Diese Spiele wünschen wir uns!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe bis heute fast alle Spiele durchgespielt, die neueren wie S/W habe ich mir von meiner Schwester ausgeliehen und durchgespielt. Nun bereist man ja in jedem Spiel eine andere Region der Pokemon-Welt mit verschiedenen Routen, Orden, Arenen, Trainern usw. Mein Traumspiel bestand immer darin, das es von Game-Freak ein Spiel gibt, in dem man alle bisherigen Regionen bereisen kann, mit je neuen Herausforderungen, Aufgaben usw. z B Pokemon-Rainbow-The Ultimate Regions, oder was ähnliches. Alles völlige Utopie, das weiß ich, aber wenn es so ein Spiel geben würde, naja, dann würde ich es natürlich kaufen. Einfach die Menge an Spielstunden wäre klasse, die Möglichkeit alle Orden zu sammeln und sich in jeder region neuen Herausforderungen stellen, das ist bis heute mein Traum ^^

  • Ich versuche die Liste der Spiele die ich mir wünsche ( aber teils sehr wahrscheinlich niemals erscheinen werden) mal recht kurz zu halten^^


    Als erstes hätten wir da The Legend of Zelda Majoras Mask 3D. Wenn es schon Ocarina of Time gibt dann bitte auch den besten Zelda Teil auf den 3DS bringen.


    Dann wünsche ich mir vergeblich die PS3 Version von Tales of Vesperia auch in Europa. Eine Unverschämtheit die bessere PS3 Version nicht in Europa rauszubringen. wir dürfen uns mit der abgespeckten 360 Version zufriedengeben. Trotzdem ein tolles Game.


    Dann gäbe es da Final Fantasy X-3. Wo die Geschichte von Braska, Jekkt und Auron erzählt wird. Quasi der Vorgänger von FF X.


    Des weiteren endlich mal gute spiele für die Wii U:
    The Legend of Zelda
    Mario Kart
    Super Smash Bros.
    Endlich mal wieder ein neues F Zero


    wenn es die Spiele endlich gäbe dann würde ich mir auch endlich die Wii U zulegen.

    - Schenkt uns Dummheit, kein Niveau
    - Schlagzeile groß - Hirn zu klein
    - Wer nichts weiß, wird alles glauben

  • Ich persönlich fand das 3DS Ocarina of Time schon gut, aber es hatte irgendwie keinen Konsolen-Flair, das Feeling war irgendwie nicht ganz wie ich es erwartet hab. Also wenn ein MM-Remake, dann bitte für WiiU und dafür dann mit richtig, richtig geil aufgemotzter Grafik.

  • Ich frage mich, warum alle immer ein Rubin/Saphir/Smaragd Remake wollen. Klar, eine bessere Grafik wär schon toll, aber praktisch gesehen ist durch die Remakes der ersten u. zweiten Generation mittlerweile jede Edition mit jeder kompatibel (falls ihr versteht was ich meine). Von ausnahmslos jeder Edition kann man mittlerweile Pokis - wenn auch indirekt - auf die neuen Edis übertragen, wofür dann ein Remake?
    Aber diese Spiele wünsche ICH mir:
    Ich freue mich auf (kommt irgendwann raus)...
    ...Kingdom Hearts 1.5 ReMIX (und evtl. 2.5 ReMIX) - die Kingdom Hearts Serie ist einfach toll, auch wenn ich bis jetzt nur Teil 1 für die PS2 gekauft und gespielt hab. Teil 1&2 in besserer Grafik wäre perfekt, zumal ich ja wie gesagt Teil 2 noch nicht mal gespielt hab, da wäre 2.5 mit geiler Grafik schon eine coole Nummer. Und dann noch das ganze Zusatzzeug, vllt. kapiert man die Story jetzt Mal <3
    ...Infos zum neuen Zelda für WiiU und das angekündigte Zelda The Wind Waker für WiiU. Zelda TWW hab ich noch nicht ganz durch (häng bei den Triforcesplittern rum), auch hier klingt die WiiU Grafik klasse*~*
    ...natürlich auf die Gen6 von Pokémon :3


    Ich wünsche mir (kommt hoffentlich irgendwann raus)...
    ...Remakes von Final Fantasy VII und eventuell auch von X - die beiden FF Spiele reizen mich am meisten, sie irgendwann zu spielen. Ein Remake auf PS3 und ich hol sie mir.
    ...Remake von Zelda Majoras Mask für WiiU/3DS. Mag sich seltsam anhören, aber je besser die Grafik und die Darstellungsweise, desto weniger hab ich Angst vor den Tempeln xD. MM hab ich auf der Wii als VC, leider nicht über den ersten Tempel herausgekommen. Remake bitte ^-^
    ...vielleicht mal eine epische Fortsetzung zu Xenoblade Chronicles? Die Welt kann man doch jetzt nicht über den Haufen werfen.
    ...vielleicht auch mal ein richtiges 3D-Abenteuer von Pokémon (nein, nicht das PokéPark Zeug). Auch wenn die Gen6 in 3D herauskommt und man wohl endlich nicht mehr blöckchenweise zu laufen scheint, ein richtig cooles Abenteuer auf der WiiU mit Großbildschirm, hammer Grafik und ordentlicher Story wäre eine coole Sache :D

  • Dann wünsche ich mir vergeblich die PS3 Version von Tales of Vesperia auch in Europa. Eine Unverschämtheit die bessere PS3 Version nicht in Europa rauszubringen. wir dürfen uns mit der abgespeckten 360 Version zufriedengeben. Trotzdem ein tolles Game.
    [...]Super Smash Bros..


    Oh Gott, ja. Ich WILL einfach die PS3-Version... Die jetzige ist halt nur quasi ein Prototyp. Das ist so, als würde man das ursprüngliche Tales of Graces bekommen, aber eben ohne das f, also ohne Future-Arc. Und ein neues SSB wäre natürlich auch phantastisch, aber es könnte auch noch für die Wii sein ^.=.^"
    Apropos Tales: Ich wäre sehr froh über einen Europe- oder wenigstens US-Release von Tales of Innocence R, Tales of Hearts R sowie eventuell ein Remake von Tales of the Tempest. Das wären alles Spiele, die mich massiv interessieren würden, die aber immer Japan-exklusiv blieben. Und mich würde die Story von Tempest ehrlich interessieren, vor allem wegen Caius ^.=.^ (Ich bin halt ein Fan von Furrys... Deswegen wäre eben auch Rebirth interessant, was natürlich auch Japan-exklusiv blieb TT.=.TT)
    Davon mal weg... Ich wäre natürlich auch über einen neuen Ranger-Teil erfreut, der die guten Dinge von Ranger 2 und 3 vereint und nicht so ist wie Portale in die Unendlichkeit, das ich mir aus Prinzip wegen den kostenpflichtigen DLCs gar nicht erst angeschafft habe :/ Und bei Ranger gbt es immer Potenzial für gute Storys und Wendungen.
    Ebenso erfreut wäre ich über einen deutschen Release von Pokémon Conquest. Vermutlich wegen dem Kriegsthema nicht released, blabla... Aber s wäre seltsam, sich jetzt die englische Version zu bestellen, da ich so zwei oder drei Spezialmissionen afaik nicht mehr erhalten könnte :/


    Und nun zu den Spielen, auf deren Release ich mich besonders freue:
    Touhou 14 - Double Dealing Character: Die Waffen der Protagonistinnen spielen verrückt. Heißt also, es gibt vermutlich wieder individuell gestaltete Bosse ^.=.^ Ein Yin-Yang-Orb/ Mikostab für Reimu, ein Hakkuren (Oder wie das Teil heißt) für Marisa und Messer für Sakuya. Ach ja, Sakuya ist ja wieder da, noch ein Grund zur Freude mehr ^.=.^ Und es scheint so, als würde man die Orte vergangener Spiele nochmals besuchen: Misty Lake (EoSD), Human Village (PCB) sowie den Bamboo Forest of the Lost (IN). Vielleicht kommt also noch was aus TH 9, 10, 11, 12 und/ oder 13 dran? Die Vorfreude!
    Tales of Xillia:Ein Tales-Spiel. Eigentlich ein Fall für "'Nuff said", aberich freue mich so drauf, weil es 1. mal endlich einen richtig alten Menschen gibt und die bis jetzt so außen vor gelassen wurden. Bis jetzt waren die ältesten Partymitglieder immer so 30-40, aber jetzt ist der älteste glaube ich so um die 60 rum. Und er war... ein Caster oder Beschwörer, also passt das sehr gut ^.=.^ Und wenn Xillia released wird, erhöht das mMn auch die Chancen auf einen Release des kürzlich in Japan erschienenen Xillia, was mich ebenfalls interessieren würde... Vor allem wegen dem Hauptchara.
    Ebenso aus dem Hause Tales: Tales of Smphonia, das quasi eine Neuauflage für die PS3 erhält. Ich hole sie mir vermutlich dafür und für Xillia ^.=.^ Tales of Symphonia war schon so toll, aber wenn jetzt die Graphik verbessert wurde, einige zusätzliche Cameoauftritte (Vielleicht mal Ruca, Spada und Ange oder Rita, Judith und Repede aus Vesperia) eingebaut wurden und noch einige Sidequests hinzugefügt wurden... Und das beste ist ja, dass Der Nachfolger auch gleich dabei ist. Hoffentlich wurde der auch aufgebessert ^.=.^ (Z. B. Levelbare Charas aus Symphonia, eine Worldmap etc.)...
    Elements Destiny: Rising: Ein eher unbekanntes RPG von Suishomaru. Da mir Origins und Ancient Powers aber schon sehr gut gefallen haben, freue ich mich aber natürlich auch darauf, vor allem, da dort Fred und Pat spielbar zu sein scheinen ^.=.^

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • Assassin's Creed:Brotherhood

    Von meiner Seite ein klare Kaufempfehlung bzw. du bekommst es ja zum B-Day ohnehin geschenkt. Ich war vom Spiel nach dem bereits sehr guten zweiten Teil mehr als begeistert und denke mir, dass du es auch lieben wirst. Nicht so ein Hin-und Hergehetze wie im dritten Teil, sondern man kann soviel entdecken und sich wirklich Zeit lassen, weil es da wirklich Spaß macht, die Gegend zu erkunden.
    Einen Tipp möchte ich aber noch loswerden: wie im fast jeden AC-Teil, kannst du hier auch auf einen Pferd reiten, das zu dir kommt, wenn du es rufst. Von allen Pferden gefällt mir der Rextrier am besten. Zwar das langsamte aller Pferde, sieht aber dank der Panzerung am besten aus ^^


    Anschließend, ich bin ja ein Fan von Devil May Cry, wollte ich mir eigentlich mal unbedingt Devil May 3 kaufen. xD Ist zwar schon alt das Spiel, aber mir sagt der junge Dante mehr zu als der bereits ältere Dante im vierten Teil. Schon allein aus dem Grund, dass Dantes Aussehen in DmC grundlegend geändert wurde (er sieht zwar jetzt auch noch scharf aus, aber seine weißen Haare!! ;___;), möchte ich mir auf jeden Fall den dritten Teil holen.

    Teil drei gehört auch für mich zu den besten Teilen der DMC-Reihe und macht verdammt viel Spaß. Storytechnisch habe ich nichts auszusetzen und ansonsten ist alles dabei, was es braucht, um das DMC-Gamerherz höher schlagen zu lassen: Gute Story, nahtlose Kombos, fette Bosse und ein kräftiger Soundtrack.


    Und noch was: Zitat: "(er sieht zwar jetzt auch noch scharf aus, aber seine weißen Haare!! ;___;)"
    Ganz meine Meinung ;) Dante ist nach all der Zeit und trotz extremen Faceliftings immer noch ein verdammt hübscher Kerl und ich war selber ein wenig traurig, dass man ihm die weiße Haarpracht genommen hat. Aber ich gebe dir mal einen kleine Tipp. Schau dir mal sein Gesicht genau an und vergleiche es mit dem aus Teil vier (mit ein paar Jahren reduziert) und versuche dir den neuen Dante mit ebenso langer weißer Mähne vorzustellen. Beide sehen sich immer noch sehr ähnlich.
    Aber ob nun DMC3 oder DmC, beides sind gute Spiele, die man mal gespeilt haben sollte. Ich als großer DMC-Fan empfand es als Pflicht und wurde bisher nicht enttäuscht. Und gerade Teil drei ist trotz seines Alters immernoch ein absolut empfehelnswertes Spiel.


    Welches Spiel wünsche ich mir:
    Ich bin mal auf "Metal Gear Solid - Ground Zero" gespannt, weil ich erstens die MGS-Reihe auch gerne Spiele (vorwiegend die Hauptteile auf PS2 und PS3) und erhoffe mir, dass das Spie nicht nur mit der Grafik und den Cutscences glänzt, sondern auch mal mit ein wenig mehr Spielraum. Ich bemängel nämlich inzwischen die teils kurzen Spielparts zwischen den einzelnen Cutscenes, die die an sich gute Story weitererzählen, aber ich möchte mir nicht immer nur einen "Film" anschauen, sondern auch direkt mehr fürs Geschehen beitragen, anstatt rumzusitzen.
    Sorgen mache ich mir nur über die Synchronisation im englichen Original. Während Solid Snake früher immer von David Hayter gesprochen wurde, soll jetzt Kiefer Sutherland ans Steuer. Finde ich schade, denn damit wird eine langjährige udn vor allem gute Tradition gebrochen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • 2D-Metroid


    Ich liebe alle 2D-Metroids und es wäre einfach ein traum wenn es für den 3DS ein Metroid im alten Stil geben würde. Natürlich fand ich auch die Prime-Reihe ganz gut, aber die haben mich lange nicht so begeistert wie bsp. Metroid: Zero Mission (Was nebenbei bemerkt ein Remake des ersten Teils ist, weil sich das einer in den ersten paar posts gewünscht hatte ;) ) welches ich mittlerweile um die 20 mal durchgespielt hab und mit unter einer stunde spielzeit auch halbwegs speedrunnen kann. Also bitte bitte bitte macht wieder so ein klasse spiel, dann kauf ichs gleich 3 mal und verschenke es 2 mal an jemanden der nichts mit Metroid anfangen kann damit er dieses verdammt geile spiel spielt!


    Mirrors Edge 2


    Ich warte schon so lange darauf, warum macht ihr es nicht? Mirrors Edge war eins der letzten wirklich guten spiele die EA gepublished hat...oh moment! Da haben wir ja den fehler, es wurde von EA gepublished und da sich der erste teil unter den erwartungen verkauft hat wirds natürlich nicht weiter geführt. Naja die gerüchteküche brodelt ja jetzt, vielleicht bringt die E3 mehr :)

  • Midnight Club
    Großer Fan der Serie und hätte gerne weitere Ableger, egal ob für Handheld oder Konsole aber die Midnightclubserie ist klasse.
    Schätze mal sie ist in der NFS Konkurrenz untergegangen.
    Ich glaub auch es ist das einzige Game was so ähnlich is wie NFS


    Wii (U) Familie Skie/Go Vacation 2 oder 3DS
    Beide Spiele haben tolle Grafik und die ein oder andere Überraschung, ich wünsche mir eine Fortsetzung für 3DS oder die Wii U.
    Das Beste wäre auf dem 3DS der Mehrspielmodus sollte auch online möglich sein und nicht nur Lokal.
    Ich wünsche mir hier noch mehr Freiraummöglichkeiten und vor allem in Go Vacation ist es cool das man sich ein Haus einrichten kann, des sollte umbedingt beibehalten werden und am besten noch mehr ausbauen.
    Auch das man in Gebäude hineingehen kann sollte dabei sein, vor allem da es sich um Ferienorte handelt in beiden Spielserien möchte ich auch in Hotel oder Pension rein.


    Rainbow Sixx
    Habe mal etwas von einem neuen teil gehört, ich weiß net obs stimmt, aber ich mag die Serie sehr und deshalb sollte es mal wieder einen guten Ableger geben.
    Die Serie gab es schon auf der PS 1, deshalb ist es Schade wenn sie eingestellt worden wäre.


    Mii-Sims
    Mit den Miis kann man so viel machen, deshalb bin ich auch für ein Spiel das so ähnlich ist wie die Sims, eben nur mit den Miis.

  • Wird Zeit, dass ich auch hier mal meinen Senf. Und zwar wünsche ich mir folgende Spiele für die Wii U.


    - Ein Paper Mario für die Wii U soll es geben. Dieser aber soll wieder wie die alten Paper Marios sein. Mit Erfahrungspunkten und den rundenbasierten Kämpfen. Das würde mir schon reichen. Noch die 7 Kapitel und die 7 Dinge, die man sammeln muss (oder mehr) wären natürlich gut. Und die Crucionen sollen wieder zurückkommen. Denn die fand ich von allem Bösewichten in Mario bisher am liebsten. Vielleicht in Verbindung mit einem anderen Verbrecherteam, dass man sozusagen gegen beide vorgehen muss.


    - Ein Mario 3D-Jump 'n' Run wie Mario 64, Sunshine, Galaxy und Galaxy 2 würde ich auch begrüßen. Warum? Weil ich diese Mischung aus Mario Bros und Mario 3D nicht mehr haben möchte. Das hat nicht wirklich was mit einem 3D-Jump 'n' Run mit den Sternen zu tun. das ist eben ein Mario Bros in 3D. Deshalb bin ich auch jetzt schon enttäuscht von Super Mario 3D World, welches offentichtlich das selbe Spielprizip hat wie SM 3D Land. Acht Welten mit je 5-7 lineare Level, wo man Starcoins sammeln muss und zur Zielflagge muss. Das ist genau dasselbe wie in Mario bros. Nur in 3D. ich will wieder sowas wie oben schon genannt, wo man Sterne sammeln muss.

  • Habe etwas überlegen müssen, aber es sind mir 3-4 Spiele eingefallen, die es verdient haben zumindest als Remake zurück zu kommen.
    Zu einem wäre da Alundra.
    Es wäre mir egal ob Remake oder Fortsetzung, ich würde nur wollen, dass es so toll werden würde wie Teil 1. Teil 2 habe ich nie gespielt, aber ich habe nichts gutes von gehört und bei dem Opening davon (hab es mal auf YT gesehen), fühlte ich mich fehl am Platze.
    Ich finde es schade, dass kaum einer es kennt, denn man könnte es das Zelda der ersten Playstation bezeichnen. Es gibt sehr viele Waffen (mein Favorit war glaube ich der Morgenstern) und die Rätsel sind top. Ich erinnere mich noch, als ich in einer Gruft fest saß und das Rätsel einfach nicht lösen konnte. Erst nach langer Suche habe ich die Lösung finden können und auch die war erstmal zu verstehen. Gegner sind auch auf einem vernünftigen Schwierigkeitsgrad. Einige sind super einfach, anderen sollte man schon mit etwas Respekt entgegentreten.
    Sehr gut war auch die Story und die Möglichkeit in die (Alp)Träume anderer reisen zu können. Doch das waren nicht normale Alpträume, sondern waren auf ihre eigene Art real. Wer im Traum stirbt ist auch im echtem Leben tot. Ach und das Opfer kann nicht so einfach aufwachen.
    Diese Träume stellen Dungeons da, aber es gibt auch welche in der Außenwelt, was ich gut finde, was zeigte die Entwickler wollten nicht nur auf die Träume eingehen.
    Und es sterben eine Menge Leute, was ich auch gut umgesetzt finde. Gerade dann wenn einer von deinen lieb-gewonnenen Freunde stirbt ist das auch (zumindest für mich etwas herzergreifendes gewesen.


    Dann wäre da noch Banjo & Kazooie. Den zweiten Teil, muss ich zugeben, fand ich leider nicht mehr so gut wie den Ersten, aber von beidem würde ich mir ein Remake wünschen. Vielleicht eine Collection?


    Seitens Pokemon wünsche ich mir eine Fortsetzung zu Pokemon Colosseum und ich hoffe das was man erst neulich in einem Video sah, gehört nicht zu einer Art Pokemon Revolution. Ich hab nichts gegen das Spiel, aber Colosseum wäre mir einfach lieber.


    Mystery Dungeon bekam ja erst eine Fortsetzung habe aber gehört es sei bei weitem nicht so umfangreich wie zum Beispiel PMD Z/D/H (zum Beispiel soll nicht mehr alles rekrutierbar sein, falls jemand sich fragt was ich meine). Ich würde mir ja eines wünschen, welches vom Umfang her mit PMD 2 auf gleicher Höhe steht.

  • Wenn X und Y rauskommen, Nintendo, dann bitte ich, nein FLEHE ich euch an, BRINGT ROT UND BLAU ALS VC FÜR 3DS RAUS! Gelb muss nicht sein, sollten sie noch eine Version wie Z oder so rausbringen, oder sie bringen dann Gold, Silber und Kristall. Aber bitte Rot und Blau, das wäre echt die beste Aktion ever!

  • ALso ich würde mir gerne ein neues Pokémon Ranger Spiel wünschen.
    Schon seit Einal Wünsche ich mir sehensüchtig ein Ranger Spiel, weil die einfach immer Regial.
    Geile Story, spielideen und Funktionen.
    Außerdem wäre ich nochmal über ein Dungeon Spiel dankbar mit den neuen Pokémon aus XY.
    Dungeon ist wirklich eine gute Reihe. Finde sie einfach Super :D
    Außerdem vlt. Mal ein neues Spiel zur Tales Reihe oder vlt, sogar SAO oder Guilty Crown als 3DS Spiel?
    Das wäre doch mal der Hammer :')


    Lg. shadow

  • Ich würde mich über ein Pokemon Mystery Dungeon-Teil freuen, bei dem (natürlich) die
    Pokemon der 6.Gen auftauchen und das das Niveau von den alten PMD-Teilen besitzt, also
    sprich längere Story, mehr Pokemon, mehr Starter zur Auswahl usw.. PMD Portale
    war zwar ein gutes MD, aber irgendwie fand ich schon das eine oder andere wirklich
    blöd gemacht, z.B. das eine Menge an Pokemon gefällt haben, auch aus der 5.Gen. und die
    Story schon recht kurz war im Vergleich zu den Storys aus den Vorgängern.
    Ich würde es echt gut finden, wenn es ein neues PMD nach X/Y geben würde.


    Ansonsten würde ich mich über eine Fortsetzung des Spiels "Super Mario Sunshine" freuen, vielleicht
    für den 3DS. Das Spiel war eines meiner Lieblingsspiele für den Nintendo Game Cube und
    ich hab mich schon gewundert, warum das Spiel keine Fortsetzung für die Wii bekam oder so.
    Wäre nicht schlecht wenn Nintendo irgendwann mal eine Fortsetzung von dem Spiel rausbringen
    würden, wobei ich mir jetzt nicht so viele Hoffungen machen werde, das sie eine machen werden. :S
    (Aber man darf ja mal träumen...)

  • Ich würde mich ehrlich gesagt über ein hübscheres Remake oder eine Fortsetzung von MediEvil auf einer Stationären Konsole freuen. Bis heute verstehe ich nicht wieso man davon nur ein Spiel für die PSX und ein Remake für die PSP rausgebracht hat. Muss ehrlich zugeben das auch wenn ich an den heutigen PS Spielen kein Interesse finde dann war das doch ein Spiel das durch seine Komik eine Erinnerung auf jeden fall wert ist.
    Fable 4 wäre auch eine nette Ankündigung, da Fable Legends zwar richtig gut aussieht, aber (nach bisheriger Einschätzung) doch nichts über das Gefühl einer guten Story geht. Bloß sollte Lionhead mal endlich einen Mittelweg finden und einen guten Schwierigkeitsgrad reinbringen. Es hat zwar auch so spaß gemacht, aber das wäre echt mal eine gute Verbesserung. Mal von der Tatsache abgesehen das Fable 3 viele weitere Storyideen gekillt hat, gibt es noch viel Stoff für weitere Spiele.
    Nach der Ankündigung von Halo 5 hat sich dieser Wunsch zwar schon erledigt, aber ein Remake von Halo 2 oder später mal eine One-In-All-Box wäre richtig cool. Mal abgesehen davon würde ich mir in Zukunft wieder Spiele abseits der Master Chief Story wünschen. Master Chief macht die Halo Story, keine Frage, und sie ist großartig, aber ODST und Reach haben dem ganzen Universum abseits des Spartan II Soldaten einen Charakter verliehen und verschiedene Lücken gefüllt.

  • Was ich mir gedacht habe.....
    Für den NDS kam mit Super Mario 64 ein Remake des N64 Klassikers.
    Was spricht also gegen ein REMAKE VON SUPER MARIO SUNSHINE für den 3DS?
    Würde ich echt cool finden.


    Ich fände auch ein TLoZ MM für die Wii U cool.
    Ein neues Zelda wurde ja schon angekündigt.
    Jetzt fehlen noch METROID- Titeln für beide Konsolen.
    Ich würde mir auch ein neues STARFOX freuen.
    Ich rede jetzt aber nicht von einem Arcade Shoot em up, sondern von einem Spiel wie Starfox Adventures.
    Aber bitte ein eigener Titel, kein Remake.
    Ich fände ein Spiel wie Pokemon Battle Revolution toll, nur halt jetzt mit Gen 6 und der Möglichkeit Pokemon XY Kämpfe am Fernseher zu sehen, also mit 2 3DS Konsolen und den Spielen.


    Die Idee von einem Metroid Remake Remake in 3D fände ich cool.
    Egal für welche Konsole.

    Alter Benutzername : BANANEN-Lucario
    Ich spiele SWTOR auf Vanjervalis Chain
    Auf anderen Seiten findet man mich unter Namen wie: Perdix007, LEGO-Perdix007, Jacen, Jacen Solo
    Ihr könnt mir gern zu diesen Themen schreiben.

  • Ich würde mich über folgendes freuen:


    Super Mario Sunshine 2 (Bitte Nintendo, bitte, macht ein neues Sunshine! Das ist für mich das beste Spiel ever und jetzt ein zweiter Teil auf der Wii U wäre der Hammer ^^)
    Ein neues Star Fox für Wii U oder 3DS im Stil von Adventures oder Assault für Gamecube.
    Ich hoffe, dass das angekündigte Pokemon-Spiel für die Wii U kein Battle Revolution wird im normalen Pokemon-Style (Attacken auswählen). Ich hoffe Game Freak hat die Eier ein Pokemon-Spiel zu machen wo man seine Pokemon selbst steuern kann und Attacken ausführen kann! So etwas wünsche ich mir schon seit meiner Kindheit. (Das gab's zwar schon bei Rumble, aber das ist nicht so cool man kann glaub ich nur 2 Attacken machen). Es wäre wirklich cool, wenn Game Freak mal so was machen würde.
    Sonic Adventure 3!!!


    Ansonsten jetzt nicht's grossartiges.

    Ich arbeite zurzeit an einem Pokémon Story-Projekt namens "PokéLand 0", welches aus 6 Episoden besteht. Episode 1-3 wurden bereits released und sind als Pokémon ROM-Hacks verfügbar.

    Mehr erfahren: pokeland0and1.com

  • Bitte! irgendwann muss Gothic 4 angekündigt werden! Nein ich meine nicht die billige "Arcania" variante sondern Gothic 4 von Piranha Bytes...
    Ich bin mir darüber im klaren, dass viele der ehemaligen Mitarbeiter gar nicht mehr dabei sind (KaiRo komm bitte zurück!) aber trotzdem glaube ich, dass dieses Spiel noch viel potenzial hat. Viele haben es wahrscheinlich nach Gothic 3 aufgegeben, aber wenn man es nur richtig macht, dann steht einem grandiosen Game nichts mehr im Weg.
    Es sollte einfach ein Teil erscheinen, der die Vorgeschichte des ersten erzählt (nach Teil 3 würde ich nicht weitermachen, da die Geschichte ja eigentlich abgeschlossen ist)
    Oder ein Teil der wieder in der Minenkolonie spielt, aber auf die Einzelheiten eingeht, die im original nicht weiter erzählt wurden.
    ...
    Es muss nichtmal so aufwendig sein ein simples Remake von Teil 1 würde mir schon genügen ‹3


    Außerdem würde ich auch noch Dungeon Keeper 3 gerne sehen, das wäre wirklich cool ^^

  • Ich hätte nichts gegen ein Final Fantasy 9 Remake für den 3DS. Ich habe das Game für die PS1 mal bei einer Freundin gezockt und war von der Story absolut begeistert! Nur habe ich weder eine PS1, noch FF9...(was ja auch logisch wäre xD) und da wäre ein Remake davon für den 3DS echt geil, denn ein FF12 Teil und andere Final Fantasy Games kamen ja auch für Nintendos Handheld Konsolen raus!