Was mögt ihr an Pokémon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mögt ihr Pokemon? 251

    1. JA! Pokemon is cool! (211) 84%
    2. Ja, schon. (25) 10%
    3. geht so. (8) 3%
    4. Ne! is Blöd! (6) 2%
    5. ne, eigentlich nich. (1) 0%

    Was Mögt ihr an Pokemon? Die Serie, die Spiele und die Pokemon an sich? ich finde Pokemon total cool! Pokemon ist mein leben!

  • Man hat mir PoKéMoN mit in die Wiege gelegt. xD
    Vor allem ein Enton- und ein Togepi-Stofftier.^^
    Ich fand es einfach cooler , als langweiliges Gift einer Kobra. Arbok kann ca. 1000 Giftstacheln in der Serie abfeuern. Die Spiele waren auch sher toll. Mag Johto am meisten.

  • ich finds geil dweil ich als ich klein war in die welt der pokemon mal gefallen war (wahrscheinlich hatte ich an dem Tag mal zu viel pizza gegessen xD) und war da halt in der welt und sah da lauter pokis rumlaufen da war dann ein endivie das mich irgendwei gesucht hatte ... und dann plötzlich lag ich auf dem feld neben uns o.Ô und seit dem Liebe ichPokis ^^

  • Ich mag die Spiele, weil da man nicht wirklich viel machen muss aber man hat wieder ne Aufgabe in der freizeit. Ausserdem mag ich die Plüschis und die Figuren denn man kann sich mal mit einen süßen Genga oder ein niedliches Pika nachts kuscheln und die Figuren kann man sammeln und man kann neue Abenteuer spielen (wenn die Phantasie mitmacht)

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Ich mag eigentlich alles an Pokemon. Aber vorallem natürlich die Games. Ich besitze fast alle und spiele sie, wenn ich Zeit habe, was jeden Tag. Die Animesendung ist ja eigentlich auch ganz gut. Allerdings finde ich, dass durch manche Figuren ( siehe Lutschia ) die Sendung wieder zu kindlich gemacht wird. Das hasse ich . Das ist aber eine andere Geschichte. Sonst liebe ich Pokemon über alles. Allein schon die Idee, kleine Monster in komische Bälle zu packen und mit ihnen Kämpfe auszutragen ist einfach genial. Ich hoffe das es Pokemon in der Zufunkt noch weiter geben wird. Wovon ich dochmal schwer ausgehen werden. :D

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • pokemon ist ja wohl das coolste überhaupt! ich kann einfach nicht verstehen wieso viele das ablehnen. Man kann so vielseitige Sachen machen und es gibt immer was zu tun. ich hasse spiele die nach der hauptgeschichte einfach langweilig werden oder von vorne anfangen. das wird sonst öde. aber bei pokemon gehts immer weiter mit neuen pokemon und herausforderungen. Das isttotal klasse und die Serie ist auch total spannend. vor allem wenn die fiesen teams kommen, die find ich immer so cool. :evilgrin:

  • Ich mag an Pokemon alles was drann ist^^Ich mag die Spiele,die Serie,die Events und natürlich die Pokemon^^Ich finde die Idee einfach voll genial!Tiere in Pokemon zu verwandeln.Und das es schon 493 Pokemon gibt finde ich Faszinierend(Oder wie das geschrieben wird).



    lg PowerPanflam

  • Am meisten mag ich die Games von Pokémon.
    Die Serie finde ich nicht (mehr) so toll, weil sie ziemlich kindisch geworden ist. Früher, habe ich die Serie immer angeschaut, aber heute ... Nein!^^
    Die Filme waren bis jetzt alle super. Da war wenigstens mal viel Action drin und auch mal Legis und verschiedene Trainer usw. Nicht so wie in der Serie. Durch diese dumme Lucia wird es alles ein wenig ins Kindergarten und Grundschulalter reingezogen. Die Filme sind viel besser.
    Aber das beste sind die Games, wahrscheinlich, weil man da seine eigenen Pokémon fangen kann, und so das Abenteuer aus der Serie und den Filmen in die eigene Hand nehmen kann.

  • Ich mag eigentlich die Vielfalt an Pokémon, das sich ein Pokémon in 2 verschiedene Entwickeln kann, dass es so viele gibt, das sie verschiedene Typen haben.
    Die Spiele sind auch klasse, man muss manchmal etwas nachdenken, sich Sachen merken. Von der länge sind die Spiele auch Klasse, in manchen Edi´s haben Kinder ja schon 1000std. davor gehockt.^^
    Bei der Serie sind die Neuen Folgen ziemlich doof. Die Johto Liga ist die beste Staffel, meiner Meinung nach.
    Aber, die Vielfalt an Attacken, Pokemon, Typen, Entwicklungen, Orten ist das beste.
    :thumbsup:

  • Ich bin mit Pokemon aufgewachsen. Ich bin zwar eigentlich aus dem Alter raus aber i-wie finde ich das Spiel dann doch zufällig beim aufräumen oder so. hihi Aber die Serien finde ich dumm nur das Spiel ist gut und es wird ja auch immer besser. Mit meiner Freundin habe ich immer gekämpft und habe immer wieder verloren aber es macht Spaß und das ist doch das wichtigste. Außerdem hört das Spiel nicht so richtig auf :pika:

  • Ich nehme mal stark an, dass wenn sich jemand in einem Pokémon Forum anmeldet, dass der/diejenige dann auch Pokémon mag xD
    Ich mag es super! Das Anime find ich zwar net so toll und ich schaus mir relativ selten an, aber die Spiele sind der Hammer. Ich spiele sie sogut wie jede Nacht und ich spiel auch mit meinen Plüschis und hab ne Pokémon Bettwäsche (um genau zu sein 2 xD) und ich mag Pokémon einfach total. Schon seit der Hälfte meines Lebens ^^ (Seit ich 6 bin also) Alles ist einfach nur cool daran, auch wenn manche es kindisch finden, die wissen nicht wie toll Pokémon ist und sagens nur einfach so um sich cool gegen dem anderen zu fühlen.

  • ic mag pokemon weil sie so einzigartige lebewesen sind mit verschieden fähigkeiten und sie soverschieden asu sehen deshalb mag ich pokemon das gleich gilt auch einbissen für digimon und wiel pokemon spiele so gross und cool sind und was ich noch an pokemon mag das sie sich weiter entwicklenund es kommen immer wieder neue dazu :thumbsup:

  • Was mögt ihr an Pokémon?
    -> Den Anime und die Pokémon Spiele. Anime: Durch den wird man sozusagen in die Pokémon-Welt "eingeführt". Und man sieht, was so mit Pokémon und deren Trainer vorgeht. Pokémon Spiele: Durch die Pokémon Games kann man sich selber durch'n Gameboy in die Situation eines Trainers hinein versetzen und man kann Pokémon trainieren und fangen. Genau das mag ich so an Pokémon =D Aber eigentlich sind es die Pokémon selber, die ich süß und cool finden x)


    ~HiroEmy

  • Ich glaube alle die hier im BisaBoard angemeldet sind mögen Pokémon

    Jop, das seh ich auch so^^


    Und hmm...was ist so toll an Pokemon? Man kann selbst entscheiden, welche Pokemon man Trainieren möchte und welche nicht. Und dann gibt es noch eine solch große Auswahl an Typen und Attacken, dass es immer wieder Spaß macht, was neues zu trainieren (ich beziehe mich gerade auf die Spiele ;))

  • ich liebe an pokemon eigentlich nur die spiele...davon aber alle...in den spielen liebe ich die wettbewerbe und die Arenakämpfe...auch die artenvielfalt der pokemon ist für mich faszinierend...


    PS: irgendwie antwortet jesder hier in diesem topic auf andere fragen :wtf: ...und die umfrage stimmt auch nicht mit der überschrift überein..... X(

    _.~°~._
    Manchmal im Leben, passieren Dinge, die man später bereut, doch führen sie alle früher oder später
    zu der Erkenntnis, dass wir nur die Marionetten des Schicksals sind.

    °~._.~°
    -~°Kinder des Olymp°~-

  • Ich mag an Pokemon vorallem die Spiele, weil es sich einfach ins unendliche reinzieht und es immer was zu tuen gibt. Schade finde ich es das aus der Serie so ein Müll für Erstklässler geworden ist. Früher war es noch ernster und nicht so Babyhaft. Vorallem Team Rocket ist ziemlich Langweilig geworden und sie Leben nach dem Motto kaum sind wir da...sind wir auch schon wieder weg! Misty und Rocko waren genial! Immer nen Spruch auf den Lippen( Ich lach mich heute noch über die Sprüche tot XD)


    Alles in allem finde ich es nur cool!

    Pokemon X FC:1607-2950-4357 Ingame Name: MaxiM

    Competitive Pokemon FTW, herausforderungen werden gerne angenommen :)

  • Hi,
    was ist das für eine Frage?
    Wenn man Pokemon nicht mag, dann spielt man es nicht!
    Ich finde Pokemon schon gut, aber ich bin nicht verrückt danach.
    Ich finde dieses Kampfsystem cool, weil es immer abwechselnd ist und kaum etwas schief gehen kann(außer Verwirrung ect.)!
    Die Storys sind auch ganz gut, nur wird es langeweilig, immer ein böses Team platt zu machen.
    Die Serie finde ich doof.Sie ist überkindlich und manchmal zu albern.Auch mag ich es nicht, das immer verschiedene Farben im Hintergrund des Kampfes sind!

  • Ich finde die alte Serie und die Spiele an Pokémon gut. In den Spielen kann man seine eigenen Pokémon trainieren und in der alten Serie sind noch coole Sachen passiert. Als Beispiel: Ziemlich am Anfang der Serie ein riesiges brutales Tentoxa. James hatte früher ein Ultrigaria (Soo sweet <3 ) und in den Staffeln so ungefähr 7. (keine Ahnung) Die Sache mit Pikachu und der roten Kugel, und damals, als Ash sich in ein Pikachu verwandelt hat xDDDDDD. Die Serie wird immer schlechter und Lucia ist für´n Allerwertesten.
    In den Spielen ist es toll, wenn man seine eigenen Pokémon "aufzieht" (Leider muss man den Taschenmonstern ja keine Nahrung kaufen, damit sie nicht sterben weil die kleinen Kinder das nicht abkönnten) , sie trainiert und später aus einem Zubat Lv. 7 ein Iksbat Lv. 57 macht... <3 Oder aus Wonneira Lv. 1 ein Heiteira Lv. 100... :D

  • mag:


    am liebsten immer noch die spiele.
    es gibt in jeder edition neuerungen.
    & fast immer neue pokémon.
    das ist eigentlich das tollste daran. (:




    mag nicht:


    die serie ist nicht mehr so toll.
    früher hat sie mir besser gefallen.
    weiß nicht, ob es daran liegt,
    dass die serie schlechter oder ich älter geworden bin.


    team rocket.
    es ist immer wieder das gleiche,
    sie versuchen pikachu zu stehlen,
    schaffen es nicht & werden besiegt.
    sie lernen natürlich nie daraus
    & kommen in der nächsten folge mit der
    nächsten affigen fang.maschine an.
    idioten!

  • Ich mag an Pokemon alles! Die Serie ist interessant und auch lustig (durch die Serie habe ich Pokemon kennen gelernt :thumbsup: ).Pokemonkarten sammle ich auch, weil man mit ihnen spielen kann. Pokemonspiele sind für mich das beste! Sie sind sehr aufregent weil man die Geschichte der jeweiligen Region durchlebt: Man bestreitet verschiedene Kämpfe,kann an Wettbewerben teilnehmen und hat sogar einen Rinalen. Meine Meinung:pokemon ist toll!