Shiki
    Eine aufopfernde Person und die einzige Shiki, welche von sich aus kein Blut trinken und stattdessen lieber verhungern wollte. Dafür, dass sie ihren Idealen immer treu blieb.


    L - Death Note
    Er ist witzig, er ist hochbegabt und hat einfach seinen eigenen Stil. Wie er Dinge wie einen Telefonhörer anfasst, oder seine Art zu sitzen und seine Art, Dinge absolut ruhig und gefühllos zu erklären und sein Süßigkeitenfimmel.
    War das mit den Süßigkeiten im Manga auch so? L ist jedenfalls klasse. Sein Charaktersong ist auch spitze.
    Der wahre Star der Serie, für viele.


    Simon - Tengen Toppa Gurren Lagann
    Kamina - Tengen Toppa Gurren Lagann
    Simon hat eine tolle Charakterentwicklung. Einige finden das Verstörte schlecht, aber mal ernsthaft. Er hockt 14 Jahre in einem Erdloch und wird von keinem respektiert und plötzlich soll er eine Rebellengruppe anführen und befindet sich immer wieder in Lebensgefahr. Es ist gut gemacht und so ist seine Charakterentwicklung zu einem Mutigen, aber vernünftigen Mann und zu einem totalen Heißsporn, wie sein Bruder doch recht logisch und weder zu schnell, noch zu kurz. Er war von beiden aber immer der vernünftigere.
    Kamina wirkt erst wie ein Macho, doch er ist eigentlich recht vernünftig und ich denke er respektiert weibliche Kämpfer und seine eigenen körperlichen Grenzen. Dieses Kopf durch die Wand, ist meiner Einschätzung nach weniger Arroganz, als eine Einstellung die dazu führen soll, dass er später nichts bereut. Er will nichts versäumt haben, niemanden im Stich lassen und niemals bereuen sich etwas nicht getraut zu haben. Doch trotz seines Selbstvertrauen, glaubt er an Simon und daran, dass sein Potenzial größer ist als das eigene. cool big bro.



    Nagato Yuuki - Suzumiya Haruhi no Yuutsu
    Ayanami Rei - Evangelion
    Einfach eine sympathische Persönlichkeit. Während Rei einem leid tut, wirkt Yuuki einfach nur niedlich.
    Sie reden nur in kurzen, abgehackten Sätzen und sagen nie mehr als nötig. Sie zeigen praktisch nie Mimik und wirken beruhigend auf mich. Sie haben auch mehr, oder weniger etwas mystisches.


    Nagisa Kaworu - Evangelion
    Ein netter Junge. Hat Charisma und ist mal was anderes. Man trifft selten einen Schwulen Animecharakter.


    Konata - Lucky Star
    Wie die Serie selbst mal sagte: Kleiner Knallkopf. Ihr leicht perverser Vater, ihre Hobbys und ihre Größe. Sie ist knuffig.
    Konata is my Wife. Witzig, dass man das in die Serie eingebaut hat. Vielleicht keine Frau für jedermann, aber für jeden Animefan ein Kumpel. Schade dass es sie nicht gibt.

  • Hier sind meine Top 3 zu diesem Thema:


    Gokudera Hayato (Katekyo Hitman Reborn):


    Er ist ein Austauschschüler aus Italien, der Sawada Tsunayoshi in den ersten Folgen des Animes nicht mal annähernd leiden kann. In der Schule ist Hayato Gokudera ziemlich "bekannt", die meisten Mädchen der Schule verlieben sich sofort in ihn, obwohl er ziemlich unfreundlich scheint. Dafür ist er aber auch der wohl intelligenteste Schüler der ganzen Schule. Dies hat einige Vorteile, wie man im Verlauf des Animes wahrscheinlich bemerken wird. Nachdem Hayato den Kampf zwischen ihm und Tsuna (abgekürzt von Tsunayoshi) verliert, ändert sich seine Meinung gegenüber ihm gewaltig. Ab diesem Kampf versucht Gokudera immer wieder, den Zehnten zu beeindrucken, dass Sawada ihn als seine "rechtmäßige rechte Hand" ansieht. Er ist ein wirklich lustiger Charakter, ohne ihn hätte ich den Anime wahrscheinlich nicht richtig genießen können. ^^


    Edward Elric (Fullmetal Alchemist):


    Direkt am Anfang des Animes sah man, dass Edward Elric und sein jüngerer Bruder Alphonse Elric ihre verstorbene Mutter mit verbotener Alchemie wiederbeleben wollten. Bei diesem Versuch verlor Edward ein Bein und einen Arm, und Alphonse seinen ganzen Körper. Edwards Freundin Winry aber konnte sein Bein und seinen Arm durch Automails ersetzen. Edward versuchte die ganze Reise lang, Alphonse's Körper "wiederzuerlangen", doch dies ging nicht so einfach, wie er wahrscheinlich gedacht hatte. Edward wird oft wegen seiner Größe "verarscht", deswegen regt er sich in diesen Situationen ziemlich auf. Was auch auffält, ist, dass Alphonse um einiges größer ist als Edward. Dazu kommt noch, dass Edward Elric sich in vielen Themen und Situationen ziemlich kindisch verhält. Er hat z.b Angst vor Nadeln, usw. Aber genau das macht ihn zu meinem Lieblingscharakter! Am Anfang war ich noch ziemlich "unbeeindruckt" von Edward, aber das änderte sich schon bald. :3


    Kenji Harima (School Rumble):


    Kenji Harima ist ein Charakter, der es in seinem Leben wirklich nicht leicht hat. Er ist ein ziemlicher Rowdy, aber eines Tages verliebte er sich in Tenma Tsukamoto, die aber wiederum in einen anderen verliebt war. Tenma ist in Ooji Karasuma verliebt, der mir gegenüber ziemlich "gefühllos" ist. Harima versucht immer wieder, Tenma seine Liebe zu gestehen, aber alle Versuche von ihm scheitern. Die "Pläne" von Kenji Harima sind immer wieder witzig, vorallem die Tatsache, dass dadurch einige Missverständnisse aufkommen ^^

  • 4/6-Tails Kyuubi
    Ja genau, nicht direkt Naruto, sondern eher die Kyuubi Chakra Cloak Form.
    Beim 4 Tails war es doch einfach nur Epic, sobald sich der 4. Schwanz im Kampf gegen Orochimaru gebildet hat. Die ganze Situation hat sich geändert...Gänsehautfeeling, wegen einer schwarzen Kugel, wo sich was neues bildet. Dazu eine unheimlich bedrohende Musik...und seine Kraft ist beängstigend. Dazu noch das Geschreie. Pure Macht. Seit dem Moment an steh ich auf die Kyuubi Cloack Form^^
    Der 6 Tails war ziemlich op, weil er mit Pain, man könnte meinen, gespielt hat. Die Form sah dazu ziemlich cool aus.


    Vasto Lorde Ichigo
    Der Kampf gegen Ulquiorra war einfach nur fantastisch. Er hat sich zwar in ein Monster verwandelt, aber er sah doch einfach nur richtig geil aus mit seinen langen Haaren sowie den Hörnern^^
    Dazu noch die Musik und das Cero *.* und wie er sein Schwert nur kurz schwang, welches eine Riesendruckwelle erschuf. Vasto Lorde war einfach nur viel zu mächtig. Ulquiorra hatte keine Chance...ich liebe es^^


    Monkey D. Luffy
    Ich mag Luffy, weil er öfters immer die richtigen Worte findet....
    Natürlich auch wegen seine dummen Kommentare, die ihn wiederum richtig witzig dastehen lässt. Zum Beispiel, wie er Zoro und Sanji nachahmt. Klasse der Typ xD
    Dann gibt es noch das Gear Second, das ich auch richtig unterhaltsam finde. Viele Attacken, die einen Gegner richtig demolieren können und mit Haki eine noch viel gefährliche Waffe wird. Siehe Elephant Gun und Red Hawk ;) Toll hingekriegt, haben sie auch den Dampf, der aus seinem Körper ausdringt wegen der extremen Hitzen. Wird immer wieder gern gesehen und man weiß: "Okay jetzt wirds ernst."

  • Platz 3 Monkey D. Ruffy


    Ich liebe diesen Charakter einfach so sehr.Ruffy gibt nie auf wenn es ein Kampf gibtund ist immer lustig drauf.Seine Lache ist einfach nur lustig und einmalig (ich meine werkann die Nachmachen?).Ausserdem ist er Mutig und ein guter Freund.



    Platz 2 Soul (Soul Eater)


    Ja ich mochte Soul schon seit der ersten Folge.Sein Aussehen ist cool (wie er ja immer sagt^^"), ich mag die Stimme sehr und die Tatsache das er eine Sense ist und kein Mensch trotz dem Aussehens.Erst ist er ja etwas Stolz und Eigensinnig, was sich im Laufe der Story aber ändert und das finde ich gut.


    Platz 1 Juuzou (Tokyo Ghoul)


    Einfach ein genialer Charakter! Juuzou ist erst nicht nur gehemnissvoll, sondern hat auch ziemlich Psychopathiche Züge was mir bei seiner Spielerischen Art sehr gefällt.Sein Aussehen ist toll, klar im ersten Moment dachte ich auch er wäre ein Mädchen aber das änderte sich schnell.Er kümmert sich nicht um Menschen oder Ghoulleben den er ist der Meinung, wenn jemand gestorben ist, ist das ja nur einer auf der ganzen Welt.Diese Sichtweise finde ich gleichzeitig Genial als auch Verstörend.Mehr kann man nicht sagen, außer Genial!

  • Ja ich hab so einige lieblings Charaktere ^^ Allerdings auch fast nur aus One Piece


    1. Sir Crocodile (One Piece)
    Auf Platz 1 steht unser Croco aus One Piece ^^ Er ist ein sehr sehr interessanter Charakter, über den man eigentlich so gut wie gar nichts weiß. Er hat eine sehr sehr coole Fähigkeit (Suna Suna No Mi (Sand-Frucht)) und ein sehr cooles Charakter Design. Auch seine Stimme ist geil :D


    2. Corazon (One Piece)
    Don Quichotte Rosinante (alias Corazon) steht bei mir auf Platz 2. Ich finde, er ist ein sehr lustiger Charakter, der tollpatschig und ernst zugleich ist. Ich fand es sehr schön, was er für Law alles riskiert hat. Am Ende gab er sogar sein Leben für den kleinen Law auf :(
    Seine Teufelsfrucht ist so richtig nutzlos, aber gleichzeitig so genial xD Corazon ist einfach toll :)
    R.I.P Corazon :(


    3. Nami (One Piece)
    Die Navigatorin der Strohhutbande steht bei mir auf Platz 3. Sie hat einen speziellen Charakter, was sie außergewöhnlich macht. Außerdem hat sein ein sehr cooles Design (#Fanservice aber egal, sie ist einfach cool :D )


    4. Kirito (Sword Art Online)
    Auch wenn ich SAO nicht ganz zuende geschaut habe, finde ich Kirito ist einfach ein cooler Charakter. Der (zunächst) einsame Wolf, der sein eigenes Abenteuer bestreitet, macht diesen Charakter einfach nur genial.