Eure Teams - Startpost lesen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • hallo wollte maal mein team von rubin vostellen(ich habe neu angefangen)hab gad den ersten orden ergattert^^


    Hydropi lv. 13, frech


    Tackle
    Heuler
    Lehschelle
    Aquaknrre


    das vieh hat bis jetzt noch nix gutes gelernt..-.-



    Knilz lv 13, kühn


    Absorber
    Tackle
    Stachelspore
    Egelsamen


    hier is es wie bei hydropi.. soll aba spääter als kapilz voll abrocken..hehe..^^


    Da wäre noch main VM sklave Zigzachs


    und noch Schaloko das ich mir aus spass gefangen habe..^^


    ich fang mir dan noch ein Schwalbini und ein Frizelblitz


    thx im voraus..


    ps: es ist ein storyteam..!! 8-)

  • Ich spiele jetzt grade noch mal die Feuerrote Edition durch, bin jetzt vor der Pokéliga und wollte fragen, ob ich mit dem Team einigermaßen durchkommen könnte:


    Glurak@Holzkohle
    -Flammenwurf
    -Fliegen
    -Hitzekoller
    -Erdbeben
    --> Wesen ist Hart, deswegen kann ich es als Mixxed Sweeper ganz gut spielen, denk´ ich mal…


    Nidoking@?
    -Matschbombe
    -Erdbeben
    -Vielender
    -Surfer
    --> Da es ein Wesen hat, das den SpAngriff erhöht, kann man das so auch ganz gut spielen, ist halt so einer für alle Typen, hat gegen alles irgendwas auf Lager.


    Raichu@?
    -Donnerblitz
    -Blitz
    -Donnerwelle
    -Raub
    --> Hat nicht besonders viele spezielle Attacken, und das bei einem so schönen SpAngriff :S


    Relaxo@Maronbeere
    -Erholung
    -Risikotackle
    -Schnarcher
    -Power-Punch
    --> Gegen Geister verliert´s halt. Kann aber sonst sehr gut austeilen, mit Schnarcher+Attacke(+Erholung)+Attacke usw. Ich hab´ genug Maronbeeren für die ganze Liga, das ist also kein Problem 8-)


    Lapras@Zauberwasser
    -Kaskade
    -Eisstrahl
    -Psychokinese
    -Donnerblitz
    --> Das kämpferische Pokémon mit vielen KP.


    Rasaff@Münzamulett
    -Steinhagel
    -Megakick
    -Kreuzhieb
    -Protzer
    --> Am besten auf ein Pokémon einsetzen, das schon paralysiert ist. Dann kann man ein bisschen boosten und dann richtig gut draufhauen.


    Naja, die Pokémon sind alle so auf Level 55, ungefähr, manche ein bisschen höher, manche ein bisschen drunter.

  • also ich wollt mit meinem team einzelkämpfe gegen freunde bestreiten die etwas fortgeschrittener sind. (ist momentan noch auf Diamant)


    1. Amoros/Scheu/item muss ich mir bei fast allen noch überlegen


    252Kp/176Deff/80SpDeff


    -Tarnsteine -Giftspitzten -Surfer -Eisstrahl


    soll eben Tarnsteine und/oder giftspitzten auslegen und dann angreifen wird eventuell ausgetauscht.


    2. Vulnona/Scheu/item(siehe oben)


    6KP/252Init/252SpAng


    -Hypnose -Ränkeschmiede -Flammenwurf -Energieball


    eben gegner mit hypnose einschläfern spezAng erhöhen und dann Angreifen

    3. Kapilz/hart/Toxin-Orb


    6KP/252Init/252Ang


    -Pilzspore -Delegator -Samenbombe -PowerPunch


    standart-set eben einschläfern-delegator- angreifen


    4.Skorgro/hart/(siehe oben)


    80KP/252Ang/176Init


    -Schwerttanz -Staffete - Erdbeben -AeroAss


    normaler Angriffspasser schwerttanz und dann staffette um den angriff des nächsten poki zu erhöhen


    5. Magnezone/mäßig/(siehe oben)


    252SpAng/102Init/156KP


    -Magnetflug -Donnerblitz -Explosion -Lichtkanone


    Magnetflug um Bodenattacken abzuwehren explosion als notknopf


    6. Farbeagle/froh/(siehe oben)


    246Init/160Deff/SpDeff80/14Kp


    -Horrorblick -Abgesang -Kehrtwende -Pilzspore/Schutzschild


    ein ganz fieser erst horrorblick damit der gegner nicht fliehen kann in dann eventuell einschläfern(oder andersrum) dann abgesang und nur abwarten dann in der letzten runde mit kehrtwende fliehen damit nur der gegner draufgeht. *hihi*



    so das wars dann bitte bewerten. 8-)

  • Mein Pokemon Smaragd Team:


    (Kleiner Hinweis: Ich stehe vor der sechsten Arena.)



    1.Gewaldro Lv. 44


    Attacken:Laubklinge,Verfolgung,Absorber,Ruckzuckhieb.


    Item:Machoband



    2.Zigzachs Lv.18


    Attacken:Surfer,Kopfnuss,Zertrümmerer,Zerschneider.


    Item:/



    3.Pelipper Lv.40


    Attacken:Flügelschlag,Fliegen,Aquaknarre,Schutzschild.


    Item:/



    4.Puppance Lv.23


    Attacken:Lehmschelle,Psystrahl,Finale,Felsgrab.


    Item:/



    5.Schlukwech Lv. 32


    Attacken:Pfund,Bodyslam,Toxin,Schlammbad.


    Item:/



    6.Tentoxa Lv.31


    Attacken:Blubbstrahl,Wickel,Säure,Superschall.



    So,das sind alle :D

  • Ich hab´ dir jetzt einfach mal die "zukünftigen" Sets deiner Pokémon hingeschrieben… Könnte später schon ein sehr gutes Team werden…



    Mal ein anderes Team. Ist sehr gut, nur hast du nur zwei spezielle Pokémon, aber damit solltest du eigentlich klar kommen… Sumpex könnte dein Team ein bisschen ownen, mit Kaskade, Erdbeben, Eishieb und zum Beispiel Hammerarm… Ach nein, Kapilz sollte das ja hinkriegen… Außer Sumpex hat ´ne Grindobeere… Ach egal, schau einfach selbst mal.





    Mein Team wartet auch noch :alien:

  • -Magnetflug Lieber eine gute Kraftreserve… -Donnerblitz -Explosion -Lichtkanone


    Magnetflug um Bodenattacken abzuwehren explosion als notknopf Die meisten Pokémon mit Bodenattacken sind eh schneller, nur mit Wahlschal überholst du die…


    wenn ich da richtig informiert bin kann ich doch mit wahlschal nur eine attacke verwenden oder nicht? dann setzt ich ganze zeit magnetflug ein bringt aber eher wenig, wenn ich net angreifen kann oder? und wenn ich wechsle ist magnetflug weg (was für einen kraftreserve typ wäre den der beste), dann doch lieber übrreste hätte dann aber 3mal(2mal wenn farbeagle fokusgurt hat) überreste im team. wenn ich gegen nen kollegen spiele macht das ja nix aber im duelturm darf ja jedes item nur einmal verwendet werden.

  • mei team hab jetzt den 5 orden in rubin ergattert^^


    Moorabbel lv 29, frech


    Tackle
    Lehmschuss
    Surfer
    Aquaknarre



    Schwalboss lv28, kauzig, adrenalin


    Notsituation
    Flügelschlag
    Energiefokus
    Ruckzuckhieb



    Kapilz lv 30, kühn, sporenwirt


    Megasauger
    Kopfnuss
    Tempohieb
    Egelsamen



    Knackilon lv 21, kühn, ausweglos


    Biss
    Sandwirbel
    Finte



    Frizelbilz lv 18(derb underlevelt), zaghaft, statik


    Tackle
    Ruckzuckhieb
    Schokwelle
    Jauler


    dan noch einen VM sklaven zigzachs


    PS: es ist ein story team.. ;D



  • HG Team

    TAUBOGA @ ------ @ LV. 22
    Fähigkeit: Fußangel
    EVs: (KP: 65/Angirff: 33/Vert.: 34/Sp. Ang.:27/Sp. Ver.: 29/Init.: 40)
    Wesen: Sacht
    - Tackle
    -
    Windstoß
    -
    Windhose
    -
    Ruckzuckhieb



    TRAUMATO @ ------ @ LV. 10
    Fähigkeit: Vorwarnung
    EVs: (KP: 33/Angirff: 18/Vert.: 15/Sp. Ang.: 13/Sp.Ver.: 24/Init.: 15)
    Wesen: Hart
    - Pfund
    - Hypnose

    - Aussetzer

    - Konfusion



    IGELAVAR @ ------ LV. 23
    Fähigkeit: Großbrand
    EVs: (KP: 62/Angirff: 38/Vert.: 36/Sp. Ang.: 45/Sp.Ver.: 33/Init.: 45)
    Wesen: Frech
    - Flammenrad
    - Kopfnuss

    - Zerschneider

    - Glut


    PS: Ich bin auf dem weg zum geisterorden

  • Wie soll man pokis verbessern, die keine besseren attacken können ?? :dos: am besten, du trainierst noch ein paar andere pokis (unl. oder geist)
    Außerdem würde ich beim Geistterorden eh nur 30er und + benutzen (Traumato kannste da knicken)


    PS: Deutschland England 4:1 WIE GAAAAIIIIILLLL ;D :D :assi: :evilgrin:

  • Hey, hab mal für meinen bruder ein team für die smaragd-Kampfzone zusammengestellt


    Hab die Ev-verteilung eher aus Fun gemacht und mit weniger Taktik
    ich hab auch erstmal auf die DV´s geachtet,dann aufs wesen...



    Regice (Forsch)
    @Überreste/Maronbeere
    Ev´s: 252Kp, 220Vert, 38Spez.Angr
    -Eisstrahl
    -Donnerblitz
    -Erholung
    -Doppelteam/Schlafrede/Konter (Kann mich net entscheiden)



    Brutalanda (Solo)
    @Wahlband/King-Stein/Scope-Linse
    Ev´s: 6KP, 252Angr, 252Init
    -Erdbeben
    -Aero-Ass
    -Steinhagel
    -Drachentanz



    Milotic (Ruhig)
    @ Überreste/Blendpuder
    Ev´s: 252KP, 200Vert, 58Spez.Angr
    -Surfer
    -Eisstrahl
    -Genesung
    -Toxin/Spiegelcape



    Metagross (Solo)
    @Überreste/Wahlband
    Ev´s: 230Kp, 252Angr, 28Spez.Verteidigung(damit es auf 101 kommt... hat hier kaum Dv´s)
    -Sternenhieb
    -Erdbeben
    -Agilität
    -Psychokinese


    gruß

    ->Jumping is not a Crime<-


    Smaragd Dreamteam:
    -Raikou
    -Panzaeron
    -Regice/Relaxo
    -Metagross/Latios
    -Sumpex
    -Brutalanda

  • Das hier ist mein derzeitiges team für soulsilver.



    Tornupto lvl.52 ♂
    Wesen:Forsch
    Angriff:104
    Vert:91
    SP.Ang.141
    Sp.Ver.117
    Init:111
    Fahig:Großbrand
    Attacken:
    Flammenwurf
    Lohekanonade
    Dunkelklaue
    Stärke
    Nickt oft ein
    Kommentar:Ist noch im training


    Tauboss lvl.43 (weiblich)
    Wesen:Frech
    Angriff:95
    Vert:72
    Sp.Angriff:75
    Sp.Ver:68
    Init:103
    Fahig.:Fußangel
    Attacken:
    Ruheort
    Flügelschlag
    Fliegen
    Pflücker
    Ist fast wie ein Clown
    Kommentar:Ist eigentlich nur zum fligen da.


    Impergator lvl.55 ♂
    Wesen:Still
    Angriff:124
    Vert:117
    Sp.Angriff:110
    Sp.Ver:112
    Init:108
    Fahig.:Sturzbach
    Attacken:
    Knirscher
    Aquahaubitze
    Kaskade
    Erdbeben
    Achtet auf geräusche
    Kommentar:Ist ein Japaner und ist mir lvl.55 das stärkste meiner Pokemon


    Lugia lvl.50
    Wesen:Lasch
    Angriff:100
    Vert:155
    Sp.Angriff:102
    Sp.Ver:150
    Init:125
    Fahig.Erzwinger
    Attacken:
    Sondersensor
    Surfer
    Hydropumpe
    Luftstoß
    Kommentar:Habe ich nur im team bis ich die anderen zwei starter bekomme.


  • Mein SS-Team:
    Verwendungszweck: Einzelkämpfe


    Tornupto Lvl. 64 (Item Feuertafel)
    Steinhagel
    Kraxler
    Flammenwurf
    Eruption


    Garados Lvl. 63 (Item Zauberwasser)
    Hyperstrahl
    Kaskade
    Eiszahn
    Anziehung (da es weiblich ist)


    Lugia Lvl. 66 (Item Ewiges Eis)
    Psychokinese
    Eisstrahl
    Kaskade
    Luftstoss


    Ho-oh Lvl. 75 (Item Glücksrausch)
    Leuterfeuer
    Fliegen
    Flammenwurf
    Hitzekoller

    Leider besteht mein Team zur Zeit nur aus 4 Pokemon.
    Kritik, postiv wie negativ, ist erwünscht!

  • also meine pokis sind auf HG und für kämpfe gegen Freunde gedacht




    Tangoloss


    wesen: Frech


    Attacken: Blattgießel, Gigasuger,Erdbeben,Matschbombe


    item: Wiesentafel


    Fähigk. Chlorophyll


    Ursaring


    Wesen:Mutig


    Attacken: Erdbeben,Steinkante,Kraftkoloss,Dunkelklaue


    Item:Großlinse


    Fähigk. Adrenalin


    Arkani


    Wesen:Frech


    Attacken: Donnerzahn,Flammenwurf,Hitzekoller,Turbotmpo


    Item:Flinkklaue


    Fähigk. Bedroher


    Skaraborn


    Wesen: Zaghaft


    Attacken: Vielender, Steinkante,Nahkampf,Erdbeben


    Fähigk. Hexaplage


    Item Expertengurt


    Skorgro


    Wesen: Sanft


    Attacken:Finsteraura,Feuerzahn,Eiszahn,Donnerzahn


    Fähigk. Sandschleier


    Item:King stein


    Seedraking


    Wesen:Robust


    Attacken: Drachenpuls,Eistrahl,Hudropumpe,Surfer


    Fähigk. Superschütze


    Item: Scoplinse




    natürlich sind alle auf Level 100


    Danke für die antwort im voraus

  • skrogro geht so schon mal so gut wie gar nicht das wesen is nicht optimal und die attacken auch nicht . Finsteraura is speziell, was physisches is da angebrachter. Erdbeben is plicht ! Feuerzahn kann man lassen, steinkante auch rein. Kehrtewnde über donnerzahn . Kingstein nur wegen den zähnen is ned der hit. Wahlschal wenn dann drüber, das gleicht init etwas aus . Skara passt von attacken her. Mit Wahlband und nachthieb über erdbeben. Bei skara is erdben nicht so wichtig, nachthieb trifft etwas mehr neutraler. Wenn du dir die mühe machen willst noch eins zu trainieren kannst du es mit adrenalien , heiß-orb und Fassade spielen 8-) Bei den anderen kenn ich mich ned so aus, die hab ich noch nie gespielt...

    Oh meingott Oh meingott du musst einen trank geben ! (Ne Attacke tut's auch.) Ne! tut es eben nich. Du bist im roten bereich ! ich düdele jetzt solange weiter bis du dich gedisst genug fühlst um einen trank zu geben ! (och nööööö.) Doch ! düdüdüdüdüdüdüdüdü, naaa schon fix und fertig ?!

    Einmal editiert, zuletzt von Tai ()

  • nimm hart wenn du mehr ang willst, froh wenn du mehr int willst.

    Oh meingott Oh meingott du musst einen trank geben ! (Ne Attacke tut's auch.) Ne! tut es eben nich. Du bist im roten bereich ! ich düdele jetzt solange weiter bis du dich gedisst genug fühlst um einen trank zu geben ! (och nööööö.) Doch ! düdüdüdüdüdüdüdüdü, naaa schon fix und fertig ?!