Die meistgehasste Person aus dem Pokémon-Anime

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, ich finde ausser Misty, Maike und Team Rocket echt keinen Charakter aus der Serie noch interessant und selbst bei meinen Lieblingsfiguren gibt es mindestens 3 Sachen, die mich an ihnen stören. Wo soll ich nur anfangen?


    Also, da wäre zunächst unser "Held" Ash. Was bitte schön ist an diesem 08/15-Helden noch interessant? Keine Story, kein Interesse an einer Freundin, kein Interesse mit Rocko mal ins Kino zu gehen, keine Interesse was über seinen Vater heraus zu finden oder sich ein Hobby zu zulegen. Nein, nichts von all dem. Er tut das, was die Fans immer von ihm wollten. Er trainiert und liebt seine Pokémon. Es ist toll, dass einer so zielstrebig ist und hart dafür arbeitet, aber so verliert Ash von Folge zu Folge immer mehr Persöhnlichkeit. Wo sit der sympatische, freche Junge von damals, der Mistys und Team Rockets Missgeschicke immer mit bissigen Sprüchen komentiert hat?


    Dann wäre da noch Pikachu. Piachu ist das selbe Schicksal wiederfahren, wie Ash. Es hat komplett seine Persöhnlichkeit verloren und gewinnt viele Kämpfe. Das wollen doch die neuen Fans? Ein starkes Pikachu, das jeden im Kampf besiegt. Früher hat es noch seine eigene Meinung gezeigt und sich hin und weider über Ash lustig gemacht. Jetzt ist Pikachu mehr so eine Art Handlager oder Skalve von Ash. Ein treuer Vasall, der Ash dient und folgt.


    Rocko war früher echt witzig, aber jetzt nerven seine Anbaggersprüche nur noch. Die sind schon lange nicht mehr witzig. Er verfolgt auch sein Ziel nicht mehr und wenn mal richtig die Post abgeht, wierd er wie im 11. Kinofilm immer zurückgelassen. Wozu ist er bitte noch da?


    Und jeztzt kommen wir zu Lucia. Sie ist leider dass Girl, dass mir am wenigsten gefällt. Ihc habe ja schon gesagt, dass sie ein schlechtes Vorbild für junge Mädchen ist. Sie sagt nicht einmal ihre Mienung und lässt sich von der Männerwelt leiten. Im welchen Jahrhundert sidn wir den hier? Die soll endlich mal selbst Entscheidungen treffen und sich auch mal im Dreck wühlen und sich mal gehen lassen wie Jessie und Maike. Die Mädchen von heute sind keine Barbie-Puppen.


    Dann kann ich noch Max nicht ausstehen. Diese kleine Rotznase! Lässt immer den Klugscheisser raushängen. Ich hasse solche Personen wie die Pest. Ausserdem weiss ich gar nicht, wieso dieser Bengel umbedingt mitreisen musste. Er hat die ganze Hoeen-Staffel versaut!


    Und nun zu meinen Nummer 1 Hass-Charakter. Ungeschlagen auf Platz 1: Plinfa! Gott, ist dieser Pinguin nervig! Diese ständige "Plinfa" ist ehct nicht zum aushalten. Ich hasse dieses Pokémon! Sorry, obwohl i mVergelich zu anderen Pokémons eine Persöhnlichkeit hat, finde ich dieses Vieh einfach nur nervtötend. Es muss sich überall einmischen udn sich zum Boss erklären. Ihr müsst nur die akutuellen Folgen aus Japan sehen, dann wisst ihr, was ich meine. Es gibt einfahc viel zu viele Folgen, wo Plinfla im Vordergrund steht. Auf Japanisch ist es noch süss, aber hier in Deutschland einfach nur schrecklich und unerträglich! Bin ich froh, wenn Lucia zusammen mit Plinfla verschwindet. Was aber her unwahrscheinlich ist, dass es wie ein zweites Piakchu für die Fans und Produzenten ist.

  • Ohja, ich will auch ;P Mittlerweile bin ich total oft in diesem Bereich unterwegs, finds schön hier. Mal sehn, ich mag einige nicht, ich zähle mal auf, ohne Reihenfolge.

    Max

    Klein, hässlich, nervende Stimme, keine Pokémon (war er nicht mit Jirachi befreundet oder sowas? Das arme, Geschmacksverirrung...), kein Sinn, große Klappe nichts dahinter, was noch? Achja, er hat nichtmal Dekofunktion denn dafür ist er nicht süß genug. Balg.

    Lucia

    Misty und Maike mochte ich. Sehr. Und sie ist... die unnützeste Person der Pokémonzeitgeschichte, denke ich. Ich kenne auch die englischen Folgen und die japanischen, also kann ich mir doch ein Urteil erlauben oder? Mir ist ihre Stimme egal; ihr Stil ist zwar daneben aber passt zu ihr. Ihre Pokémon sind zum Teil ganz niedlich - wenn auch übertrieben. Solangs nicht Pachirisu ist, das kann ich gar nicht abhaben. Aber sie ist ein wandelndes Klischee und eine Beleidigung für die früheren Mädchen und das kann ich einfach nicht verzeihen. Eventuell stößt ihr in meiner Fs was schlimmes zu.


    Harley
    Inbegriff der Tuntigkeit und hässlich ist er auch noch :rolleyes: Wie ich dieses falsche, intrigante Viech hasse. (Entschuldigt die Wortwahl, aber ich schätze ich passe mich dem Topic an=P) Er kann einfach nichts und das arme Noktuska von ihm tut mir leid. Das ist immerhin witzig ("Schaut mich an, ich bin ein Kaktus!").


    Ash von heute
    Ash, oh Ash, warum nur Ash? (nur minimal aus Shakespeare übernommen) Wieso hast du dich so verändert? Du warst frech, witzig, ganz offensichtlich in Misty verliebt <3, sarkastisch, ungeschickt, liebenswert, hattest Ziele und tolle Pokémon. (Glumanda, Schiggy, Bisasam, das damalige Pikachu, Smettbo <333 ;__; und all die anderen) - und jetzt? Was kannst du jetzt noch? Genau, nichts.

    Rocko

    Ich mag ja Glibunkel. Ich mag es auch, dass er kochen kann und all das und ich mochte es damals, wie er sich um seine Geschwister kümmerte. Und nun? Er macht nur noch Frauen an, er hat noch keine 2 Pokémon zusammengebracht, obwohl ein Züchter sowas tut und er kriegt einfach nichts mehr hin ~.~ Er ist ein Schatten seiner selbst und das wars. Trauriges Ende für ihn, hoffentlich geht er zurück in die Arena und nimmt Lucia mit, die er dann in Azuria City noch schnell ertränkt.


    Ich bin sehr enttäuscht von den Charakteren, eigentlich von allen. Ich möchte Misty wieder, Ash soll die neuen Pokémon wegbringen und die aus Johto und Kanto reanimieren, Pikachu auf Dauerurlaub schicken, Rocko soll verschwinden für einige Monate und Lucia soll eine Klippe runterfallen. Und Maike mal wieder vorbeikommen. Tadam - Pokémon hätte wieder Niveau.

  • Also meien persönliche Hass-Nr.1 ist Team Rocket.
    Am Anfang waren sie noch recht lustig und z.B. im zweitem Film noch teilweise nützlich, manchmal sogar bereit zu erkennen, dass das Pikachu von Ash doch nicht der große Hauptgewinn ist, aber in den neuen Staffeln sind sie dumm, langweilig, überflüssig und nerven nur noch.
    Jede Folge kommen sie erstmal verkleidet vor, dabei immer so schlecht das sie eigentlich jeder erkennen müsste. So ab der Hälfte der Folge versuchen sie dann Pikachu zu klauen(oder ein anderes Pokémon, wo Pikachu aber trotzdem immer wieder mitgenommen werden muss), manchmal schaffen sie es sogar zu entkommen, nur um dann von Ash eingeholt zu werden. Dann ein kurzer Kampf und das war mal wieder ein Schuss in den Ofen. Würden sie wenigstens nur jede 2 oder 3,4,5 Folge würde es der Qualität der Serie und der von Team Rocket besser bekommen.


    Am dümmsten von Team Rocket ist aber immer noch Mauzi, das versucht den Raub eines Pokémon mit einer bescheuerten Giovanni-Imitation zu rechtfertigen, und nicht verstehen will das er Giovanni vollkommen egal ist(obwohl die anderen dabei auch nicht besser sind).
    Dabei haben sie dann immer noch riesige Roboter oder sonstwas, heulen aber in jeder zweiten Folge rum, das sie fast verhungern. Und woher haben sie eigentlich das Geld für all ihre tollen Pikachu-fangen-wollen-Spielzeuge. Für mich ist team Rocket einfach nur noch... dumm.


    Dannach kommt bei mir Max, zumindest in den ersten paar Folgen der 6.Staffel, da er einfach nur besserwisserisch war, dadurch für mich volkommen überflüssig wurde und seine Stimme einfach nur genaervrt hat. Zum Glück hat sich das dann im Laufe der Folgen gebessert(sein Verhalten zumindest).

  • Also jetzt fang ich mal an :D


    Team Rocket
    Oh man! Immer in jeder Folge kommen diese drei Bekloppten vor und sagen ihren nervtötenden Sprucch auf!
    Schlimmer gehts nicht mehr >.>
    Diese Sprüche sind so unoriginell geworden einfach nur zum :blerg:
    Dann haben die immer diese Super-Roboter, klauen Pikachu und am Ende verlieren sie doch immer -,-
    Wo bekommen die überhaupt das Geld her, wenn sie doch schon so hoch verschuldet sind??
    Außerdem würde ich mal nicht immer Pikachu und diesen Knirps-Pokes hinterherlaufen...tss...ich würde da eher mal legendäre Pokemon fangen, die bringen wenigstens was!
    Dann noch immer ihre miesen Verkleidung, oh man das Ash und die anderen das nie merken!!!
    Das gibts doch gar nicht die laufen eh immer in jeder Folge rum und dann merken die nicht mal wenn die so ein sch*** Kostüm anhaben -,-
    In der 1. Staffel hatten sie fand ich noch eher einen bösen Touch....aber jetzt sind sie einfach nur mehr kindisch >.>


    Lutschia
    Mal ehrlich, wer regt sich so dermaßen über seine Haare auf wie sie??
    Dann kämmt sie sich ihre Haare und dann sehen sie genauso aus wie vorher, in irgendeiner Folge war das mal so -,-
    Außerdem ihre Outfits bei Wettbewerben sind sowas von hässlich :blerg:
    Überhaupt ihr Girlyhaftes auftreten, dass erfüllt einfach nur ein paar Klischees...und man könnte sie ruhig ein bisschen dicker zeichnen...für ihre 10 Jahre ist sie ja extremst untergewichtig O.o...mit was hat ihre Mutter sie gefüttert....mit gar nichts??
    und dann wenn sie mal nen Wettbewerb verliert dann heult sie nur noch rum und blässt Trübsal >.<
    Sie ist kindisch bis zum geht nicht mehr und ich weiß auch nicht ich könnte hier noch ein paar Sachen über sie aufzählen die ich an ihr hasse...aber das lassen wir dann mal lieber xD


    Plinfa
    Immer dieses "Plinfa, Plinfa, Plinfa!"
    Wie mir das schon zum Hals raushängt, genauso wie der Spruch von Team Rocket!
    Dieses Pokemon spielt sich überall auf, als ob es das Beste wäre und alle anderen sind schwächer als das.
    Sollte sich mal weiterentwickeln, hoffe es wird dann so fett und bleibt mal in seinem Pokeball X(
    Was soll das?!
    Ne Pikachu-Imitation!!! An dem Charm von Pika wird es aber nie rankommen!


    Rocko
    Wie er immer zu diesen hübschen Mädels hinrennt, sie anbaggert und dann kommt Glibunkel oder i-was anderes und verhaut ihn/zieht ihn weg...
    Das ist auch mit der Zeit so unoriginell geworden -,-
    Und als Pokemon-Züchter sollte man doch mal etwas mehr Pokes haben und man(n) sollte sie auch mal züchten!
    Hallo?! Schon mal was von Pokemon-Eier gehört??
    Außerdem ist er sowas von nie bei irgendeinem wichtigen Ereigniss dabei...
    siehe den 10. und 11. Pokemon-Kinofilm!
    Wie Ash und Lutschia und die Zerrwelt gekommen sind, ist er "draußen" geblieben und hat blöd geguckt, dann auch noch wie sie Giratina aus Zero´s Luftschiff befreien wollten ist er am Boden zurückgeblieben....zu was ist er also noch da??


    Ash
    Wie schon ein paar Vorposter erwähnt haben, er verliert in der 10. Staffel einfach seine Persönlichkeit.
    Er fängt zumal auch nicht grade die besten Pokemon und dann entwickeln die sich immer soooooo spät, wenn sie das überhaupt mal tun -,-
    Bis jetzt ist ja Chelast das erste das sich entwickelt hat....warum nicht Panflam auch mal, das Vieh müsste ja durch Paul´s Training schon längst ein Panferno sein -,-
    Außerdem gleichen seine Attacken, die er bei Arenakämpfen einsetzt i-wie immer mehr so Wettbewerbs-Attacken
    z.B.: Wie er gegen Lamina solch ein Feuerschild, Donnerschild und sowas eingesetzt hat
    Außerdem versteh ich nicht warum er immer all seine Pokes ablägt oder irgendwo zurücklässt....Ich meine ich hätte NIEMALS mein Glurak oder mein Tauboss zurückgelassen! Diese Pokes sind ja ziemlich stark!
    Früher hatte ich ihn ja noch ganz gut leiden können aber ab der 10. Staffel ich weiß auch nicht...er ist nicht mehr der kleine Held der er früher war ^^



    Pikachu
    Dieses Vieh hat genauso wie Ash seine Persönlichkeit verloren -,-
    Bei der 1. Staffel, da war Pikachu noch sooooooooooooooooooo super niedlich :love:
    Hat auch manchmal Ash geärgert und ausgelacht ^^
    Besonders in der 1. Folge war Pikachu am allerniedlichsten...ich finde auch i-wie am besten gezeichnet!
    So tollpatschig manchmal ^^
    und einfach kawaii~
    Hat irgendeiner die Folge gesehen wo Pikachu mal mit so´ner Ketchup-Flasche rumgelaufen ist, da wo sich Elektet und Sichlor mal bekämpft haben
    Das war einfach genial, wenn man sowas mal wieder machen würde
    Aber jetzt ist Pikachu einfach nur mehr ein Sklave von Ash geworden.
    Es kämpft und gewinnt, kämpft und gewinnt. Und kaum ist es mal so ein wirklich wichtiger Fight da verlässt sich Ash auf Pikachu anstatt Glurak oder irgendein anderes gutes Pokemon von ihm.
    Ja genauso wie bei Ash...ich konnte es früher eigentlich super leiden =)...aber naja wie gesagt aber der 10. Staffel >.>...


    Max
    Kleiner Besserwisser!
    Tut so auf klug und er weiß ja soooviel über Pokemon, ja dann soll er doch mal eins fangen!!!
    In der ganzen Hoenn-Staffel hat er kein einziges Poke gefangen, ich hätte da schon mindestens mal ein ganzes Team gefangen, aber er...nein er läuft ja nur mit....zu was ist auch er gut??
    Nur damit er mit diesem blöden PokeNav rumlaufen kann?? Denn hätten sie aber auch Maike geben können!
    Aber zum Glück bessert sich sein Verhalten noch im Laufe der Serie.



    Tja das waren mal die Charas die ich nicht leiden kann....wow...sind ja ziemlich viele O.o

  • Sooo, also langsam muss ich hier auch mal meinen Senf abgeben!!!


    Eigene Meinung in allen Ehren, aber was hier über Misty erzählt wird ist teilweise der letzte Dreck!!!


    Zitat

    Ihre Zickereien und ihr Gelabber über Wasser-Pokemon kann einem ja mal tierisch auf die Nerven gehen...

    Zum wahrscheinlich 10000000 mal!!! Wieso ist Misty zickig, nur weil sie Persönlichkeit hat und ihre verdammte, eigene Meinung verteidigt? WAS ist daran zickig? Das sie sich nicht diesem dämlichen Frauenklischee anpasst? Achja halt, in der heutigen Gesellschaft ist eigene Meinung ja was schreckliches und schlimmes, für das man gehasst gehört >_> Alle ticken gleich, denken gleich und tragen das gleiche... ekelhaft!!!
    Und was haben alle mit ihrem Wasserpokemon-Tick? Das ist ebenfalls persönlichkeit, IMO ein kreativeres Ziel als Koordinatorin und das sie nur einen Typ trainiert ist mal ne Abwechslung.

    Zitat

    Ich mag sie deswegen nicht weil sie Ash fast immer und überall nur zusammenschreit >.>...

    Ash ist mein Lieblingscharakter, in ALLEN Animes, wohl gemerkt, aber trotzdem sage ich, was ich jetzt sage: er ist bzw eher war, eben ein Sturkopf! Sturköpfe kommen sich eben mal in die Haare. Ausserdem braucht Ash jemanden, der ihn mal bremst, bevor er mit dem Kopf durch die Wand rennt. Und bei aller Liebe: Ash ist auch nicht immer grade ein Engel gegenüber Misty. Soll sie das einfach alles hinnehmen? Also ICH würde mich verteidigen. Lasst ihr euch einfach von nem Jungen dissen, ohne was dagegen zu sagen? Oh man eye >_>


    Zitat

    Ok ich hasse MISTY sie ist angeberisch, Hässlich und
    Fies zu Pokis z.B. Wie hat es Ashs Raupy behandelt?

    1. Und Lucia gibt nicht an? Vonwegen "Hach ich bin so toll, und ich werde gaaaaaaaaaanz sicher diesen Wettbewerb gewinnen" ôo? Misty ist SELBSTBEWUSST, kennst du das Wort???
    2. HÄSSLICH? Mein Gott. Zuerst einmal, ich finde Misty echt hübsch, genauso hübsch wie Maike und 1000000000000000000000x schöner als LutschIH-a! Hast du sie jemals als Meerjungfrau gesehen?
    Ausserdem... mein Gott >< Diese Oberflächichkeit, das ist eifnach nur ekelhaft >< Wie kann man Menschen/Charas nur auf ihr Aussehen reduzieren? Dafür kann man nichts. Man kann, und zwar DEINITIV, NICHTS für sein Aussehen, ausser man klatscht sich 10 Tonnen Schmincke ins Gesicht, und das tut Misty GLÜCKLICHERWEISE nicht. Sie läuft rum, wie es ihr gefällt und das ist in meinen Augen millionen mal so wichtig wie das Aussehen an sich.
    3. Wenn sie halt Angst hat? Hast du etwa vor nichts Angst? Ich hab auch Angst vor Hunden. Dann gehe ich ihnen aus dem Weg und wenn halt mal einer angebunden werden muss, deswegen, dann ist das halt so. Nicht schön, aber kein Ding.
    Man kann nichts für seine Ängste, ist eben so!

    Zitat

    und ihre Hysterien über Käfer-Pokemon...sie könnte mal ne Therapie machen

    1. CHARAKTER!!! PERSÖNLICHKEIT!!! (werde ich jetzt mal nicht weiter ausführen >_> Hab ich oben ja schon genug getan)
    2. Hast du vor nichts Angst? Wenn doch solltest du mal ne Therapie machen >_> Dieser Kommentar ist jetzt ja mal mehr als lächerlich >>



    George Du suchst dir hier diedämlichsten Gründe raus, warum du Misty nicht leiden kannst, wobei das tatsächlich nur an ihrem Aussehen liegt >_> Ihgtt! Machst du das bei echten Menschen auch so? Alle nach ihrem Aussehen beurteilen?


    Sorry, aber sowas teilweise echt dämliches kann ich nicht einfach so stehen lassen >_>



    Jetzt zu MEINEM Hasscharakter!!!


    Zitat

    ".. and the Oscar for the most annoying person goes to... Luschen-Lutsch-Lucia!"

    I lol'd xD


    Warum ich sie hasse? Ich zitiere mich einfach mal aus dem "Antipathie gegen LutschIH-a" Topic. Sonst würde das hier zu lange dauern =_=


    Soooo, genug???? Gut >>

  • @Jashin-sama
    Boah, Krass. Da bleibt aj nicht sehr viel übrig. Eigentlich nur noch Maike und Gary. Drew, Giovanni und Eich kann man ja nicht mehr als wichtige Charaktere zählen.


    Naja, dass Misty alle so Zickig finden ist etwas schade. Zickig ist sie ja nicht unbedingt, sie sagt eher ihre Meinung. Aber wenn dass euere Meinung ist, meinetwegen. Immerhin ist Misty ja nicht die unbeliebteste hier, sondern Lucia. Aber, dass mit Raupy war echt nicht nett von ihr. Misty hat Raupy leider erst dann gemocht, als es ein Smettbo (schöner Schmetterling) geworden ist. Vielleicht wäre sie auf Raupy besser zu sprechen gewesen, wenn es sie vor Rettan & Smogon gerettet hätte.

  • Also bei mir gibts leider auch sehr viele Charas, die ich überhaupt nicht ausstehen kann. Ich fang einfach mal an sie aufzuzählen:


    Als 1. wäre da Ash Ketchum, der angebliche "Held" der Geschichte. Von dem kleinen frechen, kindischen Jungen aus der 1.Staffel ist ja leider gar nichts mehr übrig. Während er am Anfang der 1.Staffel noch total kindisch war und auch des öfteren durch seine bissigen Bemerkungen auffiel, ist seit ungefähr der 10. Staffel nichts mehr davon übrig. Am Anfang, finde ich, konnten sich vor allem die kleinen Zuschauer mit dem damaligen Ash identifizieren, allein schon durch sein Auftreten und sein kindliches Verhalten. Von diesem süßen, kleinen Jungen ist nichts mehr übrig. Er hat total seine gesamt Persönlichkeit verloren, für die ihn seine Fans früher geliebt haben (ich zum Beispiel). Was mich auch sehr nervt ist, dass Ash jetzt in der 11.Staffel so gut wie keine Niederlagen mehr hat. Bei jedem Kampf weiß man schon vorher, dass Ash am Schluss mit Pikachus Donnerblitz Attacke gewinnen wird. Dies finde ich wird auf die Dauer langweilig, da ein paar verherende Niederlagen Ash sicher nicht schaden würden.


    Wenn wir schon bei Ash sind, machen wir gleich mal mit Pikachu weiter:


    Was ist mit diesem Pokemon nur passiert. In der 1.Staffel hatte es wenigstens noch seinen eigenen Kopf, hat sich an manchen Stellen über Ash lustig gemacht und ihm auch gern mal den ein oder anderen elektrischen Schlag verpasst xD. Jetzt macht es immer brav was sein Trainer von ihm verlangt (was ja nicht schlecht ist), aber es würde schon reichen, wenn es einmal seinen eigenen Kopf durchsetzen würde.


    Der nächste Chara ist Misty:


    Hallo?! Also was die in der 1.Staffel mit Ashs armen Raupy abgezogen hat, war ja wirklich unter der Gürtellinie. Es ist ja OK, wenn sie Käferpokemon nicht leiden kann, aber deswegen so einen Aufstand zu machen und das Raupy so derbst zu beleidigen hätte echt nicht sein müssen. Dass sie sich am Schluss nicht mal richtig entschuldigt hat, war auch nicht in Ordnung. Ich finde auch, dass ihre ständige Angst vor Käferpokemon echt nervig wird. Am Anfang war das nocht recht lustig, aber mit der Zeit hätte sie sich echt mal daran gewöhnen können.


    So was gibt es über Rocko zu sagen:


    Ich dachte der Typ wäre Pokemon Züchter. Davon merkt man aber in der Serie überhaupt nichts. Mir kommt es so vor, als wäre er nur die "Ersatzmutter" für Ash. Dass er gut kochen kann ist ja schön und gut, aber er könnte auch mal in der Serie einen richtigen Kampf austragen. Und wie viele auch schon festgestellt haben, ist er bei wichtigen Ereignissen nicht dabei. Er hat zwar im 10.Film geholfen die Leute zu evakuieren, aber Ash und Lucia hätten seine Hilfe auch gut gebrauchen können. Und im 11.Film blieb er auch auf der Strecke, als Ash und Lucia sich in der sogenannten "Zerrwelt" bzw. "Gegenwelt" befanden. Wenn es Rocko nur gibt, damit er die anderen versorgt, dann sollten sie Restaurants im Anime einbauen und schwupps ist eine Person weniger.


    So jetzt kommt Max an die Reihe:


    Der Typ hat mich am Anfang echt zur Verzweiflung getrieben, mit seinem besserwisserischen Getue, das teilweise sogar richtig überflüssig war. Wenn sie damit versucht haben Ashs Sprüche aus der 1.Staffel wieder in den Anime zu bringen, ist ihnen das mal überhaupt nicht gelungen. Zum Glück hat sich das im Laufe der Folgen verbessert.


    Die letzten Charas sind Team Rocket:


    Mal ehrlich, sie versuchen seit der 1.Staffel Pikachu zu stehlen und bisher hatten sie damit noch nie Erfolg. Ich würde es interessanter finden, wenn sie wenigstens mal ein Pokemon bei Giovanni abliefern würden und dadurch endlich mal eine Belohnung verdienen. Und auch ihr bekannter Team Spruch fehlt. Jede Folge haben sie jetzt einen anderen, die sich teilweise auch sehr schlecht reimen. Der Alte war ja 100mal besser. Und auch dass sie nicht merken, dass Giovanni sie nicht leiden kann. Besonders als er sie damals mit diesem Zeppelin in den fast sicheren Tod geschickt hat. Hallo?! Da sieht doch sogar ein Blinder, dass er sie nicht leiden kann..


    So jetzt hab ich so ziemlich alle für mich nervigen Charas aufgezählt^^

  • Langsam könnte ich ECHT kotzen O.o

    Die einen sagen, Misty ist doof, Lucia ist die beste, die anderen behaupten, weil Misty das Original, blablabla, wäre, wäre sie besser. Wo ist Maike? D: ftw, alle drei sind gleich gut, alle drei haben ihre Stärken und Schwächen. PokeL, sorry, ich mag dich wirklich gern<3 (btw. wieso chatten wir eigentlich nie? o.o *dich mal anschreiben geh*), aber deine Meinung zu Lucia.... Die hätte ich vor zwei Monaten echt gar nicht erwartet, bevor diese ganzen Threads aufgetaucht sind, und du damit auch gepostet hast.


    So, schön und gut. Lucia trägt pink und einen Mini-Rock. Ihre Stimme ist angeblich shice, aber ihr könnt euch wehren wie ihr wollt, sie passt zu ihr, und das zählt. Ihr Charakter... Darüber kann man sich am meisten streiten. Einige sagen, sie wäre ne blöde Ziege, andere sagen sie wäre zickig und tussig, aber vergleiche man sie erstmal mit Urara (<3), dann merkt man, was zickig ist. Btw. heißt Tusse auf was-weiß-ich-welcher Sprache schöne Frau ;D
    Und nicht, dass jetzt irgendwer denkt, ich wäre ein Lucia-Freak... Ich mag alle drei gleich gern, und kann diese ganzen Streitereien einfach nicht verstehen. =/
    Anscheinend heißt es nur Poke- versus Pearlshipper, für alle heißt's ja, Maike gehört nicht dazu, die hat Drew und ist glücklich, basta. Ich tu mir als Advanceshipper schon beinahe Leid o,o
    btw. dieser ganze Zoff hier ist in letzter Zeit einfach nur DUMM. Allen verteidigt Misty sofort, aber alle, die Lucia verteidigen, werden angegriffen. Und Maike wird mal wieder ignoriert Dx


    Naja, zu denjenigen, die ich nicht mag. x3
    bzw. DERJENIGEN.
    Ich kann Zoey wirklich gar nicht leiden Oo
    Ich weiß nicht genau, wieso, aber... Erstmal ihre Frisur, die ist viiiiel zu kurz. Sie steht ihr zwar, aber manchmal sieht das mit ihren Wettbewerbs-Outfiten sehr seltsam aus.
    Dann noch, dass sie mit Kenny geshippt wird, nur damit Pearl- und Ikarishipper sie und Kenny, der ja eindeutige Hints zu Lucy hat<3, los werden können.
    Dann mag ich ihre Pokémon auch nicht gerade sehr... Charmian und diese kleine rosa Schnecke, von der ich gerade seltsamerweise den Namen vergessen hab, sind alles andere als meine Favoriten *shrugs*


    Naja, eigentlich mag ich jeden aus der Sendung... Nur Zoey... kann ich ab und zu nicht gut leiden =/


    ~ Ratsu

  • @ PokeL: ja okay hast Recht, es ist besser das Misty ihre eigene Meinung vertritt und sich verteidigt und nicht so endet wie Lutschia...
    und ja ich habe auch Angst vor Käfern/Insekten.... :S
    dein Post hat mich doch nochmal überlegen lassen und eigentlich hast du Recht ^^
    Misty hat wenigstens noch ihre eigene Meinung, auch finde ich in Ordnung das man sich vor etwas fürchtet, zumal weil ich mich vor demselben fürchte >.>....
    hab wohl etwas zu unüberlegt geschrieben, bevor ich mal richtig nachgedacht habe :S
    Du hast mir aber mal sozusagen die Augen geöffnet *gg* danke ^^
    und Misty kommt ab sofort von meiner Hasschara-Liste



    @ Rettan: Naja bei den vorigen Staffeln konnte ich eh noch alle besser leiden =)
    Nur ab der 10. gehts dann immer weiter abwärts mit den ganzen Charas

  • Es ist so ziemlich jeder im Anime blöd, die einzigen Chars, die ich noch gerne hab, sind Misty und Maike.
    Misty ist sowieso die pure Nostalgie, das Nummer1 Pokégirl, was ihr keiner nehmen kann. Sie ist besonders als Meermaid wunderschön, hat ihre Meinung, vertritt diese auch mit voller Überzeugung (und das bringt sie genau so rüber!), sie hatte ihre Ticks (Angst vor Käfern, Hitzköpfigkeit), das Herz am rechten Fleck und war nicht nur eine stupide Mitläuferin, sondern hat die Jungs auch dann gebremst, wenn sie das gebraucht haben.
    Maike mag ich, weil sie 'mal was neues war'. Außerdem hat sie sich hoch gemausert, bei mir hat man wirklich eine Veränderung des Charakters gesehen.
    Sie war am Anfang unerfahren, etwas kindisch und ängstlich, hat diese negativen Eigenschaften aber überwinden können und dazugelernt.
    Auch sie hatte Ticks (Streit mit ihrem Flemmli, Fressattacken^^) aber genau solche Eigenschaften machen Chars zu einer Persönlichkeiten.


    Nyah, dann leg ich mal los mit meiner Top 3 der nervigsten Personen im Anime


    Platz 3 geht an Ash. Der neue Äsch wird von Folge zu Folge und Staffel zu Staffel dümmer, seine Pokémon immer mikriger, seine Sprüche immer lahmer, seine Persönlichkeit geht flöten und zu allem Überfluss sind seine "Begleiter" noch dümmer als er selbst.
    Pikachu ist auch nicht mehr das, was es mal war - es ist einfach nur übertrieben brav, seine eigene Meinung ist nicht mehr da (Staffel 1 :love: Es hat manchmal protestiert, Ash ausgelacht..)


    Platz 2 geht an Lutschias nervigen Pinguin-Freund, der aber dadurch super zu ihr passt. Denn Plinfa ist mindestens genauso bescheuert wie seine Trainerin.
    Das einzig gute an ihm ist, dass es wohl von den ganzen Poké die Ash Rocko und Lutschia haben wohl das mit der ausgeprägtesten Meinung ist - wobei natürlich wieder übertrieben werden musste: Es spielt sich zu sehr auf, dadurch ist es nervig. (Seinen hohen Piepston brauch ich nicht zu erwähnen, oder?)


    Platz 1 geht an Lutschia, dieses super Girly, dass das typische "Süße-Mädchen-Klischée" vertritt. Sie umgurrt Ash.. sie hat 'nen nervigen Pinguin.. sie hat keine Ahnung von Wettbewerben, gewinnt aber trotzdem gegen Maike,.. sie heult zu oft rum, sie hat 'nen abartigen Stil, sie ist viel zu dünn und allgemein viel zu eingebildet und auf ihr Äußeres bedacht (und das schon mit 10? -_-), sie hat allgemein keine Ahnung.. sie ist naiv.. viel_zu_naiv!
    Kommt mir nicht mit "Emoootioooonen zeigen!" oder "Sie ist erst 10" - Das eine passt nicht zu anderen - auf der anderen Seite dieses echt knappe Kleidchen und dieses freien Stil, dann die Tatsache mit 10 so sehr aufs Äußere fixiert zu sein - aber heulen dürfen.
    Is' klar.
    Das hat nix mit Emotionen zu tun, das ist einfach nur übertrieben und nervt tierisch.
    Btw, in welchem Jahrhunder leben wir, dass Japan Lutschia zu so 'nem Mädel macht, dass von der Männerwelt geleitet wird?
    Wo sind die Frauen, die ihren eigenen Kopf haben?!?!?!?!
    Eine Beleidigung für's weibliche Geschlecht.

  • Ok, ich auch mal:


    Team Rocket:
    Taucht in jeder Folge auf und macht das Anime richtig eintönig. Ihre "Verkleidungen" sind der letzte Witz und es ist unverständlich, dass Ash und Co. darauf noch reinfallen. Was auch nervt ist, dass James immer von einem seiner Pokémon angegriffen wird, wenn er es einsetzt.


    Rocko:
    Seine ständige Weiber-Anflirterei ist inzwischen nicht mehr lustig, sondern einfach nur nervig.


    Max:
    Noch keine eigenen Pokémon, aber führt sich auf als wäre er der Pokémon-Experte höchstpersönlich.


    Lucia:
    Muss hier den Meisten recht geben. Sie kommt extrem klitschehaft rüber und ist nichts weiter als eine kleine, eingebildete Modepuppe. Sie achtet nur auf ihr Aussehen (dabei sehen die Kleider echt grausam nach Barbie aus) und gewinnt, wenn überhaupt, nur mit Glück. Ich finde es jedenfalls scheiße, dass sie gegen Maike und ihr erfahrenes Glaziola gewinnen konnte. Vom Verhalten ist sie eben einer der Zicken, zu der leider immer mehr junge Mädchen mutieren: mehr Schminke im Gesicht, als Gehirn im Kopf. Ausserdem heult sie zu oft. >.>

  • Misty:
    Ich hasse Misty nicht mehr soviel wie früher, aber ich finde sie ist immer noch eine eingebildete Zicke. Sie schreit Rocko und Ash an. Sie hat Angst von Käfern( die Käfer-Pokemon tun ihr nichts) und sammelt nur Wasserpokemons.


    Lutschia:
    Ich mochte sie früher aber jetzt ist sie eine eingebildete Tussi, sie mit ihren nervigen Pinguin Pokemon. Sie heult wenn sie einmal ein Wettbewerb verloren hatm beim ersten mal kann sie weinen aber so oft auch wieder nicht. Sie ist dürr, hat kein Hirn und sie mit ihr Kleidchen. Sie interessiert sich wie sie Aussehen soll und will immer perfekt aussehen. Wie Lucaria schon gesagt hat eine Beleidigung fürs weibliche Geschlecht. Sie wird nie eine Top-Korrdinatorin werden und ich kapiere immer nicht wie Maike verlieren konnte.


    Ash:
    Was ist nur aus ihm geworden*kopfschüttel*! Angefangen von der 10. Staffel finde ich das er ein Idiot war. Wir konnte er so oft gegen die Arenaleiter verlieren. Seine Pokemon finde ich haben lahme Attacken drauf und sein Skorglo ist einfacj kindisch.


    Team Rocket:
    Sie sind einfach nertötend, sie tauchen in jeder Folge auf und kämpfen gegen Ash und die anderen. Aber jeder weißt das sie keine Chance haben zu gewinnen. Sie sind einfach nervig.


    Drew:
    Ein arroganter Idiot. Ich muss nicht viel sagen, er ist hässlich(mit seinen grünen Haaren :blerg:), hält sich für cool, glaubt ist der beste und er macht sich an Maike ran.


    Max:
    Er hält sich für was besseres und denkt das er alles über Pokemon weißt. Er und seine nertötende Stimme ist schrecklich.


    So das wars!

  • Team Rocket!!!!


    Sie nerven sehr oft in Anime und ihr ständiges versagen geht mir auf die nerven.Manche Pokemonserien weren bestimmt noch besser wenn Team Rocket nicht dabei were.Es ist immer das selbe: Pokemon klauen,Aufregung,Pokemon frei,alle glücklich. :thumbdown: :thumbdown:
    Auf die dauer wird das langweilich weil sie die meiste Zeit der Sendung Team Rocket hinterherjagen.dann ist schluss......
    Sie sind manchmal lustig aber das ist selten.Mauzi....na ja.James erzählt manchmal rührende Geschichten aber sollte unter sollchen umstenden die seite wegseln.Wieso Jessy aber ihr Pudox freilässt ist sehr schade.Sie hatt den Wettbewerb immer noch ein bischen Sahne übergestreut.Aber sonst ist eigentlich sehr viel negatives an ihnen drann


    Ihre bessten Pokemon:
    Arbok
    Pudox
    Pfipitis
    Pallimpalim
    Pantimimi


    Ihre Schlechtesten Pokemon:
    Tuska
    Veniflibiss
    Smogmog
    Mauzi

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Also bei mir sieht es ähnlich aus was die Personen betrifft.


    Ash:
    An sich mochte ich ihn mal, aber in letzter Zeit macht er eigentlich nur noch Mist. Früher war er ein Trainer der immer dazu gelernt hat und wenigstens ab und zu witzig und heute ist er mehr eine Pappnase die immernoch keine Kämpfe gewinnen kann, obwohl er eigentlich genug Erfahrung hat. enauso nervig ist es wenn er schon einen Kampf gewinnt dann mit Donnerblitz und zwar egal gegen welches Pokemon.


    Rocko:
    An sich ist seine ganze Tour schon mehr als überholt und die Gacks sind nicht mehr witzig. Früher hat er wenigstens ab und zu noch etwas Initiative ergriffen und dies und jenes gemacht, da er von seinem besseren Wissen profitierte. DOch nun ist er wirklich mehr ein Reiseführer als ein Pokemonzüchter.


    Team Rocket:
    Ungewöhnlicher Plan mit schlechter Verkleidung -> funktioniert auf den ersten Blick -> werden zu gierig -> Donnerblitz -> fliegen weg.
    Das kennen wir doch langsam schon... langsam sollten sie doch besser werden oder wenigstens keine teuren Roboter in jeder Folge zerschrotten.


    Lucia:
    Dazu brauch ich wohl wenig zu sagen... lest dafür einfach die Postings von irgendwelchen Usern die älter als 12 sind :D .

  • An sich hasse ich die bösen Teams ,weil sie immer verlieren . Außer ein paar außnahmen . Aber am Ende verlieren sie doch wieder . Das nervt mich andauernt . Können Jessi , James und Mauzi zu Beispiel nicht ein mal gewinnen ? Wäre doch mal ne abwechslug , oder ?


    LG , Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Was habt ihr eig. alle gegen Team Rocket? Ich mag sie :)
    Gut, sie sind sicherlich ein bisschen nervig, und es wird auch langsam langeweilig, dass sie immer nur verlieren,
    aber mich stört das nun nicht so sehr. Ich finde, dass sie sind in die doch momentan relativ lahmen Story, wenigstens
    ein bisschen Witz reinbringen. Ausserdem mag ich James total gern, aber darum geht es ja nicht.


    Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich 2 Personen vergessen habe zu erwähnen.
    Einmal wäre das Zoey.
    Ich mag die einfach nicht. Ich finde sie total arrogant. Ich mag einfach ihre
    Art nicht so wirklich, ehrlich gesagt kann ich das gar nicht so beschreiben x.x
    Naja, dann finde ich noch dass sie nicht so toll aussieht und auch ihre Pokemon mag ich nicht.


    Dann ist da noch Plinfa.
    Wie mich diese Tier nervt! Diese ständige PlinfaPlinfaPlinfaPlinfa in dieser grässlich hohen Stimme.
    Es hält sich ja für so stark, und gibt die ganze Zeit an, mit was auch immer.
    Es ist mir echt ein Rätsel wie dieses kleine Ding, es geschafft hat Kenny's Pliprin & Maikes Glaziola zu besiegen.
    Kann ja sein, dass so ein Wesen zu Pinguinen passt, es ist aber trotzdem sehr nervig, ich würde nämlich
    genau das Gleiche schreiben wenn irgendein anderes Pokemon diese Eigenschaften hätte.


    Naja, LG Endivie <3

  • aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso


    Platz eins:Lutschia


    da gibt es so viel schreckliches,ich mach mal eine liste


    -DAS OUTFIT:schal un pudelmütze+kleid mit minirock=klapsmühle!als ich zum erstem mal d/p gespielt hab dacht ich gleich:oh gott eine tussi die sich net zwischen hitze und kälte entscheidenn kann.und auch noch pink :blerg: deshalb hab ich den jungen genommen.aber ihr wettbewerbsoutfit übertrifft alles.kann sie nicht einfach wie maike normAL bleiben?


    -DIE STIMME:QUIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEETSCH!!!!plinfa passt echt super.klar sie ist ein mädchen aber SO übertreiben wollen wir es nicht.


    -DIE KARIERRE:man hat die auswahl:supermegakoordinatorin die alles kann oder vollversagerin,ein mittelweg ist tabu.sie gewinnt gegen maike-wie ash schon sagte,maike hat viel mehr erfahrung und so viele wettbewerbe gewonnen das man es nicht mehr zählen kann.also echt.und gegen lila-das mädel hat sogar ihre mutter besiegt!und für supercia ist es ne selbstverständlichkeit.die macher brauchten doch nur mehr bänder für sie,damit sie das festival verlieren kann.vorher hat sie doch immer verloren.


    -DIE ART:ein nerviges anhängsel.misty hatte wenigstens eine meinung und sagt das auch.nun lucia:findet immer alles super,koordinatorin macht sie auch nur wegen familientradition.bei maike war es was neues aber luciamacht es uninterresant und ist auch unbegabt.ich kann sagen was sie in der ersten runde macht.plinfa:blubbstrahl/schnabel.pachirisu:bitterkuus oder ladungsstoß(nicht zusammen!)haspiror:eisstrahl/sprungfeder.griffel:sternschauer.wow.


    -ZUSAMMENGEFASST:ich hasse sie!


    platz2:plinfa
    wie heißt es gleich?das pokemon ist so wie der trainer?aha,das ist es also.


    platz 3:Rocko
    er will seit 11-12(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)Staffeln Züchter werden,aber ich habe null ahnung wie er darauf kommt.was züchtet er denn?er hat nur das wonneira ei und ein bisschen von togepi gebrütet.und die frauen nummer bringt es auch nicht mehr und die arena+familie lässt er verotten,abgeshen davon das er ihnen 1 mal blumen schickt(ending von film 11)der soll zurück zu ivy und putzen.


    ps:was habt ihr bloß mit team rocket?ehrlich gesagt gucke ich es nur noch selten,weil ihre sprüche lustig sind.sonst würdde ich es nicht mehr gucken.sie bringen wenigstens einen winzigen funnken pep in die schreckliche storyline.


    pps:ich wollte ash auch noch reintun aber ich habe nur 3 plätze zu verteilen :evil:

  • Ihr seid alle ja mal sowas von abscheulich gemein! In keinem von euch seelenlosen Monstern von Misty-und-erste-staffeln-fanatikern schlägt auch nur ein funken von mitleid in euern dunklen herzen...
    2 Situationen: Stellt euch ersteinmal die arme Lucia auf, wie sie reagieren würde, wenn sie das hier lesen könnte! Ihr Seelchen, das offenbar noch dünner ist als sie selbst, würde schneller zerbechen, als ein Wanderpokémon flüchten könnte...
    Oder auch Ash! Pikachu! Plinfa! Rocko! Team Rocket (und wie dessen billige abklätsche auch immer heißen mögen)! Wer denkt an sie?
    Punkt 2: Ich weiß, eure kaltherzigen wesen wird das noch viel mehr erfreuen, wenn ich so weitermache, doch wer denkt mal an mich? Ein wundervoller thread, um endlich einmal wie ein alter opa über die neuen generationen abzulästern und was muss ich sehen? (Aktuell) 57 von 137 Bisafans haben bereits ihren hass auf die lutscherstange in langen und ausführlichen beiträgen ausgeschrieben! Da nun ja also schon alle argumente, größtenteils in sich schlüssiger als so manch neuer Pokémon-Kinofilm, hier in diesem thread verbrannt wurden, möchte doch auch noch mal cool sein und mit dem strom schwimmen dürfen: Ich fürchte das Pokémon-Anime ist in meinem Ansehen mit den letzten staffeln tiefer gesunken als die aktuellen umfragewerte der spd. Ich weiß nicht was die anime-entwickler sch dabei gedacht haben, den witz und charme der ersten staffeln deratig zu vergewaltigen. ich muss gestehen, dass ich lange zeit keine einzige folge mehr gesehnen habe, die nach den ersten Hoenn-Folgen ausgestrahlt wurde,
    und ich hielt es für ein gerücht, dass das anime so schlecht geworden sein soll. ich habe jetzt nur drei folgen aus der allerneuesten staffel gesehen und vllt. waren es nur sehr schlechte folgen, und mwin hass auf die sinnoh-pokis dürfte seinen teil dazu beigetragen haben, aber ich persönlich fand es furchtbar und weiß jetzt auch was ihr alle meint: Lutsch-i-er ist meiner meinung nach allerdings ein sehr lustiger charakter und eine gute entschädigung für das verschwinden von Mistys Enton - der IQ liegt etwa gleich. Ash nervt mich hingegen nur noch mit seinem besserwissertum und seinem babypokémonteam, dass trotzdem jedes noch so starke poki schlägt. Plinfa ist eine so schlechte pikachu-kopie, dass eigtl. nur das schild mit der Aufschrift "Made in China. All Copyrights are ignored." zum perfekten Plagiatsbild fehlt... :wtf:
    von team rocket wollen wir gar nicht erst weiter reden, dass würde mir mein team-rocket-fan-herz brechen ;(
    Und wenn ich mir jetzt noch Rocko, Mr. Ich-kann-kochen-und-mache-jede-folge-den-gleichen-gag-der-aber-auch-als-running-gag-nicht-mehr-lustig-ist-weil-misty-mich-nicht-an-den-ohren-wegzieht, angucke, bin ich froh, dass misty gegangen ist... wer weiß was sonst aus ihr gemacht worden wäre...
    ich fürchte für mich ist der anime hiermit fürs erste begraben (Dramatischer Ausklangssatz)


    Yo no entiendo los Pokémon de las últimas dos generaciones.
    Für Fans: Kanto |HG/SS
    Intellektuell spammen mit Scharisaahr deßajuno (Charizard de Sayuno, bzw. mir).
    Ihr findet mich im Chat.

  • wow, dass sich einige dermaßen über gezeichnetes streiten können... seids kunstkritiker oder was ? xD. bei mir
    wirds wohl nich so viel...


    drew - für mich hat er i-wie keine funktion im anime
    paul - nen drecksack, wie er halt im buche manga steht. trotzdem ein idi xD
    harley - wär ein netter gegner für maike, hätt er nich tuntenunterricht bei mr.2 genommen :patsch:
    max - professor in spe. sollte lieber bei prof.birk etwas lernen statt von ash, maike oder... rocko Oo


    personen, die ich nicht mag, trotzdem nicht hasse:
    rocko - sollte jetz langsam mal seine hormone unter kontrolle bringen und zum züchten von pokis anfangen.
    team rocket - ... wieviel schüsse hält ein ofen aus ?
    joy/rocky - daß es große familien gibt, is ok. hierbei denkt man doch eher an massenklone -.-


    edit: passt zwar nich im thread rein aber... egal xD. ich mag lucia/dawn/hikari.. zumindest mehr als oben genannte personen :D

  • Da gibt es gar nichts lange zu überlegen eindeutig LUCIA! Ich hasse sie, sie ist nur in die Serie gekommen da man eine neue Region hatte und dafür einen neuen Charakter für die Region brauchte. Mir währe es lieber gewesen das Maike oder meinetwegen auch Misty mit gehen, am liebsten aber Maike. Jetzt geht es aber nicht um Maike, sondern darum warum ich Lucia nicht mag. Also erstens: Wie kann man nur so auf seine haare fixiert sein? Das ist schon fast krank. *Kreisch* Meine Haare liegen nicht richtig der Weltuntergang naht. *Kreisch*


    Zweitens: Ihre Pokemon sind fast nur Kopien von Maike´s. Mag sein das die Macher so wollten das wir Maike nicht vergessen, aber das ist nach hinten losgegangen. :blerg: Viele mögen sie deswegen nicht, da sie was Pokemon betrifft dennen von Maike zu sehr ähneln.


    Drittens: Sie heult zu sehr rum. Ich habe wirklich nichts dagegen wenn man Gefühle zeigt aber sie übertreibt einfach. manchmal habe ich das Gefühl das sie das extra macht, das Heulen meine ich, um Mittleid zu bekommen.


    Viertens: Noch mal zu ihren Pokemon, viele von ihnen passen überhaupt nicht zu ihr, wie Bamelin, Gottsei Dank hat sie es mit Ash getaucht bei ihr währe es ja eingegangen. Mamutel, hat sich viel zu schnell entwickelt als Quikel hat es ja noch gepasst. Und ihr Feurigel erst das arme tut mir einfach nur Leid bei so einer Trainerin gelandet zu sein. :thumbdown: Mal sehen wie lange sie es hat, bevor sie sieht das es nicht zu ihr passt.


    So das war es. ICh will aber maike wieder haben, kein Chara kommt an sie ran. ;(