Alles über Darkrai, Shaymin und Arceus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jeder hat sich schon darüber Gedanken gemacht wie man diese Pokemon kriegt, was mit ihnen los ist und wieso manche noch nicht veröffentlicht wurden. Manche wissen darüber sehr viel und manche vielleicht auch gar nichts. Ich werde in diesem Thread versuchen, euch alles zu erklären.


    Fangen wir in der richtigen Reihenfolge an :


    Darkrai Darkrai :
    Pokedex :
    Diamant : "Es kann andere in Schlaf versetzen und ihnen Träume geben. Es ist nur bei Neumond aktiv."
    Perl : "Laut einer Volkssage erscheint dieses Pokémon in mondlosen Nächten und verursacht Alpträume."


    Wie man Darkrai kriegen kann :


    1. Durch WiFi. Nicht alle wissen wofür Geheimgeschechen gut ist. Eine mögliche Option ist u.a. "Von WiFi Connection erhalten". Wenn man diese Option benutzt und eine eine Verbindung zu WiFi herstellt, kann man nachsehen ob auf dem Serwer "Speziele Items" liegen. Für Darkrai brauchen wir die Mitgliedskarte (ACHTUNG : Die Miedgliedskarte kann man sich in D/P nicht runterladen da es in diesen Spielen nie auf dem Serwer gelegen ist ! Man weiß nicht ob es in D/P noch überhaupt erhältlich wird ! Nur für Platinum konnte man sich von 1. Dezember bis 15. Januar herunterladen). Wenn du dir diese Karte gedownloadet hast, gehe in ein x-beliebiges Pokemon Markt und du erhälst sie von einen Mann in grünen Anzug. So. Du hast jetzt die Mitgliedskarte. (Achtung, Spoiler -->)


    2. Der Pokemon Day. Auf einen Pokemon Day 2008 in Deutschland, konnte man ein Darkrai mit dem OT : Alamos und Attacken Zeitenlärm und Raumschlag kriegen. Es ist für die meisten äuserst Wertvoll. Mehr gibt es hier nicht zu sagen. Wenn du auf dem Pokemon Day 2008 mit deinen NDS und deiner D/P/P Edition warst, kannst du dich glücklich schätzen.


    3. Tweaking. Diese Methode ist ganz schön gefährlich und basiert auf einen Fehler im Spiel. In diesem -->Thread kannst du mehr darüber erfahren. Ich sage noch dass man bei dieser Methode sehr viel Übung und Ausdauer braucht.


    4. Pokemon Ranger 2. Man kann auch ein Darkrai von Pokemon Ranger 2 haben. Wenn du die Mission mit ihn fertiggestellt hast, kannst du es zu D/P/P senden. Du brauchst aber 2x NDS, und es geht durch Geheimgeschechen ("Von Freund erhalten"). Du musst dann zu einen x-beliebigen Pokemon Markt gehen und dir das Darkrai abholen (von dem Mann in grünen Anzug).


    Shaymin Shaymin Zenitform Shaymin :
    Pokedex :
    Diamant : "Es lebt auf Blumenwiesen und rollt sich ein, um wie eine Blume auszusehen und nicht entdeckt zu werden."
    Perl : "Es kann die Luft von Giften reinigen und Ödland in ein üppig blühendes Blumenfeld verwandeln."


    Wie man es bekommt :


    1. Durch WiFi. Es funktioniert genauso bei Darkrai nur diesmalmal müssen wir den Eichs Brief herunterladen (ACHTUNG : Dieses Item ist auch noch nicht bei D/P Editionen auf den Serwer gelegen ! Erst in Platinum werden wir es bekommen können. Und zwar in Frühjahr 2009). Genauso wie bei der Mitgliedskarte musst du es dann von einen Mann in einen x-beliebigen Pokemon Markt abholen. (Achtung, Spoiler -->)


    2. Movie Shaymin. Dieses Shaymin ist für uns momentan extreme wertvoll. Es wurde in Japan bei dem 11. Pokemon Film ausgeteilt und es ist ein GTS Event (sowie Alamos Darkrai). Es wird aber auch schon bald in den USA ausgeteilt. Wer so einen Shaymin in seinen besitz hat, kann sich wirklich sehr glücklich schätzen. Es ist momentan nicht leicht zu bekommen.


    3. Tweaking. Diese Methode ist die selbe wie die 3. beim Darkrai. Man muss es halt nur etwas anders machen. -->Hier ist es ganz genau beschrieben.


    Extra Shaymin in Sky Form : In Pokemon Platinum gibt es die möglichkeit ein Movie Shaymin in seine Sky-Form zu bringen (ACHTUNG : Es geht nur mit einen Movie Shaymin !). Um das zu tun, brauchst du das Basis-Item : Glacea Flower (ich weiß nicht genau wie man es schreibt). Du bekommst es von einer Frau in Flori. Sie steht draußen.




    Arceus Arceus :

    Pokedex :
    Diamant : "Die Mythologie nennt dieses Pokemon als Former des Universums, wobei es seine tausend Arme eingesetzt hat."
    Perl : "Die Mythologie erzählt, dass dieses PKMN geboren wurde, bevor das Universum überhaupt existierte."


    Wie man es bekommt :


    Also zu erst muss ich etwas ganz wichtiges zu diesem Pokemon sagen. Arceus wurde noch nicht von Nintendo offiziel veröffentlicht. Das bedeutet,man kann es noch überhaupt nicht bekommen. Jeder der jetzt einen Arceus hat, hat er ihn ercheatet oder die Azur-Flüte.
    Man kann Arceus bereits offiziel bekommen!


    1. Durch WiFi. Das funktioniert wieder genauso wie beim Darkrai und Shaymin. Doch diesmal musst du dir das Item Azur-Flüte herunterladen (ACHTUNG : Es ist nicht einmal bekannt wann dieses Item in Pokemon Platinum auf den serwer liegen wird. Da brauchen wir gar nicht mehr an D/P denken.....). Dann gehst du zu einen x-beliebigen Pokemon Markt und holst dir das Item von einen Mann in grünen Anzug. (Achtung, Spoiler -->)


    1.Movie Arceus. Das Movie Arceus ist endlich erschienen! Es wird gerade im Kino während des 12. Pokemonfilms verteilt. Es trägt auserdem ein Klassisches Band, besitzt die Rosaltbeere und hat folgende Attacken: Urtielskraft (--> Hat nur Arceus!), Zeitenlärm, Raumschlag, Schemenkraft.


    Andere Methoden sind noch nicht bekannt. Man kann ihn sogar nicht ertweaken.



    Ok, ich wünsche euch viel spaß beim lesen und hoffe, dass jetzt die ganze Sache für euch einfacher zu verstechen ist.


    Adrix.

    "Well, once there was only dark. You ask me, the light's winning."
    ~ Rust Cohle, True Detective

    20 Mal editiert, zuletzt von 007 () aus folgendem Grund: Bilder-Code