Div Box verschwindet bei Iframe?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ersma hallo
    also ich wollt meine news in einer extra html datei speichern und auf meiner site in einem Iframe anzeigen lassen(weiß nicht die beste idee) doch wenn ich das mache verschwinden zwei div boxen undzwar rechts und unten hab schon geguckt ob ich se aus dem quelltext gelöscht hab aber eigl sind sie noch da... also statt den div boxen wird nur noch weiß angezeigt...
    hier mal der teil wo die div boxen drin sin:


    hier der link meiner site:
    http://offun.of.funpic.de/


    ach und ausserdem werden manchma statt dem iframe nur zahlen gezeigt?
    hoffe mir wird bald geholfen


    ps: war zu faul um die SuFu zu benutzn
    PPS: Is bestimmt wieder nur was kleines oder was was jeder weiß


  • hier is der CSS Code

  • Paul hättest du einfach mal in den Quelltext, hättest du gesehen das es ncihta m CSS liegen kann, Firefox highlighted das z.B. falsch. Liegt also am HTML


    Code
    <div id="leftcolumn">			<iframe src="News7.11.09.html" height="345" Width="670" frameborder="2">		 </div>


    Das </div> wird grau. Der Fehler liegt also beim Iframecode. Und da du xHTML Doctype hast, ist der Fehler vermutlich das du den IFrame nicht geschlossen hast:

    Code
    <div id="leftcolumn">
    
    
    			<iframe src="News7.11.09.html" height="345" width="670" frameborder="2" />
    		 </div>


    Btw Frames / Iframes sind müll :D

  • Paul hättest du einfach mal in den Quelltext, hättest du gesehen das es ncihta m CSS liegen kann, Firefox highlighted das z.B. falsch. Liegt also am HTML


    Code
    <div id="leftcolumn">			<iframe src="News7.11.09.html" height="345" Width="670" frameborder="2">		 </div>


    Das </div> wird grau. Der Fehler liegt also beim Iframecode. Und da du xHTML Doctype hast, ist der Fehler vermutlich das du den IFrame nicht geschlossen hast:

    Code
    <div id="leftcolumn">
    
    
    			<iframe src="News7.11.09.html" height="345" width="670" frameborder="2" />
    		 </div>


    Btw Frames / Iframes sind müll :D

    Hat nix gebracht...

  • Sry eeZY, seinen Link habe ich nicht gesehen, aber ich vermute einen anderen Fehler. Aber bei deinem macht es auch Sinn, geb ich zu. Bitte nicht schimpfen!

    HTML
    <link rel="stylesheet" type="text/css" href="Kopie von main.css" />


    Soweit ich weiß dürfen keine Großbuchstaben und keine Leerzeichen im Pfad sein.


    Edit: Bei mir sieht es so aus. Ist es bei dir genauso?

  • Sry eeZY, seinen Link habe ich nicht gesehen, aber ich vermute einen anderen Fehler. Aber bei deinem macht es auch Sinn, geb ich zu. Bitte nicht schimpfen!

    HTML
    <link rel="stylesheet" type="text/css" href="Kopie von main.css" />


    Soweit ich weiß dürfen keine Großbuchstaben und keine Leerzeichen im Pfad sein.



    http://bisaworld.de/spiel/scre…-%20Mozilla%20Firefox.png Gegenbeispiel ftw.



    Dann umgehe das Problem einfach, und benutz PHP statt dem Iframe. Datei als .php speichern und an der entspr. Stelle

    PHP
    <?php include('dateinameZumEinbinden.end'); ?>