Diese Spiele wünschen wir uns!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also meiner Meinung nach verdient Final Fantasy IX ein remake,das ist ja damals leider etwas in vergessenheit geraten weil squeenix ja umbedingt im daraufolgenden jahr FF X rausbringen musste(hätten sich ruhig noch ein weiteres Jahr zeitlassen können).Für welche Konsole wär mir eigentlich relativ Taco,hauptsache ein Remake oder Sequel.


    Und wieso wollen hier schon mehrere Leute ein remake von FFVII?Als ob das Spiel nicht schon genug sequels o.ä. hat(Dirge of Cerberus,Crisis Core oder was es sonst noch gibt),FFVIII versteh ich ja noch...ehem,is ja nur meine Meinung.

  • Oh, ich wünsche mir auf jeden Fall endlich das neue Zelda und wenn das draußen ist, noch eins XD
    Ich liebe diese Spielreihe und spiele sie immer so schnell durch (zumindest die Wii-Spiele).


    Twilight Princess z.B. fände ich für den DS, nicht den 3DS, richtig cool.
    Da würde ich es mir auch nochmal kaufen.



    Lg, Eldra

  • Wie wärs mal mit Pokemon Ru/Sm/Sa auf iOS?
    Das wäre echt cool
    Dann könnte ich immer unterwegs Pokemon spielen
    Ich wäre so happy
    Ein Pokemon online Simulator auf iOS wäre noch cooler
    Als erstes würde ich mich mal in das Metagame der 4. und 5. Generation einspielen, und ab gehts ;)

  • Wie wärs mal mit Pokemon Ru/Sm/Sa auf iOS?
    Das wäre echt cool
    Dann könnte ich immer unterwegs Pokemon spielen


    Und mit dem DS kannst du unterwegs nicht spielen weil?
    Ja, ja, schon schon gut, ich weiss ja, was du meinst, Handy ist halt immer dabei unso, aber die Idee kannst du dir trotzdem abschminken.



    Ich hätte da drei Wünsche als New Play Control: Donkey Kong 64, Banjo Tooie und Rayman 2.


    Der Post ist nun schon fast drei!! Jahre alt, aber heute ist die Idee immernoch ganauso gut, wie damals. Gut, auf Rayman2 könnte ich zur Not noch verzichten, aber bitte, Donkey Kong 64 darf doch nicht auf alten N64 Modulen versauern. Das war ein so tolles Spiel, soviele gute Idee, abwechslungsreich, durch die verschiedenen Affen, der riesige Umfang... Das muss auf dem 3DS umgesetzt werden! Keine Ahnung, wer an dem Spiel welche Rechte besitzt, aber irgendeine Möglichkeit muss sich da doch finden lassen. Und Banjo Kazooie/Tooie genauso. Auch wenn ich beide Spiele nur fast so gut finde wie DK64, gehören sie zum Besten, was in dieser Richtung erschienen ist.


    Wenn wir schon bei 3D Hüpfern sind, würde ich mich riesig freuen, wenn es nochmal ein Remake oder meinetwegen auch einen dritten Teil von Croc geben würde. Das süsse Krokodil hatte es mir damals echt angetan, die Spiele haben ziemlich viel Spass gemacht und total süss war es sowieso.
    Dann hatte ich auch gerne ein Remake des PS1 Spiels Parasite Eve. Der erste Teil ist damals sowieso nicht in Deutschland erschienen und so würde es durchaus Sinn machen. Das Spiel geht auch so ein bisschen in die RE Richtung, aber waren hier einige Rollenspielelemente eingebaut, das war sehr interessant gemacht. Von den Zwischensequenzen her war es absolut super und die Endbosse waren genial designt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Zitat von Gucky

    Und mit dem DS kannst du unterwegs nicht spielen weil?
    Ja, ja, schon schon gut, ich weiss ja, was du meinst, Handy ist halt immer dabei unso, aber die Idee kannst du dir trotzdem abschminken.


    1. Nein kann ich nicht, weil ich:
    -keinen DS habe
    -nicht in der Öffentlichkeit meinen Gameboy rauskrame
    2. Ich weiß dass ich mir das abschminken kann
    Aber es heißt ja: "Diese Spiele wünschen wir uns", und nicht: "Diese Spiele gibt es bald"
    Leider kann man den Gameboy Emulator nur per jailbreak erhalten, aber mein iOS ist zu neu

  • Ich will demnächst auf jeden Fall die Ankündigung von Golden Sun 4. Ich finde die Serie einfach nur genial, auch wenn der dritte Teil der schwächste ist. Dafür sind aber die anderen beiden, vor allem der zweite, extrem genial aufgebaut.
    Und zum anderen PMD3. Ist für mich das beste Spin Off. Zumindest das, mit dem ich mich am besten identifizieren kann :)

  • Ich würde mir ein richtiges Super Mario World 2 wünschen, in der es die Feder gibt und Yoshi für jedes Level.
    Einfach genaus so gut wie der 1. Teil.
    Die offizielle fortsetzung ist ja im Grunde ein Yosi Island.


    Yoshi Story 2 würde mir auch gut gefallen.
    Es ist das einzige Spiel in dem man Yoshi ganz alleine steuert und keine Nervbabys auf dem rücken tragen muss.


    Digimonspiele.
    Leider gibt es die meisten Spiele in Japan und den USA, ich finde es sehr schade, vor allem haben die Spiele die ich kenne nichts mit der Serie zu tun.

  • Wie wärs mal mit Pokemon Ru/Sm/Sa auf iOS?
    Das wäre echt cool
    Dann könnte ich immer unterwegs Pokemon spielen
    Ich wäre so happy
    Ein Pokemon online Simulator auf iOS wäre noch cooler
    Als erstes würde ich mich mal in das Metagame der 4. und 5. Generation einspielen, und ab gehts ;)

    Pokemon auf iOS kannste vergessen, das Thema haben wir schon mal angesprochen, Nintendo wird nicht mit Apple zusammenarbeiten.
    Wenn du einen Jailbreak hast, dann kannst du dennoch Pokemon darauf spielen.


    Zum Thema:
    Ich fände ein Mario Kart-Double Dash-Remake gut.
    Das war mit Abstand das beste Mario Kart aller Zeiten, und da sind die neuen Mario Kart Teile nur noch Schrott.
    Meine GameCube liegt immer noch neben mir, und wenn ich mal Bock hab, dann spiele ich es desöfteren.
    Ein Remake auf der Wii oder so wäre ganz nett, vor allem mit Online-Mode.
    Wer das Spiel nicht kennt:
    Link Ansonsten Schande über euch, denn das ist einer der besten Spiele.
    Oder mal solche Oldschool-Shooter wieder als Remake auf den Markt bringen, z.B. Metal Gear Solid HD Collection, was aber nicht so gut ausgefallen ist.

  • Ich versteh nicht warum so viele einfach nur Remakes wollen. Ich hätte mal wieder gerne ein 2D-Metroid, ein neues Fire Emblem (wenn Kakusei nach Europa kommt ist der Wunsch schon mal erfüllt), Golden Sun 4 (nach dem blöden Cliffhanger in Teil 3 muss da noch was kommen), noch einen Ace Attorney-Teil und vielleicht noch irgendein RPG im Quintet-Stil (die waren so gut, sowas muss doch heute auch noch machbar sein!).
    Okay, ein bisschen wünsche ich mir auch Remakes: Majora's Mask für 3DS und die Dragon Quest Collection auf der Wii (die es in Japan schon gibt, nur wieder bei uns nicht -.-)

  • Also ich wünsche mir ein DK64,RU/SA/SM Remake :D
    DK Island und Hoenn dürfen nicht einfach so vergessen werden!(RU/SA/SM Remake kommt ja laut Gerüchten bald ;D)

    Platz 1 Sumpex Bevorzugte Attacken: Eisstrahl,Schutzschild,Erdbeben,Bodycheck
    Platz 2 Glurak Bevorzugte Attacken: Flammenwurf,Schwerttanz,Silberblick,Wutanfall
    Platz 3 Simsala Bevorzugte Attacken: Psychokinese,Konter,Seher,()

  • ... und die Dragon Quest Collection auf der Wii (die es in Japan schon gibt, nur wieder bei uns nicht -.-)


    Oh ja wirklich, das hätte ich mir auch total gewünscht, dass diese Collection es zu uns schaffen würde (ganz habe ich die Hoffnung zwar noch nicht aufgegeben, aber wird wohl nichts werden). Vorallem verstehe ich das absolut nicht! Da verkauft sich die Mario Collection wie warme Semmeln und dank Limitierung war sie ruck zuck ausverkauft und die kriegen es nicht auf die Reihe auch die DQ Collection hier rauszubringen. Die Käufer, die man angesprochen hätte, wären grösstenteils die Gleichen gewesen und so hätte einem Erfolg nichts im Weg gestanden. Echt schade, zumal ich die alten Spiele noch nie gespielt habe. :(

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich würde mich auf super mario sunshine 2,Pokemon Snap 2 freuen wenn es die blos gäbe. Auf lyat wars könnt ich verzichten.
    Neue Pokemon und Sonic spiele würd ich mich freuen.

    Schickt mir doch mal euren 3DS-Freundescode,wenn ihr einen neuen Freund braucht.
    Meiner ist 0903-3555-6688
    Beachtet:Tragt bevor ihr mir euren Code gibt,meinen auf euren 3ds ein.
    Für jeden weiteren Freund würd ich mich freuen :thumbsup:

  • Die Games, die es in echt gibt, die ich mir grade am meisten wünsche sind Pokémon Schwarz & Weiss 2 und Animal Crossing 3DS.


    Hm und sonst wäre ich auch für ein Remake der Hoen Region. Meiner Meinung nach war die 3. Generation die beste gewesen. Rubin, Saphir und Smaragd sind einfach bis heute nur geil, was eigendlich alleine schon an die Kreativität der Region liegt, wie Baumhausen City, Flossbrunn. etc.
    Und nicht zu vergessen, die Kanto Remakes in der 3. Generation.


    Und wenn es wirklich ein Hoen und ein neues Kanto Remake mal geben würde, dann wäre es echt das beste ever! =)

  • Ich würde mich sehr über ne Fortsetzung von


    Schlacht um Mittelerde


    freuen.


    Der erste Teil war einfach so G-U-T. Ein Strategiespiel dass das Herr der Ringe Feeling top eingefangen hat + gutes Build and Fight spiel war.


    Sum2 und Erweitung waren nicht so der bringer, aber es waren neue Inhalte.


    Eine Fortsetzung würd ich mir nur Wünschen wenn die Neuheiten mit dem System aus 1 kombienieren könnte + weiter Inhalte.


    Leider nur ein Traum, denn EA Games haben keine Rechte an Herr der Ringe mehr...

  • Ich würde gern mal das leider beendete Projekt Star Wars Battlefront 3 spielen, dass ja sogar mal in der Beta war aber abgebrochen wurde :(


    Und was ich gern mal Probieren würde wär ein Remake von Gothic 1 und 2, sowie ein Remake oder Kartenimplementierung von Battlefield 2142 und 1942 in BF 3 Grafik und FrostBite überarbeitet.




    Achja, und noch auf Kingdom Hearts 4. Und zwar nur wegen des namens, die eigentlichen Spiele mocte ich nicht so. Wenn ihrs mal aussprecht merkt ihr vielleicht warum ;)

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are."

    ~ Mewtwo

    Einmal editiert, zuletzt von Neoras ()

  • ... aber bitte, Donkey Kong 64 darf doch nicht auf alten N64 Modulen versauern. Das war ein so tolles Spiel, soviele gute Idee, abwechslungsreich, durch die verschiedenen Affen, der riesige Umfang... Das muss auf dem 3DS umgesetzt werden!


    Gilt immernoch! Schön, dass das Wii-DK auf den 3DS kommt, aber viel mehr wünsche ich mir halt diesen Klassiker.
    Überhaupt gibts da einige N64 Spiele, die mit einer entsprechenden Aufhübschung gut auf dem 3DS aussehen würden. Bei Zelda haben sie halt gezeigt, was man da aus einem Spiel rausholen kann.


    Ansonsten: wann kommt endlich ein neues Advance Wars? Darauf habe ich jetzt lange genug gewartet! Auf dem 3DS könnte das auch ein echt tolles Spiel werden. Möglicherweise wäre das sogar ein Spiel für die Wii U, könnte ich mir mit dem Controller jedenfalls sehr gut vorstellen und wäre für mich persönlich ein echtes Argument für diese Konsole.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich würde mich sooooo sehr über ein R/S Remake freuen, das wäre doch soooo cooool.
    Das waren doch die besten Edi's und die besten Pokemon und das alles noch in einer schönen neuen Graphik für 3DS ohne Storyänderungen und man hat wieder einen super Verkaufsschlager.

    Ein Ring sie zu knechten,
    Ein Ring sie zu finden,
    Ein Ring sie ins Dunkel zu treiben
    und ewig zu binden.

  • Es gibt einige Games, die ich unbedingt besitzen und zocken will. Assassin's Creed 2 war eines davon, welches ich mir ja bereits für 10 Euro gekauft habe. Seit dem zweiten Teil bin ich ein absoluter Assassin's Creed-Fan. Dementsprechend möchte ich natürlich die weiteren Teile der Ezio-Trilogie haben; Assassin's Creed:Brotherhood und Assassin's Creed: Revelations. Die Handlung ist einfach unterhaltsam, die Charaktere liebenswert und der Soundtrack ist ein echter "Ohrenschmaus". Und nicht zuletzt das Setting: Italien im 15. Jahrhundert. Inzwischen kann ich ein paar italienische Wörter. lol
    Der Ezio-Trilogie folgt dann Assassin's Creed 3. Theoretisch könnte ich es schon spielen, dank [user]HIGUR4SHI1111[/user] (und habe somit 50 Euro gespart <3), aber da ich zuerst AC2 durchspielen und die anderen Teile mir kaufen möchte, stell ich dieses Bedürfnis mal zurück. So vom ersten Anspielen ist es etwas gewöhnungsbedürftig, dass das Setting nun in Amerika in der Revolution und den daraus resultierenden Unabhängigkeitskrieg zwischen 1753 und 1783 spielt. Wie die Handlung im fortlaufenden Spiel wird, wird sich zeigen...


    Anschließend, ich bin ja ein Fan von Devil May Cry, wollte ich mir eigentlich mal unbedingt Devil May 3 kaufen. xD Ist zwar schon alt das Spiel, aber mir sagt der junge Dante mehr zu als der bereits ältere Dante im vierten Teil. Schon allein aus dem Grund, dass Dantes Aussehen in DmC grundlegend geändert wurde (er sieht zwar jetzt auch noch scharf aus, aber seine weißen Haare!! ;___;), möchte ich mir auf jeden Fall den dritten Teil holen.


    Seit eine gute Freundin Tomb Raider spielt, will ich auch mal unbedingt wieder Tomb Raider spielen. Ich hab nur so'n steinaltes Spiel und da ist die Steuerung scheiße... -__- Tomb Raider hat etwas nostalgisches an sich... Irgendwie. Vielleicht nehme ich das mal zum Anlass, mir Tomb Raider 2013 zu zulegen. Irgendwann, wenn ich wieder Geld habe...


    Und dann gibt's noch 'ne Empfehlung seitens [user]Snake[/user]: Dark Siders 2. Zu dem Spiel kann ich nicht viel sagen, ich kenn es selbst nicht, aber es soll sich lohnen, DS2 zu spielen.


    Kurze Überlegungen habe ich auch gemacht, ob ich mir Far Cry 3 und/oder Battlefield 3, allerdings war ich bisher keine Shooter-Gamerin, vielleicht zock ich erstmal den zweiten Teil von Far Cry, den mein Bruder hat. x) Favorisieren würde ich aber dann eher Far Cry 3, Battlefield 3 soll in der PC-Version etwas umstritten sein.


    Es gibt noch weitere, ältere Spiele, die ich gerne mal zocken würde, allerdings bleibt mir dieser Wunsch mangelns zur Verfügung stehenden Konsolen verwehrt bzw. habe die Konsole nur ausgeliehen (und somit ein Neukauf der Spiele problematisch xD). Dazu gehören vor allem Tales of Symphonia, Tales of Symphonia: Dawn of the World, Tales of Vesperia, Pokémon Colosseum und Pokémon XD. Für die letzten Beiden muss ich mal schauen, ob ich was organisieren kann. Theoretisch könnte ich die Spiele auf der Wii spielen, leider besitze ich keinen Controller. xD


    Für'n 3DS wären noch wünschenswert Kid Icarus sowie Rune Factory 4. Letzteres muss aber erstmal nach Europa kommen, was bei den Rune Factory-Teilen in der Regel immer etwas länger dauert. Wenn's überhaupt nach Europa kommt.


    Sicher gibt es noch abertausende andere Spiele, welche ich gerne spielen würde, aber ich lasse meine Liste erstmal so wie sie ist, denn sie ist lang genug. xD