Diese Spiele wünschen wir uns!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöle :3


    Ich würde mir ein Pokémonspiel für die WiiU oder eine andere TV-Konsole wünschen. Also so eine richtige Edition mit trainieren, Story, wie halt auf den Handhelds.
    Das wäre bestimmt richtig geil, mal alles auf einem großen Bildschirm zu sehen, anders zu steuern, eventuell an der Wii richtig mit Bewegung arbeiten. Zum Beispiel, wenn man einen Pokéball wirft, muss man den Nunchuck o.Ä. so bewegen, als würde man was werfen oder wenn es Minispiele gibt, kann man da ja auch diese ganzen Funktionen einbauen :3


    Lg♥

  • Was mir aufgefallen ist.......
    Im Trailer für das neue Zelda ist Link Rechtshänder.
    Zumindest hält er das Schwert in der Rechten.
    Link ist aber Linkshänder.
    Er wurde auch in allen Spielen so dargestellt, außer in Skyward Sword, wo man die Fernbedienung als Schwert benutzt.
    Die meisten Menschen sind Rechtshänder, und so wurde das Spiel erleichtert.


    Folglich. ... wird die Zelda SS Steuerung vielleicht übernommen.
    Das fände ich zwar cool, aber mich hat die Umschaltung zwischen den Items immer etwas gestört.
    In Wind Waker HD wird die Umschaltung über das Gamepad erfolgen.
    Ich würde mir also wünschen, dass man Wii Motion Plus und Gamepad gleichzeitig bedient.
    Ich kann mir nur leider nicht ganz vorstellen wie......
    Ich will ja nicht die Fernbedienung aufs Gamepad knallen, was wahrscheinlich passieren könnte.


    Die Steuerung wird wahrscheinlich wie die in SS sein, trotzdem wäre es cool, wenn man das item wechseln irgendwie an WW HD angelehnt wäre.
    Die motion Plus Steuerung wäre mir insgesamt aber lieber als die Gamepad Steuerung.


    Ich weiß es passt nicht ganz zum Thema, es ist eher ein wie wünscht du dir das Spiel, über das noch nicht viel bekannt ist, aber bitte trotzdem nicht löschen.

    Alter Benutzername : BANANEN-Lucario
    Ich spiele SWTOR auf Vanjervalis Chain
    Auf anderen Seiten findet man mich unter Namen wie: Perdix007, LEGO-Perdix007, Jacen, Jacen Solo
    Ihr könnt mir gern zu diesen Themen schreiben.

  • @.MoonStar.


    Bei einer Edition für die Wii, oder WiiU könnte man aber nicht zu DS-Teilen tauschen. Außer es würde zusätzlich Zubehör wie beispielsweise bei Skylanders erscheinen.


    @Topic


    Mich würde ein neues "Zork" interessieren. Ich war total begeistert davon und möchte unbedingt ein neues Spiel davon spielen. Am besten wäre es noch, wenn das Spiel auf dem DS, oder 3DS erscheint. Endlich wieder die Videospielgeschichte ohne Bilder spüren. Das wäre perfekt.

  • Ich hätte gerne eine deutsche Version (und am besten noch PS3-Version) von Project Zero 4! Ich finde es immernoch so traurig das dieser Teil nie auserhalb Japans erschienen ist! Dabei waren Teil 1 - 3 so toll!
    Und ich fände auch ein Remake von FF 9 für den 3 DS ganz interessant!

  • Ich würde mir folgende Spiele wünschen:
    Eine Fortsetzung von Sonic Adventure DX (Director's cut)
    So, wie ich das mitbekommen habe, gibt es kein weiteres Sonic-Spiel, welches in der gleichen Welt spielt
    wie jetzt in Sonic Adventure DX. Mir gefallen die gesamten Umgebungen in dem Spiel sehr und auch die Grafik
    des Spiels war für damalige Verhältnisse echt gut. Zudem gefällt mir auch an den Spiel, das man verschiedene
    Sonic-Charaktere spielen kann und jeder eine eigene Story hat, die denoch alle zusammen einen Zusammenhang
    haben. Wäre nicht schlecht, wenn es da mal noch eine Fortsetzung geben würde.


    Zweiter Teil von Super Mario Sunshine
    Hab mich schon gewundert, wieso es von dem Spiel keine Fortsetzung gab für die Wii.
    Wäre echt klasse, wenn es hier einen zweiten Teil geben würde, entweder jetzt für die WiiU
    oder für den 3DS, da ich das Spiel auch sehr gerne gespielt habe.


    Ein Pokemon Colosseum/XD-ähnliches Spiel für die Wii/3DS
    Beide Spiele hab ich gerne gespielt und fand auch die Story von beiden echt gut gemacht.
    Auch hier fand ich es schade, das es so ein ähnliches Spiel nicht für die Wii gab (Battle Revolution hatte jetzt
    nicht das Niveau von Colosseum/XD gehabt). Hoffe mal, das es noch so ein Spiel geben wird.


    Ein Mystery Dungeon mit den Pokemon der 6.Generation...
    ...Welches um längen besser sein soll, als MD: Portale, sprich: Es soll das Niveau von Erkundungsteam Dunkelheit/Zeit/Himmel
    haben. Ich fand MD: Portale schon enttäuschend in manchen Punkten, darum hoffe ich mal das es bald ein neues MD gibt, mit
    einer besseren Story, mehr Pokemon/Starter zur Auswahl usw..

  • Pokémon:


    Hoenn Remake. Definitiv. Die Generation, die ich am wenigsten gespielt habe und gerne auf einer aktuellen Konsole nachholen wollen würde.
    Pokémon Snap. Entweder auch als Remake, oder ein komplett neues mit mehr Pokémon und neuen Fähigkeiten.
    Pokemon Stadium für die WiiU.



    Ansonsten wünsche ich mir ein Majoras Mask Remake aus der The Legend of Zelda Reihe.


    Edit:


    @.MoonStar.


    Bei einer Edition für die Wii, oder WiiU könnte man aber nicht zu DS-Teilen tauschen. Außer es würde zusätzlich Zubehör wie beispielsweise bei Skylanders erscheinen.


    Das stimmt nicht direkt, ich konnte beim Mii Erstellen auf meiner Wii U meinen 3DS mit der Wii U verbinden und meinen Mii vom 3DS auf die Wii U übertragen. Mit passenden Updates wird das sicherlich möglich sein.

  • Ich wünsche miir....nicht direkt ein Spiel, aber ich hoffe dass die Dragon Age und die Samurai Warriors Reihe noch lange weitergehen xD
    Von beiden kommen dieses Jahr neue Versionen raus yayayayayayaaaay !!


    Aber ein WUNSCHSPIEL... öhhh falls das irgendwann mal möglich wäre... ein Pokemon spiel wo man in alle Regionen kann. xD Cool wäre ja auch ein Pkmn Spiel im Stil von Skyrim oder so, aber das wäre dann wohl nicht mehr Pokemon. Wär trotzdem cool


    Oder noch besser ein Spiel von one Piece, welches ein wirkliches RPG ist. Nicht diese, die es schon gibt. *wähl dir den charakter aus und schlag den anderen zusammen*
    Eines in dem man sich einen Chara erstellt, in der OP Welt lebt, Pirat oder Marine Soldat ist, sich die Ränge hocharbeitet. Wär nicht schlecht wenn man auch die Geschichte verfolgen und sich einischen kann, sodass sich einiges an der Story verändert. Muss aber nicht zwingend sein.


    Eine neue Auflage von Pokemon Battle Revolution, die die neuen pokemon beinhaltet. Das haben sie in der 5. gen einfach übersprungen :(

  • Ich wünsche mir ein neues MarioKartspiel für die Wii U,weil mir das Mario Kart 8 etwas zu kurz ist,also ich meine von den Cups her,es gibt zwar genau so viele Cups wie sonst immer,aber man schaltet alle Personen leider schon direkt am Anfang frei und so gefällt mir das nicht und für den Online-Modus bin ich etwas zu schlecht,deshalb spiele ich es nicht mehr außer es findet wieder ein Turnier hier im Videospiele-Bereich statt.


    Ich wünsche mir außerdem noch ein neues Mariospiel wo man mit Mario herum springen kann oder ganz normal spielen kann am.Liebsten wäre mir ein weiterer Teil von Mario 3 D World solche Spiele gefallen mir immer am Besten,wo man 3D spielen kann,weil es dann auch viel mehr Verstecke für grüne Sterne gibt .


    Am aller meisten würde ich mich,aber auf einen neuen Teil von Mario Fußball freuen weil ich liebe diese Reihe von Spielen,in dieser Spielreihe bin ich auch eigentlich sehr gut mir hat der Online-Modus dort am Besten gefallen ,deshalb bin ich auch sehr traurig darüber,dass Nintendo die Onlinefunktionen für die Wii und den DS beendet hat,aber ich bezweifle leider,dass ein Mario Fußball Teil auf der Wii U erscheinen wird,weil Nintendo nichts darüber bekannt gegeben hat,deshalb wird es leider wohl ein unerfüllbarer Wunsch bleiben.

  • Definitiv ein Pokémonspiel wie Colosseum und XD. Die beiden Spielen haben einfach Fun gemacht, waren meines Erachtens auch etwas fordernder (z.B. Training dauert meist etwas länger) und die Doppelkämpfe waren einfach nice. Außerdem fand ich es toll, Pokémon an einer Konsole anstatt auf einem Handheld zu spielen. ^^ Nur sollte dieses Wunschspiel nicht wie Battle Revolution werden, sondern wieder Handlung haben wie Colosseum und XD haben.


    Ansonsten fänd ich ein vernünftiges Addon für Guild Wars 2 mal ganz gut. Die Living Story ist ja bisher schon recht gut; der Aufbau gefällt mir wesentlich besser als dieses ewige Erfolgsfarmen, aber ich vermisse immer noch die Möglichkeit neue Gebiete zu erkunden und ungehindert die Story zu spielen, ohne den ständigen 2-Wochen-Rhythmus abwarten zu müssen. Ich habe mittlerweile mit zwei meiner Charaktere die Karte auf 100% gebracht, vier Charaktere haben zirka 50%-60% der Karte erkundet und kenne daher die meisten Karten schon fast auswendig... x_x Ich würde so gerne in die Fernen Zittergipfel kommen, auch wenn dort sehr viel Wasser ist (ich hasse den Unterwassermodus!), aber ich mag die Schneegebiete einfach total. :/ Aber nein! ArenaNet muss ja zuerst den sechsten Drachen erwecken, obwohl noch drei bereits bekannte Drachen in Tyria rumlungern...

  • Wann endlich Pokémon MMO? :/ Ich würde mich echt mal über so ein Spiel freuen, in dem es eine riesen Overworld gibt, auf der wir verschiedenste Quest lösen können. Anstatt eine Gilde aufzubauen, könnte auch eine Arena mit Trainer gegründet werden und somit gegeneinander antreten usw. In meinem Hirn aprudelt es nur von solchen Ideen für ein MMO-Pokémon. Ist auch eine Abwechslung im Verlgleich dazu, immer die fade uns 'gleiche' Story von den Pokémon-Games durchzuspielen!

  • Was ich mir derzeit am Meisten wünsche, wäre ein schönes neues Pokemon Mystery Dungeon Spiel, welches alle Pokemon von
    Gen 1 bis Gen 7 beinhaltet. Ich bin großer Fan der MD Reihe und würde es sehr begrüßen, wenn die Reihe fortgesetzt wird.


    Ansonsten wünsche ich mir noch ein ordentliches Animal Crossing Spiel, aber bitte keinen Spin-Off, sondern schon ein Hauptspiel
    á la New Leaf. New Leaf selbst ist 4-5 Jahre alt, ich zumindest kenne es schon in-und auswendig und finde, dass es langsam Zeit
    wird, das es abgelöst wird. Zudem waren die Spin-Offs nicht gerade der Brüller und dieses mysteriöse Handyspiel, was eigentlich
    schon 2016 erscheinen sollte, interessiert mich jetzt herzlich wenig. Da ich eh geplant habe, mir eine Switch eines Tages
    zuzulegen, würde ich mich sehr freuen, wenn die Switch ein neues Animal Crossing Spiel bekommen würde.

  • Black and White 3 ...


    Habe Black and White damals echt gerne gespielt und seitdem gab es einfach kein wirklich ähnliches Spiel oder eine Fortsetzung.
    Dabei macht Gott sein doch soviel Spaß... (manchmal :D)

  • Tiersimulationen (Switch)
    Ich spiele so gerne Spiele wie Nintendogs, deshalb wünsche ich mir so sehtlicht welche auf der Switch. Am besten wäre ein Spiel von Nintendo, wie Nintendogs, aber mit vielen, verschiedenen Tieren. Auf jeden Fall möchte ich die Tiere als Haustier haben und nicht nur kurz in Pflege haben. Die Grafik sollte auch schön sein und nicht so schlicht.
    Ich habe schon einige Tiersimulationen gespielt, aber nicht alle sind gleich gut, vor allem bei der Grafik achten viele nicht darauf,sich mehr Mühe zu geben.


    Minispiele (Switch)
    Ich hätte gerne ein Spiel, wie Go Vaction, Mario Party DS oder Wii Party mit vielen Minispielen. Am liebsten wäre mir natürlich Go Vaction 2. Es beinhaltet eine Offene Welt und zahlreiche Minispiele. In der Hinsicht gibt es nur 1,2, was aber nur zu zweit gespielt werden kann. Alleine ist es nicht möglich.


    Park Ranger 3 (Switch)
    Online kann man für den PC alle Teile kaufen, aber ich hätte die neuen Spiele gerne auf der Switch oder dem 3DS um weitere spielen zu können.
    Ich wünsche mir Wimmelbildspiele für die Switch.


    AC (Switch)
    Es wird Zeit für einen neuen Teil. Ich wünsche mir, das Bewohner nicht mehr ausziehen können, sondern der Spiele sie rauswerfen oder ähnliches kann.
    HHD sollte unbedingt integriert werden Ich würde gerne neuen Bewohnern ihr Haus einrichten und es sollte auch Gärten geben
    Gerne kann es auch wieder Tagesaufgaben geben, damit es nicht so schnell langweilig wird.


    Renn - und Sportspiele (Switch)
    Ich wünsche mir Spiele wie Need for Speed oder Midnight Club. Illegale Rennen, Polizeiverfolgungen und Tuning sollte dabei sein.am
    Und bei den Sportspielen so etwas wie Familie Ski, Familie Ski und Snowboard, Go Vactio, Wii Sports, Wii Sports Resort. Mir gefallen diese Game sehr gut und ich hätte gerne mehr in dieser Richtung.

  • Pokemon für Switch
    neue teile mit crypto-mon´s :)
    die region war gut gestaltet und es gäbe dann wieder ein duellberg, yay^^


    Animal Crossing für Switch
    seit den game cube gab es für jede konsole einen ableger der reihe.
    obwohl ich das wii u spiel da eigentlich nicht mit einberechnen sollte, aber es war ein ac-game...
    würde mir aber lieber was in richtung der simulation-reihe wünschen, wie wild world und new leaf.
    aber diesmal ne größere standt/dorf das man sein eigen nennen kann^^
    und die gyoriden (oder wie man die nennt) sollten endlich mal ne abteilung im museum bekommen :)


    Mario Party für Switch
    mal wieder ein gutes mario party wie die teile 1-8 wären ein traum...
    mir würde es auch reichen wenn man ne mario party collection rausbringt, wo halt dann die ganzen teile drauf sind mit verbesserter grafik^^


    Snowboard Kids für irgendeine Nintendo Konsole
    ein remake oder die ersten beiden teile für eshop wären super.
    würde mich aber auch über ein neues freuen, solange es eher wie die ersten beiden teile wird und nicht so grausam wie der dritte, den es für den nintendo ds gab...
    ich hab damals den ersten teil gelibt und suchte den heute sogar noch ab und zu^^
    pfeif auf mario kart! das spiel ist genauso gut um freunde und eltern ab zu ziehen :evilgrin:


    One Piece Pirate Warriors 4 für PS4
    vielleicht ist es ja schon in arbeit, aber fallst nicht: wann wird damit angefangen?
    mag die reihe und grad der dritte teil der reihe ist mein favorit geworden^^


    Naruto-Spiel für PS4
    wenn wir schon bei dem thema warriors-spiele sind: naruto wäre auch mal ein interessanter kanidat.
    hab so langsam die schnauze voll, die story zum anime/manga nur als normales prügel-spiel zu spielen.


    Pokemon im warriors-stil
    ok, es gibt die rumble reihe, aber pokemon noch mal so als "richtiges" warriors-spiel wäre auch episch :)
    aber ob man dann alle bisherigen monster wählen und spielen kann? naja, wäre nach etwas überlegen sehr übertrieben^^"
    aber ne kleine auswahl von 20-30 spielbaren und 10-15 noch zusätzlich nur als support charakter würde auch erst mal reichen :)
    dann aber bitte schiggy als spielbaren charakter mit dem move turbodreher -> let it rip, beyblade XD

  • [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/78sr5.jpg]


    Raupe (Switch)
    Ich wünsche mir ein Spiel mit dieser niedlichen Raupe aus Super Mario Odyssey. Mario kann sie Kapern und übernimmt dann die Steuerung von ihr. Dabei läuft die Raupe durch die Welt und kann sich in die Länge ziehen, um Plattformen oder Items zu erreichen.
    Ich wünsche mir ein Spiel, bei dem es möglich ist, eben diese kleine, süße Raupe zu steuern und mit ihr Abenteuer zu erleben, ich bin mir ziemlich sicher, daraus kann sich würde sich ein gutes Spiel entwickeln lassen.

  • Naruto-Spiel für PS4
    wenn wir schon bei dem thema warriors-spiele sind: naruto wäre auch mal ein interessanter kanidat.
    hab so langsam die schnauze voll, die story zum anime/manga nur als normales prügel-spiel zu spielen.

    ???? Es gibt doch schon ein Spiel. Storm 4 was die Reihe beendet hat.
    Und dann komtm bald noch eins raus.



    Ich würde mir folgendes wünschen:
    Naruto Uzumaki Chronicles Teil 3 für die PS4:
    Ich fand Teil 2 gut, aber es geht noch besser! Vor allen Dingen mit den ganzen Naruto Charakteren aus Shippuuden und den ganzen Techniken.
    Und natürlich wieder ein Co-op ohne dumme Kamera Drehung XD


    Digimon Rumble Arena 3 für die PS4:
    Allstar Rumble war ein Griff ins Klo! Ich will wieder ein Spiel wie Rumble Arena 2, nur mit mehr Digimon, aus Staffel 1-7, nicht so viele Adventure Digimon und nicht immer die gleichen, cooler Grafik, zu viert und vielleicht mal mit einer kleinen Story. So eine Cross Over Story wäre ganz nett^^

  • Super Mario Odyssey 2 (Switch)
    Ich habe es heute durchgespielt und muss sagen, Hut ab ein grandioses Spiel. Es dar gerne einen 2. Teil. Dieses mal aber bitte mit größeren Leveln, diese hier sind mir etwas zu klein. Schön wäre es auch, wenn es neben Mario auch Luigi und andere Figuren zum steuern gebe. Waluigi, Mario, Daisy, Peach, Yoshi Toad wären eine gute Option. Vor allem möchte ich endlich ein Spiel indem Waluigi ein steuerbarer Charaktere ist.
    Cappy ud Mario sind ein tolles Team, sie sollten noch viele weitere Abenteuer erleben. Allerdings habe ich ein wenig Angst, dass es keinen neuen Teil gibt, da Mario Galaxy auch keinen 3 Teil erhält, obwohl ich von vielen Fans las, sie wünschen es sich.

  • Meisterdetektiv Pikachu 2
    Enthält etwas über die Story, sollte nicht gelesen werden, wenn ihr noch spielt oder vorhabt das Spiel zu spielen, da es den Spaß am Spiel verdirbt.


  • Mario Kart 9

    Ich hätte gerne einen neuen Teil der Serie, aber bitte ohne das alte Strecken mal wieder ein Remake erhalten. Mir sind ganz neue Strecken lieber, als dass bereits vorhandene immer wieder neue aufgelegt werden.

    Im aktuellen Teil finde ich es gut, das es Strecken gibt, die auf anderen Spielen basiere wie Animal Crossing, Zelda oder F-Zero, davon kann es gerne mehr geben.


    Bowsers Kinder muss ich nicht alle fahren können...Auch wenn ich Strecken durch andere Welten gut finde, gehören für mich die Fahrer nicht dazu, es heißt Mario Kart und da reichen mir die Figuren aus der Welt von Mario.

    Ich bevorzuge auch weniger Fahrer. Die Wahl in MK 8 ist viel zu viel. Wie wäre es stattdessen mit Kostümen, wie es sie für die Mii gibt?

    Anstelle von Tanuki-Mario reicht doch auch wenn es Mario gibt und dieser verschiedene Kostüme trägt.

    Miis sollten auf jeden Fall wieder dabei sein.

    Und ich hoffe weitere Strecken müssen erst freigeschaltet werden und sind nicht von Beginn an verfügbar, das gilt auch für die Fahrer.