Fleetburg Gasthaus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Leute, ein verzweifelter Vater mit PC Kentnissen wendet sich an euch. Mein Sohn Spielt eben auf seinem Nintendo Pokemon Platin. Ich weis nur das er auf Fleetburg mit dem Gasthaus Probleme hat und er nicht reinkommt und verzweifelt ist. Als erstes haben wir ihm über Wifi Conection diese Mitgliedskarte besorgt, leider weiterhin erfolglos. Als zweites habe ich Ihn das Action Replay DS Modul gekauft und die Platin Codes aktualisiert auch das habe ich geschaft. Aber nachdem man das Modul rausnimmt und das Spiel einlegt müßte man ja irgendein Code markieren.... und da fängt es schon an. Also was machen wir mit dem Modul falsch das der kleine weiterhin vor dieser Fleetburg Tür steht. Bitte euch dringend um Hilfe. Der verzweifelte Vater. Gruß an euch.

  • Lieber Herr.


    Ich weiß ihre Not zu schätzen und will diese nicht unterschätzten. Aber ich denke es war nicht nötig einen Action Replay(auch genannt als AR) zu kaufen, denn mit der Anleitung die in den News dieser Seite steht, versteh man wie man in der Gasthaus kommen kann und wie man damit Dakrai fängt. Hier sind die News: Platin Mitgliedskarte ab 03.08.2009 per WiFi-Download!
    Weiterhin, in den Forenregeln steht, dass Cheats und weitere Fragen dazu hier unerwünscht sind. Also, werden sie bei Fragen um AR hier leider keine Hilfe kriegen.


    Grüße SunshineBand

  • Ok werde mich daran halten,


    aber verstehe trotzdem nicht wie das alles funktioniert. Der kleine macht eine Wifi Verbindung und bekommt vorgestern eine Mitgliedskarte angeblich. Was kann ich also heute ändern oder was haben wir verkehrt gemacht. Bitte helft uns das wir in diese Tür reinkommen es ist ihm soooooo wichtig für ihn danke.


    Bitte als letztes für was gibt es den das Action Replay DS dann überhaupt?


    Danke

  • Es wäre am besten wenn sie selbst überprüfen würden ob er wirklich die Mitgliedskarte hat.
    Also, gehen sie im Nemü wieder auf Geheimgeschehen un auf "Krate überprüfen".
    Wenn dort eine Wunderkarte für die Mitgliedkarte ist, dann sollte ihr Kink in der Lage sein in das Gebäude rein zu kommen.
    Bei ihrere zweiten Frage gibt es sehr viele unterschiedliche Sichten. Trotzdem wird diese nicht beantwortet werden, weil das gegen die Forenregeln vertrößt. Tut mir Leid. Grüße SunshineBand

  • wenn ihr die Mitgliedskarte schon per Wi-Fi gedownloadet habt, dann müsst ihr aber auch noch in irgendeinen Pokemon-Supermarkt gehen und dann dort das Item von dem Mann im grünen Anzug abholen (es ist egal in welchen Supermarkt ihr geht)
    außerdem muss man das Pokemon "Cresselia" von seiner Insel geholt haben
    auf die Insel kann man von dem Bootssteg aus (auch in Fleetburg)


    wenn ihr das alles gemacht habt, dann muss es klappen

  • hat ihr schon die top 4 besiegt und den nationalen pokedex erhalten denn dann muss ihr kin in das haus neben dem schiff und dann das kind im Bett und die frau daneben ansprechen


    dann aus dem haus rausgehen und dann mit dem seemann sprechen


    wenn man dann auf der vollmondinsel ist muss man den weg volgen und das Cresseilia ansprechen, das darauf flieht
    dabei lässt es die lunarfeder fallen und das muss ihr sohn dann dem kind im bett geben


    erst dann kann man mit der mitgl. karte in das gasthaus rein uns sich dann Darkrei fangen



    die Ar karte dient nur zum cheaten für das spiel wobei das jedoch bei uns nicht gestattet ist
    mit dieser karte kann man sich jedes pokemon und item holen ohne dafür lange zu suchen/tauschen usw...
    dadurch wird aber der flair und der spielspaß jedoch erheblich geschwächt( kurz: es wird verdammt langweilig)


    hoffe ich konnt helfen

    FC Perl: 3008-4628-3683
    FC Platin: 0388-8751-4276
    FC SoulSilver: 1677-7296-6886

    meine statistic in
    soulSilver
    :

  • Action Replay DS ist ein Schummelmodul. Man kann damit die Daten im Spiel durcheinander bringen und somit sich vorteile verschaffen.
    Es ist schlimm wenn man es benutzt, denn:
    - Das Spiel macht keinen Spaß mehr
    - Es können fehler auftreten


    Wenn ihr Sohn den Gasthaus nicht betreten kann, dann ist sicher der Cresselia Event noch nicht aktiviert. Dazu begibt man sich in das Haus des(auch in Fleetburg)Seemannes... Dann raus, den Seemann ansprechen und los gehts.


    @ Zu spät >.<

    "Well, once there was only dark. You ask me, the light's winning."
    ~ Rust Cohle, True Detective

    Einmal editiert, zuletzt von Adrix ()

  • Sie müssen bei Fleetburg über die Brücke gehen und beim letzten Haus unten mir dem Jungen im Bett reden dann zum Seefarher und dann sind sie bei der Vollmond - Insel. Dan geh sie zu Cresselia was dann abhaut und dann dir Lunarfeder holen und den jungem geben nun müssten sie Gasthaus kommen.

  • Naja, für Cresselia muss er den Nationaldex haben.
    Nachdem er die Pokémon Liga besiegt hat, muss er alle Pokémon in der Region Sinnoh gesehen haben, danach bekommt er in der Stadt "Sandgemme" vom Professor den Nationaldex. In Fleetburg muss er nun mit dem Matrosen am Schiff oder mit seinem Sohn im Haus reden. Den rest erklärt ihm sozusagen das spiel. Nachdem er das gemacht hat, sollte das mit Darkrai klappen.

  • Hier schau dir das an :


    [Platin] Alle Pokémon sehen - Eine Liste


    Das ist eine Liste hier kannst du schauen wo man deine restlichen Pokemon sieht.


    Dann gehe zu Prof. Eilbe in Sandgemme und rede mit ihm nun kreigst du denn Nationalen Pokedex


    Haben sie meine Nachricht bekommen ??