Euer Lieblingsort in Johto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo leute :)


    ich wollte mal von euch wissen welcher ort in johto/Kanto euch am besten gefällt..
    also mein lieblingsort ist der silberberg weil man dort gegen rot (ash) antreten kann...
    und larvitars fangen kann ;)


    und euer lieblingsort ??
    bitte mit begründung
    8-)


    manu09 :pika:

  • Also ich mag besonders Dukatia City und Anemonia City. Ich finde diese einfach am besten von allen, besonders Anemonia City, die Idee mit der Insel ist einfach perfekt (und sie ist nicht so Strange wie die Zinnoberinsel o.o"). Ich finde die Inselstädte immer cool xD
    Dukatia City mag ich, weil es die größte Stadt ist (Hauptstadt) da gibt es mehr zu "entdecken" und dort ist auch die Spielhalle XD (wird die eig noch in HG/SS enthalten sein oder auch zensiert werden wie in Platin?)

  • Ich finde ebenfalls den Silberberg am Besten. Es ist ein richtig schöner ruhiger Ort, der irgendetwas mystisches an sich hat. Außerdem kann man gegen den starken Trainer Rot kämpfen und Larvitar fangen. Echt cool. :thumbup:

  • Also meine Lieblingsorte in Gold / Silber sind Azalea City (Wegen den Flegmons und Aprikokos! Kurt :) ) und Dukatia City,
    weil man da sein Pokemon pflegen lassen kann. Habe ich sehr oft gemacht xD Viola City ist auch toll, aber nur wegen der Musik.
    G/S ist die einzige Edition, in der mir wirklich alle Städte gut gefallen.


    [Blockierte Grafik: http://cf.geocities.com/noemi112688/im/12863.gif]

  • Eindeutig die Drachenhöhle.
    Fand sie immer mysteriös und dachte immer dass dort irgendwas tolles ist so ne Art Shiny Dragoran oder Mewtu nur wenn man dort irgendwas macht (bin rumgesurft und ahab auf jedem Feld geklickt) naja ist aber halt nie was passiert inzwischen weiß ich dass es nur ein Story Ort ist wos Karpadors und so gibt aber früher fande ich den Ort voll cool.

  • Ich finde die Pokemonliga in Kanto sowie in Johto einfach am Besten und deswegen ist sie auch mein Lieblingsort. Erstmal sind (vorallem in Kanto) die Top4 wesentlich stärker und man muss sich ein gut durchgedachtes Team aufstellen, um sie zu schaffen. Ich kann nur sagen : ENDLICH ! Wenn man sich die Liga in D/P anguckt, dann kriegt man ja Hautauschlag. In Platin gehts dann wieder. Aber nun zurück zum Thema : Ich mag die Pokemonliga am meisten, da die Top4 und der Champ sehr stark ist und sie eine perfekte Trainingsmöglichkeit ist.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • ich finde auch die pokeligen am besten.
    für mich bedeutet das immer wenn ich da bin, jetzt hast du es fast geschafft ^^
    außerdem mag ich diese räume total gerne, da die immer so toll gestaltet sind
    und nicht zu vergessen, man kann dort gut seine pokemon trainieren!
    ok dann ist mein 2. liebster ort wohl die arenen.


    Shiny-Fan

  • Meine Lieblingsorte in Johto sind:
    Neuborkia: Mein Zuhause, also wieso sollte ich es nicht mögen?^^
    Teak City: Eine wundervolle Stadt, die über mystische Pokemon erzählt und ich LIEBE Pokemon-Mythen :love:
    Oliviana City: Eine tolle Hafenstadt mit einer tollen Arenaleiterin ^^
    Miltank Ranch: Wie ein Bauernhof! Ich habe den kleinen Ort immer sehr geliebt^^
    Azalea-City: Ein nettes kleines Städtchen mit vielen niedlichen Flegmons und dem Aprikoko-Mann Kurt xD


    Der Name von dem Park, wo das Käferturnier stattfindet, will mir nicht einfallen. Jedenfalls ist der auch cool^^

  • Is bei mir ganz klar Teak City, also von städten her, da siehts so aus wie in ner älteren Chinesischen Stadt/Dorf^^
    ansonsten einer der geilsten Plätze is wohl aufem Silberberg beim Rot, einfach stylisch und geil, auf der Spitze steht der Champion, allein, geheim und trainiert da oben, sau cool^^
    ....öhm, aja, der Leuchturm in SS HG is sau cool gemacht, mit dem äußeren Teil wo man so runterschaun kann, war auch cool^^

  • Aus den alten Edis kann ich jetzt schon sagen, dass es Dukatia City ist. Die Musik ist einfach so derbe schön, direkt drunter ist die Pension und außerdem habe ich Stunden dort zugebracht^^ Außerdem gibts da den Radioturm, ein Einkaufszentrum und alles was ich richtig gern hab.


    Als Lieblingsperson warte ich lieber noch ab, aber nach dem was ich auf youtube gesehen hab, ist es das Mädchen Lyra.

  • Teak City(ich liebe dieses mysteriöse Flair, außerdem bin ich grad da bei meinem warten auf Heartgold Marathon [ich zock Gold in einer Woche durch wuuhuuu]
    Dann die Siegestraße (hoffe die bleibt so, is nämlich die einzige durch die ich auf Anhieb durch kam)
    Und den Silberberg, da werden Erinnerungen wach, mein erstes Hunderter( impergator) und mein zweites Hunderter ( Despotar) beide im epischen Kampf gegen Rot.

  • Neuborkia, weil da fängt ja eigentlich alles von der Story von Gold und Silber an. Dort ist "mein Haus" inklusive Mutter und das Labor vom Professor Lind, wo man sein erstes Pokemon bekommt, deswegen hab ich Neuborkia als mein Lieblingsort gewählt. :)

  • Also ich mag ja die Strudelinseln am meisten. Ich weiß auch nicht, ich fand die schon in Kristall so toll, obwohl ich mich da immer verlaufen hab. Naja, da gabs Jurob und Seeper, die ich immer haben wollte und außerdem auch Lugia. Ich kanns kaum erwarten, mich in Heartgold wieder total zu verirren =D Dann mag ich auch die Rozte 45 total. Eigentlich mocht ich sie nie, da die gan zen Gesteinpokemon nichts für mich waren und auch so die Route für mich nichts besonderes darstellte, bis sich zuerst mein Evoli zu Psiana und danach mein anderes zu Nachtara entwickelten. Das war echt was ganz besonderes für mich und seitdem mag ich die Route =)

  • Teak City hat für mich eine große Bedeutung^^. Da meine erste Pokemon Edition Siber war, war ich ganz erstaunt, als ich zum ersten Mal ein legendäres Pokemon sah. (Gemeint sind die drei Hunde Pokemon). Der Dungeon von Ho-oh hat mich damals eine Menge Zeit gekostet, welche sie auch sicher Wert war.
    Dann kommt noch der See des Zorns: Er gefiel mir irgendwie am allerbesten von Kanto, wahrscheinlich wegen dem Shiny Garados.
    Im Steineichenwald hielt ich mich sehr oft auf, da es dort viele Pokemon gab, welche ich früher gerne trainiert habe.

  • irgendwie mag ich alle städte^^ aber am meisten mag ich dukatia city, azalea city und den silberberg


    dukatia city: ich mag hohe türme(radioturm) und dort fährt auch der zug^^ südlich ist die pension und der untergrund ist auch cool


    azalea city: nettes dorf, die flegmon und kurt haben es mir angetan


    silberberg: starke pokemon, der trainer rot, lavados, ein guter ort, um zu trainieren^^


    die poke liga ist auch cool weil man da gut trainieren kann