Lieblings Giratina-Form

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welche Form von Giratina findest du besser? 445

    1. Urform (323) 73%
    2. Normalform (57) 13%
    3. Beide (48) 11%
    4. Keine (17) 4%

    Ihr wisst ja sicher das Giratina 2 Foren hat


    Aber welches ist eure Lieblings?


    Hier Bilder und Daten zu den beiden Formen:


    Normalform(Wandelform):
    [Blockierte Grafik: http://www.tecnocino.it/img/giratina.png]



    Größe: 4,5 m


    Gewicht: 750 kg


    Typ:Unlicht/Drache




    Und hier die Urform:





    [Blockierte Grafik: http://www.psy.miami.edu/faculty/mmccullough/giratina_origin1.jpg]




    Größe:6,9 m


    Gewicht: 650 kg


    Typ:Unlicht/Drache

  • Ich mag die normale Form mehr. Irgendwie ist die Urform voll fett und hat komische Flügel die wie gespitzte Würstchen aussehen xD Die Flügel vom Normalen sind da viel besser und es ist auch nicht so fett. Ich mag das normale mehr :D
    Feuriges-Fukano: Die Urform ist aber schwerer als die Normalform^^

  • ich mag die urform lieber, da es finde ich schneller und wendiger aussieht...es wirkt viel leichter und nicht so schwer wie in der normalform...und ich finde im gegensatz zu redCelebie die flügel in der urform sehr passend gewählt da für mich dir urform aussieht als würde viel wind wehen... :assi:

    _.~°~._
    Manchmal im Leben, passieren Dinge, die man später bereut, doch führen sie alle früher oder später
    zu der Erkenntnis, dass wir nur die Marionetten des Schicksals sind.

    °~._.~°
    -~°Kinder des Olymp°~-

  • Ich find auch die Urform besser! Sie sieht einfach besser aus und nich so wie ein misslungener dinosaurier mit viel zu vielen beinen (normalform)...


    Außerdem finde ich dass giratina in die terrwelg gehört und nich in die normale welt dass passt einfach nicht

  • Bitte keine Einzeiler schreiben, sondern ausführlich beschreiben, warum man dies und jenes besser findet. Noch einmal Einzeiler und es hagelt VW.


    Ich mag die Normalform mit den Beinen mehr, weil sie einfach besser aussieht, da hat es Beine und zwei Flügel. Die Urform hingegen sieht wie eine überdimensionale Made aus, die sich durch den Abfall wälzt, dazu noch Stacheln anstatt Beinen, ne das sieht doof aus. Wie so ein Klowurm, reicht doch, wenn schon Rayquaza so aussieht.


    Was habt ihr alle gegen dicke Pokemon? Dann müsstet ihr ja auch Relaxo abgrundtief verachten. :rolleyes:

  • Ich mag die Urform mehr ^.^
    Ich finde das die Normalform untenrum wie ein Dinosaurier aussieht, ... dieser lange Schwanze und diese wuchtigen Beine... nicht so mein Ding
    Die Urform sieht viel eleganter aus, nicht so wuchtig und stämmig. So find ich Giratina einfach besser :D
    Diese Schleierdinger auf dem Rücken von der Urform find ich auch besser als diese Möchtegern-"Flügel" der Normalform

  • ich finde die sehen beide gut aus in der urfaorm sieht da sieht giratina iwie viel stärker aus xDund in der nrmalen form sieht das cool aus wegen den flügel und den gesicht das eizige was blöd ist das die flügel so drei kleine rote krallen haben das passt nich zu giratina das gleiche gilt auch für die urform :S

  • Ich mag die normale Form von Giratina besser, immer hin ist DAS ja eigentlich die Ursprungsfom... Tatsache aber fuer micht ist, dass ich diese ganzen Aufputschmittel von Pokemon nicht mag, da koennte man ja auch noch eine Form fuer Darkrai und Dialga und Palkia machen -.- Ich mag deswegen die erste Form mehr, vor allem, weil bei ihr die Fluegel toll sind <3
    ...wenn ich auswaehlen muesste. Ich mag eigentlich Giratina nicht wirklich, weil die ganze Form von ihm mich nicht so wirklich anspricht...

  • Ich find (natürlich?) die Urform viel besser. Da kann man sehen, das Giratina auch eine fiese Schlange sein kann, die fliegt. Konnt es zwar schon früher, aber in dieser Form sieht es eben wie ein Luftviech aus. Hier sieht es auch viel fieser aus. Es könnte uns alle umbringen... in der anderen Form eher nicht.

  • Auch ich mag die Urform mehr als die Normalform, weil sie cooler, eleganter (die Normalform wirkte irgendwie so plump) und gefährlicher aussieht. Mit den Schattenklauen auf dem Rücken wirkt Giratina noch besser und auch mehr wie ein Herrscher. Außerdem wird das Legi durch die Fähigkeit Schwebe komplett vor Bodenattacken geschütz, was meiner Meinung nach viel nützlicher ist, als Erzwinger (nebenbei: es gibt viel zu viele Pokémon mit Erzwinger). Das Metall (oder was das ist) in Giratinas Gesicht sieht auch besser aus und lässt es ein wenig stärker und flotter erscheinen. Normalerweise mag ich neue Formen nicht, aber bei Giratina hat das echt was genützt!

  • Hi,
    ich finde die Urform besser!
    Sie sieht tausend mal besser aus und ist schneller(zumindestens bei mir!).
    Sie sieht auch beweglicher aus und es ist nicht so "Stabil".(Das finde ich besser!)
    Dumm finde ich daran nur, das es dafür den Platinumorb tragen muss( :( )!


    PS: Giratina ist in beiden Formen DRACHE/GEIST!
    Es ist nicht unlicht.

  • Also erstmal vorweg: keine der beiden Formen finde ich auch nur Ansatzweise "gut".
    Wenn ich mich entscheiden müsste, würd ich aber schon die Normalform wählen, weil sie einfach fester und (wie ich finde) stärker aussieht.
    Aber wie mila awakened schon sagte ist diese neue Form einfach sinnlos. das könnte man wirklich bei jedem pokemon machen. man machts aber nicht.
    Also sollte man es einfach lassen.

  • des is doch bockmist was game freakt verzapft hat
    das shaymin die form ändern kann hat ja sinn gemacht , man merkte die unterschiede schliesslich auch im kampf
    abba bei giratina war das ganz schön sinnlos , abgesehn vom aussehn hab ich nie n unterschied gemerkt
    vielleicht fanden die giratina so irre hässlich dass die irwie die form ändern musstn um den anblick zu ertragen :blerg:
    ich muss zugebm ich find die urform besser und das aus dem einfachn grund dass sie n bissl bessa aussieht :dos:

  • Ich bevorzuge die Normale Form, die Urform ist nicht so mein Geschmack, wie der
    erste Beitrag schon sagt, die Flügel sehen aus wie so Würstchen :D und so.
    Außerdem sieht die Urform nicht so "hart" aus, schwächer, wie ich finde.
    Dazu muss ich aber sagen ich hab die Urform nie gespielt!
    Hab kein Platin, ich kann also nur vom äußeren ausgehen.

  • Ich finde die Urform viel besser als die Wandelform^^
    1. Die Urform sieht irgendwie viel... schneller aus
    2. Die Wandelform mit ihren sechs Beinen erinnert mich an ein mutiertes Insekt.
    3. Die Urform sieht für mich auch iwie viel gefährlicher aus, bitte fragt mich aber nicht, warum x'D


    Hach, schade, dass ich keine Platin hab...