Wer ist euer meist gehasster Anime Charakter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://home.datacomm.ch/seiyaryu/bisabilder/benny1.jpg]
    Benny (Pokemon)


    Normalerweise kann ich jeden Charakter aus jeder Serie was abgewinnen aber er ist einfach nur ein aroganter überflüssiger Nervtöter... vor allem mit seinen Pokemonkenner gelaber.

  • Absoluter Hasscharacter:


    [Blockierte Grafik: http://www.anisearch.com/images/character/cover/full/32/32715.jpg]
    Megumi Kitagawa (Suki-tte Ii na yo)
    Diese B**ch schmiegt sich immer an Yamato ran und beleidigt immer die Mei weil Mei und Yamato ein Paar sind. Und ausserdem diese nervigen Modelzeug und überredet Yamato damit er auch damit mitmacht. Einfach nur zum kotzen. :blerg::blerg::blerg:


    Platz. 2


    [Blockierte Grafik: http://www.anisearch.com/images/character/screen/1/1938/thumb/25272.jpg]
    Yugi Muto (Yu-Gi-Oh!)


    Dieser Junge schaut einfach nur doof aus und will immer cool oder GEIL sein. Seine Haare sind das schlimmste >.< und der soll 16 sein?! :thumbdown:


    Platz. 3


    Alle Charaktere aus Shin-chan. :thumbdown:

  • Ich will mich jetzt auch mal äußern.
    In diesem Animeuniversum gibt es eigentlich nur 1 den ich absolut nicht leiden kann. Na gut, es gibt viele davon xD aber nur einer der mich wirklich aufregt:


    Riser Phenex - Highschool DxD
    1. Aufgrund seiner Abstammung hält er sich für etwas besseres und lässt dies auch alle spüren. Man könnte ihn also auch als arrogant und eingebildet bezeichnen.
    2. Er wollte Rias <3 nur als Trophäe aufgrund ihres Namens und nicht aufgrund der Person, welche sie ist.
    3. Er hält nichts von Treue, da er neben Rias auch noch seine Untergebenen haben will.
    4. Er kann Issei nicht leiden.
    5. Er hat das was Issei haben will xD


    Schon als dieser Char zum erstenmal in Erscheinung trat konnte ich ihn einfach nicht leiden. Manchmal mag man Personen auch einfach nicht ohne es mit rationalen Gründen erklären zu können, es ist manchmal einfach nur ein Gefühl. Und diesen Char mag ich absolut nicht.

  • Hassen ist übertrieben, aber natürlich habe auch ich Charaktere, die ich nicht leiden kann:


    Lucy Heartfilia - Fairy Tail
    Dieser Charakter hat folgenden Eindruck bei mir hinterlassen: Heult, schreit Fairy Tail und zieht Klamotten an, die ihr 4 Größen zu klein sind.
    Ich habe wirklich selten einen Charakter erlebt, der mich so genervt hat wie sie.


    Ash Ketchum - Pokemon
    Er erkennt nicht mal seine Erzfeinde, wenn sie zur Tarnung nur eine Sonnenbrille tragen und brüllt im Kampf jeden Satz so, dass man Kopfschmerzen bekommt. Davon abgesehen labert er dauernd davon der Beste zu werden, wird es aber nie schaffen, weil er einfach immer derselbe bleibt. Ich finde diesen Charakter so schrecklich und wäre heilfroh, wenn ihn irgendwann mal jemand ersetzen könnte. Leider wird das wohl nie passieren.


    Team Rocket - Pokemon
    Jedes mal der gleiche dämliche Spruch. NIEMAND WILL ES WISSEN!
    Und anstatt ihre Zeit damit zu verbringen - oder zu verschwenden - sich jemanden zu suchen, an dessen Pokémon man leichter kommt, hetzen sie einem 12 jährigen Jungen nach, verkleiden sich so geschickt, dass jeder Hirnamputierte sie erkennen müsste und lassen sich regelmäßig in den Hintern treten, um anschließend in einem kleinen Blitzlicht, irgendwo am Horizont zu verschwinden.


    Amane Misa - Death Note
    Ein verwöhntes Girlie, das viel zu sehr von sich überzeugt ist. Und obendrein ist sie auch noch eine Zicke.

  • Lilia - Pokemon
    Nur weil sie schwarz ist, kann sie noch lange nicht Rocko ersetzen. Ihre Art und ihre Kindskopfsprüche waren schon vonn Anfang an für mich nervig und sowie ihre kleinen Streits mit Ash. Für ihren Traum hat sie auch sogut wie nichts getan und hätte deswegen einfach weg bleiben können. Tarzan kennen wir schon von Disney und es muss nicht immer ein Dunkelhäutiger dabei sein, damit der Anime gut läuft wie es z.B. die neuen X/Y Folgen zeigen (obwohl ich schon Rocko vermisse .p. ). Die Synchroniesierung von Lilia war zudem auch nicht die Beste. Wegen ihr (und auch Benny) habe ich die S/W Folgen garnicht richtig geschaut. Nur die ersten sieben und die letzten zwei. Zum Glück sind die beiden jetzt weg und es geht mit den Anime wieder bergauf.

  • Würde eine lange Liste werden, aber fangen wie mal mit dem großteil der Pokemoncharakteren an.


    Z.B. Ash (aber auch die anderen) erkennen ihre Feinde nicht obwohl sie nurn Hut oder sonst was aufhaben.
    Wirkt in meinen Augen eher Arrogant (immer bester sein usw.)


    Ich weiß warum ich hauptsächlich nur die Spiele spiele :P .

  • Lilia - Pokemon
    Nur weil sie schwarz ist, kann sie noch lange nicht Rocko ersetzen. Ihre Art und ihre Kindskopfsprüche waren schon vonn Anfang an für mich nervig und sowie ihre kleinen Streits mit Ash. Für ihren Traum hat sie auch sogut wie nichts getan und hätte deswegen einfach weg bleiben können. Tarzan kennen wir schon von Disney und es muss nicht immer ein Dunkelhäutiger dabei sein, damit der Anime gut läuft wie es z.B. die neuen X/Y Folgen zeigen (obwohl ich schon Rocko vermisse .p. ). Die Synchroniesierung von Lilia war zudem auch nicht die Beste. Wegen ihr (und auch Benny) habe ich die S/W Folgen garnicht richtig geschaut. Nur die ersten sieben und die letzten zwei. Zum Glück sind die beiden jetzt weg und es geht mit den Anime wieder bergauf.


    Wer oder was sagt dir, dass es Absicht ist, dass in jeder Staffel ein Dunkelhäutiger im Team ist? Selbst wenn, ergibt das noch lange keinen Grund, sich über einen Charakter so dermaßen aufzuregen bzw. zu denken, dass er einen anderen dunkelhäutigen Charakter ersetzen zu versuchen würde. Für mich scheint das mit der Hautfarbe nur Zufall zu sein - wenn nicht, wäre es mir auch egal, da ich nicht zu der Sorte von Mensch zähle, welcher sich ein Bild/einen Zweck der Charaktere durch deren Hautfarben ausmalt.

  • Meine Hass-Charakter sind:


    Sasuke Uchia, weil er ziemlich arrogant rüberkommt und von seinen Racheplänen wortwörtlich zerfressen wird. Außerdem mag ich seine Stimme nicht (obwohl sie sehr passend ist).


    Lilia - aus Pokémon, weil sie ständig sagt, dass Ash so ein Kind ist; dabei ist sie das größte und behandelt ihr Miza als wär's ein Baby.


    Ran Mori, weil sie immer Shinichi als Blödmann bezeichnet, obwohl sie in ihn verliebt ist. Wer macht so was?!

  • Hasschrakter...hmmm....auf jedenfall die Kinder, die in Elfen Lied Lucy gemobbt haben und den Hund so grausam getötet haben :cursing:
    Sonst...ähhh....es gibt sicher viele, die mich wütend machen, aber ob sie wirklich Hasscharakter sind?


    Ran Mori, weil sie immer Shinichi als Blödmann bezeichnet, obwohl sie in ihn verliebt ist. Wer macht so was?!


    Und noch zu dem. Wer so was macht? Na jede Tsundere^^

  • Orihime und Hinamori aus Bleach - Ich HASSE 0815-Opfer-for-Plot Charaktere die darüber hinaus auch keinen nennenswerten anderen Zweck erfüllen ausser da zu sein und mal Kleinkram zu tun.
    Tea und Serenity aus Yu-Gi-Oh! - Siehe oben
    Max aus Pokémon - Erfüllt keinen zweck und nervt mich
    Kazuha aus Detektiv Conan - Zicke und selten zu gebrauchen..
    Light und N aus Deathnote - Ich mag Deathnote nicht und besonders die beiden nicht

  • Das ist ein super Thema xD!


    Meine größten Abneigungen habe ich gegen folgende Anime und Manga Figuren:


    Enel aus One Piece
    Dieser total schnöselige und eingebildete K***brocken Dx!
    Und der grinst immer so eklig D'x!!


    Happosai aus Ranma 1/2
    Alter notgeiler Bock, der gerne Schlüppis von jungen Mädels klaut. Pfui Deivel Dx!


    Cell und Boo aus Dragonball Z
    Bei einfach nur großkotzig und eklig >____>.


    Ich könnte jetzt ewig lange weitermachen, es gibt viele Anime/Manga Figuren die ich nicht sonderlich gut leiden kann :'D.
    Aber die zählen wohl zu meinen argsten xD.

  • Son Goku!
    Ich finde ihn sehr dumm, ich meine vom Leben,d er Welt und sonstigen weis er gar nichts! (Er kann ja nicht mal normal eine Frau erkennen) und er kann immer alles sofort und gleich, ist unbesiegbar (Schon in DB weil ihn da auch keine Pistole oder sonstiges verletzen kann) und wird dann noch so super nett da gestellt....und das dumme ändert/bessert sich nicht einmal groß in Z oder GT.

  • Son Goku!
    Ich finde ihn sehr dumm, ich meine vom Leben,d er Welt und sonstigen weis er gar nichts! (Er kann ja nicht mal normal eine Frau erkennen) und er kann immer alles sofort und gleich, ist unbesiegbar (Schon in DB weil ihn da auch keine Pistole oder sonstiges verletzen kann) und wird dann noch so super nett da gestellt....und das dumme ändert/bessert sich nicht einmal groß in Z oder GT.


    Wie könntest du eine Frau erkennen, wenn du als einzigen Menschen deinen Grossvater kennst? Und "wird super nett dargestellt..." was, wenn das seine Art ist? >>Der Typ ist nett... oh nein warte, er wird nur so dargestellt >:(<< Wie wäre das möglich lol... AAABER falls er in GT so "dargestellt wird" (was ich bezweifle), nehme ich dies zurück, hab GT nie gelesen.

  • ... er wird nur so dargestellt...


    Das könnte man aber im Prinzip auf jeden Hasscharakter anwenden. Immerhin entspringen die Figuren der Fantasie von einem oder ein paar Leuten. Deswegen fallen mir solche Threads auch recht schwer. Wenn ich einen Charakter hasse, hat er meist seinen storybedingten Zweck erfüllt. Er wurde also hassenswert geschrieben. Rein theoretisch.

  • @Hollow Da haben wir es mal wieder, schreibt einer etwas gegen Goku, dann beschwert man sich. Wie viele schreibe hier wohl auch das sie Naruto nicht mögen und dann auch noch Sachen die nicht mal stimmen? (Also nicht jeder sagt das, manche haben für sich ja auch gute Begründungen wieso sie ihn nicht mögen, aber manche schreiben schon sachen die nicht stimmen) (Er hat nie Angst, er ist dumm ect.) soll ich da jetzt auch zu jedem schreiben? Hier wurde gefragt wen man hasst und ich "hasse" bzw. "Mag nicht" Goku! Ich habe für mich begründet, das kann ja jeder anders sehen, aber ich kann es dir erklären.
    Übrigens habe ich die Dummheit auf Z und GT bezogen und GT lesen...naja wie auch immer du das tun möchtest. (Gibt ja nur ein paar Ausgaben vom Anime Comic, aber keinen Manga)


    Guilmon in Digimon Tamers, hat sofort gesehen das Jen ein Mädchen ist, obwohl er sonst nur mit Takato rumhing. Er wird es ihm also erklärt haben. Goku hätte jetzt von seinem Großvater das auch erklärt bekommen "können" und sorry aber ich finde es dumm, obwohl man bei vielen an Stimme und optischen, alleine das Gesicht, sieht das es ein ER oder eine SIE ist er immer zwischen die Beine packen muss nur um feststellen zu können: "Ah, ein Mädchen!" Und das super nett, das meine ich wegen Jindujun. Du weist ja wieso man darauf fliegen kann, aber Goku hat schon öfter mal wen umgenietet. So reinen Herzens kann er nicht sein.


    So, ich habe nach wie vor die Frage beantwortet, es ist meine Meinung. Das kann dich jetzt stören, oder eben nicht. Ich werde die aber nicht zurücknehmen. Alleine der Punkt das er selbst in Z noch so Strohdoof ist und so unbesiegbar, ist für mich ein Grund ihn nicht zu mögen.

  • Es ist schwierig für mich, einen gehassten Anime/Manga-Charakter zu wählen. Im Großen und Ganzen empfinde ich nämlich für alle eine gewisse Sympathie und gerade ein richtig gut gemachter, fieser Bösewicht, den kann ich so richtig gern haben.
    Würdet ihr mich nach verhassten Charakteren aus Videospielen fragen, könnte ich da viele nennen.... Aber wegen der stärkeren Storylastigkeit von Anime und Manga kann ich oft mit den Charakteren mitfühlen und sie nachvollziehen.


    Aber einen hab ich doch, der hat es zu weit getrieben. Arlong aus One Piece.


    Er stammt aus der Nami-Storyline im East Blue, ist ein Sägehai-Fischmensch und hat Namis gesamte Insel unterdrückt. Jeden Monat müssen ihm die Menschen Millionen von Geld zahlen, damit er sie nicht angreift. Kann auch nur einer nicht zahlen, wird die ganze Siedlung plattgemacht. Nami hat eine Abmachung mit ihm gemacht... schafft sie es, 100 Millionen Berry aufzutreiben, darf sie ihr Dorf von ihm freikaufen. Seit 8 Jahren sammelt sie still und heimlich alleine das Geld und begibt sich immer wieder in Gefahr, indem sie Piraten ausraubt...
    Ich muss zugeben, die Story von Nami ist für mich immer noch eine der härtesten. Da kommt eigentlich nur die von Robin noch dran. Beide haben als Kinder viel zu viel durchmachen müssen.


    Aber zurück zu Arlong. Der Typ ist einfach nur ein Rassist. Menschen sind für den nicht mehr wert als Dreck. Wie er sich einen Spaß draus macht, Nami auszunutzen, ist widerlich. Und kurz, bevor sie ihr Geld zusammenhat, hetzt er ihr die Marine auf den Hals und lässt das Geld beschlagnahmen... und lässt Nami sprachlos zurück, da er sein Versprechen (bring mir 100 Mille und das Dorf ist frei) nicht gebrochen hat. So ein ekelhafter Charakter! Danach kommt für mich einer der emotionalsten Momente in One Piece... der Moment, in dem Nami erst vor Wut ihr Tattoo herausschneidet und danach Ruffy unter Tränen um Hilfe anfleht.


    Was war das für eine Genugtuung, als Arlong von Ruffy k.o. geschlagen worden ist.


    Das schlimmste daran ist, vieeeele Bände später, bei der Geschichte von Hody Jones, der Sonnenpiratenbande, konnte man Arlong beinah ein wenig verstehen.... Aber muss man Gleiches immer mit Gleichem vergelten?



    Ach ja, ich hatte ein wenig zurückgelesen und irgendjemand hatte gesagt, die Piraten sind nicht die Bösen in OP. Natürlich gibt es ne Menge fieser Sachen in der Regierung, aber hey, es gibt ne Menge richtiger Piraten in One Piece! Captain Black, Don Creek, Arlong und noch einige andere machen Sachen, die so richtig piratenhaft sind. Eher ist die Strohhutbande diejenige, die zu zahm ist. Die würd man eigentlich auch gern mal jemanden ausplündern sehen. Und in der jetzigen Story... ich hab ein Auge auf alle. Vor allem auf Trafalgar Law. Ich mag den Charakter, der gefällt mir richtig gut, aber er ist immer noch ein Pirat und eher auf seinen eigenen Vorteil aus. Ich bin echt gespannt, wie sich das entwickelt...
    Ich muss dazu sagen: Ich lese weder online noch schaue ich die Anime, also bin ich nur auf dem Stand des in Deutschland erschienenen Manga.


    Aber nun genug zu One Piece.


    Leider fällt mir sonst kein Charakter ein, den ich so richtig hassenswert finde. Eher Charaktere, deren Entwicklung mir enorm gegen den Strich geht wie z.B. Sasuke aus Naruto.

  • Soo Ich trage dann hier auch mal was bei:



    Sakura (Naruto)
    Nervt. ist nicht hübsch. Kanns nichts. einfach baaaaaaaaaaaaaaaaah!
    Sie verlässt sich einfach viel zu sehr auf Naruto & co und mit diesem schwulen Sasuke Getue regt die mich auf!


    Yuuka (Elfen Lied)
    Eifersüchtige Dumme Tussi? Sie hätte Kota ruhig für Lucy/Nyu lassen können. Außerdem warum schlägt die den andauernd? Du liebst ihn aber schlägst ihn? Huuuuh Sinn ?(


    Sanji(One Piece)
    Ja er hat seine Momente, das geb ich zu. Dennoch nervt er mit seinem Getue von wegen Frauenversteher ... Maaaan das nert wirklich! Jedes mal bei ner neuen Tussi. Außerdem streitet der immer mit Zoro... :patsch:


    Juvia (Fairy Tail)
    Die hasse ich am meisten! Immer dieses Dritte Person gelaber von wegen Juvia hier und Juvia da.... :blerg: und dann dieses Gray-sama gedöhns... AKTZEPTIER DAS ER DICH NICHT LIEBT... Und wenn doch erschieß ich mich dann hat er die ganze zeit nur gelogen ... :thumbdown:

  • 01) Son Goku (Dragonball)
    Ich kann ihn einfach nicht ab. Er ist Dumm und kann angeblich alles. Erkennt eine Frau nicht, obwohl der Großvater etwas über Frauen erzählt haben muss und ja in Z ist der nochmal ne Nummer schlimmer. Oh er läst Vegeta leben, der seine FREUNDE auf dem Gewissen hat nur weil er nochmal gegen ihn Kämpfen will? Er lässt Freeza auch am Leben und ach ja er riskiert das sein Sohn gegen Cell drauf geht nur weil er glaubt Gohan könnte es schaffen. Einfach nur DUMM dieses Vieh


    02) Kurata (Digimon Savers)
    Ihn hasse ich eigentlich nur aus dem Grund, weil er einfach gut geschrieben ist und man ihn hassen soll und er wirklich ein Arsch ist. Ich meine er ist einer der Hauptfieslinge


    03) Danzo (Naruto)
    Diese feige Ratte hat es verdient drauf zu gehen. Shisui das Auge klauen weil er sich ins Höschen gemacht hat und dachte man könnte es ja gegen ihn nutzen und vieles mehr. Dabei macht er alles angeblich zum wohle des Dorfes... PHA! Wobei Hiruzen auch nicht besser ist und Danzo schon lange hätte hinrichten lassen können!


    Gibt sicherlich noch welche, aber das sind so meine Top 3 ^^"

  • 03) Danzo (Naruto)
    Diese feige Ratte hat es verdient drauf zu gehen. Shisui das Auge klauen weil er sich ins Höschen gemacht hat und dachte man könnte es ja gegen ihn nutzen und vieles mehr. Dabei macht er alles angeblich zum wohle des Dorfes... PHA! Wobei Hiruzen auch nicht besser ist und Danzo schon lange hätte hinrichten lassen können!


    Wat
    Mal ganz davon abgesehen, dass Naruto nen ziemlich schlechter Manga ist...


    Ich kann vollkommen verstehen wie man Danzo hassen kann. Er wird auch als hassenswerte Figur portraitiert, aber:
    Ich habe keine Ahnung wie man Ihn auch nur ansatzweise als Feige interpretieren kann. Danzo ist der einzige Charakter in der gesamten Serie, der auch nur ansatzweise den Titel des Shinobi verdient. Er musste nicht nur die Scheiße des Niidaime Hokage wegräumen(dessen System war nämlich am geplanten Aufstand der Uchiha schuld), sondern auch noch Konoha aufrecht erhalten und die Drecksarbeit erledigen, die normalerweise die Aufgabe eines Hokage wäre. Sowohl Hiruzen als auch Tsunade waren viel zu weichherzig. Ihre Politiken haben zu unnötigen Konflikten gefühlt und Konohas Gesicht vor den anderen Kage zerstört.


    Wäre Hiruzen konsequent gewesen und hätte, wie es sich für ein Ninjadorf gehört, Sasuke beseitigen lassen nachdem er die Seiten gewechselt hat, wäre er nie zu Tobis Werkzeug geworden. Das hätte nicht nur den Verlauf der Geschichte immens beeinflusst, sondern auch noch Konoha eine viel stärkere Position im Kage Summit gegeben, die das Verwenden von Shisuis Auge nicht notwendig gemacht hätte. Wäre Danzo so feige, wie du es ihm vorwirfst, hätte er nie die Integrität und Konsequenz gehabt, zu handeln wie er es getan hat. Es ist ganz allein sein Verdienst, dass Konoha überhaupt noch existiert. Er hat die Eier zu tun, was getan werden muss, anstelle sein Entscheidungsvermögen von Sentimentalität trüben zu lassen. Von allen "Antagonisten" des Settings war Danzo mit Abstand der mit dem meisten Potential. Als Kishimoto aber merkte, dass der Charakter anfängt Tiefe zu entwickeln und ein größerer Plot um Ihn herum viel zu fordernd und kompliziert wäre, hat er Ihn in einem der unsinnigsten und plotvergewaltigensten Kämpfe des gesamten Manga von der Leinwand verschwinden lassen.

  • Rentacle Tape


    Naja das mit dem "ziemlich schlechter Manga" ist weit hergeholt, wobei ich nicht leugnen will, dass er aktuell ziemlich gezogen wird. Ist aber immer noch besser als sowas wie One Piece oder Conan.


    Klar ist Danzo ein Chara der geschrieben wurde zum hassen und erfüllt somit auch sein soll, allerdings ist er wegen Shisui feige gewesen ja. Nicht nur das System von Tobirama war schuld, auch nach dem Vorfall des Kyubii wurden die Uchiha immer mehr abgestoßen. Also das gesamte Biild war dafür schuld. Danzo hat Shisuis Auge aus angst genommen und das ist nun einmal ein FAKT. Er hatte angst das man die Macht gegen ihn verwenden würde. Sprich er hat aus eigenem Ego gehandelt.


    Das er vieles für das Dorf gemacht hat mag vllt sein und auch stimmen ja, aber auch sehr viel falsch.
    Er wollte den Kyubii immer nur kontrollieren und somit ist er der einzigste der oberen die Biijus als Waffen ansehen (Die beiden Alten zählen nicht xD Die sind sowieso immer mal so mal so). Er hat all die Sharingans geklaut und und und. Das ist alles mehr als Fragwürdig.
    Hiruzen und Tsunade waren weich ja, aber an sich merke ich nichts wärend eines Friedensvertrag was daran falsch wäre ^^" Ja ok etwas härter hätten die sein MÜSSEN für nen Kage aber nicht so wie Danzo.


    Zu dem Zeitpunkt war Sasuke aber noch kein Nuke und musste auch noch nicht beseitigt werden (Hiruzen war zu dem Zeitpunkt schon tot)
    Danzo hatte das Auge aber schon damals geklaut und damit ist es wegen dem Kage Treffen uninteressant. Das meine ich auch nicht (da fand ich die Nutzung auch ok, nur das er es damals aus Angst geklaut hatte ist was mich stört) sondern halt beim Putsch wo es aber eine Lösung für das ganze Dorf möglich gewesen wäre.
    Danzo hatte potenzial ja aber der Satz danach von dir mag ich stark bezweifeln das es daran liegt ^^"


    Egal sprengt jetzt das Thema und ist zu Offtopic. Aber ich hasse ihn nunmal wegen seiner feigheit und seinen anderen dummen Aktionen (allerdings halt nicht alle ja aber viele)
    ... ich merke gerade ich habe mich oft wiederholt... naja egal ^^"