New Pokéshipping FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen im neuen Pokéshipping FC!


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/2nh2b12.jpg]


    Hallo und herzlich willkommen im neuen Pokéshipping Fanclub. Dies ist der Bereich im BisaBoard, in dem sich alles nur um das Pokémon Pairing Ash&Misty dreht. Im alten hat es leider nicht ganz so gut geklappt, deshalb habe ich die Leitung des neuen FCs übernommen, damit die Pokéshipper endlich einmal in den Advanced-Bereich kommen! Und nun viel Spaß im FC.


    Regeln:
    -keine Beleidigungen/Beschimpfungen, weder gegen den FC noch gegen User
    -keine Doppelposts, Einzeiler und anderen Spam
    -Wer Mitglied werden möchte, der schickt mir bitte eine PN //Achtung: Ich bin bis zum zehnten September abwesend, schickt bitte alle Anmeldungs-PNs in diesem Zeitraum an TiaDalma!
    -Hier wird nur über Pokéshipping geredet
    -Privatgespräche, falls überhaupt nötig, nicht zu lang
    -bitte meldet euch sooft es geht
    -bei Namensänderung schickt mir bitte eine PN, damit ich es hier in der Member-Liste ändern kann
    -erklärt bitte in eurem ersten Post, wieso ihr Pokeshipping mögt
    -ansonsten gelten noch die allgemeinen Forenregeln des BisaBoards
    -Goldene Regel: HABT FUN!


    Wer ist Ash?
    [Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/o5srq9.jpg]
    Ash ist der Hauptcharakter in der Serie: Pocket Monsters- kurz: Pokémon
    Er ist Seit der ersten Folge der ersten Staffel mit dabei, und hat schon viele Regionen bereist, darunter Kanto, Johto, Hoenn und Sinnoh. Der Junge kommt aus Alabastia. Ashs bester Freund und Partner ist sein Pikachu, das immer auf seiner Schulter anzutreffen ist. Ash hat sich über die Jahre viele Pokemon gefangen, und er hat das Ziel, ein Pokemon-Meister zu werden, weshalb er hart trainiert und Arenakämpfe bestreitet, um an der Pokemon-Liga teilzunehmen. Ash ist sehr nett, hilfsbereit, tollpatschig, willensstark und hat einen gesunden Appetit. In der ersten Folge der Serie wird der Junge von einem Habitak-Schwarm angegriffen. Er kann sich nur retten, weil er ein angelndes Mädchen trifft, und sich ihr Fahrrad ausleiht, um sich selbst und Pikachu in Sicherheit zu bringen. Das Mädchen, dem das Fahrrad gehört, heißt Misty.


    Wer ist Misty?
    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/15gwept.jpg]
    Misty ist, wie gesagt, auch seit der ersten Folge dabei, als Ash sich ihr Fahrrad "borgt". Dummerweise geht dieses bei dem Abenteuer kaputt, was das Mädchen ganz schön wütend macht. Sie beschließt, Ash zu begleiten, bis dieser das Geld hat, ihr das Rad zurückzuzahlen. Misty kommt aus Azuria-City, und hat drei ältere Schwestern, Daisy, Lily und Violet, welche die dortige Arena leiten. Später möchte Misty einmal die Arena übernehmen. Dort wird bevorzugt mit Wasser-Pokemon trainiert, weshalb auch Misty fast nur diese besitzt. Das Mädchen ist selbstbewusst, modisch, witzig, leicht zu ärgern und kann Käfer-Pokemon nicht leiden. Ihren Abschied hat Misty in der letzten Folge der fünften Staffel, doch sie hat in späteren Staffeln auch einige Gastauftritte.


    Was ist Pokeshipping?
    [Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/2l92hwx.jpg]
    Unter Pokeshipping versteht man die Beziehung zwischen den Pokemon-Charakteren Ash und Misty. Die beiden passen einfach sehr gut zusammen, und wie sagt man so schön: "Was sich liebt, das neckt sich!" wie man auch in einigen Folgen sehr gut erkennen kann. Auch glaubt kein Pokeshipper, das diese Beziehung grundlos Pokeshipping heißt, immerhin ist es DAS Shipping der Serie. Es gibt auch sehr viele schöne Hints, schaut euch doch einfach mal ein paar Folgen der ersten fünf Staffeln an, dann wisst ihr bestimmt, was gemeint ist.



    Diese Hints stammen von der Pokéshipping-Homepage "Das Pokeblatt".
    Wenn ihr mehr Hints lesen wollt, dann schaut mal hier vorbei.
    Misty05: Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich die Seite hier verlinke.


    Mitglieder
    Leader:Neco
    Co-Leader:TiaDalma
    MiStY99
    PokeL
    Pikachu...<3
    Maike34
    Hanni
    Katy
    MistyFan
    ~*Chaos*~
    Neo
    Misty09
    Mistyfan95
    Ira
    missmisty
    Queenel
    Rocketgirl
    Miju
    LuciagirlYxD
    Arceus98
    Bisafan737
    Soultrain13
    encre
    sweet_eneco_evoli
    Pukichan




    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/30dcsqw.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i36.tinypic.com/1182361.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/s1lv1e.png]

    ~Und nun wünsche ich euch allen noch viel Spaß im FC~

  • halu erstmal<3
    ~Hiermit ist der FC nun offiziell eröffnet~
    dann will ich erstmal etwas gesprächsstoff in die runde schmeißen^^


    Wieso mögt ihr Pokeshipping?
    Naja, da gibt es eigentlich viele Gründe. Erst mal finde ich, das es das beste shipping mit ash ist, weil es einfach total viele tolle Hints gibt. Misty und Ash passen auch vom Typ her total gut zusammen: die leicht Wütende und der etwas Tollpatschige^^ naja so ungefähr. auch find ich den Hint mit dem Goldini Kleid total toll. wie rot Misty da immer wird. ist einfach total süß. und dann bin ich auch der meinung, dass dieses shipping ja nicht so heißen würde, wenn pokeshipping nix besonderes wäre.
    die Serie heißt halt weder ADVANCEmon noch PEARLmon, sondern !!POKEmon!! ja das habe ich ja schon oft gesagt, aber ich finde daran erkennt man eindeutig, dass Pokeshipping am allerbesten ist^^


    Erwartungen an diesen FC?
    Das Thema gabs auch schon letztes Mal und ich habs einfach auch noch mal aufgegriffen, weil ich gerne wissen möchte, was ihr für anforderungen stellt.
    also ich für meinen teil hoffe ja, das wir bald gaaaanz viele Mitglieder bekommen. Die sollten sich dann natürlich auch oft melden weil keiner mag gerne inaktive FCs.
    also bitte, bitte, bitte, meldet euch sooft es geht
    und wenn wir dann noch in den Advanced Bereich kommen würden. das wär einfach top, der hammer, genial.
    also treten wir uns doch alle einfach gegenseitig in den hintern und strengen uns gaaanz dolle an^^


    Was sind eure Lieblings-Pokeshipping-Hints?
    Was für ein Wort: Lieblings-Pokeshipping-Hints. 26 buchstaben und zwei bindestriche^^
    Also, wie gesagt, ich mag den Hint mit dem Goldini kleid sehr gerne, wo misty fragt, wie ash sie findet. und wo sie total rot ist, einfach nur Kawaii<3
    ich finde diesen hint einfach toll, weil man geht nicht einfach so auf die straße und fragt bestimmt nicht irgendeinen, wie er/sie das kleid von ihr findet. total toll, kann ich nur immer wieder sagen. dann finde ich den Was-sich-liebt-das-neckt-sich-Hint(schon wieder so ein Wort!) total süß.
    das ist einfach ungeschriebenes gesetz, und niemand kann mir weismachen, dass die beiden sich nicht "necken" ist doch schonmal ein klarer beweis


    tja, jetzt muss ich schon wieder tschüss sagen, und hoffe, dass ihr euch alle ganz schnell anmeldet und auch postet^^
    [Blockierte Grafik: http://i36.tinypic.com/4ing2e.jpg]
    lg
    Mew

  • Ich bin auch dabei :D Also, PN ist abgeaschickt, also denke ich mal es geht in Ordnung, wenn ich poste^^''


    Wieso mögt ihr Pokeshipping?


    Weil es einfach das einzig Wahre ist. Es gibt so viele süße und eindeutige Hints. Misty liebt Ash wirklich und Ash sie wahrscheinlich auch. Die beiden sind einfach füreinander bestimmt. Im Gegensatz zu Pearlshipping, bei dem sich viele Hints wiederlegen lassen sind die Pokeshippinghints einfach eindeutig.
    Ausserdem ist Misty mein Lieblings Pokegirl im Anime, Ash verdient was besseres als eine *hust*ige Lucia. Ash ist mein Lieblings Pokemonchara, also von daher... xD
    Pokeshipping is absolut süß :3 Es gibt soooo süße Fanarts, Videos etc...
    Ausserdem hat Misty niemand anderen ;D Maike hat Drew und Lucia kann man eh mit jedem dahergelaufenen Deppen verkuppeln oO Misty gehört zu Ash und damit basta! Pearlshipping? NEIN! Advanceshipping? Nein!


    Ich mag zwar andere Shippings mit Ash ganz gerne (Advanceshipping ist süß, Morpheus-, Ability- & Altoshipping auch) aber es geht einfach nichts über Ash x Misty.



    Erwartungen an diesen FC?
    Wenig Spamm & Viel Aktivität :D
    Werde auch, sofern mein RL das zulässt, möglichst viel Posten ;D
    Ich hoffe das dieser FC genauso groß wird, wie der andere, aber bitte das tragische Ende & das Spammen auslässt :D
    Ausserdem wünsche ich mit viele aktive Pokeshipper :D (Mehr als der PerlS FC bitte xP)



    Was sind eure Lieblings-Pokeshipping-Hints?
    Ich mag viele sehr gerne. Zu meinen Favoriten gehören aber:


    -Ash Ketchum, jetzt weiß ich endlich, wie du zu mir stehst (Auf Wiedersehen Freunde) I Ich finde diesen Satz so unglaublich süß :3 Dazu das Ambiente, der Sonnenuntergang ist einfach total passend... immerhin steht der ja allgemein für Romantik, nicht ;D
    -Die ganzen Kawaiiigen Lieder :3 Sooo süß
    -Der Angelköder-Hint. Das er Ash sogar in Shinno noch so wichtig ist das er ihn nichtmal Lucia anvertraut :3
    -Im 6. Movie, Ash's Gespräch mit Max, so süß auch :3
    -"ER IST ASUGEBUCHT" xD Ich find diesen Spruch so genial xD Und eindeutig ist er auch noch :D
    -"Du brauchst doch garkeinen Schönheitsschlaf" Naaaa, wer findet Misty hier wohl hübsch? xP





    Soweit erstmal von mir ;D Hoffe auf gute Aktivität =3

  • Sooo, erstmal vergessen, ich hab ja noch'n Ava für uns xD


    [Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/003588/90/bilder/pokeshippava.png]


    Hoffe er gefällt euch ^^''


    Und der Banner ist ja jetzt mal mehr als süß =3



    Lieblings Pokeshipping-Pics?


    Schwer, es gibt soooooviele süße =3 Ich such einfach mal ein paar raus, die mir am besten gefallen ;D


    [Blockierte Grafik: http://img4.myimg.de/AAML2d20fb.jpg]
    Das ist wohl mein Lieblingsbild. Der Zeichenstil ist einfach mal sooooo kawaiii =3 Ash sieht total süß aus & Misty ist echt hübsch. Mit Pikachu wirken die 3 wie so eine kleine Familie ;D


    [Blockierte Grafik: http://img4.myimg.de/AAML300f300.jpg]
    Hier überzeugt mich der Zeichenstil zwar nicht so, aber das Motiv an sich. Misty als Ash's Engel, der ihn immer beschützt. Wenn man an die Situation im 2. Film denkt passt das ja nur zu gut. Der Hintergrund ist auch total schön... Das Bild ist hammer *O*


    [Blockierte Grafik: http://img4.myimg.de/AAML1f5896.jpg]
    Das mag ich ua auch, weil Contestshipping mit drauf ist ;D
    Der Zeichenstil ist echt toll und Drew's & Ash's Blicke, als sie versuchen die 2 wegzuziehen und die beiden sich ein High Five geben... ich find das Bild total lustig und die Blicke der Jungs sind total genial xD Vorsicht Jungs, Girlspower :D


    [Blockierte Grafik: http://img4.myimg.de/AAML132d8a8.jpg]
    Der Zeichenstil :love:
    Und wie Ash rot wird, als Misty so in seinen Armen liegt... sooooo süß :love: Das ist eins der Bilder bei denen man wieder merkt, das die beiden einfach zusammengehören.



    [Blockierte Grafik: http://img4.myimg.de/AAML10efc70.jpg]
    Knuddelalarm^^ Die Blicke sind hier auch genial :love:


    Joa, das sind nur ein PAAR meiner Lieblingsbilder, aber ich mag soooo viele, weil sie einfach total süß sind :love:



    Pokeshipping = Contestshipping?
    Ist euch schonmal aufgefallen, das Pokeshipping und Contestshipping ziemlich viele Ähnlichkeiten haben?


    1.) Misty rettet Ash vor dem Ertrinken, Maike rettet Drew
    2.) Beim Abschied beider haben die 2 jeweils ein Gespräch bei Sonnenuntergang und beide werden unterbrochen (Rocko & Harley)
    3.) Beide Pairs streiten sich oft
    4.) Die Szene wo Maike Drew aus dem Gebüsch beobachtet und rausstolpert erinnert sehr die Szene wo Misty sich hinter nem Baum versteckt und Ash folgt


    es gibt zwar noch viel mehr, aber das waren nur ein paar Beispiele.


    Denkt ihr, es hat was zu bedeuten das die 2 hintreichsten Shippings so viele Gemeinsamkeiten haben?


    Also in meinen Augen: JA! Es ist schon ziemlich auffällig, das ausgerechnet die beiden Shippings mit den meisten Hints sich so sehr ähneln. Ich zähl das als weiteren Hint an ;D



    *hust* noch ein Video *hust*



    (Ich mach hier Schleichwerbung OO)

  • Hey ihr, ich bin jetzt auch dabei!
    Im alten Pokéshipping war ich kein Mitglied, doch habe dort auch schon immer die Beiträge verfolgt. Und da der Fanclub jetzt neu gegründet ist hab ich mir gedacht, dass ich diesmal doch mitmachen kann^^


    Wieso mögt ihr Pokéshipping?
    Also ich kenne Pokémon schon aus meiner Grundschulzeit, da kam es nämlich raus. Ich bin sozusagen zum Teil mit dieser Sendung aufgewachsen. Damals wusste ich natürlich nichts davon, dass es sowas wie Shippings gibt, aber dennoch war es für mich eigentlich immer klar, dass die beiden einfach zusammengehören^^ Ash und Misty ergänzen sich meiner Meinung nach sehr gut und wie auch nun schon öfter erwähnt sind die Hints eben am besten und es gibt auch die meisten. Sie sind so lange zusammen herumgereist und wie man gesehen hat, fiel ihnen der Abschied nicht gerade leicht. Wirklich zu Pokéshipping gekommen bin ich allerdings erst vor ein paar Monaten. Zwischendurch hatte ich die Sendung aufgrund der Schule auch nicht weiter verfolgt, doch ich hatte die letzten 3 Monate frei (Zeit zwischen Abschluss und jetzigem Studium) und habe durch Zufall wieder mit dem Gucken angefangen. Und als ich dann im Internet etwas herum stöberte fand ich so viele Fanarts, Videos und Geschichten, dass mich das total in seinen Bann gezogen hat.
    Für mich gehört Maike auf jeden Fall zu Drew und Lucia, keine Ahnung.


    Erwartungen an diesen FC?
    Naja, ganz klar, dass mehr los ist, als beim letzten würd ich sagen. Eben, dass viel geschrieben wird und sich alle gut verstehen. Ich bin auf jeden Fall oft online, wenn ich kann.


    Was sind eure Lieblings-Pokeshipping-Hints?
    -Der Abschied
    -Wie sie sich immer gegenseitig helfen, aber auch miteinander streiten.
    -Und Misty's Song. Ein Hint, dem absolut niemand wiedersprechen kann, der Hint ist einer der eindeutigsten.
    Eigentlich mag ich alle Hints, die sind alle süß und meiner Meinung nach auch eindeutig.


    Welche Pokeshipping-Pics mögt ihr am liebsten?
    Ich will das Bild nicht nochmal posten, PokeL hat es schon für mich gemacht^^ Ich mag das Bild am liebsten, dass PokeL als 4. Bild reingestellt hat, das, wo Ash Misty trägt, das ist so süß^^ (Achso übrigens, deine Vids sind auch toll^^) Aber es gibt so viele sehr gute Bilder, die Zeichner haben echt Talent. Besonders auf HeavenofAaML.


    Stört Rocko euch ein bisschen bei Pokeshipping?
    Öhm eigentlich nicht. Rocko hat mich nur extrem beim Abschied gestört, wer weiß was da noch alles gekommen wär, wenn er nicht dazwischen geredet hätte, also da hat er mich aufgeregt. So ansonsten, keine Ahnung. Ich finde. Rocko hat eh mehr oder weniger ne undankbare Rolle, nur fürs Kochen gut, sonst interessiert sich niemand für ihn. Klar, wenn er nicht dabei wäre und Ash und Misty alleine reisen würden, wäre vielleicht einiges anders gekommen, aber direkt als störend würde ich ihn nicht bezeichnen.


    So, das wars dann fürs erste von mir!!!
    LG, Tia

  • Wieso mögt ihr Pokeshipping?
    Das ist eine gute Frage. Erst einmal mag ich Ash und Misty so ja schon ganz gerne und zusammen sind sie einfach noch besser. Sie passen einfach vom Charakter her und vom Aussehen zusammen. Allerdings finde ich es bei Mistys Gastauftritten noch ein wenig besser, weil sie reifer geworden sind, vor allem Ash, Misty war ja schon reif genug in den ersten fünf Staffeln. Ansonsten sind die vielen Hints einfach nur eindeutig und die kann man eigentlich nur lieben. Außerdem ist es eines der ersten Shippings, dass man als Knirps/in (oder auch nicht) damals kennengelernt hat.


    Erwartungen an diesen FC?
    Also erst einmal hoffe ich, dass dieser FC besser läuft als der letzte und dass wir es in den Advanced-Bereich schaffen. Das wäre wirklich schön, aber natürlich ist es wichtig, dass die Mitglieder sich untereinander verstehen, dass man Informationen untereinander austauschen kann und solche Sachen, eben dass ein freundliches Klima herrscht und wir uns über das tolle Shipping gut unterhalten können. Dazu brauchen wir natürlich auch viele schöne Themen, damit man auch viel darüber schreiben kann.


    Was sind eure Lieblings-Pokeshipping-Hints?
    Auf jeden Fall die Folge 273 ‚Auf Wiedersehen, Freunde’, das war ja immerhin DIE Pokeshippingfolge überhaupt. Erst einmal, dass Misty traurig war, dass sie gehen musste, dann noch ihr Song und generell am Ende der Abschied, der allen super schwer gefallen ist. Man sah einfach, dass Ash Misty einfach total gerne hat, Rocko natürlich auch, aber na ja^^ und vor allem dann der Satz: Jetzt weiß ich endlich, wie du zu mir stehst, Ash Ketchum. Okay, das war jetzt vielleicht nicht wortwörtlich, aber in etwa so und genau dieser Satz sagt doch schon alles oder? Aber auch die ‚Was sich liebt, das neckt sich’-Hints waren allesamt niedlich und einer noch, den ich total gern habe. Misty meinte zu Ash, dass sie auch eines Tages verheiratet wären, sehr zweideutig, vor allem, wie Ash dann auch reagiert hat, zu genial!


    Pokeshipping = Contestshipping?
    Ich denke auch, dass Contestshipping Pokeshipping immer mehr ähnelt. (Oh mein Gott, ich werde immer mehr zum Contestshippingfan :D ) Hier wurden ja schon einige Ähnlichkeiten zwischen den beiden Shippings genannt und das beweist ja irgendwie, dass da etwas gleich ist. Das mit dem retten ist ja wohl am eindeutigsten, denke ich. Gerade, dass die Mädchen die Jungen gerettet haben, das kann ja nicht nur ein Zufall sein, da haben sich die Produzenten bestimmt etwas bei gedacht oder auch, dass die Charaktere sich oft streiten, passt auch sehr gut zusammen.


    Stört Rocko euch ein bisschen bei Pokeshipping?
    Also beim Abschied hat er irgendwie schon gestört. Sonst wäre zwischen den beiden vielleicht noch etwas passiert, wer weiß, vielleicht hätten sie sich umarmt oder so. Aber so direkt finde ich, dass Rocko eigentlich nicht stört. Er gehört einfach zu den beiden dazu, ob man es will oder nicht. Natürlich wäre es cool gewesen, wenn sie zu zweit gereist wären, aber ohne Rocko hätte doch wieder etwas gefehlt, immerhin sind die drei ja auch beste Freunde und hätte man ihn wie das dritte Rad am Wagen behandelt (na gut, es gibt sicher einige, die sagen würde, das wäre so gewesen, ich denke das jedoch nicht), wäre es auch nicht toll gewesen. Rocko hätte ihnen ja sogar Tipps für eine gut laufende Beziehung geben können. ;)

  • Da Misty99 schon eine kleine Geschichte gepostet hat, würde mich mal interessieren, ob ihr viele Pokéshipping-Fanstories kennt. Lest ihr viele, schreibt ihr vielleicht auch selbst? Und wenn ihr solche Fanstories lest, wollt ihr dann nur etwas über das Shipping lesen, oder soll es eurer Meinung nach in einer anderen Handlung mit einfließen, das heißt, es geht eigentlich um etwas anderes und das Shipping läuft nebenher oder soll es konkret nur um das Shipping gehen?
    Ich lese solche Fanstories echt gerne. Am liebsten die Kurzgeschichten, denn manche Fans schreiben ja auch ganze "Romane", für die man dann schon etwas Zeit zum Lesen braucht, obwohl die auch sehr schön sind. Also ich finde es meist am besten, wenn es in der Story um eine Handlung geht mit Action und sonstigem und das Shipping zwar auch im Vordergrund steht, aber nicht die gesamte Geschichte umfasst. Mehr oder weniger wie im Anime, es geht um etwas anderes, aber es gibt viele Hints usw., die in den Stories verstärkt und eindeutiger erwähnt werden.


    Ansonsten bin ich gar nicht sooo der Meinung, dass Rocko gehen sollte und dafür Misty wiederkommt. Denn dann würde Ash mit Misty und Lucia reisen, das würde mir persönlich eher nicht so gut gefallen. Ich fände es am besten, wenn irgendwann wieder die Anfangskonstellation der Charaktere wiederkommt, das heißt Ash, Misty und Rocko. Wenn Lucia weg wär, würden sich zwar auch viele Fans beschweren, aber schließlich hat zB mich auch niemand gefragt, ob ich es Ok find, wenn Misty aus der Serie genommen wird. Das hätte ich natürlich nicht gewollt.


    Sooo, ich hab mich mal an nem neuen Sig-Bildchen versucht^^ Klar, es ist nicht so spektakulär, wie die von den Profis, aber ich denke, es ist besser als mein letztes ;)

  • @Misty99, Maike34 & ♥Shipping♥Fangirl♥ bitte schreibt doch noch etwas mehr, wir wollen schließlich in den Advancedbereich, oder? ;D



    Stört Rocko Pokeshipping?


    Zum Teil. Klar, Rocko gehört einfach dazu, und ich denke, zumindest in den älteren Folgen war er auch noch ganz witzig. Aber ich hätte mir wenigstens noch ein PAAR mehr Folgen ohne ihn gewünscht. Ich denke, da hätte es noch einige süße Hints mehr gegeben^_^


    Beim Abschied hat er aber definitiv gestört. Das Gespräch ging in eine tolle Richtung. Hätte mich nicht gewundert wenn dabei noch ein Kuss oder zumindest ein Liebesgeständniss bei rausgekommen wäre^_^'



    Pokeshipping-Fanstories


    Ich lese generell nicht wirklich Fanstories, einfach, weil ich weder Zeit noch wirklich Lust dazu habe. Es gibt nur wenige FS, die ich wirklich verfolgt habe, aber Shippingstories waren keine darunter.


    Selbstgeschrieben habe ich bereits eine, in der auch Contestshipping vorkam, diese aber nach 5 Kapiteln oder so abgebrochen, weil ich 1. immer schlechter geworden bin und 2. einfach keine Ideen mehr hatte xD
    Wobei ich sagen muss, das bei Contestshipping schon wesentlich mehr passiert ist, als zwischen Ash und Misty ^^'''


    Naja, wer mal reinlesen will, kann das gerne tun


    Ich bin ein Link, klick mich ^^''' (und die Schleichwerbung geht weiter Dx)


    Bevorzugen tue ich idr Geschichten, in denen es zwar eine andere Haupthandlung gibt, das Shipping aber trotzdem nicht zu weit in den Hintergrund rutsch. Schreiben tue ich grade an so einer, allerdings wird so nur zu einem kleinen Teil Pokeshipping sein - Ich vs Misty im Kampf um Ash's Liebe xD Wer gewinnt ist ja wohl klar *hust*



    @Katy dein Lieblingsbild mag ich auch echt gerne ;D Das ist soooooo kawaiiig x3


    Zitat

    moment mal ! Wir sind hier im Pokeshipping FC !
    Wenn ihr Contestshipping mögt , dann bitte NICHT hier .

    *hüstel* Es geht hier ja darum, die beiden Shippings zu vergleichen, also geht das schon in Ordnung würde ich sagen. Ist ja kein Contestshipping-Offtopic. "Welche Shippigns mit blablabla mögt ihr noch" sind zum Beispiel ja auch erlaubt ; D


    Zitat

    Plötzlich hörte er ein "Togetic " und ein " Warte Togetic ! "

    *hust* Misty hat Togetic freigelassen *hust*



    Wie treffen sich Ash und Misty in Shinno wieder?


    Ash tritt in der Shinno Liga an. Im Viertelfinale besiegt er Paul und ist fest davon überzeugt, nun endlich Champion zu werden. Im Halbfinale verliert er dann jedoch gegen den spätern Champion.
    Misty ist nach Shinno gekommen, um Ash im Halbfinale anzufeuern. Vor dem Match hat sie ihn allerdings verpasst. nach seiner Niederlage ist Ash total niedergeschlagen und als Misty das aus dem Puplikum herraus sieht, rennt sie zu Ash hinunter, um ihn zu trösten. Sie folgt ihm in die Kabine. Dort entdeckt Ash sie. Er hat Tränen in den Augen. "M... Misty", flüstert er, traurig und glücklich gleichzeitig und wischt sich schnell die Tränen aus den Augen. Misty zwinkert ihm zu und setzt sich zu ihm. Gemeinsam reden sie eine Weile. Erst über den Kampf, dann über alles mögliche, bis spät in die Nacht hinein. Irgendwann macht sich Ash mit Misty auf den Weg in's Pokemon Center. Misty geht auf das selbe Zimmer wie Ash, da dieser noch ein Bett frei hat*. Sie reden noch länger und erzählen sich, was sie alles erlebt haben, während sie getrennt waren.
    Achtung, ab hier wirds Wunschdenken!
    Irgendwann steht Misty auf, geht ans Fenster und während sie draussen den Mond anschaut, flüstert sie kaum hörber. "Die Zeit ohne dich war so leer... ich habe dich jeden Tag vermisst, ich habe jede Sekunde an dich gedacht. Ich liebe dich, Ash Ketchum". Ash hört sie, geht zu ihr hin, dreht ihr Gesicht zu sich und küsst sie ganz plötzlich. Erst kurz und dann länger, wobei Misty diesen Kuss erwiedert.


    *Zweideutigkeit, lol xD



    Sooo, ich hoffe mal das war genug, im Editor sieht's lang aus xD

  • Hey!
    @ Misty99, schreibst wohl gern kurze Geschichten und Gedichte?^^
    @ PokeL, ich hab deine Story gelesen. Die war doch ganz süß, naja, bis zu dem Punkt wo sie auf einmal zu Ende war :D Aber das hattest du ja schon erwähnt. Bekommen wir deine aktuelle Geschichte auch zu lesen, wenn sie fertig ist?


    So, damit hier weiterhin was los ist, hab ich mal ein paar neue Themen dabei^^


    - Denkt ihr, dass es bei Ash und Misty eine Art „Für einander geschaffen“-Sein von Anfang an war, oder hat sich das erst langsam mit der Zeit entwickelt?
    - Welche Songs kann man mit Pokéshipping in Verbindung bringen?
    - Ist Misty ein Teil von Ash‘s Familie? (damit meine ich keine Blutsverwandtschaft, sondern auf eine "schwiegertöchterliche" Art!)
    - Warum haben die Macher gerade den Abschied der beiden so emotional gemacht?
    - Wer von den beiden sollte bei einem zukünftigen Treffen den ersten Schritt machen?


    Denkt ihr, dass es bei Ash und Misty eine Art „Für einander geschaffen“-Sein von Anfang an war, oder hat sich das erst langsam mit der Zeit entwickelt?
    Ich bin der Meinung, dass zwischen Ash und Misty von Anfang an etwas Besonderes war, das ist mit der Zeit dann einfach nur noch gereift. Klar, Ash hatte ihr Fahrrad geschrottet, aber das ist doch eigentlich kein Grund, mit jemanden durch ein ganzes „Land“ zu ziehen (wenn man nicht eh gerade reisen will, so wie Maike und Lucia). Also muss Misty einen anderen Grund gehabt haben, Ash auf seiner Reise zu begleiten, eine so lange Zeit.
    Ich denke, ihre „Beziehung“ hat als eine Art Hass-Liebe begonnen, einerseits war sie dauer wegen ihrem Fahrrad und sie haben ja auch allgemein öfter mal gestritten. Andererseits besagt ja ein berühmter Spruch, dass sich Menschen gerade dann „necken, wenn sie sich lieben“. Irgendwie waren die beiden von Anfang an wie zusammen geschweißt. Je länger sie sich kannten, umso besser sind sie dann auch miteinander umgegangen, auch jetzt bei den Gastauftritten von Misty, da gab es keine sinnlosen Streitereien mehr, auch wenn selbst die Diskussionen sie näher zusammen gebracht haben. Sie sind nun eben beide erwachsener geworden.


    Ist Misty ein Teil von Ash‘s Familie?
    Ich trenne jetzt mal klar zwischen Freunden und Familie.
    Auf die Frage bin ich durch zwei Szenen gekommen. Die eine kommt in einem Opening vor (nicht in Deutschland, ihr werdet sie trotzdem kennen), da ist Misty zusammen mit der Mutter von Ash auf einer Spielkarte zu sehen, der Herz-Dame. Und die zweite Szenen ist die, als Ash aus Hoenn zurück kommt und Misty schon bei ihm zu Hause auf ihn wartet. Klingt vielleicht blöd, aber ich bin der Meinung, dass die Mutter eine unbedeutende Bekannte ihres Sohnes wohl nicht zum Warten ins Haus gelassen hätte, auch wenn in der Sendung immer alle sehr gastfreundlich sind. Misty hätte ja auch später kommen können, wenn Ash schon da gewesen wär, aber sie war bei ihm zu Hause bei seiner Mutter, wer weiß wie lange genau schon. Genau wie sie mit Deliah zusammen auf dieser Spielkarte zu sehen war. Rocko ist zum Beispiel auch einer der besten Freunde von Ash, doch er wird nie mit seiner Mutter, also mit seiner Familie, in Verbindung gebracht. Da haben sich doch die Macher sicher etwas bei gedacht.


    Warum haben die Macher gerade den Abschied der beiden so emotional gemacht?
    Sie hatten 5 Staffeln Zeit, Gefühle zu zeigen und wann werden sie wirklich emotional - beim Abschied. Ja, Abschiedsschmerz ist normal. Aber ich finde es ärgerlich, dass sie da erst richtig zeigen, dass sie sich gegenseitig etwas bedeuten. Wenn Ash und Misty eher gesagt hätten, dass sie sich "mögen", dann wär es vielleicht doch noch zu mehr gekommen. Doch beim Abschied direkt hat dann wie schon erwähnt Rocko dazwischen gefunkt und danach haben sich die beiden kaum noch gesehen. War das Absicht von den Machern? In der letzten "Misty-Folge" haben sie den Pokéshippern nochmal Hoffnung gemacht und dann musste Misty gehen.
    Sie wollten die Neugierde der Fans wohl weiter aufrecht erhalten und das Thema noch nicht ganz unter den Tisch fallen lassen. Schon irgendwie gemein. Jetzt zum Beispiel mit dem "Köder-Hint" haben sie das Thema ja auch wieder aufgewärmt, so kann es nicht in Vergessenheit geraten werden. Kann man nur hoffen, dass sie sich dazu noch was einfallen lassen und die Fans nicht einfach nur so zum Spaß n bissel hinhalten.


    Wer von den beiden sollte bei einem zukünftigen Treffen den ersten Schritt machen?
    Da bin ich ganz klar für Ash.
    Misty hat in der Vergangenheit oft genug gezeigt, was sie denkt/fühlt. Besonders ihre kleinen Eifersuchtsattacken, bei zB Melody, haben doch gezeigt, dass sie nicht wirklich uninteressiert an Ash ist^^ Und jeder halbwegs normal denkende Mensch müsste das auch mitbekommen haben, somit eigentlich auch Ash selbst.
    Somit müsste für ihn alles klar sein und ich denke, Misty muss kaum noch genauer werden. Ash müsste nun auch mal eine deutliche Reaktion darauf geben. Also denke ich, er ist derjenige, der bei einem späteren Treffen die Initiative ergreifen muss.


    Naja, das wars dann mal wieder von mir. Ich hoffe doch, ihr könnt mit den Themen n bisschen was anfangen^^

  • hallo alle miteinander^^
    schön dass ihr so fleißig postet


    @Tia Dalma
    du gibst dir wirklich mühe, damit hier etwas los ist^^ noch einmal vielen dank


    @Misty99
    deine Kleine Story ist ja süß, wirklich


    PokeL
    ich hab auch deine Story gelesen. so toll. wirklich schade das du nicht weiterschreibst


    @Katy
    ja, dein lieblingsbild ist, wie PokeL schon gesagt hat, total süß. ich liebe es<3


    @Alle
    bitte nicht persönlich nehmen, aber wenn man nur zwei zeilen pro thema schreibt, ist das doch erheblich kurz, oder. ich will hier jetzt niemanden direkt ansprechen, abe ich sage es jetzt einfach: bitte nächstes mal etwas mehr, oki?


    Pokeshipping-Fanstories
    ja, ich lese und schreibe auch sehr gerne Fanstories, im Shipping-sowie im Normalen Bereich. Aber in jeder meiner Fanstory kommt etwas shipping vor, und wenn ihr mir erlaubt, mach ich jetzt auch einfach mal schleichwerbung, für meine erste FS hier im bb:
    Myaquan und die dunkle Aura
    in der Story spielt Misty eine wesentliche rolle, und in den späteren kapiteln kommt auch pokeshipping vor. ich bitte um entschuldigung, aber die fs ist nicht sehr gut, hatte auch nicht sehr viele leser(kitty ist die einzige^^ hier nochmal vielen dank an kitty^^)
    aber man muss ja beachten, dass ich noch blutiger anfänger war.
    ok, und hier verweise ich nochmal auf das thema: wie treffen sich ash und Misty in sinnoh wieder, zu dem thema habe ich eine vier word-seiten story geschrieben, wer also gerne liest(wie ich auch) kann sich das gern angucken, ich hab mir sehr viel mühe gegeben(ich hatte eigentlich eine seite geplant^^)


    Wie treffen sich Ash und Misty in Sinnoh wieder?
    da die story sehr lange ist, hab ich sie in einen spoiler gepackt...


    Denkt ihr, dass es bei Ash und Misty eine Art „Für einander geschaffen“-Sein von Anfang an war, oder hat sich das erst langsam mit der Zeit entwickelt?
    na aber klaro. ich hab mir neulich die erste folge mal wieder angeguckt, weil als ich kleiner war, hab ich davon sowieso keine ahnung gehabt^^ aber da ist mir erstmal wieder eingefallen, wie gut die zwei doch zusammen passen. und das will was heißen. die hints später sind toll, aber ich finde man hätte sie nie aufbauen können, wenn da nicht die erste folge gewesen wäre. die sagt doch sozusagen alles. natürlich hat sich pokeshipping über die jaher weiterentwickelt, trotzdem bin ich der meinung, das es schon von anfang an klar war, dass die beiden einfach zusammen gehören. dieses gefühl hatte ich weder bei maike(ich mag kein advanceshipping!), noch bei Lucia(pearlshipping eigenlich auch nicht so gern, aber advanceshipping ist noch schlimmer). misty ist einfach das girl, das von anfang an super zu ash passt.


    Ist Misty ein Teil von Ash‘s Familie?
    also ich würde mal nicht sagen, dass sie verwandt sind, aber ich denke das schon irgendwie. natürlich davon abgesehen, dass ich hoffe, dass die zwei mal heiratenXD
    ich finde auch dass sie sich sehr gut mit ashs mutter versteht, und dieses beispiel mit der herzkarte find ich auch irgendwie lol
    total kawaii. das sagt doch alles aus. ich denke die macher haben das absichtlich gemacht, und bauen zwar hints für andere shippings ein, aber das sind lange nicht so viele wie bei pokeshipping. also ich schätze auch mal, und sage einfach ja^^


    Warum haben die Macher gerade den Abschied der beiden so emotional gemacht?
    tja, abschiede sind solche themen, bei denen man wirklich heulen muss, und ich denke das wollten die macher. sie haben uns fans damit klar gemacht, dass pokeshipping nicht zuende geht, nur weil misty nun einen anderen weg geht, der abschied von maike war da ja bei weitem gar nichts, und ich denke bei lucias abschied wird es genauso sein. wie Tia Dalma schon vermutet wollen sie uns einfach weiter hinhalten und pokemon soll ja noch ein paar staffeln weitergehen, da bringt es nichts, wenn ash und misty gleich am anfang zusammen kommen. die macher machen uns zwar immer wieder klar, dass es irgendwann soweit sein wird, aber ich denke, das was wir sehen wollen kommt erst in der letzten staffel überhaupt zustande(falls es das überhaupt gibt) oder wennschon in einer späteren staffel.


    Wer von den beiden sollte bei einem zukünftigen Treffen den ersten Schritt machen?
    ja, also ich habe es ja in meine story nicht deutlicher zeigen können, ich find auch, dass ash den ersten schritt machen sollte. ich weiß nicht, wenn es misty wäre, würde das irgendwie so aufdringlich wirken, weil man ja nicht übersehen kann das sie ihn mag.
    ash ist so einer bei dem man nie so richtig erkennt, was er denkt, das war bei misty schon anders, und die fans wollen es ja endlich wissen, daher denke ich, ash sollte schon den ersten schritt machen, ich bin also wieder der gleichen Meinung wie Tia Dalma


    so, jetzt hab ich mal wieder gepostet und entschuldige mich, dass es so lange gedauert hat aber die story zu schreiben hat ein paar tage in anspruch genommen, deshalb hoffe ich, dass sie annehmbar ist;)


    lg
    Mew

  • oh maaaaan. überhaupt nichts los hier.
    na dann werd ich mal ein bisschen schwung in die bude bringen, das ist als leiter schließlich mein job^^


    Was ist euer Lieblings-Pokéshipping Song?
    Hm, das kann man auf zwei arten interpretieren... ich schreib einfach mal was ich denke. zum einen, sind ja die songs "Under the Mistletoe" und "Misty's Song" DIE Pokeshipping songs, hier noch mal die Links, dann könnt ihr euch selbst überzeugen
    Link zu "Misty's Song"
    Link zu "Under the Mistletoe"
    die songs sind einfach genial, auch weil sie von den original-syncronsprechern gesungen werden(glaub ich jedenfalls...) und das ist schon ein entscheidender hinweis dazu, dass die macher pokeshipping mögen^^
    hoff ich jedenfalls. weil ich möchte eigentlich nicht, dass ash bei so einer wie Lucia landet. die passt nicht zu ihm...


    newtopic...
    Welches Pokémon passt zu Pokéshipping?
    tja, solche fragen stell ich mir gern, weis auch nicht warum. auf jeden fall, denk ich, das Togepi schon eines der Pokeshipping Pokemon ist, weil sich ash und misty ja darum gestritten haben. gut, rocko und mauzi waren bei dem kampf auch dabei... naja, ich finde trotzdem, dass togepi ein Pokeshippi-pokemon ist...
    und dann wäre da ja auch noch karnimani, um das haben sie sich auch gestritten...^^
    und ich finde auch das latias irgendwie ein pokeshipping poki ist, weil sie ja in ash verliebt ist, und als sie ash küsst, wird misty gaaaanz eifersüchtig.
    nicht zu vergessen ist aber Pikachu. das ist ja DAS Ash-pokemon und Misty hat Pikachu schon so oft gerettet wie kein anderes pokemon-girl. ich denke das sind alles so kleine botschaften, auch in späteren, nicht-misty-folgen, wo uns die macher drauf hinweisen wollen, dass es irgendwann so weit ist^^
    ja, aber das ist meine meinung. jetzt seid ihr wieder gefragt^^


    noch ein schönes abschlussbildchen:
    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/2m64xe1.jpg]so süß^^ und der zeichenstil<3
    lg
    Mew

  • So, hier bin ich auch mal wieder^^
    @ SweetMew, ich habe deine Geschichte "Myaquan und die dunkle Aura" bis jetzt nur geschafft mal zu überfliegen, da hat sie mir ganz gut gefallen, ich werde sie aber in der nächsten Zeit mal richtig lesen^^ Und wie sich Ash und Misty in Sinnoh wiedertreffen hast du auch sehr gut beschrieben, war ne tolle Idee und schön geschrieben.


    Was ist euer Lieblings-Pokéshipping Song?
    Ja stimmt, die Frage kann man von zwei verschiedenen Seiten angehen.
    Zum einen gibt es ein paar Songs, die einfach eine ähnliche Thematik haben, die einen dann eben an Pokéshipping erinnern. Ich finde, dass zB "What hurts the most" von Rascal Flatts ziemlich gut passt, isn trauriger Song. Hab ich mal in nem AaML-Video als Hintergrundmusik gehört und fand es sehr passend.
    Zum anderen gibt es ja auch noch die "richtigen" Pokéshipping-Songs, wie SweetMew schon erwähnt hat, "Mistys Song" und "Under the mistletoe". Ja, soweit ich weiß werden die wirklich von den Original-Synchronsprechern gesungen. Das sind natürlich DIE Songs, die in Verbindung mit dem Shipping stehen. Zwischen den beiden kann ich mich allerdings nur schwer entscheiden, die sind beide sehr schön. Aber etwas tendiere ich zu "Mistys Song", da sind einfach mehr Emotionen dahinter.


    Mal ne kurze Zwischenfrage. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es in Japan ein Weihnachtsspecial gegeben haben soll (muss länger her sein), in dem das mit dem Mistelzweig aufgegriffen worden ist. Doch auch nach langem Suchen habe ich eine derartige Folge nicht gefunden. Das ist nur ein falsches Gerücht, oder? Jedenfalls denke ich das mittlerweile. War vielleicht Wunschdenken von nem Fan^^


    Welches Pokémon passt zu Pokéshipping?
    Hm, schwierige Frage.
    Liebiskus würde schon passen, da es ja auch die Liebe zwischen zwei Menschen symbolisiert. Und es wäre ein Wasser-Typ, das wäre für Misty schonmal gut^^ Aber leider ist bis jetzt keine Szene aufgetaucht, in der Misty und Ash zusammen ein Liebiskus sehen.
    SweetMew hatte unter anderem Pikachu vorgeschlagen. Da fallen mir gleich einige Fanarts ein, die ich mal gesehen habe, bei denen Ash, Misty oder beide als ein Pikachu dargestellt werden. Mal ein Beispiel:
    [Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/2526/ashchuxmistychuillalway.jpg]
    Die find ich schon extrem süß. Passt einfach. Außerdem ist Pikachu ja auch der beste Freund von Ash und hat Misty wirklich gerne, das bedeutet ja auch was.
    Und mir fällt irgendwie gerade Enton ein. Das passt zwar wohl eher nicht so gut zu nem Shipping, aber ich versuchs mal zu erklären. Ich denke da an die eine Special-Folge, in der es größtenteils um Misty geht, da ist sie schon in die Arena zurückgekehrt. Und sie wird nach einem Date gefragt, lehnt jedoch ab. Daraufhin wird sie gefragt, ob denn da jemand anders sei, den sie mag - sie versucht es etwas abzustreiten und wird rot, in dem Moment kommt Enton aus seinem Pokéball und macht sich über sie lustig - Enton weiß also genau Bescheid^^ Enton kennt Misty wohl ziemlich gut, ich denke nicht, dass eins ihrer anderen Pokémon so reagiert hätte. Desweiteren meckert Misty Enton immer an, so wie sie es mit Ash auch öfters mal getan hat. Sie wird bei wohl gerade bei denen, die sie sehr mag, leicht wütend^^


    Wer wäre neidisch, wenn Pokéshipping wahr werden würde?
    Ich denke, dass im Allgemeinen Rocko vielleicht neidisch wäre. Aber nicht, weil er an einem der beiden interessiert ist, sondern weil er auch eine Person finden will, die er liebt und die ihn auch liebt. Ansonsten, Lucia, keine Ahnung. Ich kann es irgendwie nur schwer einschätzen, ob sie wirkliches Interesse an Ash hat, ich habe das Gefühl, eher nicht. Von daher denke ich, dass niemand richtig eifersüchtig wäre.


    Das war's dann für heute von mir!
    LG

  • halu<3


    ja ich find die Songs auch einfach klasse, wobei ich persönlich „Under the Mistletoe“ besser finde, weil da auch von Ashs Seite so kleine Liebesbeweise kommen. Ich mein, wie er dann die ganze Zeit betont, dass er unter einem Mistelzweig steht, und wenn Misty kommt, wird er ganz nervös, und Misty, na das ist ja eigentlich klar^^ und ich finde die Stelle schön wo die Beiden zweistimmig singen
    @Tia Dalma
    OMG das Bild ist ja kawaii
    ich finds sooooooooo süß
    und der Zeichenstil ist toll (tja, als zukünftige Mangaka achte ich halt auf sowas. Ja ihr habt richtig gehört, wenn ich groß bin, werd ich Mangaka^^ ich üb jeden Tag schon gaaanz viel)


    Wer wäre neidisch, wenn Pokéshipping wahr werden würde?
    Also ich glaube nicht, dass Maike oder Lucia neidisch wären, weil ich mir das echt nicht vorstellen kann. Maike ist doch sowieso in Drew verliebt und Lucia… keine Ahnung, Jun oder Kenny („Oh mein Gott, sie haben Kenny getötet!“ „Ihr Schweine!“ … *grins*)
    Aber ich denke da gibt es schon ein paar Mädels die dann eifersüchtig wären, aber das sind alles nur unwichtige Personen, z.B. Melody, Macy, Anabel oder diese Angie. Oh Mann, die wäre ja total eifersüchtig. Die kann ich gar nicht leiden. So dumm! Und dann macht sie sich noch an Ash ran. Blöde Kuh. Ich weiß gar nicht, wie man Morpheusshipping mögen kann.
    Naja, die oben genannten Personen wären bestimmt neidisch.


    Welches ist euer Lieblings-Pokeshipping-AMV(schon wieder so ein Wort^^)
    Tja, das Thema gab es schon im letzen FC, und da hab ich gedacht, ich greif das jetzt einfach mal auf^^
    Also erst mal muss ich sagen, dass mir die AMVs von PokeL schon immer sehr gut gefallen haben *Fan sei*
    also erst mal muss ich dieses Video erwähnen Klick!
    Es ist zwar nicht nur Pokéshipping, es kommt aber viel davon vor, und ich finde allein die Idee für ein solches Video genial
    ansonsten find ich noch das Video, das schon im letzten Fanclub gepostet wurde sehr gut, da, wo dieses Bild dabei ist, wo Misty so schön aussieht mit dieser Frisur.
    naja, ich kann es euch nicht so richtig beschreiben, aber ich denke, die die letzes Mal dabei waren, wissen, welches Video ich mein.


    so, das war es auch schon wieder von mir
    lg
    Mew

  • Huhu^^


    Oh man, hier is ja echt tote Hose wa. Dann schreib ich eben mal wieder was^^ Ich hatte ja paar Probs mit meinem Account, nun geht wieder alles
    und ich kann wieder Beiträge posten.


    Ja ne, ich liebe solche Zeichnungen, echt toll. Werd ich immer voll neidisch, ich hab nich so n Zeichentalent xD


    Welches ist euer Lieblings-Pokéshipping-AMV?
    Ich habe schon ziemlich viele solcher Videos gesehen, es gibt ja echt genug auf Youtube. Die meistens sind auch echt gut, na bei dem Thema ja auch kein Wunder, dass mir die Videos gefallen^^ Aber eins fand ich besonders gut, und zwar das:


    Ich find die Szenen sehr schön ausgewählt, aber am besten gefällt mir diese Hintergrundmusik, ich mag instrumentale Musik^^ Es gibt ja Videos, in denen eben verschiedene Szenen aus den Episoden und Filmen gezeigt werden und es gibt Videos, in denen so ne Art Diashow mit Fanarts abläuft, natürlich auch mit Musik. Ich mag beides gern, ich schaue mir gern Fanarts an, aber irgendwie find ich doch die besser, in denen Szenen gezeigt werden, da kann man sich dann an die Episode zurück erinnern und außerdem sind die Szenen ja wirklich vorgekommen und nich ausgedacht.
    Im alten FC war ich ja nich und kann mich deshalb auch nich an das Video erinnern, das du meinst, schade eigentlich. Naja^^


    Naja, und dann kommen von mir noch 2 neue Topics^^ Ich dreh diese Eifersuchtsfrage einfach mal um:
    Wäre/Ist Misty aufgrund eines der Mädchen eifersüchtig, die Ash in der Zeit kennengelernt hat, in der sie nicht mehr dabei war?
    Damit meine ich Mädchen wie Maike, Lucia, Angie, Anabel... Naja, ihr wisst schon. Also ich denke, Maike und sie verstehen sich recht gut, die beiden haben sich ja auch schon kennengelernt und da kam mir Misty kein Stück eifersüchtig vor. Lucia und sie kennen sich nicht, aber da wäre meiner Meinung nach die Wahrscheinlichkeit auf ne kleine Eifersuchtsszene höher als bei Maike. Jedenfalls schätz ich das so ein. Obwohl ich wie schon gesagt denke, dass Lucia nix von Ash will, sie sieht in ihm eher eine Art Bruder, würd ich sagen. Und Angie und Anabel hätte sie wohl genauso schnell abgesägt wie dieses eine Mädchen damals, das n Date mit Ash wollte. (Ich hab ihren Namen leider vergessen) Einmal anmaulen und das Gespräch beenden^^


    Und die zweite Frage:
    Könnt ihr euch vorstellen, dass die beiden irgendwann mal eine "normale" Familie sein könnten?
    Dazu müssten sie natürlich erstmal zusammen kommen. Und dazu müsste Misty erstmal wieder da sein. Schonmal zwei Probleme. Doch wenn das alles klappen würde, dann könnte ich mir trotzdem nur schwer vorstellen, dass sie sich irgendwann ein Haus kaufen und mit Kindern dort wohnen, bis sie dann als altes Ehepaar auf der Terrasse sitzen. Ich denke, Ash wird nie lange an einem Ort bleiben wollen/können, er wird weitermachen mit Pokémon fangen, kämpfen und so. Da ist es nich einfach, ne Familie zu gründen und zu versorgen. Aber man kann kleine Kinder auch schlecht mit auf so ne Reise nehmen. Das wird problematisch.



    Mir ist ja letztens wieder so ne Art Hint eingefallen. Zu dem Zeitpunkt kannten sich Ash und Misty noch gar nich. Und zwar finde ich, dass Ash als Kleinkind genauso angezogen war, wie Misty dann, als sie sich kennengelernt haben.
    [Blockierte Grafik: http://img691.imageshack.us/img691/844/klamottenunddad.jpg
    N gelbes Oberteil, kurze Jeans und rote Hosenträger. Ein Zufall? Wohl eher nich^^


    Naja, das wars dann auch wieder von mir^^
    LG!!

  • halu<3
    Sorry sorry sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, ich hatte viel Schulstress, z.B. durch eine Mathearbeit, wo ich hoffe, wenigstens eine drei zu bekommen…(ich bin nicht so der Brüller in Mathe)
    Jaaa,
    und nun habe ich noch etwas Wichtiges zu verkünden: Auch Aufgrund des Wunsches von Kitty, natürlich hatte ich selber mir auch schon etwas überlegt, werde ich bald einen neuen Co-Leiter wählen, damit wir endlich in den Advanced-Bereich kommen. Ich habe zwar schon ein paar mögliche Kandidaten im Kopf, aber auch wer bis jetzt nicht so viel geschrieben hat, kann sich noch anstrengen;)
    Mitte nächster Woche werde ich dann bekanntgeben, wen ich als neuen Co-Leiter gerne hätte.
    Ich werde denjenigen dann natürlich zuerst per PN benachrichtigen.
    So, jetzt aber genug der langen Reden, jetzt werd ich auch mal meinen Senf dazugeben.


    Wäre/Ist Misty aufgrund eines der Mädchen eifersüchtig, die Ash in der Zeit kennengelernt hat, in der sie nicht mehr dabei war?
    Also ich glaube ja, dass sie bei Melody schon sehr eifersüchtig war, und auch bei Latias…, aber die haben Ash ja danach nie wieder gesehen, und damit ist die Sache gegessen (wusstet ihr, dass ich Altosshipping mag? Ich finde zwar Pokeshipping besser, aber dieses Shipping ist auch total süß, das muss man einfach mögen^^). Ich denke, auch als Ash von diesem Mädchen (die hieß Macy, Tia^^ ich darf dich doch so nennen, oder? Ich hab ne Schwäche für Spitznamen Ziemlich faul…) um ein Date gebeten wurde, war sie zwar genervt, aber ich denke nicht, dass sie in irgendeinem von diesen Mädchen große Konkurrenz sieht. Und diese Angie… Soll ich lachen? Also wenn eine keine Chance bei Ash hat, dann ist das die. Zu Anabel muss ich auch nichts sagen, oder. Diese Begegnungen mit „Rivalinnen“ von Misty laufen sowieso immer nach dem Schema: „Einmal gesehen und dann nie wieder“ ab. Also, keinen Grund dir Sorgen zu machen, Misty (Wusstet ihr, dass Misty in Frankreich Ondine heißt? Ich liebe diesen Namen. Ich könnte ihn den ganzen Tag vor mich hin sagen. Ondine, Ondine… XD). Auch denke ich, die wichtigeren Pokégirls wie Maike und Lucia sind keine Konkurrenz, und auch Misty würde bei keiner der beiden eifersüchtig sein, allerhöchstens ein bisschen bei Lucia. Misty und Lucia passen eben einfach nicht zusammen. Aber trotzdem sehe ich in ihr keine Konkurrenz, und Misty garantiert auch nicht (doch nicht in dieser Barbie-Puppe… tut mir Leid, falls ihr Lucia mögt, aber ich finde, sie ist nichts weiter als eine Puppe).


    Könnt ihr euch vorstellen, dass die beiden irgendwann mal eine "normale" Familie sein könnten?
    Ja, so richtig normal werden sie, denke ich, nie. Weil Ash will ja immerhin ein Pokemon-Meister werden, und ich denke nicht, dass er deshalb das Reisen aufgibt. Aber falls sie mal eine Familie werden sollten, würde Misty ihn natürlich beim Erfüllen seiner Träume unterstützen. Sie würde dann zu Hause in der Arena bleiben, und sich um die Arena und seine Pokemon kümmern. Und natürlich um die Kinder, falls sie welche hätten. Und schon sind wir bei der nächsten Frage:


    Newtopic:
    Wie stellt ihr euch die Kinder der beiden vor?
    Tja, ich denke sie haben Zwillinge (ich bin sowieso ein Fan von Zwillingen). Also der eine Zwilling ist ein Mädchen, mit schwarzen Haaren und dunklen Augen, der andere ist männlich, hat rote Haare und grüne Augen. Das Mädchen wäre vom Charakter her eher so wie Misty: Cool, gelassen, freundlich, aber leicht in Rage zu bringen, und etwas herrisch. Der Junge wäre vom Charakter her so wie Ash: Gemütlich, aufrichtig, faul, verfressen, nett und natürlich tollpatschig.
    Ich könnte mir vorstellen, dass das Mädchen Momoka heißt, und der Junge, hmm, vielleicht Nobu? Aber da gibt es noch viele andere Schöne Namen, die ich passend finden würde.


    So, das war es dann auch mal wieder von mir. Vergesst nicht, euch anzustrengen, damit ihr vielleicht Co-Leiter werdet(ihr solltet euch natürlich immer anstrengen)
    lg
    Mew

  • Hi^^


    Oh man, ich hatte gedacht, dass es hier wieder aktiver wird, da wir ja nun im Advanced Bereich sind. Also ich find das toll^^ Ihr nich?


    Und dann noch zum neuen Thema von SweetMew.


    Wie stellt ihr euch die Kinder der beiden vor?
    Also ich bin auch für die Idee mit den Zwillingen, das wäre echt am besten^^ Ein Mädchen und ein Junge, das Mädchen sieht Ash ähnlich und der Junge sieht Misty ähnlich, perfekt.
    Vom Charakter her, naja. Die Charaktere von Ash und Misty sollten sich auf jeden Fall in ihren Kindern widerspiegeln. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das Mädchen nach Misty kommen sollte und der Junge nach Ash oder genau umgekehrt. Vielleicht ja lieber umgekehrt, dann hätte bei den Zwillingen mal der Junge etwas mehr Durchsetzungsvermögen und nicht wieder das Mädchen. Wobei es mir auch eigentlich egal wäre, da ich beide Charaktere mag, da können die Zwillinge doch nur sympathisch werden^^
    Namen? Oh Gott, über sowas habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Das werden sie dann sicher selbst entscheiden^^



    So, und wenn ich grade eh beim Schreiben bin kann ich vielleicht auch noch n neues Thema in den Raum werfen, sonst wird der Post zu kurz^^:


    Falls die beiden mal zusammen in den Urlaub fahren, wo gehts hin?
    Zur Zeit gefällt mir das Wetter hier gar nich, da schießt doch gleich das Wort "Urlaub" in meine Gedanken :D
    Ich hab zwar auch schon süße Bilder gesehen, die eher an einen Winterurlaub erinnern, das heißt Schnee und so
    ---> [Blockierte Grafik: http://img691.imageshack.us/img691/7555/igoanywherewithyoubyash.jpg
    und das find ich eigentlich auch ganz gut, aber dennoch würde ich eher sagen, dass sie ans Meer fahren würden. Ich mein, das Element von Misty ist auf jeden Fall das Wasser, also denke ich, dass ihr ein Strandurlaub doch am meisten zusagen würde. Außerdem hat man Ash und Misty während ihrer gemeinsamen Reise (mit Rocko) auch öfter mal planschen sehen. Das passt einfach, würd ich sagen.
    Ich kann mir nur irgendwie schwer vorstellen, dass sie dann echt n Hotelzimmer hätten. Sie würden dann sicher dort in nem Pokémoncenter oder so übernachten, wie mans eben kennt.
    Wären ihre Pokémon mit dabei? Also Ash würde ja Pikachu nie irgendwie zurück lassen, und wenns nur für ne Woche ist. Außerdem kann es ja immer passieren, dass es mal Trainer gibt, die kämpfen wollen und da wird er kaum Nein sagen können. Somit denke ich, dass sie ihre Pokis sicher dabei hätten und sie nich zu Hause lassen würden.
    Auf dem Bild sind ja Pikachu und Togepi zu sehen^^ Auch wenn nun Togepi bzw Togetic sicher nicht dabei wäre.
    ---> [Blockierte Grafik: http://img40.imageshack.us/img40/923/ashymisty.jpg]
    Wirklich lange Urlaub würden die beiden sicherlich nicht machen, da hat Ash einfach keine Geduld zu^^


    Naja, das wars dann wieder von mir. Ich hoff mal, dass hier bald ein wenig mehr los ist, ich würd mich jedenfalls freuen^^
    LG, Tia

  • Halu<3
    Erst mal: Jippie^^ wir sind im Advanced Bereich. Das ist doch ein Grund zum Feiern, oder? Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet hab. Mein PC und mein Internet haben gesponnen und da ging alles so langsam voran oder manchmal auch gar nicht, auf jeden Fall hab ich aber etwas zu verkünden: WIR HABEN EINEN CO-LEADER!
    Aufgrund ihrer zahlreichen, sinnvollen und dazu noch langen Beiträge habe ich beschlossen, dass mich TiaDalma ab jetzt als Co-Leiterin unterstützt. Hier nochmal vielen Dank an dich, Tia^^


    So, und nun muss ich auch noch meinen Senf dazu geben:
    Falls die beiden mal zusammen in den Urlaub fahren, wo gehts hin?
    Das Bild mit dem Strand liebe ich^^ total toll.
    Aber die Frage ist gar nicht so einfach. Aber sie gehen garantiert nicht nach Malle, da bin ich mir sicher, da ist es viel zu unromantisch. Ich finde solche verschneiten Gegenden viel schöner, vllt. Skiurlaub oder so. In den Alpen, das wäre nicht schlecht. Was ich mir auch vorstellen kann, dass sie in eine so romantische Stadt wie Venedig. Das fänd ich prima. Noch eine Möglichkeit wäre, dass sie irgendwo in ein kleines Dörfchen am Meer fahren, da ist die Stimmung meistens viel entspannter als in irgend so einem Touristenmagneten-Hotel in einer Touristenmagneten-Stadt. Weil es ja romantisch werden soll, und das, finde ich, geht nur an einem ruhigen Ort.
    Aber wie TiaDalma schon gesagt hat, das Meer passt einfach am besten zu Misty(und zu Ash bestimmt auch, der muss ja mitkommen^^)


    Newtopic:
    Wie stellt ihr euch die Hochzeit der beiden vor?
    Naja, ich komm immer gleich auf solche Gedanken(<---kichert)
    Also Misty muss auf jeden Fall ein blaues Kleid tragen, am besten mit Muscheln und Seesternen besetzt (immer weiß ist langweilig, meine Mutter hatte auch ein rotes Kleid). Ihre Haare sollten offen sein, weil ich finde das sieht irgendwie total hübsch aus bei Misty. Ash sollte einen schwarzen Anzug tragen, weil mir da einfach keine Farbe einfällt, die besser passt! So, jetzt wisst ihrs^^! Dann lassen sie dieses ganze Geplapper, was bei einer Hochzeit eben so geplappert wird, über sich ergehen, dann gegen sie sich das Ja-Wort und dann gibt’s einen Kuss. Danach muss Ash Misty über die Schwelle tragen, und die Pokemon werfen Blütenblätter(der Klassiker eben). Und dann heißt es: PAAARTYYYY BIS ZUM MORGENGRAUEN(oder noch länger^^)
    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/ff7m7o.jpg]
    Zwar nicht meine Wunschfarben aber trotzdem total Kawaii<3
    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/28cpy84.jpg]
    Das ist auch voll süß...


    So, das wars dann auch wieder von mir
    lg
    Mew

  • Hallo^^
    Ich bin Chaos und darf jetzt auch mitmachen *sich freut*. Ich versuch mal die Themen ein bischen aufzuholen...


    Warum mögt ihr Pokeshipping?
    Pokeshipping mag ich eigentlich schon seit ich Pokemon kenne (und damals wusste ich nicht mal was ein "Shipping" ist ^^*). Es ist einfach zu süß wie Misty Ash angeblich nur wegen dem Fahrrad um die halbe Welt folgt. Die Hints für Pokeshipping sind zahlreich und unumstößlich, was für mich ein Grund ist es zu mögen. Schon wie sich sich kennengelernt haben war super - ich angle einen Jungen aus dem Wasser, er verkohlt mein Fahrrad und deswegen renne ich ihm ab jetzt immer hinterher^^ (<-- ihr könnt mir nicht erzählen das Misty das machen würde wenn sie Ash nicht lieb hätte). Misty ist ein Mädchen, das ihren Kopf durchsetzt und Ash auch mal die Meinung sagt und genau so ein Mädchen braucht er (wenn er immer nur Bestätigung kriegt, wie in den neueren Staffeln, steigt ihm das zu Kopf). Zwei andere Pokegirls säter finde ich immernoch das Misty die einzig wahre für Ash ist und das wird sich wahrscheinlich auch nicht mehr ändern^^ .
    Misty und Ash passen optisch sowie vom Charakter her gut zusammen und es gibt massig süße Hints. Deshalb mag ich Pokeshipping ♥ !


    Welcher ist euer Lieblingshint?
    Alle! Okay, vielleicht kann ich ein klein wenig eingrenzen...
    Vor allem mag ich diese "was-sich-neckt-das-liebt-sich-Szenen" und davon gibt es ja mehr als genug. Aber auch Mistys Eifersuchtsattacken sind cool ("Er ist AUSGEBUCHT!!!"). Wie sie im 2. Film geguckt hat als Melody Ash geküsst hat...mir kann niemand erzählen, dass sie da nicht eifersüchtig war...
    So eine ähnliche Stelle gibt es auch in einer Pokemonfolge (hab vergessen wie die heißt^^*)
    (Ash, Misty und Rocko begegnen einer Schwester Joy; nachdem Rocko seinen Anfall hatte stellt Misty alle vor)
    Misty: Ich bin Misty ich bin eine Wasserpokemontrainerin! *Ash ranzieht* Und das ist Ash Ketchum. Er ist auch ein Pokemontrainer!
    Schwester Joy: Was für ein Süßer!
    Der Gesichtsausdruck von Misty ist dann zu genial *totally shocked*. In Wirklichkeit hatte Schwester Joy aber nur das Pikachu von Ash gemeint - also kein Grund zur Sorge.
    Außerdem mag ich die Stelle wenn Misty über die zwei kleinen, sich streitenden, Kindern sagt: "In Wirklichkeit mögen sie sich, wollen es aber nicht zugeben." Darauf Tracy:"Ja, es ist genauso wie bei dir und Ash!" Anscheinend merken auch andere was Sache ist (nur Misty und Ash kriegens nicht mit).
    Die Stelle wenn Misty zu Rocko sagt: "Es ist leichter jemanden zu mögen, der einen auch mag als jemanden der einen nicht mag!" ist auch echt hintig. Wie Rocko frage ich mich da: "Misty, woher weißt du das?"
    Der zweite Film ist natürlich auch total super und kawaii. Besonder angetan hat es mir das: "Ash ist niemals wirklich allein, denn er hat...mich!" Aber natürlich sind die Sprüche von Melody auch klasse.
    Den Abschied der Beiden habe ich bis jetzt ganz außen vor gelassen aber das ist js selbstverständlich, dass der mit hierhergehört ("jetzt weiß ich wie du zu mir stehst Ash!"). Außerdem mag ich Misty's song...
    Ich könnte ewig so weitermachen. Also mag ich noch die ganzen anderen Dinge, die ich bis jetzt noch nicht aufgezählt habe ("Außerdem brauchtst du gar keinen Schönheitsschlaf!"..."Irgendwann werden wir auch verheiratet sein."...Die Folge mit Misty im Kimono (<-- wenn der Geist kommt und Misty sich an Ash festklammert)..."Misty kommst du mit?" "Nein! Wenn du jemanden suchst der alles mitmacht wenn du es willst und wann du es willst dann solltest du dir eine Freundin suchen!" (<-- Misty macht alles mit was Ash will auch wenn es kindisch ist und ausgerechet sie sagt so etwas zu Ash?!")..."Eine gute Freundin hat mich einmal verlassen und ich vermisse sie - jeden Tag. Aber ich weiß wir werden für immer Freunde sein!). Es sind einfach zu viele Hints - ich kann mich nicht entscheiden.


    Welches Pokeshippingbild ist euer Lieblingsbild?
    Okay das sind viele...Ich versuchs mal







    Wie treffen sich Ash und MIsty in Sinnoh wieder?
    Erst mal finde ich die Story von SweetMew total kawaiig^^
    Ansonsten denke ich, dass es so wird wie PokeL es beschrieben hat. Ich hoffe ernsthaft, dass sie sich wiedertreffen UND dann etwas bei rauskommt (zumindest eine Umarmung wäre süß - um es mal realistisch zu sehen). MISTY SOLL ZURÜCKKOMMEN! Pokemon ist längst nicht so toll ohne sie und Pokeshipping. Es wäre auch toll wenn sie wieder Pokegirl werden und mit Ash rumreisen würde...aber ich schweife ab...


    Wer sollte dann den ersten Schritt machen?
    Ich bin auch für Ash! Misty hat sonst immer alles bewiesen - jetzt ist Ash mal an der Reihe. ER könnte ihr ja etwas Kleines schenken, wenn sie sich wieder begegnen. Dann könnten sie sich verabreden, was essen gehen danach spazieren im Mondschein und dabei ein Kuss ♥


    Waren Ash und Misty von Anfang an füreinander geschaffen oder hat sich das erst entwickelt?
    Ich denke die Beiden waren schon von Anfang an füreinander geschaffen. Sicherlich hat sich das durch das zusammen Reisen noch verstärkt aber die Beiden passen einfach schon so gut zusammen. Wie Ash schon richtig sagt: "...ich denke es war vorherbestimmt, dass wir uns trafen und Freunde wurden." (aus "Auf Wiedersehen Freunde"). Ich denke eine bestimmte "Grund-Symathie" muss da vorhanden gewesen sein, denn sonst wäre Misty ja nicht mitgekommen sondern hätte sich ein neues Fahrrad gekauft!
    Außerdem denke ich, dass es auch von den Pokemonmachern so gemacht wurde. Als Pokemon a im TV anlief war noch gar nicht klar, dass es so ein großer Erfolg würde mit dem sich viel Geldverdienen lässt. Meine Theorie ist, dass nach einer Staffel Schluss und Ash und Misty ein Paar sein sollten. Darauf wurde also schon von Anfang an hingearbeitet. Dann machte man weitere Staffeln und Pokeshipping wurde außenvorgelassen, da man Ash als Helden brauchte. Meiner Meinung nach waren die Beiden von Anfang an für einander bestimmt.


    Welcher Song passt besonders gut zu Pokeshipping?
    Von den direkten Pokeshipping Songs kann ich mich nicht so richtig zwischen "Misty's Song" und "Under the Mistletoe" entscheiden...Aber da bald Weihnachten ist entscheide ich mich mal für "Under the Mistletoe"; obwohl ich Misty's Song echt gerne mag.
    Von den anderen Songs finde ich, dass "I won't say I'm in love" (weil es ja keiner wirklich zugeben will); "He loves me, he loves you not" (das macht Misty ja allen anderen Mädchen klar); "A thousend miles" (weil die Beiden von einander getrennt sind...ich finde besonders passt das "...cause you know I'd walk a 1000 miles if I could just see you - tonight..." *du weißt ich würde 1000 Meilen laufen nur um dich heute Nacht zu sehen*) und "Just the girl" (jaja Ash will eben nur Misty obwohl sie sich streiten). Ich schließ gleich mal die Frage an:


    Welches ist euer Lieblings-Pokeshipping-AMV?
    Ich liebe AMVs! Okay also sind das ein paar:

    Ein POKESHIPPING-MEP! Was könnte besser sein?

    Das Lied passt auch sehr gut zu Pokeshipping! Das Viedeo ist cool :thumbsup:

    Ist die Mädchenversion von dem Lied - ich liebe sie und das AMV auch^^


    Warum ist gerade der Abschied so emotional?
    Naja einmal mussten die Pokemonmacher nochmal Hints Pokeshipping bringen, damit niemand die Hoffnung aufgibt, dass aus den Beiden was wird. Von mir aus hätten ruhig die ganzen Jothostaffeln so voll mit Hints sein können^^. Wahrscheinlich waren Ash und Misty einfach ein bischen zu feige es sich früher zu sagen aus Angst der/die Andere könnte ihn/sie nicht leiden und würde lachen *kleine Kinder halt :rolleyes: * Dann macht man das lieber beim Abschied: danach ist man schnell weg...
    Aber ich finde so ein toller Abschied hat auch was (ich meine damit wir können wahrscheinlich froh sein, dass er überhaupt so toll war *sich Maikes Abschied ansieht*). So konnten sie nochmal zeigen, dass sie eigentlich ineinander verliebt sind und es wurde richtig süüüüü! Praktisch ein 'Grande Finale' :love:


    Okay...Themen die ich jetzt ausgelassen habe, beantworte ich später mal mit!
    Bis dahin
    LG Chaos! :)
    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/091125/8u89iqwl.jpg]

  • Huhu<3


    Ich wollt mich auch mal wieder melden.
    Als allererstes möchte ich ~*Chaos*~ herzlich hier begrüßen!!! Schön, dass du jetzt auch mit dabei bist. Auch schöne Bilder und Videos, die du hier in den FC gestellt hast. Sowas hats mir ja allgemein immer angetan, ich finds einfach toll^^


    Und nun will ich natürlich noch etwas zum neuen Topic sagen!
    Wie stellt ihr euch die Hochzeit der beiden vor?
    Also erstmal - süßes Thema, gefällt mir^^ Und die Bilder dazu erst.
    Tja, wie stell ich mir ihre Hochzeit vor. Erstmal dazu, was sie tragen sollten. Also ich hätte nix dagegen, wenn beide, wie auf den Bildern schon zu sehen ist, weiß tragen würden. Ich find das eigentlich recht hübsch und passt meiner Meinung nach auch gut. Allerdings habe ich auch drüber nachgedacht, was SweetMew vorgeschlagen hat - ein blaues Kleid für Misty. Wenn man an sie denkt, fällt einem eben früher oder später das Wasser bzw das Meer ein, deswegen würde ein blaues Kleid mit Muscheln sehr gut zu ihr passen. Ich find die Idee gut, bleibe aber bei weiß, da ich selbst wohl auch eher in weiß heiraten würde, ist eben der Klassiker.
    Die Haare, ja, offen sieht sehr hübsch aus. Bis dahin sollten sie vielleicht auch etwas länger sein, dann könnte man ein paar Locken reindrehen.^^
    Und nun dazu, was alles passiert. Naja, auf jeden Fall sind alle ihre Freunde und Verwandten eingeladen - ich denke, die Mutter von Ash und vielleicht auch Rocko könnten sogar weinen. Die Mutter, weil sie so gerührt ist und Rocko, weil er sich für sie freut und traurig ist, selbst noch keine Frau gefunden zu haben. Jop, und die Pokémon werfen Blütenblätter. Ich bin auch eindeutig für Blütenblätter und nicht für Reis.
    Auf jeden Fall sollte er sie später über die Schwelle tragen, stimmt. Das gehört eben einfach dazu.


    Joah, und wenn wir grade beim Thema Hochzeit sind, kommen mir natürlich auch noch Fragen auf:


    Wer macht wem den Antrag?
    Wir leben ja in ner Zeit, in der auch mal die Frau die Initiative ergreift und dem Mann den Antrag macht. Wie würde das wohl bei den beiden ablaufen?
    Wie wir Misty ja kennen, kann sie ziemlich dominant sein. Zudem ist sie ja auch immer diejenige, die ihre Gefühle eher zeigt. Somit könnte ich mir vorstellen, dass sie auch beim Antrag die Nase vorn haben könnte.
    Jedoch bin ich dafür, dass Ash ihr den Antrag machen sollte. Erstens weil ichs irgendwie auch romantischer finde, wenn der Mann um die Hand der Frau anhält und zweitens, weil er auch mal was zu beitragen kann^^ Ich bin da sowieso eher traditionell.
    Wie läuft der Antrag ab? Wo und wie wird er gemacht?


    Naja, das wars dann auch mal wieder von mir für heute!!!
    [Blockierte Grafik: http://img707.imageshack.us/img707/1551/thatswhereiwanttostayby.jpg
    LG, Tia