Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da habe ich ebenfalls Einige, ich werde es jedoch ein wenig kürzen, da die Liste sonst relativ lang werden würde:



    Kozakura Mary aus Kagerou Daze

    Sie ist süß, schüchtern und tollpatschig, das finde ich irgendwie niedlich. Mir gefällt ihr ganzes Design, ihre weißen Haare, in Kombination mit ihren roten Augen, sind einfach ein Traum. Durch einen Fehler hat sie ihre Mutter verloren und war ihre ganze Kindheit eingesperrt, weshalb sie sehr zurückhaltend und vorsichtig ist.
    Aber alles in einem, ist sie ein liebes Mädchen, die keiner Fliege etwas zuleide tun würde, trotz ihrer Medusafähigkeiten.



    Sawatori Makoto aus Kanon

    Rote Haare, frech und eigentlich ein Fuchs - sie ist ein wahrer Wildfang und spielt gerne Streiche.
    Die Kleine ist wirklich zum Verlieben, obwohl sie dem Protagonisten nur Schwierigkeiten bereitet und Alles auf den Kopf stellt, egal was sie tut. Aber genau dafür mag ich diesen Wirbelwind und auch ihre süßen... ich nenne es mal... Laute sind einfach zum dahin schmelzen.



    Miketsukami Soushi aus Inu x Boku

    Manche Menschen finden ihn für seine anzügliche und unterwürfige Haltung unaussprechbar nervig - ich gehöre nichts zu jenen Leuten, im Gegenteil. Er ist eine interessante Persönlichkeit und auch seine Vergangenheit berührt mich sehr, aber das ist es nicht, was ich an ihm liebe.
    Ich liebe es, wie er Ririchiyo (Protagonistin) verhätschelt und Alles für sie tun würde, obwohl er sie oft damit nervt. Soushi ist sehr treu, fast wie ein Hund, weshalb er immer an der Seite seiner Geliebten bleibt. Außerdem mag ich seine zwei unterschiedlichen Augenfarben und seine Fuchsgestalt (ich liebe Füchse im Allgemeinem).



    Shirakiin Ririchiyo aus Inu x Boku


    Eigentlich ist sie sehr sensibel und verletzlich, überdeckt dies jedoch mit ihrer schroffen Art, womit sie viele Leute verschreckt und sich dafür schämt. Im Laufe des Manga/Anime macht sie eine grundlegende Veränderung durch, was ich an ihr bewundere und was sie offener gegenüber Menschen werden lässt, obwohl sie ihre schroffe Art nie ganz ablegen kann. Gegenüber Soushi ist sie erst abweisend, so wie gegenüber allen Bewohner des Maison de Ayakashi, doch speziell ihm gegenüber wird sie offenherziger und lernt das Gefühl Liebe kennen, dass sie zuerst als Herzrhythmusstörung abstempelt.
    Wenn sie jedoch erst einmal Freunde gefunden hat, ist sie eine gute Freundin, sie hält zu ihnen, egal was auch passieren mag und riskiert ihr Leben, um ihre Liebsten zu verteidigen.
    Auch ihre Eigenschaft, alles perfekt machen zu wollen - was sie auch schafft - ist einfach bemerkenswert, was ihren Charakter noch einmal unterstreicht und absolut zu ihr passt.



    Makise Kurisu aus Steins;Gate

    Intelligent, hübsch und einfach eine wahrhaftige Tsundere, das ist eine gute Kurzbeschreibung für Kurisu.
    Sie sieht wundervoll in ihrem Laborkittel aus und hält immer zu Okabe (Protagonist), obwohl sie sich andauernd streiten, wie Hund und Katze. Zudem ist sie sehr zuverlässig und einfach sympatisch, zumindest sehe ich das so.
    Außerdem ist es süß, wenn sie rot wird.~



    Saber aus den Fate/-Reihen


    Sie ist cool, heldenhaft und eine Person, die ihr Wort hält - für sie ist Ehre alles und sie würde niemals ihren Verbündeten in den Rücken fallen. Normalerweise ist sie eine sehr bedachtet Person, die auch in heiklen Situationen die Ruhe bewahrt, aber sie kann auch auf den Putz hauen, wenn es sein muss.
    Eine echte Ritterin.


    Homura Akemi aus Puella Magi Madoka Magica

    Akemi würde alles tun, um Madoka (Protagonistin) zu retten, selbst, wenn sie sich dafür opfern müsste.
    Davor scheut sie keine Mühen, Nichts bleibt unversucht und ich bewundere ihren Mut und ihre Entschlossenheit, aber auch ihre tiefe Einsamkeit und ihre Hoffnungslosigkeit bewegen mich sehr. Für sie zählt nur Madoka, die anderen Charaktere bedeuten ihr nicht so viel, weshalb sie auch diese Opfern würde, wenn es darauf ankäme.
    Sie hat ein wundervolles Design und ich habe sie auch in Form einer Figur in meinem Zimmer stehen, ebenso habe ich sie schon gecosplayt.



    Juuzou Suzuya aus Tokyo Ghoul


    Er ist absolut durchgeknallt, verrückt und schmerzfrei.
    Seine Aktionen sind immer die Lustigsten, sein, beinahe schon fahrlässiges, Verhalten endet meist immer im Guten und es ist für ihn kein Problem, mal eben ein paar Ghoule im Alleingang zur Strecke zu bringen.
    Außerdem finde ich seine Angewohnheit, sich seine Haut anzunähen, sehr interessant und irgendwie lustig, aber auch er macht im Laufe der Geschichte eine Verwandlung durch, vor allem gegen Ende hin, wo er um seinen gefallenen Gefährten trauert.
    Seine Vorgeschichte ist bedauernswert, aber machte ihn dazu, was er nun ist. Rin, wie er eigentlich heißt, ist außerdem irgendwie mega knuffig...



    Kirihime Natsuno aus Dog & Scissors


    Ebenso wie Suzuya hat sie einen an der Klatsche und liebt ihre Scheren.
    Sie ist sehr sportlich, ein Schreibgenie (wenn ich so schnell schreiben könnte, hätte ich in der Klassenarbeit keine Sorgen mehr) und schlichtweg gesegnet mit einer gesunden Portion schwarzem Humor.
    Etwas sadistisch veranlagt ist sie wahrscheinlich schon, aber gegenüber ihrem Haustierchen hat sie dann doch ein schlechtes Gewissen, da sie sich die Schuld für seinen Tod gibt, die ihn zu das gemacht haben, was er ist - und zwar ein Hund. Dafür tut sie alles, um es wieder gut zu machen.
    Natsuno ist also eigentlich eine aufrichtige Persönlichkeit, die aber schnell zur Kratzbürste werden kann und keinen Scherz ungerächt lässt.



    Ansonsten gäbe es noch ein paar Andere, die mir spontan nicht in den Sinn gekommen sind und einige, über die ich nicht viel sagen könnte, da sie schlichtweg nicht so interessant sind, wie oben genannte. Falls mir noch welche einfallen sollten, werde ich diesen Beitrag noch überarbeiten, aber grob müssten es diese gewesen sein.

  • Ich erschlage euch mal mit (zu vielen) vielen Charakteren, lel und das sind eigentlich noch nicht mal alle, uff








    Ok, jetzt Schluss... sonst hocke ich die ganze Nacht dran :huh:
    Bestimmt hab ich auch was vergessen, aber.... darüber denke ich jetzt nicht nach :(

  • Ich bin generell kein großer Leser von Anime und Manga, sondern bevorzuge eher "klassiche" Europäische Comics wie Spirou , Tintin, Corto Maltese, Kauka´s Comics, die Lustigen Taschenbücher oder Dylan Dog. Bisweilen aber bin ich auch für ein Manga zu haben. Tatsächlich waren die ersten Comics die ich nicht nur gelesen habe, sondern auch ein regelrechter Fan davon war, Mangas und die Entwicklung mehr zum "Einheimischen" hin kam erst später, vermutlich spielt Nostalgie da eine große Rolle. Deswegen möchte ich jeden der dies hier liest bitten, mich nicht zu verurteilen nur weil ich eventuell etwas sehr offensichtliche und/oder nicht mehr die aktuellsten Ansichten habe.
    Aber genug von der Einleitung, immerhin ist das ja eine Seite welche Personen man mag und nicht darüber welche Comics man bevorzugt.


    Meine absolute Lieblingsfigur, so aus allen mir bekannten Mangas, ist Acetylene Lampe, der in diversen Geschichten von Osamu Tezuka mitspielt, und meistens die Rolle eines Bösewichts innehat. Ich mag seinen Stil, da er meiner Meinung nach für eine Mangaperson recht ungewöhnlich ist. Auch die Entwicklung seines Wesens in diversen Geschichten finde ich herausragend und man sieht so etwas, meiner Meinung nach, recht selten in solchen Comics. Seine besten "Rollen" spielt er meiner Meinung nach übrigens in den Comics "Adolf" und in "Wonder 3".


    Eine andere Tezuka Figur die es mir angetan hat ist Hamegg. Auch dieser hat einen unnachahmlichen und einzigartigen Stil, ist aber eine etwas netter Figur als Lampe. Mit Lampe, übrigens arbeitet er oft zusammen.


    Natürlich mag ich auch Mangas die nicht von Tezuka geschrieben sind, und eines davon ist "Metal Fight Beyblade". Man kann jetzt darüber sagen was man will, das die Geschichte sehr schwach ist und die handelnden Personen nicht besonders gut ausgearbeitet sind, und vermutlich hat man damit auch recht, aber es ist und bleibt eines meiner Lieblingsmangas, was vor allem den Außergewöhnlichen, Dynamischen Stil zuzuschreiben ist. Aus dieser Geschichte mag ich Ryuga am Liebsten. Der Grund hierfür ist eifach: Er hat einen Drachen-Kreisel. Helios aus der selben Serie find ich auch recht cool, aber hier liegt es vor allem am Aussehen.


    Aus dem Pokémon Manga mag ich von all den Figuren Gelb am liebsten. Ich schätze ihre ruhige Art. Auch Diamant aus dem Diamant und Perl Kapitel mag ich aus den selben Gründen.


    Das war natürlich nur eine Auswahl, und es gibt noch eine Menge Charaktere, über deren Mitwirken in Mangas ich mich freue, aber ich denke das das dann zu lang und sehr langweilig zu lesen werden würde.
    Ich hoffe ich konnte diesen Thema etwas interessantes hinzufügen.

  • @Shizumi
    Aww, Allen. x3
    Und jetzt hätte ich Lust auf Boku no Hero Academia bei all deiner Begeisterung dafür x3 Ich glaub Shoto ist jetzt schon mein favorite boy.

    Allen ist toll, ich liebe seine Art einfach <3
    Das kann ich dir wirklich sehr ans Herz legen und sehr empfehlen(!) und ja, Shoto wirst du sicher mögen, er ist allgemein sehr beliebt und das zurecht c: va wenn du seine Hintergrundgeschichten kennen wirst, wird er dir direkt noch sympathischer, so wurde er es bei mir ^^
    BnHA ist wirklich zurecht mein Lieblingsanime (ich sage nicht dass es dein Favoanime werden soll, aber ich denke du wirst ihn auch mögen, va wegen der Charaktere, ich hab da wirklich keinen Hasschar, es gibt keinen einzigen, lel. Sogar die "nervigeren" Chars haben iwas sympathisches ^^")

  • Allen ist toll, ich liebe seine Art einfach <3Das kann ich dir wirklich sehr ans Herz legen und sehr empfehlen(!) und ja, Shoto wirst du sicher mögen, er ist allgemein sehr beliebt und das zurecht c: va wenn du seine Hintergrundgeschichten kennen wirst, wird er dir direkt noch sympathischer, so wurde er es bei mir ^^
    BnHA ist wirklich zurecht mein Lieblingsanime (ich sage nicht dass es dein Favoanime werden soll, aber ich denke du wirst ihn auch mögen, va wegen der Charaktere, ich hab da wirklich keinen Hasschar, es gibt keinen einzigen, lel. Sogar die "nervigeren" Chars haben iwas sympathisches ^^")

    Ich bin immer für Drama und erst recht liebenswerte männliche Charas (und liebenswert-schroffe haha, daher bei Shoto: bestimmt) mit tragischer Hintergrundgeschichte zu haben und das gilt auch für Allen. =D
    Ist schon klar, dass du das nicht so meinst. Dann weiß ich nun, was Priorität hat. =D

  • Ich bin immer für Drama und erst recht liebenswerte männliche Charas (und liebenswert-schroffe haha, daher bei Shoto: bestimmt) mit tragischer Hintergrundgeschichte zu haben und das gilt auch für Allen. =D
    Ist schon klar, dass du das nicht so meinst. Dann weiß ich nun, was Priorität hat. =D


    (Omg. Ich seh grad, ich hab 34 Mal editiert lol. Hab das noch ein paar Mal ausgebessert, aber anfangs mochte mich der Editor und die Bilder etc... alle nicht. /).x )

    Okay dann steht eigentlich jetzt schon fest, dass Shoto wohl dein Favchar wird :D mehr sage ich mal nicht, überzeug dich selbst ^.^


    Kenn ich, das Bildproblemszeug und so xD aber am besten kann man alle bei Abload hochladen, das ist eh bei der Whitelist in BB

  • Naruto:

    • Itachi Uchiha: Itachi ist für mich der intelligenteste und beste Charakter im Naruto-Universum. Mein Lieblingszitat steht unten in meiner Signatur.
    • Rock Lee: Obwohl er keine Nin- und Gen-Jutsu kann, gibt er alles, um ein Ninja zu werden. Ich mag seinen Spruch: "Der Looser schlägt das begabte Genie durch bloße Willenskraft." Ich finde Lee bewundernswert.

    Dragonball:

    • Son-Goku: Er hat mich schon seit der Grundschule begleitet und war einer der ersten, wenn nicht der erste Anime/Manga-Held meiner Kindheit. Dragonball war auch mein erster Manga. Damals habe ich mir einen Manga aus einer Stadt-Bibliothek ausgeliehen und ihn verkehrt herum gelesen xD (als Kind war die andere Leserichtung etwas ungewöhnlich). Aber so hat es angefangen, dass ich Manga sammle. Wie viele andere auch habe ich natürlich die Dragonball-Folgen auf RTL2 und Tele5 geschaut und ich mag Tommy Morgenstern als Synchronsprecher für Goku. Goku ist ein sehr sympatischer und lustiger Charakter, den man einfach gern haben muss.

    Fullmetal Alchemist:

    • Van Hohenheim: Ich finde ihn einfach unglaublich cool. Allein sein Name hat schon was. Die letze Szene im Anime hat mich sehr berührt, aber ich verrate besser nichts :p

    One Piece:

    • Ruffy & Zorro: Die wohl idiotischsten Charaktere in One Piece, aber deshalb auch sehr witzig und liebenswert. An beiden mag ich z.B. dass sie keinen Orientierungssinn haben, so wie ich... ^^ Ruffy und Zorro bleiben in jeder Situation cool und gelassen, sie geben nie auf (z.B. als Zorro von Mr.3 zu einer Wachsfigur wird und er, anders als Nami und Vivi, seine Beine abschneiden will, um sich zu befreien bzw. eine Pose einnimmt, bevor er ganz in Wachs gehüllt ist ^^).

    Another:

    • Mei Misaki: Hab den Manga und Anime erst vor kurzem durch. Mei war mir am sympatischsten und geheimnisvollsten. Gegen Ende des Manga bleiben viele Fragen offen, z.B. warum sie die Toten sehen kann bzw. woher sie das Auge hat, wie es mit ihr und Koichi weitergeht oder was mit den nächsten Jahrgängen geschieht. Ich mochte sie auch, weil sie ein sehr stiller Charakter ist, der es nichts ausmachte, zur Nicht-Existierenden zu werden und sie mag, wie auch ich, den kühlen Regen (zumindest im Anime; weshalb sie ohne Regenschirm geht).

    Fairy Tail:

    • Natsu: Wie Goku und Ruffy wieder ein itiotischer Charakter ^^. Man merkt, dass Hiro Mashima und Eichiro Oda Dragonball-Fans sind.

    Yu-Gi-Oh!:

    • Yugi Muto: Mit Yugi konnte ich mich während der Schulzeit sehr stark identifizieren, wie auch mit anderen Manga-Charakteren (wie Naruto). Yu-Gi-Oh! hat mein Interesse zu Ägypten und verschiedenen Spielen geweckt (wei z.B. Dungeons and Dragons).
    • Jonouchi: Yugi und Jonouchi (im Anime Joey) sind beste Freunde und vertrauen einander. Jonouchi würde Yugi nie im Stich lassen, das mag ich an ihm.

    Detektiv Conan:

    • Shinichi Kudo: Er ist "ein wenig" eingebildet und sehr von sich überzeugt, aber das liegt vermutlich daran, dass er Sherlock Holmes ähnlich sein sollte. Trotzdem unterscheidet er sich von seinem Idol, was ihn individueller macht.
    • Heiji Hattori: Die Folgen bzw. Bände in denen er auftritt sind immer sehr spannend. Vor allem wie er gemeinsam mit Conan (Shinichi) die Fälle löst.

    Franken Fran:

    • Fran Madaraki: Fran macht immer so ein müdes und nachdenkliches Gesicht, das ich an ihr mag. Ihre Patienten sehen nach der OP meist bizarr aus, aber sie meint es ja nur gut.

    Mirai Nikki:

    • Akise Aru: Schon länger her, dass ich Mirai Nikki gesehen habe, aber Akise gefiel mir am besten.

    Death Note:

    • L Lawliet: L ist mein Lieblingscharakter in Death Note, weil ich seine "Art" mag, z.B. wie er sitzt, Barfuß läuft oder dass er ein Schleckermaul ist usw. Hinzu kommt sein Können als Detektiv und wie er Light immer mehr auf die Schliche kommt und ihn in die Enge treibt.

    Elfen Lied:

    • Lucy & Nana: Hm, mir fällt nicht viel zu ihnen ein. Nana finde ich niedlich, Lucy etwas beängstigend, aber als Kind war sie süß und bemitleidenswert.

    Steins;Gate:

    • Okabe Rintarou: Der Mad Scientist ist so cool. Son of a b*tch. ... Das verstehen nur diejenigen, die den Anime gesehen, oder die VN gespielt haben. Wegen ihm trinke ich jetzt lieber Dr. Pepper als Cola, aber Dr. Pepper ist teurer :(

    Dr. Slump:

    • Arale: Das erste mal habe ich sie in einem Dragonball-Manga gesehen, als Son-Goku General Blue von der RR-Armee verfolgt und so in Pinguinhausen landet. So wurde ich dann auf den Anime aufmerksam, den Manga habe ich leider (noch) nicht. Sie ist super stark und witzig, außerdem mag sie Kacke ... jaa. Vom Humor ist Dr. Slump wohl besser als Dragonball. Ich fands so cool, dass sie in Dragonball Z-Budokai Tenkaichi 3 als spielbarer Charakter auftrat (bzw. in der Story).

    City Hunter:

    • Ryo Saeba: Ein sehr humorvoller, notgeiler ^^, aber auch netter und cooler Charakter. Als Auftragskiller und Detektiv nimmt er (fast) nur Aufträge von hübschen Frauen an, die er nicht selten begrapscht oder anders belästigt. Manchmal fragt man sich echt, was in den Köpfen von Mangaka so alles vorgeht xD Ryo ist zwar ein Killer, aber er ist auf der guten Seite.
  • Rock Lee: Obwohl er keine Nin- und Gen-Jutsu kann, gibt er alles, um ein Ninja zu werden. Ich mag seinen Spruch: "Der Looser schlägt das begabte Genie durch bloße Willenskraft." Ich finde Lee bewundernswert.

    Das Problem was ich an ihm habe ist, solange er mithalten kann ist er cool. Aber als die Konoha 11 quasi aus der Story rausgeschrieben wurden, blieb von ihm nur noch ein weirdo mit mäßigen Fähigkeiten. Charaktere wie Lee sind genial, solange sie das halten, was sie versprechen. Lee hätte Guy mit den 8 Toren übertreffen sollen und ihm dann im Tode sagen sollen, dass er ein liebevoller Lehrer ist, der anderen Schülern helfen soll wie ihm. Und er sollte die Gelegenheit gehabt haben, Neji zu besiegen. Entweder durch den Sieg über einen Gegner, den Neji nicht gebacken bekam, oder im Sparingskampf. So hingegen war er ein Glühwürmchen. Absolut Strahlend zu Beginn, aber mit einer kurzen Lebensspanne.

    L Lawliet: L ist mein Lieblingscharakter in Death Note, weil ich seine "Art" mag, z.B. wie er sitzt, Barfuß läuft oder dass er ein Schleckermaul ist usw. Hinzu kommt sein Können als Detektiv und wie er Light immer mehr auf die Schliche kommt und ihn in die Enge treibt.

    Zucker regt die Gehirnaktivität an, er macht das also nicht zwangsweise aus Vergnügen.

  • Also ich kann sagen, dass mein Lieblingscharater auf gar keinen Fall Rider aus Fate/Zero ist. Ich hatte ihn auch überhaupt nicht als Profilbild und er ist auch überhaupt nicht mein Namensgeber. Quatsch, völliger Unsinn, wie kommt ihr nur darauf?


  • Guti, dann will ich hier auch mal was zu beitragen :'D. Sind nicht besonders sortiert (bzw. nach dem Titel des dazugehörigen Anime, weil ich einfach meine Proxerliste durchgehe, haha).
    Ist in nem' Spoiler, weil's doch recht lang geworden ist xd.

  • Da ich gerade Steins;Gate schaue. XD
    Die beiden mag ich daraus am liebsten.


  • Ich muss sagen, nur bezogen auf meinen aktuellen Anime, mag ich VanHohenheim sehr gerne.
    Er ist ein Mensch mit Tiefe und kann sehr ernst sein.
    Andererseits erinnert er mich an Hashirama in Naruto. Extrem wichtig und alles, aber trotzdem etwas tollpatschig und auch ein bisschen wie ein typischer Animetrotaginist als Erwachsener. Nur im Gegensatz zu Hashirama musste man nicht seinen ganzen Charakter umschreiben und es wird nicht so erzwungen und macht einfach riesigen Spaß ihn zuzusehen. Ob er was cooles macht, oder aus sich rausgeht. Auch die Beziehung zu seinen Söhnen und seiner Frau ist realistisch.
    Ich kaufe Ed wirklich ab, dass er off Guard erwischt wurde, nachdem er gesehen hat wie Hohenheim angefangen hat zu weinen, als er die Nachricht seiner Frau hörte, "ich konnte mein Versprechen nicht halten nach dir zu sterben". Das war eine süsse Szene und seine Backstory ist auch sehr gut. Weiterhin mag ich die Traumfolge, in der er im Traum an sich selbst appelliert hat und dabei eine Person die er kennt als Vorwand genutzt hat, um seine eigenen Gefühle vor sich zu verbergen. Anders gesagt, er hat geträumt dass eine alte Freundin ihm ins Gewissen geredet hätte. Da er aber weiß, dass er träumt kann ihm kein anderer als er selbst ins Gewissen reden und das beweist, dass er noch immer den Wunsch hatte, an die Menschheit zu glauben. Das war eine richtig nette Metapher.

  • Dann folge ich ein weiteres Mal @Bastets Beispiel :'D Hab mal ein bisschen gestöbert und mein letzter Post kommt von 2014, lol. Damals habe ich vielleicht... 20 Animes oder so gesehen, also hat sich seitdem eine Menge getan :'D Diesmal kann ich meine Top 10 sogar einigermaßen ranken, nachdem ich die ja schon lange auf MAL eingetragen habe. Sind aber teilweise natürlich interchangeable, eine feste Reihenfolge habe ich da eigentlich nicht. Anyway, in dem Sinne... let's do this.



    Irgendwie... ist da kein einziges Mädchen dabei. Oh well. Dann gibt's an der Stelle noch eine einzige honorable Mention, nämlich mein mit Abstand liebstes Animemädel!



    Wollte eigentlich auch noch auf ein paar Sachen in Bastets Post eingehen... aber dazu hab ich jetzt schon zu viel geschrieben xD Vielleicht später irgendwann lol

  • Okay, es sei vorweg gesagt, dass ich an dieser Stelle kein Ranking machen werde, da sich das sowieso ständig ändert bei mir xD Zumindest bei den Kerlen :blush:und es wird definitiv noch editiert cx


    Anime ~










    Manga ~




  • @Yuno
    Das klingt sehr danach, als könnten mir Killua und Yoite sehr gefallen, vor allem Yoite sieht aus und klingt wie: "Hier bitte, Bastet, den Charakter haben wir für dich gemacht." :blush:

    Lies Nabari no Ou, du wirst es nur ein ganz kleines bisschen bereuen. :'D Kann mir sehr gut vorstellen, dass es dir gefällt, weil es vom allgemeinen Feeling her irgendwie Ähnlichkeiten zu No.6 hat, man muss nur eben ein bisschen Geduld mitbringen, weil der Anfang eben etwas weird ist haha.

  • Lies Nabari no Ou, du wirst es nur ein ganz kleines bisschen bereuen. :'D Kann mir sehr gut vorstellen, dass es dir gefällt, weil es vom allgemeinen Feeling her irgendwie Ähnlichkeiten zu No.6 hat, man muss nur eben ein bisschen Geduld mitbringen, weil der Anfang eben etwas weird ist haha.

    Und der Kleine sieht ja so sehr wie Ritsuka aus Loveless aus. x3


    Ich wollte von den Manga, die nicht ongoing sind und man dankbarerweise beenden kann, eigentlich zuerst Tegamibachi und Neon Genesis Evangelion fertiglesen, aber aber...


    Die anderen, Laufenden werden einen eh ewig begleiten. Also bereue ich jeden Manga, den ich begonnen habe, ein Stück. XD Entweder weil sie nicht enden oder weil sie dann geendet haben. :(


    (Voll OT: Ich weiß, es ist nur ein Meme, aber ist man eigentlich verrückt, wenn man damals von der "Do it for her"-Simpsonsszene da wirklich und ernsthaft berührt war? XD)