Allgemeine Diskussionen und Unterhaltungsmedien: Anregungen und Feedback

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich find den post einfach nur beleidigend

    ok...

    Sag mal gehts noch?
    Was hab ich denn bitte mit den Typen überhaupt zu schaffen?
    Ich bin Antideutsch weil ich nicht singe "zur hölle mit israel?"
    Aber natürlich muss, wenn jemand nicht gegen Israel ist, ne verschwörung von usern dahinterstecken

    Das ist natürlich nicht beleidigend, wenn du sie "diese Typen" nennst und fragst, ob es noch geht :|
    Schaut stark nach im Affekt beantwortet aus und ist demnach absolut die falsche Grundlage, um effektiv und sinnvoll zu antworten, sorry.


    Da sich hier gerade keiner weiter äußert und @Gucky auch schon eine Weile nicht mehr online ist, gebt euch mal etwas Zeit bitte. Ihr könnt davon ausgehen, dass sie das Team intern schon berät, davon gehe ich zumindest aus. Nun ist es in jedem Bereich auch so, dass ein Team logischerweise aus mehreren besteht und erstmal alle sich äußern, damit eine solide Basis geschaffen werden kann. Habt also bitte einfach Geduld und wartet ab, hetzen bringt da einfach mal gar nichts.


    Darüber hinaus gibt es, neben @Gucky und @Alaiya auch noch einen 3ten Mod in den Allgemeinen Diskussion, vergesst doch bitte @Vinum nicht :( Es sind also 3 Mods, die alle auch ein RL haben und die sich abstimmen müssen, um hier geschlossen ein Feedback geben zu können :(


    Habt etwas Geduld und pusht euch nicht so hoch, so kommt keiner weiter wenn sich die Fronten nur unnötig verhärten :(

  • Zu @jiras komischen Ausflügen sage ich mal nichts, außer dass seine detektivische Arbeit wirklich atemberaubend ist. Am besten bin ich geständig: Ich bin ein vom isaelischen Außenministerium bezahlter Antideutscher, der alle Deutsche und Muslime für Nazis hält. Das ergibt sich besonders aus meinen Posts, in denen ich mich gegen die antimuslimische Integrationsdebatte äußere. Was für ein Schuss in den Ofen, @jira. :patsch: Ich glaube, du solltest weniger RT schauen oder so ein Zeug. Bist wohl noch eingeschnappt, dass die Juden keine Zwangssterilisationen vornehmen. :P


    Dusks (@'Lime de Pie') Beitrag halte ich für wenig hilfreich. Das hier ist kein politischer Wahlkampf. Jira wirft mit wilden Verschwörungsthemen um sich und missbraucht das Thema zu Israel und Palästina, um Geschichten von bösen Juden zu erzählen, auch wenn das nichts mit dem Thema zu tun hat. Mehrere User rasten außerdem regelmäßig aus, dass ich in diesem Thema oft poste. Und oft sind es User, die sonst kaum etwas machen in diesem Bereich, und dann vollkommen die Fassung verlieren. Zuletzt war das @Holmes mit seiner vollkommen unsachlichen "Kritik" auf meiner Seite und der Frage, ob mit mir nicht alles stimme. Er hat seinen Post und damit die ganze Unterhaltung inzwischen gelöscht, aber keine Angst, @Holmes, ich habe alles noch. Holmes wendet darin eine ähnliche Argumentation an wie jira, nur ohne diese ganzen Ausbrüche in die Verschwörungstheorie. Er beschwert sich, ich würde zu viel posten (wtf), würde mich im Kreis drehen und - mein Lieblingsargument (auch von jira) - es werde keine andere Meinung gepostet. Natürlich wird keine andere Meinung gepostet, wenn diejenigen mit einer anderen Meinung nichts anderes schreiben.
    Und genau um diese merkwürdigen Ausbrüche von diversen Usern, sei es die Rothschildverschwörungstheorie, sei es das gefälschte Zitat über Juden, sollte es mir auch gehen, wie ich auch geschrieben habe.


    Doch um diesen ganzen Kram sollte es nur als zweiten Punkt gehen.
    Primär geht es hier um @Gucky. Also wenn vielleicht mal weitere Mods sich mit dem Thema auseinandersetzen mögen. Gucky hat inzwischen den einzigartigen Move vollzogen, indem er nur auf einzelne irrelevante Sätze antwortete, die Vorwürfe gegen ihn selbst zu bestätigen. Und nach wenigen irrelevanten Aussagen hat er sich auch wieder aus der Diskussion entfernt. Symptomatisch.
    Natürlich wurde mir von Sasu verboten, mich zu Bedankungen anderer User zu äußern, aber dass Gucky sich bei jiras Beitrag bedankt, in dem behauptet wird, wir würden irgendwie als verdeckte Antideutsche vom israelischen Außenministerium eingeschleust in diesem Forum arbeiten, ist wirklich, äh, eine ganz große Leistung. Ich musste sogar wirklich kurz lachen. xD Aber wahrscheinlich hat Gucky das nicht mal gelesen, denn er bedankt sich bei allem, was gegen mich geht..
    Es heißt, man solle Feedback geben, stattdessen wird hier blöd gedeckt, die Schuld einseitig zugeschoben (Glühwürmchen) oder eine vollkommen sinnfreie und falsche Analyse der Situation angeboten. In der Regel passiert jedoch gar nichts.

  • Es heißt, man solle Feedback geben, stattdessen wird hier blöd gedeckt, die Schuld einseitig zugeschoben (Glühwürmchen) oder eine vollkommen sinnfreie und falsche Analyse der Situation angeboten. In der Regel passiert jedoch gar nichts.

    Das ist nur die eine Seite, die du sehen kannst.


    Wenn bei uns im Fotobereich so ein Feedback kommt, beginnen wir sofort intern zu beraten. Es dauert aber eben immer eine ganze Weile, bis JEDER im Team da war und sich geäußert hat, bis wir uns einigen und dann ein gemeinsames Feedback posten. Demnach gehe ich davon aus, dass das hier schon passiert und du dich einfach weiter gedulden musst.


    Ich weiß, ich gehöre nicht zum Team der Allgemeinen Diskussionen, aber durch meine andere Zuständigkeit kann ich nun nachvollziehen, dass so etwas eben dauern kann.
    Ebenso wie die Freischaltung neuer Themen etwas dauert, da sich das Team geschlossen berät...


    Geduld und Zeit, dass sollte jeder geben können :(

  • Das ist nur die eine Seite, die du sehen kannst.
    Wenn bei uns im Fotobereich so ein Feedback kommt, beginnen wir sofort intern zu beraten. Es dauert aber eben immer eine ganze Weile, bis JEDER im Team da war und sich geäußert hat, bis wir uns einigen und dann ein gemeinsames Feedback posten. Demnach gehe ich davon aus, dass das hier schon passiert und du dich einfach weiter gedulden musst.


    Ich weiß, ich gehöre nicht zum Team der Allgemeinen Diskussionen, aber durch meine andere Zuständigkeit kann ich nun nachvollziehen, dass so etwas eben dauern kann.
    Ebenso wie die Freischaltung neuer Themen etwas dauert, da sich das Team geschlossen berät...


    Geduld und Zeit, dass sollte jeder geben können :(

    Ich glaube dir, dass du das im Fotobereich machst, und bin überzeugt, dass das dort gut klappt. Ich bin auch überzeugt, dass du bei Kritik keine Beiträge likest, in denen dem Kritiker vorgeworfen wird, er arbeite verdeckt als Agent des israelischen Verteidigungsministeriums.
    Leider ist das hier so und leider ergaben sich aus der letzten Diskussion keinerlei Änderungen bis auf die zäh erkämpfte Löschung von dem einen Post. Gucky nutzt die Verwirrung und taucht mal wieder unter. Deshalb weise ich vehement darauf hin, dass diese Diskussion dazu nicht abreißen sollte.

  • Einfach alles Politische aus dem Forum streichen, da das Thema nur die Gemüter erhitzt und neben Religion wohl eines der Themen ist von dem sich die Leute immer dazu verleiten lassen, die sachliche Ebene zu verlassen und zur persönlichen übergehen, wie man hier sieht. Ist ja schlimmer als der Kommentarbereich von SPON zum Thema Russland hier...

  • Dass gerade Jiras Beitrag da unter aller Kanone ist, aber auch Shorinos und Obertroll-Kommandos Einordnung anderer Benutzer in verschiedene rechte Sparten.

    Es heißt Troll-Oberkommando. :(


    Und tut mir Leid, aber es ist eine Tatsache, dass Smexer rechtsextremes Gedankengut verbreitet hat und ebenso Tatsache ist, dass Jira in einigen Diskussionen rechte Positionen vertreten hat. Daran lässt sich nichts rütteln und es ist sicher nicht unter aller Kanone Tatsachen auszusprechen. Außerdem bitte ich die Aussagen im Kontext zu lesen.


    Cassandra hat Recht, wenn sich Unbeteiligte einmischen artet die Diskussion unnötig aus. Jetzt mischen sich auch noch Leute ein, die kaum in den Allgemeinen Diskussionen aktiv sind, offenbar den Hintergrund dieser Diskussion nicht kennen und entweder mit unsinnigen Vorschlägen (Marcel) oder mit Beiträgen, die in keiner Weise hilfreich sind (damit meine ich deinen Beitrag) kommen.

  • Ich find das hier eher traurig boys, hat ja was von >>>Userverfolgung<<<, was hier in den Allgemeinen Diskussion größtenteils vom User @Shorino betrieben wird, der mit Objektivität so viel zu tun hat, wie eine Couch mit dem Nahost-Konflikt - genau, rein gar nichts.


    Und aus genau diesem Grund meiden ich und einige andere die Allgemeinen Diskussionen.


    Das wollte ich als Feedback für die Mods hier mal so stehen lassen :-)

  • Ich habe nunmal nichts, aber auch garnichts mkt den Shorino und co. zu tun, außer, dass ich ihnen eben in einen Dingen zustimmen.
    Das ein Moderator, sich für diesen haufen mist auch noch bedank und somit quasi zustimmt, ist einfach nur ein Schlag ins gesicht. Auch, dass er immernoch hier steht, obwohl man ja die beleidigungen erkannt hat, ist nicht ok. Eine Löschung des posts wäre mehr als angebracht


    Würde der Meldebutton (bei mir) gehen hätte ich ihn vielleicht einfach nur gemeldet, komischerweise lande ich nur auf der Startseite wenn ich ihn klicke. So war das einfach im Reflex geschrieben

  • @Shorino
    Nachdem wir uns intern beraten haben sind wir überein gekommen, deinen Post im Israel vs Palästina-Topic wiederherzustellen. Für das Löschen möchte ich mich (auch im Namen der restlichen Bereichmoderation) bei dir entschuldigen. Natürlich rechtfertigt das die nachfolgenden Posts von dir in diesem Topic in keiner Weise. Um einen Doppel- bzw. in diesem Fall einen Dreifachpost zu vermeiden wird der Post mit dem vorherigen zusammengefügt. Dieser wurde berechtigterweise aus dem News-Topic dorthin verschoben. Guck mal hier, da hast du den Anfang bzw. den Plan dazu von Sigis Reise selbst dorthin verortet, schon aus diesem Grund ist es unnötig an zwei verschiedenen Stellen darüber zu diskutieren.
    Was das weitere Feedback betrifft bin ich mir nicht sicher, worauf du letztendlich hinaus willst. Dein erster Eintrag an meiner Pinnwand (11.6.) handelte davon, dass wir insgesamt etwas entspannter werden sollen, warum wir dem nicht nachkommen werden, haben dir sowohl Cassandra, als auch ich erklärt. Auch deine Meinung bezüglich dessen, dass man auch ruhig mal eine Weile vom Thema abkommen kann wurde vernommen, aber wird ebenfalls nicht umgesetzt. Abgesehen davon sind wir da oft schon wirklich an der Grenze dessen, was noch vertretbar ist hier+die Folgeposts.
    Wenn du ein Problem mit mir persönlich hast, kann ich allein dir da nur begrenzt weiterhelfen. Da ein Bereich in der Regel jedoch von nicht nur einem Moderator betreut wird, kann man in diesem Fall recht leicht eine zweite Meinung einholen. Weiterhin habe ich dir zweimal vorgeschlagen, dich diesbezüglich an einen S-Mod deiner Wahl zu wenden. Meines Wissens ist das bisher nicht erfolgt.



    Der Post von @jira im Feedback bleibt bestehen, wobei das Wort Antideutsche gelöscht wird und ich meine Bedankung zurücknehme. Allerdings sollte jedem bewusst sein was die Zeichen “” zu bedeuten haben.



    Beschwerden über User sind kein Feedback, das hier hinein gehört, ebenso ist es hier überflüssig Dinge anderer Bereiche (Stichwort Chat) anzusprechen, ebenso Posts in denen von User A gefragt wird, wann User B sein Feedback erhält usw.
    Weiteres Feedback ist zukünftig bitte sachlich vorzutragen. Auf ein sich chaotisches aufschaukelndes Durcheinander zu antworten tut niemand gern.




    Ansonsten, und das sage ich jetzt teilweise als User, habe ich kein Interesse daran auf meiner Pinnwand mehrere Nachrichten von dem selben User hintereinander zu sehen. Meiner Meinung nach sind da sowieso schon zu viele von gewissen Usern auf Seite eins zu sehen. Wenn man dort einfach auf seinen letzten Eintrag antwortet, wird das durchaus wahrgenommen, wer das nicht machen möchte, der kann natürlich auch jederzeit auf Konversationen zurückgreifen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Uh, damit habe ich nicht gerechnet. xD Vielen Dank für deine Selbstkritik und für die Auseinandersetzung mit meinem Standpunkt. Die Kritik an meinem Verhalten habe ich verstanden und kann sie auch nachvollziehen. Ich gelobe Besserung. Ich hoffe, dass das in Zukunft entspannter ablaufen wird und wir den Konflikt damit erst mal begraben hätten.

  • Ja, stimmt, das muss ich auch noch sagen. Ich finde das Wort "Antideutsche" noch das harmloseste. Es ist ja eine legitime Spekulation über unsere politische Einstellung. Viel seltsamer ist eigentlich das Verschwörungsgetue, die Annahme, dass wir alle irgendwie zusammengehören, obwohl Taubiola, Sneek und ich früher mal großen Zoff hatten und ich mit Hai eigentlich gar nichts zu tun habe, sowie der krude Glaube, wir stünden irgendwie mit dem Staate Israel in Verbindung.

  • Der Post von @jira im Feedback bleibt bestehen, wobei das Wort Antideutsche gelöscht wird und ich meine Bedankung zurücknehme. Allerdings sollte jedem bewusst sein was die Zeichen “” zu bedeuten haben.

    Beschwerden über User sind kein Feedback, das hier hinein gehört


    Warum genau bleibt der Post dann stehen? In dem Beitrag werden wilde Theorien gegen mich und andere User verbreitet, irgendwie finde ich das nicht gut. Zumal es ja, wie du sagst, hier nicht um Kritik an Usern geht.


    Da es das einzige ist, was mich betrifft, habe ich auch sonst nichts mehr auszusetzen, bin sogar im Gegenteil froh darüber, dass das so schnell und gut geklappt hat. Vielen Dank auch meinerseits!

  • Zitat von Hai

    Soll das ein Witz sein?
    Also löscht ihr nur ein Wort, was hier eh schon ne gefühlte millionen
    seitdem bentzt wurde und lasst die beleidigung einfach so stehen? Das
    wird ja immer schlimmer


    Ich weiß ja nicht, was du unter einer "Beleidigung" verstehst, in meinem Post befindet sich allerdings keine einzige.


    Zitat von Shorino

    Ja, stimmt, das muss ich auch noch sagen. Ich finde das Wort "Antideutsche" noch das harmloseste. Es ist ja eine legitime Spekulation über unsere politische Einstellung. Viel seltsamer ist eigentlich das Verschwörungsgetue, die Annahme, dass wir alle irgendwie zusammengehören, obwohl Taubiola, Sneek und ich früher mal großen Zoff hatten und ich mit Hai eigentlich gar nichts zu tun habe, sowie der krude Glaube, wir stünden irgendwie mit dem Staate Israel in Verbindung.


    Ich habe lediglich festgestellt, dass ihr eine gemeinsame Filb-Vergangenheit habt, seit einiger Zeit in den "Allgemeinen Diskussionen" des BisaBoards aktiv seid (und nur dort) und euch gegenseitig "Likes" zuschiebt, um den Eindruck einer Mehrheitsmeinung zu erwecken. Hai habe ich da bewusst ausgeklammert. Wurde wohl - wie so vieles - überlesen. Die Reaktionen auf Guckys Bedankung für meinen Post sprechen übrigens Bände. Bedankt sich jemand für einen Beitrag, der keine Beleidigung enthält, ist die Empörung groß. Die Leute, die sich darüber echauffieren, sind aber merkwürdigerweise die gleichen, die unter anderem einen Beitrag, in dem ein Mensch als "kranker Bastard" bezeichnet wird, "geliket" haben. Zum Heulen.


    Weiter habe ich in dem Post die Behauptung aufgestellt, eure Beiträge "könnten inhaltlich eins zu eins dem israelischen Verteidigungsministerium oder einem dieser amerikanischen Neocon-Thinktanks entsprungen sein." Will das ernsthaft jemand bestreiten? Die Behauptung einer direkten Verbindung mit Israel stelle ich in dem Post nicht auf. Die wurde von euch so hingedreht, um einen Löschgrund zu fingieren.


    Auf meine eigentliche Kritik ("Like"-Kartell, Thread Derailing, Zensur unliebsamer Beiträge (wurde jetzt ja wieder einmal mit meinem Post durchgeführt, gutes Anschauungsmaterial!)) wurde erst gar nicht eingegangen. Schade.

  • Stellt sich halt immer noch die Frage, was das Ganze hier in dem Thema zu suchen hat. Der Konflikt wurde doch jetzt beigelegt. Wenn du Probleme mit uns hast, sprich uns doch persönlich darauf an, poste im entsprechenden Thema (dazu sind Themen in Foren da) oder melde Beiträge, wenn du findest, dass sie gegen Regeln verstoßen. Ich finde es aber komisch, dass jetzt und auch beim letzten mal, als Shorino Kritik geäußert hat, direkt auf ihm und anderen rumgehackt wurde/wird. Dein Beitrag wirft uns absurde Motive vor, die einfach nicht stimmen. Solche Theorien über andere User zu verbreiten ist einfach eine Unverschämtheit. Erstens das und zweitens hat er, wie gesagt, nichts hier verloren. Deswegen bin ich immer noch für eine Löschung.


    Ach und tut mir Leid, aber ja, ich finde es unprofessionell, wenn sich ein Moderator für einen Beitrag bedankt, in dem von der Verschwörung einzelner User gegen das Forum und der Unterwanderung der allgemeinen Diskussionen geredet wird. In dem einige User als Sprachrohr israelisch-amerikanischer Außenpolitik bezeichnet werden. Aber das hat er ja zurückgenommen, also kein Grund, da jetzt weiter drüber zu sprechen.
    Du hast nicht gesagt, dass wird dort aktiv sind, du hast gesagt, wir würden den Bereich unterwandern. Das ist ja wohl ein gewaltiger Unterschied. Und auf deine restliche "Kritik" kann ich gerne auf deiner Pinnwand eingehen. Nur gehört das hier halt nicht hin.

  • Dein ganzer Post ist eine einzigste Verleumdung und damit eine Beleidigung.
    Wenn du wirklich denkst, nur Schimpfwörter seien Beleidigungen, schau mal in den Duden oder ins StGB, was da unter Beleidigung steht.
    Das so ein Mist von einem Moderator geliket wird, lässt mich an der Kompetenz des Moderators zweifeln. Es ist zum Heulen, wie sich die Moderation benimmt. Genauso zu heulen ist es, so zu tun als ob hier Antideutsch die einzigste Beleidigung wäre, und selbst wenn, es gleich in der Begründung zu benutzen, um schon nicht den Anschein zu wecken, dass es einen wirklich stört. Das man dann noch dazu schreibt "Beschwerden über User sind kein Feedback, das hier hinein gehört" und dann diesen Blödsinn stehen lässt, zeigt, dass sie immoment die eher lästige Diskusion mit leuten, mit dennen sie immomet genug Problemehaben, lieber abwürgen, alswirklich zu überlegen, was an dem Post so ist, das man ih als Beleidigung wahrnimmt. Immoment fühl ich mich gerade extremst von der Moderation verarscht, anstadt ansatzweise ernstgenommen, obwohl ich noch nie Probleme mit ihnen hab. Mir wäre es sogar lieber gewesen, man hätte mich hier ignoriert, als so ein Schlag ins Gesicht.
    Genauso lächerlich ist es, zu denken, es wäre damit getan, den Like zurückzunehmen. Als ob das Problem wäre, ob da steht, dass sich Gucky bedankt. Das Problem ist, die damit signalisierte Zustimmung zu einem beleidigenden Post, wo auch wieder der Wortwahl in Guckys reaktion zeigt, dass das Problem garnicht erkannt und sich auch nicht ansatzweise vom Inhalt distanziert. Im gegenteil zeigt eigentlich alles, dass man weiter zustimmt.
    Die gesammte Moderation versagt hier vollkommen und auf ganzer Linie


    Am besten poste ich garnix mehr und verzieh michlieber wieder in den Chat. Ich habe kein Interesse an einem Forum, wo man mich scheinbar beleidigen darf, weil meine Politische Meinung einigen nicht passt.Werdet doch glücklich mit diesem Mist.

  • Eine simple Kombination aus deinem Vorwurf, dass wir für die Hasbara arbeiten, mit dem jetzigen Post von gestern zeigt auf, dass du uns vorwirfst, wir würden für die israelische Regierung arbeiten. So ein Verschwörungsgehabe. Dazu noch die durch nichts zu haltende Behauptung, wir würden etwas unterwandern. Wir posten ja ganz öffentlich. Wie du auf den Gedanken kommst, dass wir Mehrheiten herstellen, ist mir schleierhaft. Die israelkritischen Beiträge haben stets ebenso viele oder sogar mehr Likes als bspw. meine. Damit sind deine "eigentlichen" Kritikpunkte widerlegt. Um dich zu zitieren: "Schade."


    Deine Denkweise ist klar: Die kommen zusammen von irgendwoher? Die stecken also unter einer Decke. Die sind für Israel? Die können nur bezahlt sein. Die liken gegenseitig Beiträge? Das ist eine Verschwörung. Meine Beiträge werden weniger geliket? Zensur!
    Also lass diesen Quatsch jetzt bitte und schreib mir persönlich, falls da noch etwas kommt.


    Und zu dem Post von @Sasu möchte ich noch etwas sagen: Er hat behauptet, er meide den Bereich inzwischen, weil er von mir fertiggemacht werde. Ein kurzer Check seiner Beiträge bis Februar zeigt, dass er in den Allgemeinen Diskussionen ausschließlich für das Fußballthema geschrieben hat. Erst nach langer Zeit meines Postings im Israelthread, in dem ich ab Ende Februar postete (das davor sind verschobene Beiträge), ist Sasu der Diskussion beigetreten und hat damit seine Aktivität in dem Bereich von einem auf zwei Threads erhöht. Nach einiger Zeit stellte Sasu bis dato sein Posting ein und ist jetzt wieder bei seiner Quote, die er schon davor hatte.
    Dass ich also Sasu und andere (wie behauptet) aus dem Bereich vertreibe, ist eine glasklare Falschdarstellung. Das Gegenteil ist richtig. Erst durch meine Beiträge, auf die er antwortete, erhöhte sich seine Aktivität in diesem Bereich, bis sie auf den Davor-Zustand zurückging.

  • >>>Userverfolgung<<<

    stimmt so


    Ich kann btw auch als "Neuling" im Bereich direkt wieder das Weite suchen wegen dir und um dir das zu sagen brauche ich keine Wall of Text :-)


    Ansonsten war das ein Feedback an die Moderation und nicht an dich und du wurdest nur beispielhaft erwähnt.

  • stimmt so
    Ich kann btw auch als "Neuling" im Bereich direkt wieder das Weite suchen wegen dir und um dir das zu sagen brauche ich keine Wall of Text :-)


    Ansonsten war das ein Feedback an die Moderation und nicht an dich und du wurdest nur beispielhaft erwähnt.

    Achso, dann kann ich also auch bspw. dich mit Falschbehauptungen erwähnen, um der Moderation ein Feedback zu geben? Gut zu wissen.

  • Ich habe das Gefühl @Hai sucht überall nur zwanghaft Gründe um rumjammern zu können, erst dauernd im Chat und nun hier. Ansonsten ist die ganze Situation ziemlich lächerlich von außen betrachtet, ihr benehmt euch wie Kinder nur weil Beiträge zu irgendwelchen politischen Themen gelöscht werden "aber dem seiner wurde ja nicht gelöscht!!!"