wo holt ihr eure Karten her?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So langsam finde ich mich hier glaube ich zurecht,


    Ihr scheint ja alle ganz genaue Vorstellungen zu haben, wie euer Deck funktioniert, scheinbar wird jedes Zufallselement gefunden - und vernichtet.


    Aber wenn ihr zum Beispiel mal eben ein paar Palkia G X im Deck habt, als ob es das selbstverständlichste von der Welt wäre, wo kriegt ihr dann immer diese ganz bestimmten Karten her? Die sind ja nicht gerade billig. Ebay? Kartenläden? Tauschen (gegen andere bestimmte, wertvolle Karten)? Booster sammeln?

  • Also ich habe sie bei einem ganz normalen laden gekauft , wos Spiele gibt ...
    Und ich habe 2x Booster gekauft ( gerade Angebot gewesen ^^) Was war wohl drinnen ?
    In einem war das superseltene PalkiaL.X (oder so ^^) und im anderen ein glizernes,seltenes Darkrei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Also wenn man einfach neue Karten will empfehle ich Booster ( billiger ^^) , wenn man aber ein specielles sucht ,zB.: Glurak ( das ausm November ^^) dann eine Tin-Box ... da ist Booster und deine gewünschte Karte drinn !



    :pika: sara :pika:
    Ps.: Meine Super-coolen Booster waren ganz normale ... keine preperierten !

  • So langsam finde ich mich hier glaube ich zurecht,


    Ihr scheint ja alle ganz genaue Vorstellungen zu haben, wie euer Deck funktioniert, scheinbar wird jedes Zufallselement gefunden - und vernichtet.


    Aber wenn ihr zum Beispiel mal eben ein paar Palkia G X im Deck habt, als ob es das selbstverständlichste von der Welt wäre, wo kriegt ihr dann immer diese ganz bestimmten Karten her? Die sind ja nicht gerade billig. Ebay? Kartenläden? Tauschen (gegen andere bestimmte, wertvolle Karten)? Booster sammeln?


    Decks, die auf Zufall basieren, schaffen meistens nicht viel...^^


    Die meisten hier kaufen sich, wie du in einem weiteren Thread hier sehen kannst, regelmäßig Boosterpacks. Dadurch hat man schon mal einen Grundvorrat an Karten. Alles, was man dann noch benötigt, bekommt man normalerweise durch Tauschen oder ebay.
    Natürlich hat das alles seinen Preis, aber wenn du dir andere TCG's anschaust - vor allem den Preissupport bei Turnieren - wirst du merken, dass du mit Pokemon noch vergleichsweise günstig wegkommst.
    Übrigens besitze zumindest ich nicht alle Karten, die ich in irgendwelchen Decklisten poste. In erster Linie kommt es auf die Qualiltät der Liste an. Erst, wenn man sicher ist, dass das Deck auch was kann, sollte man sich die fehlenden Karten besorgen.


    Sowas kommt aber in Zukunft in den Fragenthread, dafür ist er schließlich da.



    @ Impergator Champion:
    Deine Pulls sind zwar gut, immerhin ist nicht in jedem Booster ein LvX, aber auch nicht unglaublich ;)

  • er/sie mient das wir sooo starke decks machen das egal welches deck kommt wir immer gewinnen
    @iksbart das ist natürlich nicht so jedes deck veröliert einmal.


    @thema ich hole sie mir von meinen Kartenladen
    Impergator Champion
    einigermaßen guter inhalt war dann baer wohl das einzige mahl ;) wenn du mit Spielern aus dem bb gleichaubleiben willst brauchst du mindestens 10 mehr lv.x und Strtegie erfahrung!

  • wenn du mit Spielern aus dem bb gleichaubleiben willst brauchst du mindestens 10 mehr lv.x und Strtegie erfahrung!


    10 LV.X mehr? :ugly: Ich hab grad ma 4 LV.X atm, es kommt doch nicht auf die Anzahl der LV.X an. Beispiel: Ich hab wie ich das sehe einige LV.X weniger als du, warum hast du dann noch nix gewonnen(Battle Road oder so), aber es geht nicht um mich, statt mir könnte man z.B.auch EVO oder Raichu nehmen.
    Fakt ist: Es kommmt nicht auf die Anzahl der LV.X an, sondern auf spielstarke Karten und Skill, denn nicht jede LV.X ist gut(Lucario, Dialga, Heatran bringt alleine auch nix).

  • Blaze ich habe jetzt auch nicht vom kämpfen geredet sondern eher vom sammeln
    und battle road war mein 3. tunier
    1. dm voll abgekackt
    2. in düsseldorf etwas 2.
    3. Battle road 13
    und ich bin ja noch relativer neuling du bist ja schon länger als ein halbes Jahr dabei oder?

  • Blaze ich habe jetzt auch nicht vom kämpfen geredet sondern eher vom sammeln
    und battle road war mein 3. tunier
    1. dm voll abgekackt
    2. in düsseldorf etwas 2.
    3. Battle road 13
    und ich bin ja noch relativer neuling du bist ja schon länger als ein halbes Jahr dabei oder?


    Okay, nur hast du von Spielern geredet und nicht von Sammlern...
    Joa, seit Februar/März so

  • Ich wohne günstig, in meiner Umgebung gibt es ein Funtaimend wo man Turniere spielt und eben tauscht. Von booster Kaufen bis man eine bestimmte karte hat würde ich abraten, mein freund hat so schon 50 Euro für nichts verloren. Aber wenn es ganz wichtig ist, gibt es auch im Internet viele Seiten wo sie Einzelkarten verkaufen.

  • süß, wie schnell hier OTs entstehen :D


    EVO: Klar, ein Deck das auf Zufall basiert ist eben Glückssache, aber ein bisschen langweilig ist es sonst doch schon, bis man es mal Umbaut oder? Und den Fragethread kenn ich, aber ich wollte eigentlich ein paar verschiedene Meinungen hören und nicht einfach eine Antwort ;)


    Dialga: Ne, davon hab ich eigentlich nix geschrieben, aber ein bisschen "luxoriös" finde ich manche Decks schon :whistling:


    Ansonsten auch danke für die Antworten

  • Alos ich kaufe mir die Booster im Funtainment bei uns in München.
    Damit ziehe ich die ein oder andere gute Karte im Display, damit kann ich dann gleich ein Deck zusammenstellen, oder mit anderen in der Liga tauschen,
    wenn man was braucht. ;)


    PS:Ich hol mir dann meistens 2 Displays ;)


    Mfg. Angel of Chaos :pika:

  • Alos ich kaufe mir die Booster im Funtainment bei uns in München.
    Damit ziehe ich die ein oder andere gute Karte im Display, damit kann ich dann gleich ein Deck zusammenstellen, oder mit anderen in der Liga tauschen,
    wenn man was braucht. ;)


    PS:Ich hol mir dann meistens 2 Displays ;)


    Mfg. Angel of Chaos :pika:

    du holst dir einfach so 2 displays? ein d display kostet doch 140€ und ein e 60€!!! ???

  • Ich gehe immer zu Müller. Es gibs auch solche Boxen mit einer lx Karte .Die kann man dan sehen. In Meiner Stadt gibs ein Geschäft da verkaufen sie auch Pokemonkarten aber auch Einzelnd man kann die Karte angucken und dann kaufen da steht auch der Preis drauf ,bei guten Karten ist es teuer.Mann kan auch ein Pack kaufen manchmal hat man glück . Es kommt :):) auch mal in der werbung welche karten in diesen Pack sind oder in einener Zeitschrift. Viel glück in sammeln :)

  • Ich kauf mir die Einzelkarten meist im eBay,und davon 99% aus Amerika.Aber seit SV(Ultimative Sieger) kauf ich mit immer immer auf eBay 2 Displays(65 Euro/Stück).
    Soll jetzt keine eBay Werbung sein,ich kauf meine Karten halt dort ;)


    Zum Thema Booster:Bei mir ist es fast immer so,dass wenn ich viele Kaufe oft schlechte Karten drinn sind.Zum beispiel am 5.12 hab ich nach dem Turnier ein Booster bekommen,und Elevoltek FB Lv.X gezogen,am selben abend hab ich 15 Booster bekommen,und kaum brauchbaren gezogen.

    Freundescode Pokemon Perl:3052 2515 5155
    Freundescode Pokemon Weiß: 4555 9203 2945


    Suche Shinys aus Schwarz und Weiß!Biete für eines sehr viel,also wer eines hat bitte melden.

  • Ich gehöre jetzt nicht zu den Leuten, die sich immer wieder regelmäßig Booster kaufen, ebay vertraue ich nicht (obwohl wir früher mal ganz gute Geschäfte da gemacht haben, is halt Online, mir fehlt die "persönliche Kundenberatung ^^), daher bin ich auf andere angewiesen, wenn ich mal schnell z.B. ein Sonderbonbon brauche. Ich leihe mir oft Karten von meinen Freunden aus, oder ich retausche sie mir direkt von ihnen bzw. von den Leuten, die ich in der Liga bzw. auf Tunieren treffe. Wo wir gerade dabei sind, Anekdoten über Pech und Glück beim ziehen sind: Dialga X Tin gekauft, und in einem der 3 Booster war noch ein Palkia x drin. Aber das gehörte wohl eher zu den glücklicheren Momenten.