Episode 381: Was sich liebt, das neckt sich!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Rikachan
    Das Pokemon hat nicht gefehlt xD Ich achte auch immer auf das Pokemon, das vorbeihüpft. Auch dieses Mal war es dabei ^^
    Bei diesem Pokemon handelt es sich um ein Manyula, welches laut dem "Diamand/Perle" Pokedex bei Bisafans wahrscheinlich die weiterentwicklung von Sniebel ist. Vielleicht taucht es noch auf? Es werden in dieser Staffel ja schon öfter neue Pokemon aus D/P gezeigt ^^



    Au man, jetzt musste ich erstmal aufs Datum gucken, ob der Beitrag nicht von vor einem halbe Jahr erstellt wurde ?(.


    Manyula sagt wohl keiner mehr dazu, es ist ein Weaville, und entwickelt sich natürlich aus Sniebel (Zuneigung bei Nacht...nihct falsch verstehen ;))

  • Zitat

    Original von Sichlor-Fan
    Ich fand diese Folge gut aber die Sinchronisation war unter aller Sau, weil entweder unser TV ist kaputt oder Samantha hat zwischendurch Flunkiffer gesagt.


    Aber Note: 2+


    Das mit dem Flunkiffer ist mir auch aufgefallen!!
    Aber sagt mal ich dachte in der achten Staffel würde Groudon gegen Kyogre kämpfen!!
    Zumindest hab ich die englischen Titel so verstanden!!

  • Zitat

    Original von Abegg


    Das mit dem Flunkiffer ist mir auch aufgefallen!!
    Aber sagt mal ich dachte in der achten Staffel würde Groudon gegen Kyogre kämpfen!!
    Zumindest hab ich die englischen Titel so verstanden!!


    Groudon hat ja auch gegen Kyogre gekämpft nur 3-4 Folgen zuvor :D.
    Anscheinend hast du die besten Episoden der 8.Staffel verpasst...


    Du müsstest hier im Forum noch das Topic sehen können (Folge 372: Alte Legenden leben auf!).

  • Ich fand die Folge ziemlich ansprechend. Es gab witzige Szenen, ein seltenes Pokemon und eine Entwicklung (auch wenn die wieder mal merkwürdig erzwungen war -.-). Der Anfang war sehr gut, Kämpfe sind immer ein wilkommener Einstieg. Auch wie dann auf Samantha und Flunkiefer umgeleitet wurde, hat mir zugesagt. Diese Liebesgschichte war ziemlich lustig, besonders Rockos Reaktionen ^^ Die Show mit den Bändern hat mir jetzt nicht so sehr gefallen, es war irgendwie langweilig. Aber das Rocko wieder mal das Publikum als Mexikaner unterhalten musste, war eine nette Wiederholung. Da war doch schon mal so eine Folge mit Fluffeluff... Die Entwicklung am Ende war ja durchaus nötig, aber warum um alles in der Welt musste Lombrero in einer fremden Tasche nach einem Wasserstein stöbern? Leicht erzwungen und Kappalores nervt. Trotzdem noch eine 2+.

  • Das war eine geniale Folge, an vielen Stellen richtig komisch. Es hat einfach Spaß gemacht, diese Folge zu sehen, manchmal musste ich sogar schmunzeln.


    Positiv:
    • Qurtel gegen Lombrero - Was für ein intensiver Kampf :D
    • Flunkifer ist in Lombrero verliebt, aber Lombrero nicht in Flunkifer
    • Krebscorps verliebt sich auch in Flunkifer und ist eifersüchtig auf Lombrero
    • Als Qurtel auch ohne Grund geheult hat, als Rocko und Krebscorps heulen mussten, sowas musste ja kommen :D
    • Mauzis Bossvorstellung mit Lombrero, endlich mal wäre es keine gute Idee ein Knirps-Pokémon abzugeben
    • Lombrero zeigt es Team Rocket
    • Die Entwicklung und das Flunkifer dann nicht mehr auf Kappalores steht, sondern auf ein Enton


    Negativ:
    • So toll war das mit den Bändern nicht


    Dennoch eine verdiente 1

  • Die Folge lief heute bei Prosieben Mexx Lombrero


    Eine sehr lustige Folge xD
    Wie Rocko Lombero dazu bringen will, dass Flunkifer zu beeindrucken nur damit er vielleicht eine Zukunft mit dem Mädchen hat xD :P
    Ging ja alles mehr als schief, und dann noch diese Vorstellung von Mauzi immer, dass macht den Boss damit total lächerlich irgendwie :grin:
    Was mir sehr gut an der Folge gefallen hat, dass sich Lombrero zu Kappalores entwickelt hat xD Dann verliebt sich das Kappalores in Flunkifer und das hat verliebt sich einfach mal in ein Enton


    Armer Rocko, aber sie schauen ja positiv in die Zukunft :rolleyes:

  • Die Folge war albern und sinnlos. Die Entwicklung kam mir zu langweilig, und generell, nur weil Rocko "mal wieder" in wen verliebt ist, muss er sein Pokemon doch nicht auch gleich noch dazu zwingen....und das Vieh hat es auch nicht mal verstanden und am Ende komtm raus, was für ein Zufall, das sich das Flunkifer immer mal wieder in wen verliebt...