Pokewalker resetten???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi...


    Hab ein gaaaanz großes Problem!!! Mein Pokewalker geht nicht und das ist der wahrscheinliche Grund:


    Da ist noch bei diesem Symbol, das aussieht wie ein Pass, noch mein alter Spielstand drin, steht also da. Habe aber einen neuen Spielstand angefangen, aber nun wollen die net miteinander verbinden... Kann man den pokewalker i-wie resetten, dass wieder des anfangssmiley oder so kommt, oder was muss ich machen???


    Bitte helft mir...
    Da hier anscheinend keiner eine Ahnung von irgendwas hat, hab ich in Filb nachgefragt und da bekam ich ne Antwort ._.


    Also, Frage hat sich erledigt


    Wer sich das selbe frägt, hier des Rätsels Lösung:


    Im Pokewalke-Menü (3. Option) drückt man L + runter + X und du wirst etwas gefragt. Du klickst auf "Ja" bzw. das obere. Dann musst du es mit dem Pokewalker verbinden und darauf wird alles resettet und du kannst auf dem Pokewalker von neuem beginnen^^


    Kann geclosed werden