Welche Tiere fehlen noch?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich denke Glumanda soll ein Salamander sein. Ach ja und mir fällt was ein, Ameisen gibt es noch keine, weil Knacklion ein Ameisenlöwe sein soll. Sie könnten auch noch ein paar Fische nehmen.
    Es gibt jetzt ja schon: einen Karpfen, einen Goldfisch, einen Barsch, einen Wels, einen Schmerle (Schmerbe), auch Grundeln genannt.
    Vielleicht gibt es noch ein paar andere Fische, die sie nehmen könnten, obwohl es eh schon so viele Wasser Pokemon gibt.
    Ich hab das nur geschrieben, damit wir etwas ausschließen können ;)

  • Zitat

    Wölfe[ aber Vulpix und Vulnona sind Füchse]


    Was sind denn Fiffyen & Magnayen deiner Meinung nach? ^.^


    & wegen den Löwen, Luxtra sieht einem Löwen zwar sehr ähnlich, soll aber einen Luchs darstellen.
    Aber es gibt dennoch ein Tier was einem Löwen nachempfunden wurde nämlich Entei.
    Raikou ist ein Tiger, & Cune ein Gepard oder sowas.


    Wie hier schon gesagt wurde, fehlen sehr viele Vögel - & Insektenarten, die man allerdings auch nicht
    alle einbauen kann. Ein, zwei Vogelarten mehr, wäre doch ganz nett, bei den Insekten fehlen allerdings
    noch sowas wie Ameisen, Kakerlaken etc.
    Es gibt aber weiterhin viele Tiere die fehlen, wie Esel, Waschbären, Eisbären, Ziegen, Zebras und
    noch sehr viele mehr, die mir aber alle nicht einfallen... ;D

  • Eigentlich gibt es sehr viele tiere die noch fehlen:
    -Pfau
    -Ameise
    -Tukan
    uvm.
    Aber es gibt doch Tausende von tiren auf der Welt, mit vielen Kleintieren, exotischen, Vögeln und sonstiges. Mittlerweile gibt es fast 500 pokemon, aber es ist gar nicht Möglich dass man alle Tiere einbaut da es einfach zu viele gibt. Allein die rasse der katzen hat ca. 50 oder mehr tire und haufenweise untergruppen. Also ist es nicht möglich alle einzubauen, aber ein Paar kommen schon noch dazu denke ich, aber es werden wahrscheinlich nicht allzuviel werden.
    Zumindest im vergleich zu der Menge an rassen die es gibt^^
    LG Frostfell

  • aöso es feheln flamingos und waschären und so weiter man könnte jetzt alle tiere aufzählen die es noch net in pokemon gibt der text wär blos dann ein bisschen zu lang
    also aber game freak fällt bestimmt wieder was komisches ein wie
    vor d/p wär niemand drauf gekommen das ein shnebedeck raus kommt das eher wie ein baum aussieht

  • Es sollte noch
    - delphine
    - noch ein pferd
    - zebra
    - wolf
    - Koala
    - und noch ein paar Vögel geben.


    Es gibt mittlerweile schon so viele tiere doppelt (zB Katzen- es gibt Mauzi, Snobillikat, alle Evoli Entwicklungenen, Eneko, Enekoro, Charmian und Shnurgarst, usw). Viel mehr als zB Pferde Pokemon, oder so. Die Aufteilung ist meiner meinung nach nicht gerecht -.-"

  • Mensch Kinders war ich nicht derjenige der das schon mal gefragt hatte.
    Na gut ist ja auch egal. Aber ich finde das schon irgendwie dumm von euch, dass ihr immer meine Beiträge löscht.
    Das ist dumm!!! :thumbdown:
    Ich will auf keinen Fall Streit anfangen. Ich rege mich jetzt nicht sonderlich auf.
    Aber ihr könnt das schon mal seien lassen.


    Zurück zum Thema es fehlen wirklich noch ein/e:
    -Ameise
    -Pfau
    -Ameisenbär
    -Waschbär
    -Bison bzw. ein Wisent
    -Grashüpfer


    Liebe Grüße von Tobias.

  • Es gibt viele Insekten- und Vogelarten, die noch nicht eingebaut wurden (ich will endlich einen Kolibri und einen Adler xD). Mal abgesehen davon haben wir zu wenig Käfer-Pokemon, auf unserem Planeten haben wir reichlich, da stimmt doch was nicht... 8|


    Was mir noch fehlt, ist eine Hyäne, das sind doch schöne Tiere, die man auch in ein Pokemon-Spiel einbauen könnte.
    Mir fällt jetzt auch kein Ziegen-Pokemon ein xD


    Wenn Nintendo schon mit vielen Drachen ankommt, möchte ich wenigstens noch ein legendäres Pokemon sehen, dass einem Kitsune gleicht, sie könnten sowieso mal andere Fabelwesen aufgreifen als ständig nur den Drachen, das wird doch langweilig... :thumbdown:

  • Ja stimmt es fehlen noch die ganzen Insekten.
    Insekten sind die Herrscher dieses Planeten ohne diese Tiergruppe könnten wir alle nicht öberleben.
    Deshalb sollte man diese wunderschönen Tiere als Pokemon zeichnen.
    Ich zeige euch mal ein paar meiner Lieblinge und ihr schreib welche euch gefallen.


    1.)
    http://de.wikipedia.org/w/inde…etimestamp=20050911132158[/img]


    2.)
    http://de.wikipedia.org/w/inde…etimestamp=20050711002747[/img]


    3.)
    http://de.wikipedia.org/w/inde…etimestamp=20071025123029[/img]


    4.)
    http://de.wikipedia.org/w/inde…etimestamp=20060710141323[/img]


    5.)
    http://de.wikipedia.org/w/inde…etimestamp=20041223151628[/img]


    6.)
    http://de.wikipedia.org/w/inde…etimestamp=20061213031612[/img]


    7.)
    http://de.wikipedia.org/w/inde…etimestamp=20070101230237[/img]


    Wählt zwischen diesen 7 aus.



    Liebe Grüße von Tobias.

  • Ach es gibt so vieles nicht


    -Eisbär
    -Chinchilla
    -Gnu
    -Yak
    -Uhu
    -Ziege
    -Viele Fische (gibs aber genuch)
    -Tamandua
    -Nasenbär
    -Stachelschwein, wenn zigzachs keins ist
    -Schnabeltier
    -Otter
    und,und und


    Also echt, Tiere gibt es nun wirklich genug


    PS: Magnayen ist ein Wolf


    Lg Flunkifer ;D

  • Luna: fiffyen und magnayen sind für mich auch hyänen
    und es gibt eine ameise oder was ist denn sonst scherox??
    (laut wikipedia ist scherox eine rote feuerameise)
    naja es fehlen trotzdem noch viele, z.b.:
    gorilla, geier usw.

  • @Freund von Käfern: Das 7. Bild ist genial. Ist glaub eine Gottesanbeterin oder so, oder.


    Vor der kann man auf jeden Fall so nah gezeigt angst kriegen und als Pokemon wäre so ein Teil bestimmt auch cool. Nur müsste man da nicht mehr viel verändern, geht schon so super als Käfer/Gift durch.


    Nummer 6 könnte ich mir auch als ein cooles Käfer/Pflanzen-Pokemon vorstellen. Wäre dann so ähnlich wie Kecleon super getarnt und könnte vielleicht auch den Typ wechseln.



    So, jetzt nochmal ein bisschen für Entwirrung sorgen...


    Eichi95 hat recht. Scherox ist eine rote Feuerameise, deshalb ist die Ameise doch schon mal vergeben.
    Enton stellt nicht nur eine Ente, sondern auch ein Schnabeltier da.
    Luxtra und die Vorstufen sind keine Löwen, sondern Luchse.
    Zigzachs soll glaub ich ein Dachs darstellen.
    Fiffyen und MAgnayen sind wilde Hunde oder Hyänen. Wölfe stehe somit also auch noch aus, so viel ich weiß.


    Tiere, die auf jeden Fall meiner Meinung nach noch vorkommen müssen:

    • Eisbären: eine super Alternative für ein Eis-Pokemon
    • Ziege: Jeder kennt Ziegen und sollten deshalb dabei sein.
    • Zebra: ideale zweiete Pferdeart.
    • Delphin: wäre mal was neues als immer bloß hamrlose Goldfische oder gefährliche Killerfische
  • Stimmt, wenn man genau überlegt, sind Fiffyen und Magnayen ja welche^^


    Was den Gorilla angeht, das hab ich anfangs auch gedacht, aber Letarking ist ja so einer. >.<
    Eine Gottesanbeterin... Und was ist dann Sichlor? xD
    In Blitza könnte ein Stachelschwein drin stecken, aber mal eines, wo man wirklich nur dieses Tier erkennen würde, wäre auch mal was.
    Uhu gebt es schon einen, und zwar Noctuh.


    Gibt es eigentlich ein Pokemon, welches einem Paradiesvogel ähnlich sieht? Das sind doch wunderschöne Vögel^^

  • Ich finde Die Gottesanbeterin fehlt wirklich noch.
    Sichlor ist keine Gottesanbeterin da ein bestimmte Funktion der Scheren fehlt.
    Die müssen sich zusammen klappen können.
    Naja und außerdem erinnert mich Sichlor an eine Heuschrecke.
    Insekten :love: :love: :love: :love:
     [Blockierte Grafik: http://www.groehl-im-ried.de/20040827%20Gruenes%20Heupferd%20b%20-%20Leeheim,%20unterhalb%20Kammerhof-Pumpwerk%20.jpg]

  • Wie die super talentierte Master_of_Aura schon erwähnt hat fehlt ein Axolotl,
    dann hab ich mich mal auf die Suche nach so einem Tierchen gemacht und ich wurde fündig.
    Axolotls leben ihr ganzes Leben lang im Larvenstadium.

    http://de.wikipedia.org/w/inde…etimestamp=20051129141624




    Das ist er der Axolotl. :D

  • was für ein witziger Thread.


    Also mir fallen da spontan ein :


    Wüstenrennmaus
    Ziege (und Ziegenbock)
    Löwe
    Termiten
    Tukan
    Falke


    die meisten wurden aber auch schon vorher genannt.



    @über mir: Ja Knacklion soll eine Ameise sein
    Außerdem gibt es schon ein Delphin Pokemon, nämlich Saganabyss^^
    Aber einen Waschbären gibt es glaube ich noch nicht


    PS: Wiesor und Wisenior sind keine Wasachbären xD


    @über mir: Ja Knacklion soll eine Ameise sein
    Außerdem gibt es schon ein Delphin Pokemon, nämlich Saganabyss^^
    Aber einen Waschbären gibt es glaube ich noch nicht


    PS: Wiesor und Wisenior sind keine Wasachbären xD


    1. Kancklion ist ein Ameisenlöwe, das ist was anderes als eine gewöhnliche Ameise.
    Dagegen ist zirpeise eine Mischung aus Ameise und Grille!


    Waschbär: Zigzachs ist doch ein Waschbär, es hat die typische Maske.


    zu den delphinen: eigentlich ist Lapras einem Delfin nachempfunden, da es menschen übers Wasser trägt und in Schulen herumschwimmt.
    Aalabys und Suagabys ähneln eher Muränen.

  • Ziemlich wenig tiere wurden ja aufgezählt...


    Nehmen wir zum beispiel den Besten freund des Menschen (nein nicht der PC)
    Bei den Hunden gibt es mehr als genug verschiedene Möglichkeiten(Auch wenn schon ein par wenige dabei sind)
    nehmen wir doch einfach den Husky, schöne Hunderasse und nen Typ könnte man sich darunter auch schon vorstelle, den Eis Typen
    Zwar momentan eventuell nur Eiszahn/Eissplitter aber damit kann Mamuswine ja auch leben.


    gehen wir nun mal in die Welt der Insekten, da würden wir auf so viele möglichkeiten treffen, und trotzdem begnügt sich Game-Freak mit Schmetterlingen, Motten und Co.da waren sie mit Gottesanbetern Sackflüglern und Skarabeen sogar Kreativer.
    Sehen wir uns da mal einen Stellvertreter der besonderen Art an, den Tausendfüßler(Auch wenn es kein richtiges Insekt ist) Hier könnte man sich sogar eine Einzigartige Combination ausdenken, Käfer/Boden da wären Erdbeben und Käferbiss zwei gute/genügende Stabs.


    Im Vogelreich ist nichtmal der Atemberaubendste aller Vögel dabei, der Adler, dieses sehr schön angesehene Raubtier könnte man genau so gut als Normal/flug nehmen und so in die Reihe von Staraptor Tauboss Schwallboss und Noctuh aufnehmen^^


    Ich hör jetzt hier besser mal auf, sonst land ich noch in Mythologischen verhältnissen mit dem ceberus xD


    edit./ Wieso schreib ich so viel über ein solches Thema O.o
    edit.2/ erster beitrag XP

  • ich würde gerne wissen, was skorgla und skorgro darstellen sollen...


    naja ich finde insekten gibt es genug(pinsir, skaraborn) aber ich denke ein paar fehlen noch...wie dem auch sei.


    an schlangen gibt es eigentlich auch genug, Rettan stellt warscheinlich eine Natter dar, wenn es sowas überhaupt gibt(ich bin kein reptilienexperte) und arbok ne kobra ist klar rückwärts lesen. als wasserschlange oder anakonda gibt es zwei pokemon namens milotic und saganabyss. aalabyss ist eher ne muräne...


    ursaring ist ein bär


    als chamäleon gibt es éigentlich nix viel zu sagen, ist kecleon...hunde gibts auch genug, hundemon und noch einige...aber ich frage mich sind entei und co. jetzt hunde oder katzen?

  • den Gepard gibt es warscheinlich schon (Entei?, Raikou?, Suicune?) und den Wolf vielleicht auch (Magnayen).
    Ansonsten, wenn es irgendwann mal keine Tiere mehr gibt, können sie ein paar abstrakte Pokemon machen wie Icognito.
    Vielleicht fehlt ein Marabu oder ein Elefant.
    Es gibt auf jeden fall noch genug, Nintendo sollte nur mal nachdenken... :cursing:

  • Eigentlich sind die meisten Antworten in diesem Thread unnötig. :rolleyes: Ich könnte auch aufzählen: Ameisen, Kukuck, Zebra ... Aber eigentlich gehören diese Tiere zu einer Art, und die gibt es schon. Ameisen = Insektenarten = gibt es schon. Kuckuck = Vogelarten = gibt es schon. Zebra = Pferdearten = gibt es schön. Und jetzt: Löwe = Katzenarten = gibt es schon. (; Aber eigentlich gibt es alle Tiere, und diese Einzelheiten von Tieren, die ihr aufzählt, gibt es schon, nur sind sie in der Allgemeinen Art vorhanden. (;


    Honey~

  • Spontan fällt mir jetzt nur Eisbären und Garnelen ein...aber ich bin mir sicher das es noch viele andere gibt die mir gerade nicht einfallen wollen!Da es bereits ganze 493 Pokemon gibt ist es schwer darüber nachzudenken...Ich denke Nintendo lässt sich da was einfallen.Naja mehr kann man dazu nun ach nicht mehr sagen...
    Das war meine Meinung!


    lg Mystery Dragon