Vorschläge für den Profi-Bereich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Liebe User,


    auf eine Anfrage hin erstelle ich jetzt dieses Topic, in dem ihr Spriter-Topics für den Profi-Bereich vorshclagen könnt, hierbei gelten folgende Regeln, die unbedingt eingehalten werden müssen. Spam wird kommentarlos gelöscht und mit (Ver)Warnungen geahndet.


    Regeln:


    • Es ist verboten das eigene Topic vorzuschlagen.
    • Ein vorgeschlagenes Topic darf nicht nur aus ein paar Sprites bestehen, sondern sollte schon eine breitere Palette bieten und aus mehreren Spriter-Arten bestehen.
    • Vorschläge müssen nachvollziehbar und wenn möglich ausführlich begründet werden.


    ~ Euer Spriter-Mod-Team

  • Haha danke Eldéen (Eldi ^^) das mein Vorschlag bzw. meine Anfrage doch berücksichtigt worden ist =)


    Hm gut damit ich nicht spame, hätte ich da gleich mal einen Vorschlag für den Profibereich...


    Ich schlage Super Sniebel vor. Er hat eindeutig ne großgefächerte Palette von Hybriden bis Pattern über Scratches/Selfs zu Fakes, außerdem sind bei jeder Kategorie doch recht viele beweisende Sprites vorhanden. Mein eigenes Topic ist es auch nicht, womit ich schonmal mit meinem Vorschlag die beiden ersteren Punkte erfülle "lach". So nun aber zu meiner/n Begründung/en. Ich gehe erstmal zu den Hybriden. Man erkennt eindeutig das fast alle Hybriden ein gewisses maß an Arbeit gefordert haben und durchaus kreativ sind. Zwar erkennt man in den meisten (nicht in allen wie ich finde) Fällen noch die darin enthaltenen Pokémon, jedoch geht sein hybriden schon bei weitem von den einfachen Hybriden weg und sind durchaus anspruchsvoller gestaltet. Nat. sind hier und da ein paar Unsauberkeiten drinne, aber das dürfte nicht weiter stören, eigenes Shadding wird immerhin auch gesetzt, jedenfalls soweit ich das überblicken konnte. Und immerhin machen auch gute Spriter immer mal Fehler, wollte ich nur noch mal abschließend auf die Hybriden jetzt erwähnen. Wenn die Hybriden noch nicht überzeugen dann wohl der Rest.
    Kommen wir zu den Pattern, wovon ein Pokémon immer auf ein anderes gepattert wurde. Zeig mir die normalen Spriter die das können und das auch noch so ordentlich und sauber und mit auch einer gewissen Kreativität, sofern es das Pokémon mit dem man pattert bzw. das bepatterte Poki zulässt. Ich denke man wird nicht allzuviele finden, im insgesamten ist ja Pattern auch schon eine der ansprcuhvolleren Spritearten, nach ihr kommt doch glaube ich nur das Faken und Selfen oder? Noch ein Punkt für mich ihn in den Pro-Bereich überwandern zu lassen...
    Seine Recolor oder wie er es nennt Revamps, finde ich auch nicht übel, jedenfalls beherrscht er es, was du nicht leugenen kannst. Zwar sidn Recolor nicht unbändig schwer, aber nicht jeder bekommts hin. Its zwar wie ich finde nicht seine beste Kategorie aber dennoch kein störender Blickpunkt. Über den Decolor kann man denke ich locker hinweg schauen ;)
    Kommen wir zu seinen Scratches/Selfs...hm jah einige kleinere Mängel und Fehlerchen sind zu verzeichnen, aber wiegesagt die findet man bei jedem. Jedoch sieht man auch hier wieder deutlich das er aufjeden Kreativität besitzt und sein Werk versteht, denn einige Sprites von dieser Kategorie sind aufjeden profibereichswürdig z.B. die Zobirisevo oder der Vogel da. Selbiges gilt für seine Fakes, da ist der Botogeldingens doch ziemlich gut ;).


    Ich hoffe das ist genug Begründung. Ich finde er muss in den Pro-Bereich. Wenn ihr noch eine Weile bei ihm wartet kann ich das verstehen, jedoch muss er quasi in den Pro-Bereich sonst schwingen die Messer ;)


    LG Rexy


    So, Super Sniebel ist mir wegen seiner Hybride auch schon aufgefallen, die sind wirklich gut. Allerdings hattest du es selbst auch schon angedeutet - bei den Selfs sind noch einige Fehler zu verzeichnen. Dementsprechend lehne ich deinen Vorschlag vorerst ab und wenn er weiterhin gute Sprites macht und die Selfs noch ein Stückchen besser werden, wird er wohl früher oder später verschoben. ; )
    ~ Eldéen#

    edit// Eldi, du meldest dich? Wow xD, Nya wollte nur sagen, das Nachtaras Vorschlag meinen Segen bekommt ;)

  • Hallöchen zusammen^^
    Ich würde gerne Amira vorschlagen, da ich ihre Sprites super finde! Gut, sie hat außer Hybriden, Selfs/Fakes, Pattern und Recolor nich viel anderes, aber Selfs, Pattern und Hybriden sind schon die schwierigsten und die sind einsame Spitze!! Tut mir Leid, dass es nicht so ausführlich ist, aber mehr fällt mir auch nicht ein, außer dass ich ihre Sprites große Klasse finde!


    lg
    Sunny

  • Moin,
    Ich wollte auch mal eine sehr gute Selferin und Hybriderin für den Profi-Bereich vorschlagen: Kumo.
    In Ihrem Startpost ist die erste Kategorie "FakePokemons", die meisten sehen meiner meinung nach
    besser aus als die D/P Pokemon. Sie hat imo einen eigenen Style Pokemon zu Selfen und setzt den auch sehr
    gut um. Bei den "New Poses" sind auch sehr schöne Pokemon in einer vollkommen anderen Pose zu sehen.
    Bei der Kategorie "anderes Zeug" sind hauptsächlich Drachen-Artige Wesen die aus ihrer kreativen Fantasie
    entsprungen sind geselft. die Kategorie "Pixelart" sind recht große bis riesige Selfs die sie eigenständig
    auf Paint geselft hat was meiner meinung einen Respekt verdient. Der riesige Wolf/Fuchs taucht bei der
    Kategorie "anderes Zeug" auch auf so das man gut sehen kann das sie keine Probleme hat kleinere Selfs
    noch einmal groß zu selfen. Hybridden sind jetzt in ihrem Thread nicht zu sehen. (Sie hat aber welche).
    Ich finde das Kumo besser sprites als manche andere Spriter im Profi-Bereich, deswegen finde ich es
    mehr als gerecht sie dahin zu verlegen da sie wirklich ein Profi im Sachen Selfen ist!


    mfg Nachtara.

  • Ich würde gerne Mewtu639 vorschlagen, weil seine Hybride sehr gut harmonieren und zusammen passen, alle anderen Sprites mindestens so sehr gelungen sind, wenn nicht besser, als die meisten!
    ich habe schon im profi berecih deutlich schlechteres gesehen!
    Auch Umfärbungen könte man fast für echte Pokemon halten...
    Kurz: Als ich das erste mal über sein Topic gestolpert bin, hab ich dan sofort was "bestellt!!

    Bestimmt man eine Todesursache, hat man weitere 6 Minuten und 40 Sekunden Zeit, um die genauen Umstände des Todes zu notieren.

    Einmal editiert, zuletzt von kaiorga ()

  • Ich würde gerne Mewtu639 vorschlagen, weil ihr Hybride sehr gut harmonieren und zusammen passen, alle anderen Sprites mindestens so sehr gelungen sind, wenn nicht besser, als die meisten!
    ich habe schon im profi berecih deutlich schlechteres gesehen!
    Auch Umfärbungen könte man fast für echte Pokemon halten...
    Kurz: Als ich das erste mal über ihr Topic gestolpert bin, hab ich dan sofort was "bestellt!!


    nicht nur du. ist bei mir genauso! mewtu 639 macht seine sachen wirklich gut und ich bin jedesmal mit den sprites mehr als nur zufrieden!
    wenn ihr beweise wollt, dann guckt euch mal die sprites an, die er macht und gebt ihm aufträge! ihr werdet sicherlich nicht enttäuscht sein! :thumbup:

  • So ich schlage erneut Super Sniebel vor, jetzt im übrigen Ghostly und nicht mehr Super Sniebel. Meine Begründungen stehen eig. schon alle in meinem ersten Vorschlagspost...


    Ich muss aber noch hinzufüpgen, das ich der Meinung bin, dass er sich verbessert hat, um einiges würde ich mal sagen und nya den rest sieht man ja in seinem Topic.
    Ich hoffe das reicht aus, weil ich ehrlich egsagt nciht mehr weiß was ich schreiben soll =), da fehlen mir die Worte, könnte ich da jetzt nur so dahersagen, aber da schweige ich dann doch lieber und genieße seine Sprites, punct =)


    LG Rexy


    edit//: *Klick <-- Das Topic =9


    edit//²: @ die 2 Posts über mir. Ich bin zwar kein Mod. dennoch finde ich die Sprites des von euch vorgeschlagenen Users, nicht die Wonne, sind zwar okay, aber dennoch nicht würdig für den Profi-Bereich. Weil das was ihr im Profi-Bereich gesehen habt, war bestimmt nicht schlechter, sonder vllt. einfach nicht euer Geschmack (jedenfalls das "einige" was ihr anspracht"). Zudem habe ich mal geschaut und von dem User nicht mal nen Spritetopic gefunden, sondern nur ein Auftragtopic. Belehrt mich eines Besseren, aber ich habe keines nirgendwo gesehn. Ansonsten wäre es, soweit ich weiß nämlich Pflicht, ein eigenes Spriter-Topic zu besitzen um überhaupt in den Pro-Bereich zu kommen, wei lwas sollte man, wenn, verschieben, wenn kein Topic vorhanden ist O.o Nya aber wiegesagt, die Sprites mögen vllt. ganz okay sein, aber in meinen Augen, mehr auch nicht...(und nein damit wollte ich jetzt nicht Mod spielen, sage nur halt gerne meine Meinung ^^)

  • Ja ich moechte Ragnarock vorschlagen.
    Er hat sehr viele super Sprites und er spritet auch in sehr vielen Kategorien.
    Seine Selfs sind einfach geil und sein Fake ist auch einfach cool.
    Natuerlich sind seine vielen Evo`s auch sehr gut.
    Ein paar seiner Sprites sind sogar besser als manche aus dem Pro. Bereich.
    Ragnarock gehoert einfach in den Pro. Bereich.


    Link zum Spritertopic
    Klick


    Ehrlich gesagt glaub ich sogar dass ich Herrn Ragnarock noch aus älteren Zeiten kennen... kommt auf jeden Fall in die Profis. [Regii]

  • Njau.
    Ich schlage den User .Care für den Profibereich vor.
    Seine vielen Hybriede sind alle schön und durchdacht umgesetzt.
    Außerdem macht er immer die Outlines bei seinen Sprites sehr passend und hell, so dass jedes normale Hybriet wie ein Self rüberkommt.
    Bei den meisten Sprites ist das Highlight auch nicht ganz oben, sondern geht von einem Punkt aus und außerdem sind die Hybrieden in einem guten Maße gecellt und somit nicht so ganz durcheinander.
    Viele Details sind auch schön dazugepixelt und haben auch was von einem Fake, was auch sehr kreativ und schön rüberkommt!
    Bei den Recolours sieht man auch, dass nicht nur die Farben verändert wurden sondern die Sprites auch dem neuen Stil angepasst wurden.
    Das heißt konkret:
    -Outlines haben keine Lücken
    -Outlines sind nicht so dick wie vorher
    -Die eckige Gesamtform ist verschwunden und das Shading ist an anderen Stellen als zuvor.
    Bei seinen Pattern sind auch jedes Mal kreative Ideen dabei wie ein Haufen Obst, bei welchem das Shadding auch sehr weich und Profihaft rüberkommt.
    Wenn er ein anderes Pokémon mit einem neuen Pokémon bepattert, nimmt er auch das Shadding vom neuen Poki und nicht das alte.
    Bei seinen Selfs erkennt man auch keine Markel und an den Outlines wieder die Anpassung.
    Die Form und Kantenlosigkeit ist auch perfekt und stimmt.
    Sehr Kreativ das Ganze.
    Ich hoffe ich sehe dich bei den Pros wieder.
    Hier könnt ihr euch nochmal überzeugen: .Cares Sprites


    Jap seine Wanderung find ich auch überfällig [Regii]

  • Hallo, ich möchte gerne Amy (Amira) vorschlagen.
    Amy ist eine sehr gute und Talentierte Spriterin, die auch Selfen kann, was für den Profibereich ja sehr wichhtig ist.
    Sie hat eine eigentlich große "Spritearten-Palette", aber meist bestehen die Aufträge die sie erfüllen muss nur aus Self, Hybrid oder Evoaufträgen.
    HIERseht ihr Amy ihre sprites, die meist
    - kaum bis keine fehler haben.
    - ihren eigenen style haben
    - gut coloriert sind
    - gut geselft sind
    - die OL's sehr gute formen haben und gut coloriert sind
    - u.v.m


    Außerdem war sie im Spritebattles fast immer unter den ersten 3, deswegen irritiert es ich das sie nicht im Profibereich ist.
    Naja kann nun nciht mehr weiter schreiben, deswegen hoffe ich es reicht. ^^


    MFG Hundemonfan2010


    Da hab ich übrigens auch schon öfter drüber nachgedacht, aber ja machen wir das mal. [Regii]

  • Ich würde gerne einen User vorstellen, welcher in letzter Zeit hier im Spriter-Bereich sehr aufgefallen ist. Mit diesem meine ich Tree. Hier noch der Link zu seinen Meisterwerken: Klick. Er beherrscht alle der Grundarten fast perfekt (für jene Neon-Noobs *hust, Hybrid, Pattern und Selfen). Besonders seine bepatterten Pokemon heben sich sehr von der Menge ab. Kenn ich von mir =D Viele seiner Kreationen haben einen sehr hohen Provokationswert, wenn ich mir zum Beispiel seine Version der Eier ansehe xD. Es geht nicht immer nur um Ideen, sondern auch von der Weise, wie sie umgesetzt worden sind. Und hierbei hat er sich wirklich übertroffen. Wenn man sich seinen gorilla-ähnlichen Sprite ansieht, merkt man sofort, dass er an ihm mindestens eine dreiviertel Stunde gesessen ist. Ich muss auch ein hohes Lob aussprechen: Viele User, welche gerade erst mit dem Spriten angefangen haben, bilden sich ein, unbedingt ein Auftragstopic zu besitzen. Er hat sich nur eines erstellt, um nicht einzurosten. Wenn man ihm einen Auftrag gibt, kann man sich auch sicher sein, dass dieser mit viel Aufwand erstellt wurde. Sowas sieht man bei den Aufträgen im Bereich fast garnicht. Nun möchte ich gerne etwas zu dem Post meines Vorgänger loswerden ;):

    Außerdem war sie im Spritebattles fast immer unter den ersten 3, deswegen irritiert es ich das sie nicht im Profibereich ist.
    Naja kann nun nciht mehr weiter schreiben, deswegen hoffe ich es reicht. ^^

    Nur weil man ein Battle gewinnt, ist man noch lange kein Profi. Angenommen die meisten Sprites eines Battles sind hässlich und man pickt sich den "Besten" heraus, bedeutet dies bei Weitem nicht, dass der Siegersprite auf Profi-Niveau ist. Amiras Sprites sind wirklich gut, streite ich auch nicht ab ;). Falls Amira in den Pro-Bereich aufgenommen wird, müsste Tree dort aber schon lange vorher vorhanden gewesen sein. Immerhin gibt es einen gewaltigen Unterschied zwischen beiden.
    Ich denke, ich habe einen halbwegs profesionellen Begründungspost abgeliefert (wenn leider auch nicht so detailliert wie Rexy's :/). Auf eine Antwort, welche in meinem Post editiert wird, würde ich mich sehr freuen. mfg.
    Abyss: Nerymons Sprites sind mir ebenfalls aufgefallen. Sie sind zwar schön, aber einige User hier im normalen Bereich hätten es wirklich mehr verdient, weiter oben eingestuft zu werden. Ich wollte dieses Topic aber nicht ansprechen, da man die Erstellerin der Sprites auf ein gewisse Art an den Pranger stellt, woran ich keine Beteiligung haben möchte.


    Kommen beide rein, zufrieden Leute? ;) [Regii]


    e: Klar =D

  • Haii.

    So, Super Sniebel ist mir wegen seiner Hybride auch schon aufgefallen, die sind wirklich gut. Allerdings hattest du es selbst auch schon angedeutet - bei den Selfs sind noch einige Fehler zu verzeichnen. Dementsprechend lehne ich deinen Vorschlag vorerst ab und wenn er weiterhin gute Sprites macht und die Selfs noch ein Stückchen besser werden, wird er wohl früher oder später verschoben. ; )
    ~ Eldéen#

    Ernsthaft? xD
    Das kann ich ehrlichgesagt garnicht nachvollziehen, was daran nicht okay sein soll.
    Da find ich das viel niedriger .-.


    Einen neuen Vorschlag hab ich keinen, aber ich finde, dass die Mods sich hier mal melden sollten (tote Hose seit 2009), denn Amira, Ragnarock, evtl. Strict und Supersniebel gehören wirklich in den Profibereich...


    ________________________________________________________


    Zufrieden ;-D

  • Ich würde mal gerne RENTaMAN vorschlagen, er spritet schon ziemlich gut und ich weiß nicht wieso er noch nicht im Profi-bereich ist. Hier ist seine Galerie: klick In der Galerie sind noch die alten Sprites, aber wenn man seine Sprites bei den Wettbewerben anschaut, dann sieht man, dass er schon ziemlich zu den Profis gehört. Es gibt nämlich ein paar Leute im Spriterbereich die etwas schlechter als er spriten (werde keine direkten Angaben geben). Er legt sein Shadding ziemlich fehlerlos und hat bei seinen Selfs auch meistens sehr viel Fantasie. Beim Pokemon-Zirkon hat er auch ein paar seiner Sprites, die sind ziemlich gut, er macht die Effekte (z.B. Lava) ziemlich realistisch. Er kann auch die wichtigsten Spritearten. ich bin wirklich für RaM, der soll in den Profi-Bereich.
    @Mods: Entschuldigung, wenn ihr nicht der gleichen Meinung folgt.
    ~Amy
    PS: So viel wie die anderen kann ich nicht schreiben....


    Prinzipiell nichts dagegen, auch wenn da schon seit längerem kein Update mehr gewesen ist.

  • Ich würde gerne Houndoom-San für den Profi-Bereich vorschlagen, ich kann nicht so lange Texte wie die anderen schreiben, aber ich hab trotzdem ein paar gute Gründe, ihn vorzuschlagen:


    - Er ist im Spriterbereich schon sehr lange Tätig und hat in den letzten Wochen/Monaten wirklich ordentlich zugelegt
    - Seit einiger Zeit ist er auch Mitglied des Kommites
    - In den Wettbewerben ist er sehr aktiv und hat schon viele gute Plätze mit seinen Abgaben belegt
    -> Manche Abgaben sind einfach nur der hammer, wie z.B. sein Sarzenia-Pattern im letzen Wettbewerb
    - Er macht nicht nur die Standartsachen wie Umfärbungen, Onecolour und Hybride sondern kann auch mit sehr guten Fakes und Self-Hybriden Punkten
    - Sein Shading sitzt (fast immer) sehr gut und auch die sonstige Umsetzung (OLs, Proportionen, Farben, etc...) ist besonders in letzer Zeit spitze
    - Er hat auf jeden Fall Talent und hat seinen eigenen Stil entwickelt, den ich persönlich gut finde!
    - An Kreativität was die Umsetzung von schwierigen Fällen betrifft mangelt es ihm nicht und er legt viel Enthusiasmus dabei an den Tag, ich selber habe schon kleine private Freundschaftsbattels gegen ihn ausgetragen und er konnte selbst die unmöglichsten Aufgaben umsetzen, ob normaler Hybrid oder Selfhybrid, egal wieviele Pokemon, die Ergebnisse können sich immer sehen lassen!


    Wer mir nicht glauben will, der schaut sich einfach mal die Sprites in seiner Galerie an, die extreme Verbesserung ist deutlich zu merken.


    => FAZIT
    Houndoom-san ist ein sehr aktives Mitglied des Spriterbereich und gibt sich selbst für die kompliziertesten Aufträge viel Mühe. Seine Technik hat sich in den letzen Wochen enorm verbessert, zudem kann man in seiner Galerie gut gemachte Spritebeispiele aus allen relevanten Spritearten begutachten. Nicht zu vergessen, ist er auch noch im Kommite und hat schon viele Spritewettbewerbe gewonnen.
    Sicherlich kann er sich in einigen Punkten noch weiter verbessern, aber zuletzt möchte ich noch anmerken, dass ich im Profibereich (auch inaktive) Spriter gefunden habe, die Houndoom-san meiner meinung nach schon längst überholt hat und viele, mit denen er schon auf gleichem Level ist, er hats echt verdient!


    lg Cazume


    EDIT:// Zwei unter mir: Völlig richtig, ich kann nur wiederhohlen: Houndoom belongs to the Profis now!

  • ~word


    [BuLL$hiTT, wollte ich vorschlagen :D] Ich kann das nur bestätigen, Houndoom-San muss und ich wiederhole MUSS in den Pro-Bereich! Dieser Kerl hat Talent, er hat sich im Laufe der Zeit soetwas von gesteigert,
    da wäre es einfach nur unfair ihn nicht hereinzulassen. Mag sein, dass es hier Leute gibt die seine Sprites/Pixelworks nicht mögen, aber denkt doch mal logisch:

    • 1. Sein permanente Aktivität, er ist wohl eine der Personen im BB die am häufigsten online sind
    • 2. Seine Sprites/Ideen, ich wdh mich nur ungern, aber schaut seine Arts doch mal an (; . Ich gebe zu, nicht alle sind 1A, aber so gut wie. Ebenfalls ist er kein solcher Hänger, der sich auf Neons spezialisiert...
    • 3. Seine Steigerung, er hat wirklich viel dazu gelernt. Sei es aus der BB-Spriterschule oder aus anderen Foren. Ich denke ihr wisst was ich meine.
    • 4. Der Vergleich, manche Pro's (so wie ich xD -> keine Werbung o.ô) haben auch nicht immer die derbsten Viecher. Andere, wie wiederholt ich, pixeln manchmal nichts angemessenes .. :D

    -> Meistens jedoch kommt etwas gutes heraus! Srsly? Jede Wette, dass die Mehrheit seine Sprites doll findet.

    • 5. Und zu guter letzt: Spriter-Kommite, sogut wie jeder ist im Pro-Bereich. (Wenn nicht jeder) Da hat er es auch verdient..

    l.G.,
    eP!C


    EDIT: IST OK xD ! Der 5. Punkt war etwas zu weit hergeholt.. :whistling: :whistling: :whistling:

  • Zitat von eP!C

    5. Und zu guter letzt: Spriter-Kommite, sogut wie jeder ist im Pro-Bereich. (Wenn nicht jeder) Da hat er es auch verdient..

    hm, *hust* ich bin auch nicht im Pro bereich und trotzdem ein (hoffentlich) kompetentes Mitglied des Komitees ;] Ich persönlich halte meine Sprites nicht für Profi-mäßig aber deinem letzten Punkt nach hätte ich es ja auch verdient, oder? Naja wayne


    Zu Houndoom: Ich bin dafür!
    Als er angefangen hat mit

    Zitat von Houndoom-san

    Will I to the Profs come? I don't know!

    dachte ich mir zwar "haha...tolles englisch. Und üben musst du dafür echt noch viel" aber er hats getan. Er hat echt viel geübt und es war nur eine frage der Zeit bis "er zu den profs come n will" ...oh gosh ich hasse mich für diesen verstümmelten englischen Satz xD.


    Aber wie bereits vor mir gesagt wurde hat er es echt weit gebracht. Tolle fakes/selfs gute Hybriden und einiges an Können.
    Auch wenn ich finde für den Profi-Bereich sollte er sein Topic etwas neu gestallten...finde ich er hat es sich einfach verdient!


    Auch wenn ich "aktivität" nicht unbedingt als Kriterium der Qualität der Sprites ansehe, muss halt auch erwähnt werden wie regelmäßig er sich blicken lässt und wie kontinuirlich (sicher falsch geschrieben x_X...) er auch im Komitee seine Meinung zum Besten gibt.


    Ich rede nicht gern lang drum herum und ich hasse es Dinge zu wiederholen die 2 Leute vor mir schon gesagt haben darum einmal noch klipp und klar:


    Houndoom, eindeutig dafür ihn in die Profis aufzunehmen!


    LG,
    ~Katze

  • Ich will ja nicht dazwischenfunken...aber wird das hier jetzt ein öffentliches Entscheidungstopic? Also so gehts ja mal nicht, neee ihr könnt ja eure Meinung sagen, aber Katzes Beitrag hat mich jetzt srsly irritiert.
    Ich habe meine Stimme bereits intern abgegeben und bin insg. etwas anderer Meinung wie ihr, aber stimme euch 100%-ig zu in Sachen Aktivität und starker Verbesserung in kürzester Zeit.


    Btw. ich bin auch Komitee-Mitglied und nicht im Profi-Bereich zu finden. xP
    Soweit ich weiß sind abyss & Crystal Soul auch nicht im Pro-bereich, aber dennoch im Komitee.... xD


    LG Rexy


    PS: Jo sein Englisch bezüglich seinen Wünschen in den Profi-Bereich zu kommen, fand ich auch immer recht amüsant. xD

  • Ich schlage ~Tüpfelblatt~ und ihr Topic vor, weil sie echt toll spriten kann. Umfärben und farbtausch kann sie perfekt und ihre black white spritrs sind auch immer perfekt. Sie selber gibt zu das sie lineless und neons nicht so gut kann, aber ich denke dass sie darin noch besser wird. Einen link zu ihrem Topic werde ich noch hier reineditieren;)
    Rainbows, re und decolour und anderes macht sie auch, bestimmt wird sie diese sachen bald noch reineditieren. Auch ihre Spriterecke wurde mit 5 sternen bewertet, das finde ich sehr cool!
    Bitte akzeptiert sie im Profi bereich, ich weiß dass es ihr grösster wunsch ist. Ich bin überzeugt, dass die noch besser wird, wenn ihr der Profibereich einen ansporn gibt.


    LINK WIRD NOCH NACHGEREICHT!!!

  • Ich glaube, und da spreche ich im Namen des Komitee's sind die Ansprüche, bei Trüpfelblatt, für den Profibereich zu hoch gesetzt.
    Da wir als Komitee vom Spriter mindestens die Grundspritearten (Hybiden,Selfen,Umfärben) fordern, ist bei dieser Artenauswahl nicht viel zu machen.
    Auch die bisherigen Sprites können nicht überzeugen, denn nur sehr gute Spriter kommen in dieses Abteil des Spriting-Bereiches.
    Aber verliert nicht den mut, Übung macht den Meister.
    Trotzdem reicht es bisher nicht..


    -Houndoom-san

  • Wie bereits mein Kollege Houndoom-san gesagt hat, wird Tüpfelblatt noch! nicht in den Profi-Bereich kommen.
    Ein Profi sollte wirklich die Grundspritearten wie ein Profi beherrschen und sich nicht auf Umfärbungen konzentrieren.
    Wenn man sich wirklich einmal umsieht sieht man nirgends One-, Two-, Three, ... colors, Neons oder einfache Hybrides.
    Es ist extrem selten, dass sich ein Profi auf einfache Hybrides spezialisiert, jedoch sollte man als Profi (meines Erachtens nach) auch professionelle Hybrides machen, welche auch als Fakes bezeichnet werden können, denn da einfache Hybrides eine Art Vorstufe auf das normale Hybriden ist. (ich schweife schon wieder vom Thema ab :/)
    Naja wie gesagt wird sie vorerst nicht in den Profibereich kommen.
    Wenn sie einmal gut Selfen, bzw. gut Hybriden kann und das mit professionellen Ansätzen können wir nochmal drüber reden ;)
    Aber nur mit Umfärbungen hat es keiner in den Profi-Bereich geschafft. Jetzt heißt es nur noch: Bleib am Ball, denn jeder Profi hat mit Neons, Umfärbungen, ... angefangen ;)