Pokémon Kart?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wäre bestimmt lustig aber stelle dir mal vor ein relaxo will mitspielen. Wie soll es denn da rein passen? Oder die kleineren würden doch nicht am Lenker kommen oder sehe ich es falsch?
    Naja aber die Idee ware toll

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • nun ich mag deine idee...und würde mir es auch kaufen...aber ich würde halt nicht alle pokemon mitspielen lassen...weil wie ihr schon gesagt habt gibt es pokemon die sind zu groß oder zu klein...man könnte aber aus den zu großen autos bzw. karts...also ein giratina-kart, relaxo-kart, dialga-kart und so weiter.... :)

    _.~°~._
    Manchmal im Leben, passieren Dinge, die man später bereut, doch führen sie alle früher oder später
    zu der Erkenntnis, dass wir nur die Marionetten des Schicksals sind.

    °~._.~°
    -~°Kinder des Olymp°~-

  • LoL das währ funny! Mit ALLEN 493 Pokémon? Also auch mit den fetten Pokémon wie Dialga, Palkia, Letarking usw? Und die Minis wie Togepi und Pii? LoL da dauert man bestimmt lange bis man rausgefunden hat, wer der Beste ist. (Ich bevorzuge Yoshi mit dem Yoshi Eier Mobil*) Aber lustig währs bestimmt. Nur sollte man vielleicht nur von 50 Pokés wählen können, sonst würde das echt zu lange dauern. Aber coole Idee 8)


    *Zweideutigkeitsgefahr!

  • Wieder so eine Nachmache, wie auch immer. Wäre eine gute Idee, jedoch nicht mit allen 493 Pokémon. Ich denke, es wäre besser wenn man ungefähr zwischen 8 bis 10 Fahrern auswählen kann. Die anderen Pokémon könnten gute Hindernisse abgeben, und Strecken wären auch genügend enthalten. (Die Vorstellung, durch Jubelstadt zu fahren, ist lustig!) Legendäre müssen nicht unbedingt vorkommen, vielleicht bei Minispielen, wie in Mario Kart. Items zu einsammeln würde ich auch vorschlagen. PokéBall (Bombe), Tränke (Ausrutschen) und so weiter. Insgesamt eine gute Idee.

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~


  • ich fände es blöd. es gibt schon so viele Pokemon spiele da muss man doch kein kart erfinden. Außerdem wie willst du alle 493 Pokemon freischalten, und wenn man sie von anfang an freigeschaltet haben würde wäre es auch doof. es wäre witzig wenn wie bei SSBB 2-4 pokemon dabei wären...

  • Meiner Meinung ist das die reinste Nachmache. Warum sollte es ein Pokemon Kart geben ? Dafür kann man sich doch Mario Kart kaufen. Es ist doch sowieso viel besser. Wenn man alle 493 Pokemon einbringen wird, ist das Game sowieso viel zu unübersichtlich. Dann muss für jedes Pokemon noch ein oder sogar mehrere ander Karts errichtet werden. Das ist viel zu viel Aufwand. Bei Mario Kart ist es viel besser. Da hat man übersichtliche Charaktere und Cards zum auswählen und es ist nicht schwer zu holen. :rolleyes:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Pokémon Kart hört sich lustig an. Doch sollte man auf keinen Fall alle Pokémon mitspielen lassen dürfen. Stellt euch mal vor, ein Arceus oder ein Wailord wären auswählbar. Da sollte man nur die auswählen dürfen, die 2 Arme und 2 Beine haben. Wie Karnimani, Rasaff, Maschock, und noch viele viele mehr. Und dann sollten sich die Pokémon, die man benutzt, aber nicht entwickeln können. Zum Beispiel wählt man ein Machollo aus und am Ende hat man ein zu großes Machomei.
    Zu den Strecken kann ich nu auch nichts sagen. Da fiele mir nichts ein... eine Schatzstadt-Rallye? Oder das Gebäude der Pelipper-Post? xDDDD
    Eigentlich nicht so zu empfehlen.

  • Wär total cool aber nicht mit allen
    Lieber so die bekanntesten als Fahrer wie sie Starter (können sich später enwickeln) Pikachu,Mampfaxo,Pummeluff...
    die Autos könnten dann auch wie manche coolen großen ausehen und ganz am ende kann man dann Palkiakart oder Mewtubike fresispielen. Die Strecken könnten dann auch Orte aus den Games sein wie Spersäule,Ewigwald,Eiseninsel,Siegesstraße,Indigo-Platau oda so sein. Und man könnte dann wie in Mariokart items sammeln und das wären dan nItems aus dem Game wie Trank (Turbo so wie Pils) oder auch Pokemonattacken sein also macht Turbotempo einen schnell Bizarroraum macht alles umgesreht, Hydopumpe schiest dann so nen Strahl ab und halt noch viel mehr. Naja wäre mal total geil kanns mir richtig gut vorstellen.

  • Fänd ich auch ganz gut, nur sollte man nur mit den "Baby-Pokemon" faahren können. (Chelast, Togepi, Pii, Glumanda etc.) Man könnte das dann so ausbauen, dass man dann Strecken in Kanto, Johto, Hoenn und Sinnoh wählen könnte. Dann könnte man die Items aus den bekannten Spielen benutzen, um Verfolger aus dem Weg zu räumen. (z.B; wäre ein Pokeball ein grüner Panzer wie bei Mario Kart und der Superball ein roter.) Das wäre bestimmt ausbaufähig, vielleicht sollte man mal Nintendo deswegen schreiben. :P Nur sollte man als Einschränkung nur durch Städte fahren können, dafür aber diese ausbauen. (damit z.B. Jubelstadt wirklich aussieht wie 'ne Großstadt, nicht dass man da einfach in 2 Sekunden durchfahren kann.)


    Also ich wäre als Antwort klar für JA.


    PS: Ob der Thread offen bleibt???

  • Pokemon Kart?!Na ja irgendwie finde ich es öde :thumbdown:
    Es wäre blöd wenn Giratina Kart fahren würde(so ein auto gibts ned)
    Auserdem könnte man es nur mit kleinern Pokemon machen wie z.b
    -Panpyro
    -Lucario usw.
    Aber 1 wichtiger Faktor spricht darfür!
    -Die Pokemon könnten ihre Attaken weränd dem spiel eisetzen ungefär
    wie bei Mario-Kart
    Ich glaube so was würd nicht produziert wäre eher unnötig!

  • Es muss ja nicht Pokemon kart sein.
    Man könnte daraus auch eine Art Wagenrennen machen^^
    jeder Fahrer tritt dann mit einer Art Sulki (Wagen beim Pferdetrabrennen) im Style eines bestimmeten Pokemon an, wo eins oder mehrere dieser Art vorgespannt sind.
    Und der fahrer hat auch einen Anime-Style udn ist vielleicht auch angezogen oder geschminkt wie sein Pokemon.
    Und ich fände schon gut wenn alle Pokis dabei wären.
    Aber neu Sortiert.
    So fährt man zum beispiel am Anfang nur mit und gegen kleine Wagen mit kleinen Pokis (wie Pii) und zum Schluss als Profi mit ganz großen wie z.B. Groudon.
    Und um mit einem Poke-wagen fahren zu können, muss man ihn vorher im Spielverlauf oder in einem Duell freispielen.


    Alles kapiert`?

  • lol lustige idee auf die were ich nichtt gekommen aber alle 493 klingen doch einbissen viel aber trotzdem cool und wie bei mario kart konnte man dan statt bananen werfen eien attacke eisetzten xDtolle idee aber dan were das doch eine art mario nachmchung und ich dencke sowas tut nintendo nicht

  • ich fände die idee supi^^


    aber eines ist nicht sicher: 493 pokemons! das ist doch einbisschen zuviel! z.B. Gastrodon, ie sollte er lenken oder onix sollte er grösser als die anderen sein und wenn ja kommt den knospi bis ans steuer? ach die idee ist toll aber es in die realität zu setzen ist schwerer. ich spiele auch gern mariokart und finde es witzig. :assi:

  • Hm, ich denke, dass mir so etwas gefallen würde, vor allem wegen dem rieseigen Umfang, den dieses Spiel haben würde. Umsetzungstechnisch...naja. Manche Pokémon würde man vllt schwer machen können (4-Beiner, armlose, riesige und winzige Pokémon), aber mit einer guten Idee könnte man auch dafür eine Lösung finden (z.B. könnten sich kleine Pokémon am Lenkrad anhalten und mit dem Rest des Körpers nach hinten wehen). Riesige Pokémon könnten vllt ein wenig verkleinert werden, ansonsten würden die ja nie in ein Kart passen. Es müsste nicht unbedingt auch 493 Karts geben, es würden auch ca. je 20 für die Kategorien Klein, Mittel und Groß reichen. Also, insgesamt würde ich aber doch sagen, dass sich das Spuel mit ein wenig Witz und Kreativität gut umsetzten lassen würde und es sich wohl auch recht gut verkaufen würde (ich würde es ja auch kaufen ^.^).

  • Coole Idee.
    Ich würde aber nur die Pokemon mitspielen lassen, die Arme und Beine haben, einfach aus dem Grund, weil nur diese Pokemon lenken und Gas geben könnten. Perfekt wären dafür geeignet: Pikachu, Panflam, Schiggy, Geckarbor, Mampfaxo, Pummelluff usw.
    Ansich also ne gute Idee, wäre aber eine ziemliche Nachmache von Mario Kart...

  • Pokekart? 16

    1. 1)ja (7) 44%
    2. 3) vielleicht (6) 38%
    3. 2)nein (3) 19%

    ja ist eigentlich eine gute idee nur eins da könnten nur pokemon mit füßen und armen mitmachen


    ich fänd es gut wenn sie so etwas machen würden aber wäre eine nachmache aber komisch schon


    also ich bin dafür und fände es toll wenn sie so was machen


    wie fändet ihr es denn??