Anregung - Zeichenbeschränkung in einem Beitrag erhöhen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu ^^


    Einige Autoren wünschen sich, dass die maximale Anzahl an Zeichen höher gesetzt wird.
    Es ist störend, da man die Kapitel, oftmals teilen muss und dazu kann man zu wenig Informationen im Startpost angeben. Da mit dem Verlauf der Fanstorys auch der Startpost wächst, ist auch erst im Nachhinein zu wenig Platz zur Verfügung.
    Meine Anregung wäre es, die Zeichenbeschränkung wenigstens im Fanstorybereich zu erhöhen, da dort auch oftmals lange Kapiteln und noch längere Startposts geschrieben werden.


    LG Phoenix

  • Ich hatte die Zeichenbegrenzung erst vor ein paar Tagen noch einmal deutlich erhöht.


    Ach echt? Wann war das denn? Irgendwie habe ich das verpssst, obwlh ich alles in diesem Bereich immer lese.
    wie hoch ist denn die Zeichenbegrenzung jetzt?


    Ansonsten, ja, ich fände es auch sehr schön, wenn die Zeichenbegrenzung höher wäre.
    (Kommt darauf an wie hoch es jetzt ist, denn es soll jetzt ja höher als 10.000 sein.)


    Außerdem, wenn man mal einenBeitrag zwischenfügen will, dann kann man Moderatoren in dem Bereich fragen.
    Ich habe selbt Ray gefragt und er hat dann für mich einen Beitrag im Threadinneren reingefügt, sodass ich einen Beitrag mehr zur Verfügung hatte.