Wo kann ich mir Pokemon Rubin günstig kaufen??

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich schätze mal, wenn es um Preis geht, ist Ebay oder auf einem Flomarkt immer das günstigste, allerdings sind solche edis gerne mal zugecheatet oder die Interne Batterie geht schon zuneige, oder wurde drann rumgepfuscht usw.
    Ich empfehle dir lieber mal ein bissl tiefer in die Tasche zu greifen und mal hier zu schaun
    Naja gut, mittlerweile ist das schon weit runtergesetzt vom Standart

  • Nein ich meine ungebraucht.
    Also neu xD.


    Aber net für 159 Euro -.-


    Gibts das denn nimmer anders so für 29, 39 Euro????


    Für rund 29 Euro wirst du dir höhstens die Verpackung der Rubin kaufen können, da die Editionen der dritten Generation nichtmehr hergestellt werden und somit als Sammlerstück angesehen werden.


    Bei ebay beträgt der Durchschnittspreis einer Rubin (s. hier) rund 50 Euro.

  • Hallo,
    bevor du dir für 50€ das Spiel bei ebay kaufst, kaufe es lieber für 20€ bei Amazon, siehe hier, oder als sog. Sammlerstück für 30€ hier.
    Zu beachten sei auch die Verkaufsbewertung, unter 95% könnte das Spiel schon vercheatet sein, oder halt die interne Batterie leer sein...


    Noch was nicht zum Thema: Könnte ich dann mein Blau/Gelb/Rot/Feuerrot in einigen Jahren für 30-50€ verkaufen?!


  • Noch was nicht zum Thema: Könnte ich dann mein Blau/Gelb/Rot/Feuerrot in einigen Jahren für 30-50€ verkaufen?!


    Bestimmt nicht, da Blau/Rot/Gelb sogut wie jeder bereits besitzt und die meisten, auf ebay angebotenen Spiele, sowieso eine leere interne Batterie haben. Selbst wenn deine Edition in Top Zustand wäre, würdest du sie maximal für ungefähr 15 Euro verkaufen können.

  • Zitat

    Bestimmt nicht, da Blau/Rot/Gelb sogut wie jeder bereits besitzt und die meisten, auf ebay angebotenen Spiele, sowieso eine leere interne Batterie haben. Selbst wenn deine Edition in Top Zustand wäre, würdest du sie maximal für ungefähr 15 Euro verkaufen können.

    Da muss ich dir widersprechen, denn ich kenne eigentlich niemanden, der eine funktionierende Rot hat. Die Editionen sind nicht mehr im Handel erhältlich, also denke ich, dass man die sehr wohl für 30 < los wird.