Wie würdet ihr euch kleiden in der Pokéwelt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich fände es total cool wenn man in dem DS Spiel mit mehreren in einer Gruppe gehen könnte , oder wenn das Pokemon seiner Wahl hinter einem her geht
    :thumbsup:
    Also wie in der Serie wo Ash , Rocko , Maike zusammen reisen !
    Übrigens wie würdet ihr euch kleiden wenn ihr auch in der Pokewelt leben würdet ( dort sind alle schlank ) ?
    Würdet ihr im rotem Minirock , in einer kurzen Jeans , in einer rosa Jacke , mit offenen Haaren , Pferdeschwanz ... wandern ?
    Welchen dieser Typen würdet ihr als Freund nehmen :
    Ash , Paul , Ritchie , Tracey
    Welches Herz dieser Girls würdet ihr erobern :
    :love:
    Misty , Lucia , Maike , Zoey
    Welches Pokemon würdet ihr wählen , egal welches ?
    :pika:
    Schreibt mir bitte .
    LG euer SunnyGirl

  • Also das man in einer Gruppe geht find ich ne gute Idee. Würd ich mir auch mal wünschen, das macht einfach mehr Spaß.
    Und das ein Pokémon seiner Wahl hinter einem her geht, kommt ja jetzt in den Remakes von Gold und Silber.


    Und zu deinem Startpost:
    Ich würde vielleicht etwas mehr schreiben, mehrere Fragen und auch ausfürhlicher Texten. Und schreibe auch was du wissen willst, also z.B. Wie fändet ihr es, wenn es ein Pokémon Spiel geben würde, in dem man in einer Gruppe geht? und auch mehrere Fragen, sonst lohnt es sich ja garnicht ein Topic dafür aufzumachen ^^


    lG, Knuspi

  • Also mein Chara währ etwas fetter, weil Lucia ist ja voll abgemagert o.o
    Sie hat dann einfach offene Haare und ich währ mit Rocko zusammn, der kann ja sogut kochen, das muss man ausnutzen xD
    Und als Girl würd ich Misty mitnehmen. Die ist die Beste. Und die hätte einfach ein laaanges T-Shirt an (ich liebe diese langen Leibal) und ne weise dreiviertelhose (mein Lieblingstile) Und als Poké würd ich warschiendlich Pachrisu nehmen oder Bojelin *die so knuffig find*
    Es währ mal was andres, aber es erinnert dann etwas an Sims2^^ Und das mit den Gruppen währ bestimmt lustig, aber man sollte jederzeit sagen können dass man sie nicht mehr mitnimmt und die können immer auch wieder aufgenommen werden xD

  • Das das pokemon hinter einem herläuft kommt ja bald in heartGold und SoulSilver. Ich fänds auch gut wenn man in gruppen gehen könnte, aber eine neue optik wäre schon gut oder nicht? sonst sieht das irgendwie komisch aus. Wenn man da nen festen Freund (freundin) hätte wäre das schon was doof. Wie ich mich anziehen würde weiß ich nich irgendwas mit langen haaren und das outfit muss auch blau haben (das ist meine Lieblingsfarbe)

  • also ich wuerde mir was bequemes oder fuktionelles anziehen im tarn design mit zum beispiel einer art fernrohr um wilde pokis zu beobachten und zu suchen und dann noch eine art pokeball abschuss geraet(nur meine meinung)und ich frag mich wenn man in herz gold und seelen silber ein pokemon hinter einen herlaeuft wie man dann farrad fahren soll rennt es dir dann hinter her oder springt es hinten drauf ?(

  • Also in Spielen brauch ich nicht uunbedingt Leute die mit mir reisen, aber das mit den Pokemon hinter he rlaufne find eich cool, das wird in HHGSS sicher lustig.


    So wenn ich in der Pokemon weltwäre...hmmm kommt drauf an ob ich da ein Juneg oder ein mädchen wäre egal ich beschreib einfach beides:
    Junge:
    Kein Hut, mag ich nicht
    braune Haare nicht zu lang, (momentan sind mir meine Haare etwas zu lang vorallem vorne)
    Keine Brille obwohl ich im RL eine habe, ich schäm mich nicht, aber ohne ist immer besser
    Oberteil: Dunkelblaues T-shirt mit Eidechsen aufdruck-nicht real sondern so wie bei Pictogrammen (mein Lieblingsshirt)
    Drüber eine braune Jacke,mit ärmeln die etwas kürzer als die des Shirts sind
    Hose:Normale Blue Jeans
    Schuhe: Braune Halbschuhe, die passen in jeder Jahreszeit
    Bei Wettbewerben: So wie der D/P/P Held


    Mädchen:
    Auch kein Hut usw.
    Frisur: Schwarze lange Haar vielleicht so ein Pony schnitt links und rechts dann 2 so Strähnen-ähnlich wie bei Lucia)und dann hinten wahlweise offen der zusammengebunden (Frisur einer Freundin, die steht ihr wirklich gut) die frisur hat sicher jeder shconmal gesehen
    Outfit: Maybe Minikleid ala Lucia oder T-shirt mit passendem Rock oder Jeans Hose (was bequemer ist kann ich nicht beurteilen ;D)
    Schuhe: Entweder normale Schuhe (bei Hose) Stiefel wie Lucia bei Minikleid und Rock oder die flachen Schuhe deren Namen mir entfallen ist, irgendwas mit B, die dann bei jedem Outfit
    Bei Wettbewerben:Auch wie im Spiel


    Das war mein Kommentar zum Thema

    Munky ist alles und nichts, das Alpha und das Omega,naja eigentlich ist Munky mein Karnickel, aber was solls .

    Einmal editiert, zuletzt von Munky ()

  • Das wäre eigentlich geil. Zwar mit 3 Typen Gruppe ist das eig. doof. Am besten wäre das man dann zwischen den 3 personen wechseln kann. Z.b. würde ich dann in Platin mit Lucia/Lucius reisen. Und mit ihr/ihm dann den Pokedex vervollständigen. Das wäre zwar gut. Aber auch nervig, weil bei den Arenakämpfen sonst immer Doppelkampf werden muss. Das ist eigentlich doof. Mein Charakter sollte ohne diese schräge mütze aussehen (wie die in Platin) Sonst würde ich nichts verändern wollen ^^ Oder man kann auch seine Details selber verändern. (z.b. haarfarbe,hautfarbe usw.)

  • Mhhhhh gute Frage .
    Ich glaube ich würde nicht mit Ash reisen wollen - diese ganze Held sein der ständig die Welt rettet würde mich nerven - und dieser ständige Ärger mit Team Rocket :-(
    Ich würde Koordinatorin sein wollen , deshalb würde ich auch mit koordinatoren wie Solidad, etc. reisen wollen .
    Von den Typen finde ich Drew am allerbesten - schmacht -^^
    Kleidung :
    Ich fände kurzen Rock, rosa Top und etwas höhere Pumps cool .
    meine Haare ( braun ) sind ca. etwas über Schulterlang .... ( vielleicht könnte man sie mit haarspangen frisiren ) ....
    Als Pokemon das ich immer mitnehme kommt für mich nur Evoli in frage ....

  • Ich fände das toll! Wenn sie hinter einen hergehen!
    Ich würde ungefähr wie Maike aussehen da sie mein Lieblingschara ist!
    Nur hätte ich längere Haare und braune Augen.
    Von den Jungs die oben genannt wurden würde ich keinen nehmen ehrlich gesagt!
    Mein Herz würde nämlich Drew gehören!
    Von den Pokemon papinella da ich es so wunderschön finde!


    Lg von Maike34. :P

  • Coole Idee .
    Ich würde so ausehen :
    kurze Haare ( mit schwarzen Strähnen ), schwarzes ,langes Leiberl , lange schwarze Hose und schwarze Turnschuhe .
    Als Freund würde ich PAUL nehmen. Er ist so schön böse Muhahahahaha .
    Als beste Freundin würde ich Misty nehmen .
    Und mein Poki wer Nebulak .
    Lg Misty99 :pika:

  • Super Idee! In einer Gruppe zu Reisen würde sicher Spass machen.
    Anziehe würde ich warscheinlich einen rot-schwarz karierten Rock, der bis zu Mitte Oberschenkel reicht,
    eine schwarze Leggins dazu, ein rotes Oberteil, und Schwarze Stiefel.
    Wenn man sich die Haarfarbe aussuchen kann, würde ich lange schwarze Haare mit etwa so einer Frisur wie Lucia nehmen. Als Augenfarbe dann grün oder blau.
    Als Freund würde ich Jun (Barry) nehmen, irgenwie finde ich den toll. Als beste Freundin dann Maike.


    „Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“
    ~Douglas Adams~


    Y [pokemon]Fennexis[/size][size=10][/pokemon] [/size][pokemon]Florges[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Durengard[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Turtok[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Blitza[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Viscogon[/size][size=10][/pokemon][/size]

  • Mädchen:
    Hut: Keinen, ich hasse Hüte. Außerdem sieht man dann die Frisur nicht! Zudem man dann unter den Dingern schwitzt wie Hulle!
    Oberteil: Lila T-Shirt. Lila, meine Lieblingsfarbe! Außerdem schadet ein T-Shirt nie!
    Jacke: Lila, schwarz, weiß karrierte Jacke. Die kann man bei zu warmen Wetter ja auch ausziehen! Ich hätte sie allerdings immer offen!
    Hose: Schicke Lila-Kurthose. In meinem Rucksack hätte ich aber immer eine dunkel-blaue kurze Hose (ca. bis zum Knie)
    Schuhe: Skeaterschuhe, lila, schwarz.
    Haare: Bis unter das Kinn lang, aber auf keinen Fall Bob-mäßig!
    Haarfarbe: Dunkelblond, mit wenigen hell-lila Stränchen


    Junge:
    Hut: Siehe oben.
    Oberteil: Weißes, großes T-Shirt
    Jacke: Dunkelgrüne Stoffjacke
    Hose: Jeans (dunkel)
    Schuhe: Skeaterschuhe, blau und schwarz
    Haare: Kinn-Länge, auf keinen Fall Bobmäßig (xD)
    Haarfarbe: Braun

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Mal sehen...
    Kleidung:
    Ich würde mir meine langen Haare mit ner großen Haarklammer hochstecken (trage ich auch im RL oft, ist echt praktisch^^) und dazu einen etwas längeren Pony der zur echten Seite fällt udn an beiden Seiten hängen noch so strähnchen runter.
    Anzeihen würde ich eine dreiviertel Jeans udn ein dreiviertellanges weißes Shirt (bei meinen ständigen Unfällen müssen ellbogen und Knie immer geschützt sein sonst gibts wieder Aua...) und darüber dann noch so ein kurzes, luftiges, dünnes, ärmelloses, buntes Sommerkleidchen wie man sie halt oft über solche Outfits drüber anzieht.
    Als Schuhe ganz klar Ballerinas (so heißen diese flachen Schuhe mit B nämlich!) in blau, braun, weiß oder gemustert mit ner kleine Schleife :love:
    Und zum thema Pokemon:
    Mew! Ohne mein Shiny(!) Mew gehe ich im Spiel nirgendwo hin weil es einfach das schönste süßeste und tollste Pokemon überhaupt ist. Und naja... schwach ist es ja nun auch nicht gerade 8)

  • ICH würde nen pony schnitt schwarz haare haben und ein


    Dunkelblaues längeres t-shirt haben so ne tasche wie maike in weiße


    und eine weiße kürze jean und am liebesten würde ich von maike und lucia begleitet werden


    weil sie meine lieblingscharas sin


    und am liebsten hätt ich ein glaziola das mich immer begleitet


    das wär cool!


    LG MAIKE_LUCIA :D :D

  • Also ich würde in Jeans und einem kurzen schwarzen oder weißen T-Shirt rumlaufen. Außerdem hätte ich ne coole Sonnenbrille und braune Haare die einfach durch einander wären, aber trotzdem eine Art coole Frisur ergeben würden 8)
    Ich wäre mit Lucia zusammen :love: und als Pokemon hätte ich ein Impoleon (Als Starter Plinfa). Außerdem wäre mein Ziel, dasselbe wie das von Ash. Pokemon-Meister werden.

  • Also das mit der Gruppe ist eine doofe Idee. Am Anfang wäre es sicherlich spannend und bietet etwas Abwechselung von normalen Pokemongame Ablauf. Aber mit der Zeit würde das richtig nervig werden, weil man nie richtig alleine trainieren kann und immer irgendwelche Typen hinter der Spielfigur hinterherlaufen würden. Das ist eine doofe Idee. Das die Pokemon allerdings hinter einem herlaufen ist eine gute Idee. Das wird es aber auch schon in HG/SS geben. Dann werden wir ja sehen, wie gut es genau ist. Das die Kleidung besser sein soll, sage ich jetzt mal lieber nichts, dazu gibt es wirklich schon genug Themen.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Das mit der Gruppe finde ich ganz gut. Bringt ja auch Abwechslung mit sich. Ich würde am liebsten mit Misty und Maike, also eine reine Mädchengruppe, reisen, weil Maike mein ieblingschara wird und mit noch ner Koordinatorin wärs langweilig. Und Misty sorgt auch gern mal für Aufregung.
    Kleiden würde ich mich wohl eher ganz normal. Haare offen, hellblaues Top (so wie das Smaragd-Top von Maike), dunkelblaue Jeans, normale Turnschuhe und ein ganz normaler Rucksack, wahrscheinlich auch in blau xD
    Mein Ziel wäre es, eine starke Koordinatorin zu werden und das Große Festival zu gewinnen.
    Und mein Starter wäre Evoli, da es sich sehr gut eignet und außerdem für Wettbewerbe sehr gut ist. Weiterentwickeln würde ich es in Folipurba.

  • Hmm, die Idee mit den Gruppen finde ich total sinnlos und unnötig. Anfangs eventuell ganz okay und amüsant, aber auf Dauer dann doch eher irritierend und nervig, zumal man sich doch dann irgendwann beobachtet fühlt, wenn ständig irgendwelche Figuren hinter einem herlaufen. Also nein Danke, dann bleibe ich lieber allein auf dem Weg zur PokéLiga. Die Sache mit dem Pokémon, dass einem hinterherläuft erinnert doch stark an Hg/Ss :rolleyes: Naja, die Idee ist an sich bestimmt nicht schlecht, mal schauen wie es bei Hg/Ss wird. Was die Kleidung betrifft..Wie würde ich mich kleiden ? Entweder übernehme ich das Hoenn-Outfit von Ash, oder ich laufe mit schwarzem T-Shirt, normalen Schuhen und 'ner normalen Hose durch die Gegend. Dann noch ein paar coole Pokébälle eingesteckt und die Reise kann beginnen.

  • Ich würde in einer Gruppe reisen, denn somit hat man viel mehr Spaß und es wird nicht langweilig. Wenn man auf Dauer nur alleine rumläuft würde mir das tierisch auf die Nerven gehen. Also in der Gruppe reisen ist gut. Einer kann kochen, der andere nervt und joa, eigentlich keine schlechte Idee. Pokis können gerne hinterherlaufen, dass finde ich nämlich voll geil^^ Wie ich mich kleiden würde ist keine Frage. Nicht anders, als hier. Wieso sollte ich mic anders kleiden, nur weil ich in der Pokemonwelt lebe? Also ich kleide mich so, wie ich jetzt bin. Und ich will kein Herz von irgendwem erobern, da ich die alle nicht sooooo toll finde.

  • Wie würde ich mich kleiden?


    Ich würde einen blauen Jeans-Rock ein T-schirt und eine Blaue jeansjacke oder weste tragen und bequeme treter.


    Außerdem würde ich meine braune mähne offen tragen da ich es nicht hinbekommen würde meine haare jeden morgen zu machen. Ich mach mir eh nicht viele gedanken um mein aussehen.Dann noch einen rozen Rucksack und los gehts! :thumbsup:



    Mit wem würd ich rumreisen?


    Mit Ash, Lucia und Rocko. Warum: mit Ash weil das bestimmt immer action gibt und er voll nett ist ;D , mit Lucia weil sie nett ist und man mit ihr bestimmt gut auch mal über themen reden kann über die man den jungs nicht spricht (jungs,kleidung etc. ;D ) und mit Rocko weil er nett ist und ich nicht kochen kann dann verhungert man wenigstens nich außerdem kommt er gut mit seinen Pokemon klar und würde bestimmt eine Freundin finden wenn er nicht so übertreiben würde... :)



    Als Pokemon würde ich so wie Ash ein Pikachu nehmen aber ein Mädel und ich würde sie dann Voltie nennen dann gäbe es in der Gruppe auch keine verwechslung mit Pikachu... :pika:

    Pokemon ist das geilste was es gibt! Pearlshipping ist am besten da Lucia und Ash ein so süßes paar sind (wären) :love: :) !!!


    Und Pikachu ist so süß :pika: !!!